Zum Inhalt der Seite

Whirlewind Deidara

Dei-chan x Ita-chan X3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Two Snow-flakes...

Titel: Whirlewind Deidara

Autor: Summerdreamer

Teil: 2/?

Fandom: NARUTO

Pairing: Deidara x Itachi

Disclaimer: Die Rechte für NARUTO gehören Masashi Kishimoto, die Charaktere

werden ohne Genehmigung verwendet.

Mit dieser Geschichte wird keinerlei Profit gemacht
 

Widmung: Alle, dies lesen ._.
 

Entschuldigung vorweg: Es wurde nicht Beta-gelesen, also gomen nasai für Fehler...
 

1. Kapitel: Two snow-flakes...
 

Als der Zug endlich gehalten hatte, sprang Deidara überglücklich sich wieder bewegen zu können aus dem Zug und stieß prompt mit einem anderen Jungen zusammen.
 

Deidara taumelte zurück und sah den anderen etwas entschuldigend, jedoch auch ein wenig entnervt an.

Sein Gegenüber hingegen sah ihn aus kalten, schwarzen Augen an. Er sagte nichts, sah ihn einfach nur abschätzig an.
 

Deidara starrte eine Weile zurück, dann besann er sich darauf, dass er ja noch einen Koffer in dem Zug hatte und wandte sich um. Doch der Zug hatte bereits die Tür wieder geschlossen und rollte langsam wieder an.
 

‚Fuck!!!’, dachte der Blonde ein wenig panisch und versuchte noch auf den öffnungs Knopf an der Tür außen zu schlagen, doch er verfehlte den Knopf und stolperte in seiner Hast über seine eigenen Füße. Mit wild rudernden Armen sah er den Zug rasant näher kommen, als er auf diesen zu fiel. Das war wohl sein Ende, dachte Deidara gerade, als er mit einem Ruck wieder nach hinten gezogen wurde.
 

Der Blonde keuchte leise und hielt sich den Hals. Der Junge mit den schwarzen Augen hatte ihn am Kragen seiner Jacke gerade noch zu fassen bekommen und zurück gezogen, kurz bevor er vor den Rädern des Zuges hatte landen können.
 

Der andere sah ihn immer noch kühl an, strich sich eine lange, schwarze Haarsträne aus dem bleichen Gesicht und machte dann als Erster den Mund auf.
 

„Deidara?“, fragte er sein Gegenüber mit kühler Stimme und musterte den Blonden prüfend.

„Ich dachte, du wolltest in unsere Schule gehen und nicht, dass du nur hier her gefahren bist, um dich vor den Zug zu werfen.“
 

Die Stimme des anderen triefte vor Spott über das ‚kleine’ Missgeschick Deidaras und der etwas Kleinere sah den schwarzhaarigen mindestens ebenso kalt an.
 

„Danke.“, brachte er hervor, man hätte es jedoch auch als ein: ‚Schade, dass du nicht unter den Zug gekommen bist’ deuten können.

Ein kaltes Grinsen legte sich auf das Gesicht des Schwarzhaarigen und er erwiderte mindestens ebenso freundlich: „Immer wieder gerne. Kommst du? Ich soll dich ins Internat bringen.“
 

Der andere ließ keine Zweifel, dass er es am Liebsten einfach gelassen hätte und ihn nur zu gerne gesehen hätte, wie er verwirrt und hilflos hier auf dem Bahnsteig gestanden hätte.

Er ging einfach los und wartete nicht auf die Antwort Deidaras.
 

„Was ist mit meinem Koffer?“, fragte der blonde Junge hastig und folgte dem Schwarzhaarigen rasch. „Hey!“
 

„Mir doch egal...“, gab der Angesprochene gelangweilt zurück, drehte sich nicht einmal um und ging einfach weiter.
 

Deidara schwieg, ging so neben dem anderen her. Er würde wohl mit der Schulleitung sprechen müssen.
 

Nach längerer Zeit des Schweigens erhob Deidara wieder die Stimme.
 

„Wie heißt du?“, fragte er den Schweigenden und warf einen kurzen Seitenblick auf den Jungen, wandte die Augen jedoch rasch wieder nach vorn.
 

„Itachi.“ Kam die knappe Antwort des Schwarzhaarigen. Weiter sagte er nichts und sie gingen schweigend durch die schmalen Straßen der Kleinstadt.

Es war kühl, der Herbst war noch nicht ganz eingezogen, doch auch die Wärme des Sommers war nicht mehr zu spüren und das merkte der Blonde sehr wohl durch seine doch recht dünne Jacke. Er verschränkte die Arme vor der Brust und zog den Kopf ein wenig zwischen die Schultern, was ihm von Itachi einen belustigten Blick einbrachte.
 

„Kalt?“, fragte er, wobei Deidara fast noch kälter wurde. Die Luft ihrer Umgebung war nicht im mindesten so kalt wie die Stimme des Schwarzhaarigen und Deidara musste sich zwingen, den Blick zu dem anderen zu wenden.
 

„Nicht im mindesten.“, log der Blonde dann und starrte Itachi aus seinen meerblauen Augen an. Was hatte er dem anderen denn getan? Nun gut, er hatte ihn fast umgerempelt, aber mehr war da doch noch gar nicht gewesen. Wieso schien der andere ihn zu hassen?

Plötzlich fiel Deidara auf, dass er den Schwarzhaarigen schon die ganze Zeit an starrte und wandte rasch den Blick zu seinen Füßen, die in den doch recht dünnen Schuhen langsam abzufrieren schienen.

Ein Hauch Röte stand in dem Gesicht des Blonden und Itachi sah ihn spöttisch an. Doch innerlich fragte er sich ernsthaft, was der Kleinere hatte. Er hatte nichts gesagt, obwohl er sehr wohl gemerkt hatte, dass der Blonde ihn angestarrt hatte.
 

„Hey Blondie, was ist los?“, fragte Itachi spöttisch und fing sich damit einen blitzenden Blick Deidaras ein.
 

„Nichts, was dich etwas anginge.“, fauchte ‚Blondie’ zurück und starrte ihn wütend an. Er hatte Itachi doch wirklich noch nichts getan. Also, warum musste dieser ihn gleich so herablassend behandeln?
 

„Schon okay... Nächstes mal lass ich dich ja vor den Zug springen.“, meinte Itachi daraufhin gleichgültig, zog die Schultern ein wenig hoch und steckte seine Hände in die Jackentaschen. Er mochte Deidara jetzt schon, musste der Schwarzhaarige jedoch innerlich grinsend zugeben. Er schien genau die Art Mensch zu sein, die man gut reizen und zur Weißglut bringen konnte, wenn man nur die richtige Art drauf hatte und das schien bei ihm ja der Fall zu sein.
 

„Also...“, durchbrach Itachi nach einem kurzem Schweigen wieder die Stille und stieß ein leises Seufzen aus, das als Dampfwolke vor ihm aufstieg.

„Ich will dir nur schon mal nen paar Dinge erklären. Du wohnst bei mir im Zimmer, also hast du dich an ein paar gewisse Regeln zu halten!

Erstens: Wenn du rauchst, tu das gefälligst draußen, ich hab keinen Bock in nem verräucherten Zimmer zu schlafen.

Zweitens: Besuch kannste auch draußen treffen, ich hab keinen Bock das die ganze Zeit ertragen zu müssen und

Drittens:“, Itachi sah mit vor Belustigung glitzernden Augen auf den Blonden herunter, „Wenn du unbedingt vögeln willst, dann tu das bei deinem Freund.“
 

Deidara starrte Itachi schlagartig an und stotterte: „W-was? Ich dachte, wir sind auf einer Jungenschule?!“
 

„Das heißt doch nicht, dass man nicht ficken kann...“, meinte Itachi mit einem leichten Grinsen. „Is ganz einfach, du schnappst dir nen Kerl und...“
 

„ICH WIESS, WIE DAS MIT NEM KERL GEHT!“, fauchte Deidara lauter, als es nötig war und nun mit einem satten rot Ton, als Gesichtsfarbe.

Itachi grinste nur wissend und zuckte mit den Schultern.
 

„Also noch Jungfrau... wird sich bald ändern, keine Sorge...“, meinte er in einem gespielt mitfühlendem Tonfall und klopfte dem Jüngeren auf die Schulter.
 

„Was soll das heißen?“, fragte Deidara misstrauisch. „Ich werde bestimmt nicht mit Kerlen rum machen, nein danke!“
 

Der Schwarzhaarige grinste nur wissend.

„Ja, das sagen sie alle vorher. Aber ich glaube, du musst dich nicht mal anstrengen um vergewaltigt zu werden.“, meinte er wissend und musterte Deidara von Kopf bis Fuß.

Er sah wirklich nicht übel aus. Mit seinen langen blonden Haaren konnte er durchaus als Mädchen durchgehen. Die schmale Statue tat ihr übriges und machte den Kleinen vollends weiblich. Obwohl er durchaus auch irgendwie etwas... männliches besaß, aber darüber konnte man ja hinweg sehen.
 

Der 17-jährige wurde ein wenig bleicher, als eh schon und starrte Itachi eine Spur ängstlich an. „V-vergewaltigt?“, fragte er schwach und sah ehrlich geschockt aus. Wo hatten seine Eltern ihn da nur wieder rein geritten?
 

„Ich kann ja auf dich aufpassen...“, bot der Schwarzhaarige mit einem Grinsen an, dass Deidara sich ernstlich Sorgen machte, dass es Itachi war, der ihn vergewaltigen wollte.
 

„Ich kann auch auf mich selbst aufpassen.“, murmelte der Blonde dann, nachdem er sich zum Glück rasch wieder gefangen hatte und schwieg dann den Rest des Weges zur Schule. Was gab es auch noch zu sagen? Genau, nichts. Er und Itachi würden bestimmt nicht besonders gut miteinander auskommen, prophezeite Deidara sich selbst.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Anou... das zweite Kapi... ich hoffe, es gefällt euch ^^ wie immer freu ich mich natürlich RIIIIIIIIIIIIIEEEESIG über Kommies >.< also, ehrlich... sonst weiß ich ja auch nich, ob ich das hier nur wegen meiner kranken Phantasie weiter schreibsel, oder, weil es euch dazu auch noch eventuell gefällt ^.~"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T11:17:42+00:00 26.07.2008 13:17
Der arme Dei. Da ist er ja an eine "tolle" Schule gekommen. Hoffentlich wird es nicht allzuschlimm.^^ Aber ohne Probleme wird es langweilig.
Das Kapitel hat mir wirklich gut gefallen. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass du drei mal wissend ziemlich kurz nebeneinander geschrieben hast, als Itachi herausfindet, dass Deidara noch Jungfrau ist. Aber sonst war es toll.^^
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-15T17:19:43+00:00 15.07.2008 19:19
*lol*
Und so fängts an!XDDD
Bin schon gespannd wie es weitergeht!x3333

Von: abgemeldet
2008-03-17T08:47:19+00:00 17.03.2008 09:47
Das Kapi war auch wieder echt geilo!!
Wow Ita ist ja drauf O.O
Echt super >////<
lg Deidara
Von:  Uragirimono
2008-01-01T14:28:00+00:00 01.01.2008 15:28
Geiles Kappi!xD
Verwaltigung und ....(kann vor lachen net mehr weiter schreiben)
Ita is och notgeil oder?
schreib mir bitte ne ens wenns weiter geht!
Von:  Lucariia
2007-10-07T10:04:04+00:00 07.10.2007 12:04
XD das war genial xD Zwangsverschwulung an ner Schule.. sowas nennt man dann wohl notgeil? XDD
^^
Von: Lichtregen
2007-09-22T18:41:17+00:00 22.09.2007 20:41
ich find deine ff echt gut. sie lässt sich gut lesen und bringt mich zum lachen. da bin ich mal gespannt, wer sich so alles an dei ranmacht^^. also ita kommt schon mal auf die liste... les gleich weiter. lg kurosaki-san
Von: abgemeldet
2007-09-14T23:22:13+00:00 15.09.2007 01:22
Ohhhhhhhhhhhhh
ich liebe deine ff *süchig is*
die sind ja so süüüüüüüß ^^
und wie er ihn mit der vergewaltingung auf die schippe nimmt..
mey, armer dei-chan >__<
itachi hat ja sowieso schon ein auge auf ihn geworfen oder? sonst hätte er ihm ja das mit dem beschützer nicht angeboten oder ^^
mach schnell weiter
*freu*
Harry
Von: abgemeldet
2007-09-14T21:59:02+00:00 14.09.2007 23:59
Bahhhh!
Is das süüüüß!
DSer arme Deidei ... Vergewaltigung ....
Hoffentlich hilft Ita ihm wirklich mal, wenn der in der Klemme steckt ...
^^
Mach bitte schnell weiter, okay??? ^0^
Ich konnte keine Fehler oder Mängel finden ...
Also ... ...
Beeil dich, jaaa?
*es kam noch erwarten kanns*
Von:  Soichiro
2007-09-14T21:39:33+00:00 14.09.2007 23:39
die ff ist bis jetzt echt total cool!
armer deidara
seine eltern haben ja wirklich ein sehr "anständiges" internat für ihren sohn ausgesucht xD
bin echt schon gespannt wie es weitergeht
kannst du mir bitte eine ens schicken wenn es weitergeht?

glg dei-chan ^-^
Von: abgemeldet
2007-09-10T13:14:33+00:00 10.09.2007 15:14
Kyah~ geil wirklich >//<
ita ist echt süß weißt du das?
bitet der ihm doch an auf ihn aufzupassen xD und dann der gedanke von dei-chan echt zu geil ^^
Schreib schnell weiter^^


Zurück