Zum Inhalt der Seite

Rückehr und Wiedersehen

Und alles was dannn kommt...(NaruXHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied von allen!

Jeah!

Jetzt gehts los!

Ich hoffe ihr habt ein bisschen erbarmen mit mir!^^°

Naja! viekl Spaß mit dem ersten Kapitel!
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Er stand in seiner Wohnung!Schaute sich um.Sein Sofa,alt und kaputt,was er schon hatte seit er in die Wohnung gezogen ist.Sein Bett in dem er 6 Jahre seines Lebens allein geschlafen hat.Er ging in die Küche und machte Fertigrahmen. Denn leider hatte der Nudelsuppenstand geschlossen,da der Besitzer krank würde und seine Tochter Schwanger war!(Verat aber noch nicht von wem) Nach unendlich vorkommenden 3 Minuten waren seine rahmen fertig.Er aß langsam und ruhig.Nicht wie sonst immer schnell und als ob er wieder mal seine Sucht befriedigen muss.Man häte glauben können das das nicht Naruto wäre.Als er fertig war,ging er zum Schrank und packte seine sachen.Er nahm alles mit was er für eine lange reise brauchte.Als er alles gepackt hatte schloss er die Tasche,Nahm noch ein paar klamotten aus seinem Schrank und nahm sie mit ins Bad.Dort zog er sich aus und ging duschen.Danach troknete er sich ab und guckte genauer hin was er vorher für klamotten mitgenommen hatte.Fast bei jeden Kleidungstück war ein bisschen orange mit drin,aber Naruto nahm sich die ganz schwarzen Anzhiesachen und zog sich an.(Ja ihr habt richtig gelesen!Schwarz!!! Er kam aus dem Bad,nahm seine Tasche,ging aus dem haus und lies seine dreckigen Klamotten in seiner wohnung liegen.Soll sich doch ein anderer darum kümmern!Er machte sich auf den Weg zum Haupthaus des Dorfes Konoha!Es war dunkel,deshalb sah ihn niemand als er von Dach zu dach springt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-21T17:25:46+00:00 21.11.2007 18:25
schöne ff muss ich sagen schade dass du bisher noch keine kommis hast
naja das ändere ich ja jezt? schreibst du noch weiter?
würde mich freuen


Zurück