Zum Inhalt der Seite

Das Leben der Aoe´s

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.09.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1790 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Love Mode
So mein erster Love Mode FF
*freu*
*strahl*
Ich hoffe er gefällt euch, auch wenn noch mehrere Anime-Serien sich hier kreuzen werden.
Im erster Hinsicht handelt es sich um Love Mode, aber zum Beispiel wird noch Beyblade dazu kommen. Es dauert aber noch ein wenig, ehe es soweit ist.
Ich versuche es aber dennoch so spannend wie möglich zu gestalten, dass er nie langweilig wird.
^_~
Wenn ihr Ideen habt wie die Story weiter gehen kann, oder ihr ein Wunsch Paaring habt, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben. Ich werde mich dann anstrengen euren Wunsch zu erfüllen ^^
Also viel Spaß mit meinem verrückten, aber lustigen FF.
Eure Taiyoko
*wink-wink*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wer ist Niwa? Adult E: 04.09.2007
U: 04.09.2007
Kommentare (1)
1791 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kiichi Aoe


    Sein Geburtsdatum beträgt den 14. Februar und gehört zu den Sternzeichen der Wassermänner. So neugierig wie Kiichi ist, bekomt man gar keine zweifel das er zu den Wassermännern gehört. Die reine Neugier ist ein typisches Zeichen von Kiichi.
    Die blutgruppe von Kiichi ist die Gruppe B.
    Er ist stolze 1,77 Meter groß und wiegt läppische 63 Kilogramm.
    Sein Beruf ist es kranke Leute zu verarzten und somit ist sein Arbeitsplatz das Santa-Maria-Unikrankenhaus. Für den Beruf eines Arztes scheint Kiichi ziemlich viel Zeit für andere Sachen haben. Und sei es auch nur um Reiji etwas zu ärgern, indem er Naoya anmacht oder ihn zu Shopping-Touren entführt.
    Desweiteren wird er auch als Königin des Aoe-Clans bezeichnet. Was auch super gut passt ^^
    Zu Beginn ist Kiichi um die 38 Jahre alt. Was man ihm gar nicht ansieht.
  • Charakter
    Naoya Shirakawa


    Naoya erblickte das Licht der Welt am 25. Dezember. Juhu ein Weinachtskind ^_^
    Sein Sternzeichen ist das des Steinbockes. Leute in seinen Alter können aber auch wirklich manchmal bockig sein, aber Naoya ist (bis jetzt) noch nicht bockig, noch nicht mal ansatzweise. Besitzen tut er die Blutgruppe A.
    Er ist eine Vollwaise mit der Größe von 1,68 Metern und einem Gewicht von genau 47 Kilogramm.
    Naoya hasst Autofahren, aber am meisten, wenn man auch noch schneller fährt als Erlaubt. Das sind für ihn regelrechte Höllenqualen,die er dann auszustehen hat. Der Arme tut mir dann wirklich leid -.-
    Ein Talent? Naja ich würde mal sagen, dass Naoya´s Talent darin besteht überall zu überleben. Egal ob es die Schule, eine Wohnung oder nur ein Spielplatz sein mag. Er überlebt einfach überall ^_~
    Am Anfang besitzt er ein Alter von 24 Jahren.
  • Charakter
    Reiji Aoe


    Ist geboren am 7. August und demnach vom Sternzeichen her ein Löwe. Was meiner Meinung auch vollkommen zu seinem Charakter passt. ^_~
    Des weiteren besitzt er die Blutgruppe B.
    Ist 1,87 Meter groß und wiegt 79 Kilogramm. Eindeutig die richtige Größe für einen Mann der auch noch Besitzer eines Datings Club, das B&B, für Männer ist. In diesen Gewerbe bracht er stahlharte Nerven, dieser Beruf besteht nämlich nicht nur aus Papierkram.
    Reiji hasst kleine Kinder sehr, doch sein Naoya ist in seinen Augen eindeutig anderst.
    Man könnte auch sagen, dass er durch Naoya, als er sich um ihn gekümmerst hat, sein Kochtalent gefunden hatte. Seine Spezialität sind Eierspeißen und auch Pudding.
    Zu Beginn meines FFs hat Reiji das stolze Alter von 36 Jahren.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenade
2008-03-29T15:10:31+00:00 29.03.2008 16:10
ERSTE!!

Wunderschön geschrieben! Mach weiter so! Werde diese Story auf jeden Fall verfolgen.

LG, Serenade