Zum Inhalt der Seite

Vorboten der Liebe (1)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöla Leute, diesmal eine nicht so grausame Story wie die letzte aber ich find sie mega langweilig aber für den zweiten Teil lass ich mir schon was einfallen!! *versprech* Bitte sagt mir ob sie echt voll öde ist und ob sie euch gefällt und ob ich überhaupt einen zweiten Teil schreiben soll!!!
 

Vorboten der Liebe (1)
 

Ran setzte sich gelangweilt auf die Treppenstufen ihres Hauses. 'Gott wie lange will Shinichi mich noch warten lassen? Ich bin gespannt was er für mich hatt, klang vorhin ziemlich wichtig!!' Shinichi hatte vor einer halben Stunde bei Ran angerufen und ihr mitgeteilt er habe eine super geile Überraschung, und er würde in 10 Minuten kommen. Der Anruf ist bereits 45 Minuten her. Plötzlich hörte Ran hastige Schritte die sich über die steineren Stufen schliffen. Erschrocken sprang sie auf und machte große Augen als Shinichi mit einem riesigen Rucksack vor ihr stand. "Ähhh.... was geht denn jetzt ab??" fragte sie. Erschöpft setzte sich Shinichi auf eine Stufe. "Ich hab dir doch von der Überraschung erzählt, übrigens tut mir wahnsinnig leid das ich so spät komme aber ich musste........" Shinichi sprach nicht weiter. Genervt sah Ran ihn an. "Was was musstest du noch???" Shinichi wurde rot und sprang auf. "Unterhosen kaufen!!" Ran wusste jetzt gar nicht mehr worum es ging. "Unterhosen??? Kannst du mir jetzt endlich mal sagen was eigentlich los is?" "Ja du fährst mit mir führ 2 Tage mit einer Segeljacht raus aufs Meer!!" Ran war nicht grad sonderlich von der Überraschung begeistert. "Shinichi du Idiot es ist WINTER!!! In zwei Tagen ist Weihnachten!!" "Das weis ich doch aber man kann auch im Winter auf See, da draußen ist das Wetter eh besser als auf dem Festland!" Misstrauisch sah Ran ihren Kumpel an. "Also ich muss sagen als Conan hast du mir besser gefallen!!" sagte Ran und schloss die Tür zu ihrer Wohnung auf. "Ja vielleicht weil du mir deine Intimsten Geheimnise verraten konntest!!?" mit einem höhnischen grinsen blieb Shinichi in der Küche stehen. Ran schmiss ein paar Klamotten in 3 Koffer. Als sie aus ihrem Zimmer kam stellte sie die Koffer vor die Tür. Als Shinichi das sah hustete er geschockt die Kekse aus die er gerade in sich rein gestopft hatte. "Ran....das geht nicht!!! Wer soll das tragen??" Ran, die sich grade die Haare zusammen band drehte sich um und sagte: "NA du kleiner Detektiv!!" "Ach du bist doch nur sauer wegen dem Kommentar bezüglich deiner Geständnisse!!!" murmelte Shinichi und zog sich die Mütze wieder über. "Ach wenn du das schon erwähnst......" Ran ging erneut in ihr Zimmer und holte noch einen kleinen Koffer. ".......Dann kannst du das als deine Strafe sehen!! Außerdem lässt sich das Gewicht mit 4 Koffern besser verlagern als mit 3!!" Mit diesen Worten nahm sie ihre Handtasche und verlies die Wohnung. "Was ist mit deinem Vater?" fragte Shinichi. "Dem werf ich noch schnell den Zettel in den Briefkasten!!" "Du hättest ihn auch gleich oben liegen lassen....aber nein ihr Mädchen müsst euch immer so anstellen und uns Männern das Leben zur Hölle machen!!" Sauer schrie Ran: "DU SHINICHI ich habe noch viele Koffer oben und auch noch reichlich Klamotten!!!!!" "Schon gut ich will mich nicht mit dir streiten!! Es soll eine schöne Reise werden!" Ran sah Shinichi mit freudigen Augen an. "Danke! Aber warum tust du das? Ich meine das hat doch viel Geld gekostet!!" Plötzlich wurde Shinichi knallrot, als Ran einen Schneeball rollte und ihn in Shinichis Gesicht warf. "Da....damit dein Gesicht etwas abkühlt!!" schrie sie und rannte vor ihm davon. "Okay wenn du Krieg willst kriegst du ihn!!!" Auch Shinichi rollte einen Schneeball und warf ihn auf Ran, daraus wurde eine wilde Schneeballschlacht. Aufeinmal rutschte Ran aus und stolperte über ihre Koffer und stürzte auf Shinichi. "Hey Ran, das ist ja mehr als Unfair!!" "Ach ja??" Gerade als Ran erneut angreifen wollte sprang Shinichi auf und schrie: "Schnell Ran wir müssen zum Hafen!! Sonst verpassen wir das Schiff!!!!!!" Er schnappte sie bei der Hand und schleifte sie zum nächsten Taxi.
 

Als sie nun endlich den Hafen erreichten, stand das Boot abfuhr bereit im Hafen. Ran machte große Augen und lehnte sich an Shinichi. "Wow die sieht aber Luxusmäßig aus!!" sagte sie mit zitternder Stimme. "Ist alles in Ordnung, Ran?" fragte Shinichi besorgt. "Ja mir ist nur kalt!.........HATSCHIIII!" grinsend streckte er Ran seine Hand aus uns forderte sie auf ins Boot zu steigen. "Pass auf es schaukelt!!" schwankend stieg sie über die Brüstung, fest an Shinichis Hand geklammert. "AHHH!" Doch plötzlich rutschte Ran auf der Reling aus und kippte nach hinten. "Ran!!!!!" schnell packte er Rans Hand. "Also wenn du mir schon jetzt über Bord gehen willst wie soll das erst später werden?" "Danke ohne dich hätt ich wohl ein EISBAD genommen!!........Hatschiiiiiii!" Zärtlich legte Shinichi seine Jacke um sie. "Du solltest unter Deck gehen und dich aufwärmen, ich geh in der Zeit mal mit dem Kapitän sprechen ok? Ach eh ichs vergess du hast die Kabine 64!!" Als Shinichi gerade gehen wollte zog Ran ihn zurück. "Und welche hast du?" fragte sie mit dem Blick steif nach unten gerichtet. Über Shinichis Gesicht zog sich ein glückliches Lächeln. "Direkt neben dir, keine Angst!!" Mit diesen Worten lief Shinichi auf die Brücke und Ran ging sich aufwärmen.

Nach etwa 4 Stunden klopfte es bei Ran an der Tür. "Gleich....ich komm gleich!!" Schnell steckte sich Ran die Haare zurück und machte auf. Als Shinichi mit feinstem Anzug vor ihr stand. "Hallo Ran, geht's dir besser?" "J a a ja a!" verwundert musterte sie ihren Freund der total rausgeputzt vor ihr stand. "Em...hab ich was verpasst?" fragte sie. "Nein aber das hier ist dein Weihnachtsgeschenk! Ich lade dich zum Essen ein!" "Zum Essen? Auf einer Super Luxusjacht?........Da muss ich aber auch was feines anziehen!! Warte ich komme gleich!!" schnell rannte sie ins Bad. Shinichi setzte sich in der Zeit auf Rans Bett und blätterte in einer Zeitung. "Du Shinichi könntest du mir mal den Reißverschluss zu machen?" Überwältigt starrte Shinichi Ran an, so hatte er sie noch nie gesehen. Sie hatte ein dunkelblaues Kleid aus Samt an, das an der rechten Seite bis zum Knie aufgeschnitten war. Natürlich war es Schulterfrei. Also stand Ran nun da mit der rechten Hand den Reißverschluss haltend und mit der anderen das Decollté. "Was ist denn Shinichi willst du mir denn das Kleid nicht zu machen?" "ÄÄÄhhhh doch klar!!" Also machte er den Verschluss zu. Ran drehte sich um und sah wie rot Shinichi war. "Das brauch dir doch nicht peinlich sein!!" "Ja schon gut also lass uns gehen!"
 

Als die Zwei im Speisesaal ankamen brannten überall Kerzen, zwei Kellner standen um einen gedeckten Tisch rumm. "Oh.....ist das romantisch!!" sagte Ran und umarmte Shinichi. 'Heute werd ich es dir sagen Ran!' dachte Shinichi und setzte sich. "Was möchten sie essen??" fragte der Kellner. "Ja ich möchte den Fisch da!!" Ran deutete auf die Karte. Shinichi sah sie die ganze Zeit an so glücklich hatte er sie schon lange nicht mehr gesehen. "Na gefällt es dir?" fragte er und stützte sein Gesicht auf seine Hände. "Ob es mit gefällt?? Das fragst du noch es ist einfach genial!! Endlich mal weg aus Tokyo und dem Alltag!" "Das freut mich das du glücklich bist!" Ran nahm Shinichis Hand und sagte: "Ich danke dir von ganzem Herzen, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen hab!" Es wurde ein schöner Abend sie redeten noch bis 1 Uhr doch Shinichi ist noch nicht dazu gekommen sein Geständniss abzulegen. "Du Shinichi es ist schon spät und morgen will ich fitt sein!" "JA du hast recht, ich bring dich noch in dein Zimmer!!" Müde lief Ran neben Shinichi als er sie bei der Hand nahm. Verwundert sah sie ihn an doch sie lächelte nur und sagte nicht mehr. Plötzlich kam ein Matrose um die Ecke gerannt und lief Shinichi über den Haufen. "HEY!!" schrie er. Doch da kam auch schon der Nächste allerdings im gemäßigten Schritt. "Hey was ist denn mit dem los?" fragte Ran. "Heute Nacht kommt ein Sturm auf uns zu!!" antwortete der Matrose. "Ja aber es ist doch Winter da geht das doch gar nicht!!" sagte Shinichi und kratzt sich am Kopf. "Doch doch also sie könnten mit ein paar Gewittern rechnen und bitte gehen sie bis wir ihnen bescheid geben nicht mehr an Deck in Ordnung?" "Ja gut!" sagte Ran. Schon war der Matrose um die nächste Ecke geflitzt. "Das war ja so klar wenn ich mit dir eine romantische Reise mach das es dann Gewittert!" Plötzlich bemerkte Shinichi das er sich verplappert hatte und schreckte zusammen. "So so eine romantische Reise?........das find ich aber süß von dir!" Shinichi setzte sich wieder auf Rans Bett. "Ach das find ich so beschissen!!" meckerte er und lies sich geschafft nach hinten fallen. "Ach das ist doch nicht so schlimm......." Doch plötzlich ging im ganzen Schiff das Licht aus und ein riesiger Blitz zuckte an Rans Bullauge vorbei. "AHH!!!" schrie sie und sprang auf Shinichi. "Wie war das doch...es ist ja nich so schlimm?" sagte Shinichi grinsend. "Ach das war nur Reflex weil es so dunkel war!!" murmelte Ran und stand wieder auf als auch schon der nächste Blitz gefolgt von einem lauten Donner auf das Schiff knallte. "Hilfe!!!" plerte Ran und hüpfte wieder auf Shinichi. "Du brauchst doch keine Angst zu haben!!......" er machte eine Kerze an und stellte sie auf den Nachttisch. "......Ich geh jetzt in meine Kabine!! Schlaf gut Ran!" "Nein!!" schrie sie. "Bitte nicht ich.....ich hab angst!! Bitte bleib da!!" Erstaunt drehte sich Shinichi zu der total verängstigten Ran um. "Ja gut dann bleib ich halt!!" Ran setzte sich geschafft auf ihr Bett. "Ich muss dir doch voll blöd vorkommen ein 17 jähriges Mädchen das angst bei einem Gewitter hat!!" er setzte sich neben sie. "Nein warum solltest du? Jeder hat vor irgendetwas angst!" Ran legte ihren Kopf auf Shinichis Schoß. Er streichelte sanft über ihre Wange. "Warum machst du mir ein so schönes Geschenk?"
 

Das war sie, die Frage der Shinichi schon den ganzen Abend versuchte auszuweichen. Verlegen starrte er auf das Bullauge. "Ehm....ich.....ja...." als er auf Ran runter sah, schlief sie. "Oh Ran ich wünschte es währe so leicht es dir zu sagen!" Shinichi deckte Ran zu und setzte sich neben sie und beobachtete sie. "Du bist so schön, ich liebe dich so sehr!" Plötzlich donnerte es und Ran schreckte hoch dabei stieß sie an Shinichis Kopf. "Oh tut mir leid!!" sie fasste ihm an die Stelle und streichelte sie sanft. Er sagte nichts verlegen sah er auf den Boden. "Alles in Ordnung?" "Ja mir geht's gut, Ran!" "Shinichi.......ich hab mitbekommen was du gesagt hast!" Total schockiert sprang er auf und stotterte: "Ja....a..b..b..ber ich ähm....." Leidenschaftlich zog Ran ihn zu sich und küsste ihn. Als sich ihre Lippen wieder lösten stand Shinichi verdutzt vor dem Bett. "Ich hoffe ich hab nicht falsches gemacht...." fragte Ran und legte sich wieder hin. Aufeinmal fing Shinichi an zu lachen und sprang auf Ran. "Was solltest du falsch machen?" er erwiderte den Kuss. Spielerisch wälzten sich die Beiden im Bett. "Du Ran....ich muss dir was sagen..." "Ja was denn?" fragte Ran die völlig aus der Puste war. Mit ernstem Gesicht antwortete Shinichi: "Ich liebe dich, aber du musst wissen......" Bevor Shinichi zu ende sprechen konnte wurden sie wieder von einem Blitz unterbrochen, zu allem Überfluss ging die Kerze auch noch aus. Ran klammerte sich an Shinichi. Plötzlich fing er an sie zu küssen, leidenschaftlich streichelte er ihr über den Rücken. Ran erwiderte die zärtlichen Berührungen und zog Shinichi seine Jackettjacke aus. Gerade als Shinichi ihr den Reißverschluss ihres Kleides auf machen wollte rollte sich Ran weg. "Nein.....nicht, es geht viel zu schnell!!" sagte sie. "Ja du hast recht!" Mit diesen Worten schliefen die Beiden aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen wachte Shinichi auf. Müde sah er auf die andere Seite des Bettes. "Ran?" fragte er verträumt. Sie lag nicht da und auch im Badezimmer war keine Ran. Verwirrt sah Shinichi aus dem Fenster. Der Sturm tobte noch immer, riesige Wellen schlugen über die Reling. Plötzlich riss er die Augen auf. Ran. Sie stand mitten an Deck. "Ran!!! Der Kapitän hatt doch gesagt........" Shinichi hatte riesige Angst sie zu verlieren und rannte gleich raus. "Ran schnell das ist viel zu gefährlich!!" "Ich weis aber mir war so schlecht!!" Aufeinmal ging hinter Shinichi die Tür auf und er wurde nach vorn geschleudert. "AAAHHH!!" schrie er. "Shinichi!!!!" plerte Ran als sie noch ihre Hand ausstreckte, doch zu spät von Shinichi fehlte jede Spur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-24T21:29:23+00:00 24.04.2006 23:29
coole ff!
gefällt mir gut!
Von:  Zeichendings
2006-03-26T18:39:24+00:00 26.03.2006 20:39
Kuhl...wie geil O,O
hoffentlich stribt der nich :'(
Von:  Melora
2002-11-12T18:29:03+00:00 12.11.2002 19:29
GEILO O.O
Von:  Chilet
2002-10-10T21:40:53+00:00 10.10.2002 23:40
Hey, cool!!!
Will auf wissen wies weitergeht!! *den anderen anschließ*
Schreib bloß weiter!! ^^
Von: abgemeldet
2002-10-06T17:59:45+00:00 06.10.2002 19:59
Echt klasse!!!!! Bin begeistert!!!!^^
Schreib weiter!!!!! Will wissen was mit Shinichi passiert ist!!!!!! Also WEITER!!!!!
Von:  rannilein
2002-10-06T16:37:40+00:00 06.10.2002 18:37
Hy ich bins wieder. So jetzt habe ich mich einigermaßen von deiner anderen FF erholt, wo Shinichi und Ran gestorben sind. Ein bisschen rollen die Tränen ja immernoch ich hoffe bloß das das aber ein Happy-End wird. Auch wenn du Happy-Ends nicht so magst, das Leben kann doch nicht immer aus traurigkeit bestehen oder?
Von:  rannilein
2002-10-06T16:04:45+00:00 06.10.2002 18:04
Hi ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen mach schnell weiter. Ich finde den 1. Teil sooooo romantisch, aber wieso heißt die FF eigentlich Verbotene Liebe? Das raff ich irgendwie nicht ganz! Kannste mir ja mal erklären!
Von: abgemeldet
2002-10-06T13:53:24+00:00 06.10.2002 15:53
genau, mach mal bitte ganz schnell weiter
Von:  Goldfish
2002-10-06T12:57:13+00:00 06.10.2002 14:57
Toll^^
Aber für was hat Shini den Unterwäsche gekauft wenn er eh nur zwei Tage weg ist. Oder hat er keine? Das wäre Natürlich widerlich *schüttel* Ran hat echt glück so einen Freund zu haben, zwei Tage auf einen schiff mit eigenen Zimmer.
Was ist jetzt eigentlich mit Shini-kun? Kommt doch hoffentlich schnell wieder oder stirbt er in ersten Kapitel deines FanFic?
Schreib schnell weiter^^ Bin sehr gespannt wie es weitergeht ^-^
Grüß Poillolo


Zurück