Zum Inhalt der Seite

Miss you like crazy!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung vom Feinsten =)

So, wie ihr seht, geht’s jetzt wieder ziemlich schnell voran...*freu* Hoffe, ihr habt mir meine lange Pause verziehen *Kulleraugen kriegt*
 

Zur Erklärung: Ich hatte echt keine Lust weiter auf den Krankenhausaufenthalt von Grace einzugehen, daher spielt sich dieses Kapitel 12 Wochen danach ab. Ich hoffe, ihr zeigt Verständnis, aber ich kann euch garantieren, Grace ist wieder die Alte...*hehe* Also...let’s start
 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

12 weeks later:
 

„Vicky-Puppe, ich schwöre dir, da ist was im Busch und es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht weiß was!“ grübelte Grace auf dem Heimweg und zog ihre Freundin neben sich her.

„Spinnst du, zerr mich nicht so hinterher, das tut ja schon weh...Grace...hörst du mir überhaupt zu?“ flehte Vicky sie regelrecht an. Doch Grace war in Gedanken versunken und grübelte hin und her.

„Hmmm...was kann da nur vorgefallen sein...???“ fragte sie sich immer wieder.

Vicky hingegen nahm nun ihren ganzen Mut zusammen und schrie Grace jetzt regelrecht an:

„Jetzt reicht es...kannst du mir mal sagen was hier los ist???“ fauchte sie ihre Freundin an. Grace blieb stehen, sah Vicky mit großen Augen an und musste nun lachen. Das Vicky schrie, kannte sie ja nun gar nicht von ihr, aber als Grace sie ansah, erkannte sie, dass es Vicky amokst leid tat und das treudoofe Gesicht dazu war einfach zum lachen.

„Machst du dich jetzt etwa über mich lustig?“ fragte Vicky vorsichtig nach, schließlich verstand sie ihre Freundin nun gar nicht mehr. Erst zerrte sie sie wie eine Bekloppte hinterher und jetzt fing sie an lauthals zu lachen.

„Ach Vicky-Puppe, dein Gesicht ist einfach zu süß...“ kicherte Grace weiter.

„Muss ich nicht verstehen...“ schmollte Vicky „Aber jetzt mal im Ernst, was ist denn da nun los, was dich keine ruhige Minute mehr haben lässt?“ fragte sie nach in der Hoffnung nun eine Antwort zu bekommen.

„Es geht um Kojiro!“ verkündete Grace.

„Oh nein Grace, nein...darüber möchte ich lieber nichts mehr wissen. Das hat mir schon genug Ärger gebracht!“ fuchtelte Vicky mit den Händen.

„Warum?“ fragte Grace scheinheilig, aber sie wusste ganz genau, worauf Vicky hinauswollte. Es stimmt schon, bei ihr und Kojiro sah man einfach nicht mehr durch. Erst hassten sie sich, dann mochten sie sich oder andersrum. Und dann die ständigen Rachepläne von beiden Seiten konnten schon eine Belastung sein. Aber genau darum ging es Grace...

„Vicky-Puppe du wirst lachen, aber darum geht es...ich vermisse ihn..!“ seufzte Grace und konnte schon Vickys ungläubiges Gesicht regelrecht spüren.

„Ok Grace, entweder willst du mich verarschen...oder die haben die zuviel Medikamente gegeben...!“ entgegnete Vicky erschrocken.

„Nein doch nicht so wie du denkst Vicky-Puppe...Ich vermisse seine Art. Schau mal seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin...da ist er anders geworden...“ Grace fiel es wirklich schwer ihr Empfinden in Worte zu fassen...sie wusste einfach nicht, wie sie das besser erklären konnte.

„Das bildest du dir ein!“ sagte Vicky „Schau mal, gleich in der ersten Woche seit du wieder in der Schule warst, habt ihr beide euch wegen euer Verhalten 3 Strafarbeiten und 4 x Nachsitzen gesichert...und das meine Liebe, war euer Rekord. Ich meine mal, man kann die Uhr nach euch stellen und weiß ganz genau, was passiert, wenn ihr aufeinander trefft. Grace, sorry, wenn ich das sage, aber du spinnst! Es ist alles wie immer...oder willst du mich doch verarschen?“ fragte Vicky sicherheitshalber doch noch mal nach. Bei Grace war man sich nämlich nie sicher.

„Vicky, ich schwöre es dir, er sieht mich anders an!“ erwiderte Grace nun klar und deutlich mit einem Nachdruck, der Vicky total aus der Bahn brachte.

„Ich habe es dir von Anfang an gesagt, du hättest im Krankenhaus nicht zu viel Soaps sehen sollen, dann wäre dir und mir das erspart geblieben!“ lachte Vicky.

„Ja mach dich ruhig lustig, Vicky-Puppe, aber du weißt ja nicht was passiert ist im Krankenhaus! Ich musste gar nicht die Glotze anmachen, denn die Soap hatte ich live vor mir!“ sagte Grace.

„Wieso? Was war denn?“ Das wollte Vicky nun genau wissen.

„Also...“ begann Grace „Als es mir besser ging, kam mich Kojiro besuchen und du wirst es nicht glauben, er hatte ein Veilchen und sah etwas geschunden aus. Naja, ich dachte mir eh, dass das der richtige Ort ist, wenn er sich prügeln will...aber, und jetzt halt dich fest, er hat sich mit Kalle geprügelt!“

„Und warum?“ wollte Vicky wissen

„Tja, das versuche ich ja seit Wochen rauszufinden!“ erwiderte Grace nüchtern. „Jedenfalls benehmen sich die beiden wie die Irren, wenn sie sich sehen. Und ich möchte es noch vorher rausfinden, bevor in zwei Tagen das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Japan ist!“

„Na dann gutes Gelingen Grace...aber ich glaube aus denen wirst du wohl nichts raus bekommen!“

„Sagst du...und deshalb wollte ich dich fragen...ob...du...eventuell...Ken fragen könntest ob er was weiß. Bitte Vicky!“

„Mmmhhh...und was ist, wenn ich eventuell schon was weiß?“

„Wie du weißt schon was...Vicky-Puppe dann schieß los!“

Natürlich wusste Vicky Bescheid, schließlich hatte Ken ihr alles brühwarm erzählt. Er war der beste Freund von Kojiro. Aber sie musste Ken versprechen nichts zu sagen...aber Grace war ihre beste Freundin. Und nun hatte sie eh schon zu viel gesagt, sie wusste, dass Grace nicht aufhören würde sie zu nerven, bis sie schließlich alles erzählen würde.

„Grace...du musst mir aber versprechen, nichts zu sagen, ok? Behalte es für dich!“

„Keine Angst, wenn dann weiß es eh nur die halbe Stadt...nein Scherz...leg los!“

„Also die beiden haben sich wegen dir geprügelt. Schneider hat Kojiro beleidigt und glaubt, dass er unfähig ist und dich nur in Schwierigkeiten bringt. Er meinte, dass ohne ihn es nie soweit gekommen wäre. Das hat Kojiro nicht auf sich sitzen lassen und so kam eins nach dem anderen. Naja und schließlich meinte Schneider, dass er dich mit nach Deutschland nehmen will, weil es hier nichts sicher für dich ist.“

Grace konnte und wollte nicht glauben, was sie da gehört hatte und verschluckte sich. Schneider, in dem sie so verliebt war und der sie nie als Frau wahrgenommen hatte, machte sich Sorgen um sie und wollte sie nach Deutschland mitnehmen. Das war ein Schock, denn schließlich hätte sie das von Schneider nicht erwartet. Zumal er auch nicht der Typ war, der sich deswegen gleich prügelte.

„Lass ihn reden...ich bleibe hier, da kann er machen, was er will! Ich weiß eh nicht, warum er sich jetzt als Held der Nation aufspielen will“ erwiderte Grace trotzig. „Wenn er sich damals soviel Mühe gegeben hätte um mich wie heute, dann wäre ich gar nicht erst hier!“ dachte sie sich.

„Na Grace, das wird noch besser...Kojiro hat sich strikt dagegen entschieden und will alles versuchen, dass du hier bleibst! Er meint, er will mit allen Mitteln kämpfen!“ Jetzt stolperte Grace schon fast...Das war ja zuviel des Guten...2 Kerle, eine Dame und eine Menge Ärger...tolles Ding. Warum musste das auch immer ihr passieren. Erst wollte sie gar keiner, und dann wollen sie alle. Grace schüttelte den Kopf...Obwohl ihr aber die Vorstellung gefiel, so konnte sie Schneider eins auswischen und gleichzeitig hätte sie Kojiro für sich alleine...bei dem Gedanken wurde sie knallrot und es lief ihr ein Schauer über den Rücken...Sie und Kojiro???? Um Himmels Willen niemals...

„Du Maus...ich muss dann mal, bin doch noch verabredet mit Ken!“ Vicky riss Grace aus ihren Gedanken und Grace war dafür auch dankbar, denn bei diesen Hirngespinsten.

„Ja geh du mal zu Ken...und macht nicht so dolle *hehe*...und keine Angst, ich werde Ken nichts sagen...!“ zwinkerte ihr Grace zu.

„Grace, das hört sich an, als hättest du wieder Hintergedanken und schmiedest einen Plan! Warum kann ich denn auch nicht meine Klappe halten.“

„Wer weiß, wer weiß!“ kicherte Grace, rannte davon und lies ihre verdutzte und kopfschüttelnde Freundin allein zurück.
 

Guter Dinge und schon wieder voller Hintergedanken kam Grace nach Hause und wollte gerade auf ihr Zimmer als ihr Schneider den Weg versperrte.

„Mach Platz, ich hab zu tun!“ keifte sie ihn regelrecht an und wollte sich an ihm vorbeidrängen, als dieser ihren Arm festhielt, sie sanft gegen die Wand drückte und ihr in die Augen sah. Da war er, dieser Blick, der Blick der sie damals so zum Schmelzen brachte. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass ihr Puls schneller ging und sie übelst rot im Gesicht sein musste.

„Was willst du?“ funkelte sie ihn mit fester Stimme an.

„Ich sage es dir nur einmal...Komm mit mir mit nach Deutschland nach den Freundschaftsspielen. Hier ist es zu gefährlich für dich!“ sagte Kalle mit echter Sorge ins einer Stimme. Grace wusste ja schon, was sie erwarten würde und deshalb war sie noch nicht einmal schockiert gewesen.

„Warum sollte ich? Ich fühle mich eigentlich ganz wohl hier!“ erwiderte sie trotzig.

„Weil...weil es hier nicht gut für dich ist!“

„Aha, und wer sagt das?“ Grace forderte ihn regelrecht heraus, aber das war ihre Art, sie musste die Leute bis aufs Blut reizen.

„Ich sage das verdammt noch mal!“ Kalle wusste, dass er sich jetzt auf eine Diskussion eingelassen hatte, die er verlieren würde, wenn er nicht bald einen plausiblen Grund hatte.

„Hmmm...da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung da, denn einige sehen das wohl nicht so! Tja und wie heißt es so schön, Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt! Also das heißt Nein, ich komme nicht mit!“ gab sie ihm kühl zur Antwort.

„Das hätte ich mir schon denken könnte!“ seufzte er „Aber Grace ich...ich habe dich wirklich vermisst, das solltest du wissen, du hast mir gefehlt...und du würdest mir immer wieder fehlen.“

„Oh wie liebreizend von dir...und wann fiel dir das auf? Als es mir mal richtig schlecht ging?“ sarkastischer konnte der Ton von Grace gar nicht mehr sein. Sie dachte sich echt, ob der spinnt, denn schließlich war sie verletzt und unsterblich verliebt gewesen und es hatte keinen interessiert und nun vermisste er sie? Sie glaubte es ihm auf eine Art schon, denn schließlich waren beide ein Herz und ein Seele und kannten sich schon aus dem Sandkasten. Ihr fiel es auch nicht leicht und sie hatte ihn auch vermisst, denn schließlich fehlten auch ihr die vertrauten Gespräche… Aber das war es dann auch, mehr als Freundschaft war für ihn nicht drin und das verletzte Grace damals umso mehr. Es war für sie immer schrecklich, wenn er über andere Frauen sprach und mit wem er ein Date hatte. Aber heute interessierte es sie gar nicht mehr, denn schließlich hatte sie ein ganz anderes Interesse…doch den Gedanken konnte sie nicht zu Ende fassen, denn Kalle erwiderte auf ihre Frage.

„Grace das ist unfair, das weißt du! Man ich verstehe es doch selber nicht, irgendwas ist passiert…oder irgendwas ist komisch seit du nicht mehr da bist…“ Nun gingen auch Kalle langsam aber sicher die Sätze aus und er wusste selber nicht mal mehr, auf was er hinaus wollte.

„Das hättest du dir vorher überlegen sollen!“ zischte Grace, riss ihren Arm los und verschwand in ihr Zimmer.

„Toll gemacht Schneider, das hat je super funktioniert!“ dachte Kalle bei sich. Irgendetwas musste ihn einfallen…er wollte Grace nicht noch einmal verlieren. Aber da war er nicht der einzigste der darüber nachdachte, was er denn machen sollte, um Grace nicht zu verlieren…
 

„Du hast doch wohl eine zuviel geraucht Ken!“ äußerte Kojiro empört *ja auch Kojiro kann mal empört sein^^*

„Wieso denn, das wäre eine effektive Art und Weise, Grace zu überzeugen zu bleiben!“ lächelte Ken.

„Aber nicht so...ich mache mich doch nicht zum Depp der Nation!“ empörte sich Kojiro auch weiterhin.

„Ach Kojiro, hab dich doch nicht so...wenn man verliebt ist, dürfte einen doch nichts peinlich sein!“

„Was heißt denn verliebt, ganz bestimmt nicht! Ich mag sie irgendwie, das ist schon richtig. Aber soweit würde ich nicht gehen!“

„Nun hab dich doch nicht so!“ lachte Ken „Es ist doch nicht zu übersehen!“

„Wenn du weiter so einen Dünnpfiff laberst, dann knallst und das meine ich Ernst!“ Kojiro ballte seine Faust und hielt sie Ken unter die Nase, doch dieser lachte immer lauter.

„Naja, ich muss weg, habe noch ein Date mit Vicky...aber denk drüber nach, was ich dir vorgeschlagen habe!“ und schon war Ken auch schon raus aus der Tür, wohlwissend, dass Kojiro noch eine ganze Zeit lang rumnölen und ihn verfluchen würde. Doch er kannte seinen besten Freund gut genug um zu wissen, dass dieser seinen Vorschlag wohl oder übel annehmen musste, wenn er wollte, das Grace blieb...
 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

So, das war Kapitel 9, hoffe es hat euch Gefallen =)
 

Bis denn

Eure Mieze*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2009-04-11T20:07:12+00:00 11.04.2009 22:07
Gomen, dass mein Kommi nun doch noch ein paar Tage auf sich warten ließ, irgendwie hab' ich voll verpeilt, dass Kapitel auch zu lesen.
Aber ich schliess mich en beiden an, Kalle soll Grace schön brav in Japan lassen, sonst kriegt er es mit Kojiro zu tun und wir wissen ja alle, dass mit einem Tiger nicht zu spaßen ist.

Freu mich auf mehr.
*knuddel*
akira
Von:  Temari-nee-chan
2009-04-08T16:05:45+00:00 08.04.2009 18:05
Tja eigentlich kann ich mich da nur anschliessen;)

has du toll gemacht:D
Von:  xxxDevilLinxxx
2009-04-07T14:14:18+00:00 07.04.2009 16:14
tooooll , das ist so supiii das kappi,
und es freut mich so derbst das es schon so schnell on ist =)
bin schon gespannt was kojiro macht damit grace bleibt und kalle soll grace in japan lassen *kalle böse anschau*
mach bitte ganz schnell weiter *liebschau*
hdsmdl
yumi *knuddl*


Zurück