Zum Inhalt der Seite

Love me

SasuSaku *pausiert*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission fehlgeschlagen!

So hier ist das nächste Kap

Viel Spaß beim Lesen!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke stand immer noch vor Sakura, Naruto und Kakashi. Obwohl Kakashi mehr im Hintergrund stand. Er würde nur eingreifen sollte Sasuke irgendwelche Angriffsversuche starten.

„Sasuke bedeutet dir die Zeit die wir zusammen als Team erlebt haben wirklich gar nichts?“, fragte Sakura. Sasuke antwortet nicht, aber er sah Sakura immer noch mit dem eiskalten Blick an, den er schon das ganze Gespräch über hatte.
 

Auf einmal kroch eine Schlange aus dem Schatten hinter Sasuke hervor und schlängelte sich an Sasukes Bein hoch bis zu seinem Kopf. Dann zischte sie ihm irgendwas ins Ohr, was Sakura nicht verstand. Sasuke nickte.

„Oh lässt dich dein Gebieter zu sich rufen?“, fragte Naruto.

„Nein er hat mir nur gesagt, dass er sich gerade aus dem Staub macht und ich hier machen kann was ich will, weil wir das Versteck jetzt sowieso nicht mehr nutzen können.“, sagte Sasuke während er die Schlange wieder auf den Boden setzte und diese gleich wieder abhaute.

„Und was willst du jetzt tun?“, fragte Naruto wütend. „Deinem Herren gehorchen und uns aus dem Weg räumen.“ Naruto kochte innerlich vor Wut, wie konnte Sasuke nur Befehle von so einen Typen annehmen.

„Ich hab keinen Herren, Naruto. Nicht so wie du. Wenn euer Hokage etwas sagt, dann springst du gleich. Vielleicht ist das bei euch so, aber ich hab meinen eigenen Willen. Ich kann hier jederzeit verschwinden wenn ich möchte.“, sagte Sasuke.
 

„Und warum tust du es dann nicht?“, schrie Naruto. „Warum kannst du nicht einfach wieder mit uns zurück nach Konoha gehen?!“

„Sag mal Naruto willst du es nicht kapieren oder stellst du dich nur blöd. Du weißt meine Gründe.“ Sasuke Gesicht änderte sich während des ganzen Gespräches nicht, er redete immer mit der gleichen Tonlosen Stimme und den gleichen kalten Augen.

Naruto platzte der Kragen und er ging auf Sasuke zu, packte ihn an den Schulten und wollte ihn schütteln damit er wieder vernünftig wurde. Doch zum schütteln kam er nicht, denn Sasuke hatte ihm sein Katana schon in den Bauch gerammt.

Nun griff Kakashi doch mal in das Geschehen ein und warf ein Shuriken zu Sasuke, so dass dieser zurückweichen musste und sein Katana aus Naruto herauszog und dieser auf den Boden fiel. Sakura rannte zu Naruto und heilte auch gleich die Wunde. Sasuke stand ein paar Meter entfernt von ihnen mit dem blutgetränkten Katana in der Hand. Sein Gesichtsausdruck hatte sich noch immer nicht verändert.

„Sasuke wieso hast du das getan?“, fragte Sakura und ihr liefen ein paar Tränen übers Gesicht.

„Weil er einfach nicht versteht dass ich nicht wieder zurückkommen werde.“, sagte Sasuke und mit diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit.

Kakashi kniete sich neben Naruto und Sakura. „Naruto alles in Ordnung?“, fragte er. Naruto richtete sich auf.

„Ja mit mir ist alles in Ordnung. Aber wir müssen Sasuke verfolgen.“, sagte Naruto.

„Ich glaub das hat keine Sinn mehr.“, sagte Kakashi.

„Aber wir können ihn doch nicht einfach aufgeben.“, schrie Naruto.

„Du glaubst wohl das er nach dieser Reaktion noch mal zurück nach Konoha kommen wird. Er hat dir eiskalt sein Schwert in den Bauch gerammt und dir ist das egal. Das nächste Mal geht es vielleicht nicht so aus.“, meinte Kakashi. Naruto schüttelte wütend den Kopf und ging Richtung Ausgang.

„Komm Sakura wir sollten hier raus.“, sagte Kakashi zu Sakura.

„Ja“, sagte diese. Sie schaute immer noch auf den dunklen Fleck in dem Sasuke verschwunden war.

Dann verließen die Drei den Unterschlupf und gingen mit Gais Team wieder zurück nach Konoha.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So hier ist dann wieder Schluss.

Ich krieg einfach keine länger Kaps hin *schniff*

Ich hofe euch hat es trotzdem gefallen
 

HEGDL

Eure Saku91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-19T15:15:05+00:00 19.09.2007 17:15
ZWEITE
^^ Finde das Kapi etwas länger als die anderen...
Sasuke ist der Depp in Person. Spinnt der?
Armer Naruto.
Sakura sollte sich das nägste mal nicht zurückhalten und Sasuke mal so
ne richtige Ohrfeige geben. *nick* damit dem Herrn Eisberg der Mund offen stehen bleibt. ^^
Musst weiterschreiben...
Von:  XxGirlyxX
2007-09-19T15:09:52+00:00 19.09.2007 17:09
ERSTE
Oha mann Sasuke ist ja ein voll depp rammt Naruto einfach mal so sein Katana in den Bauch spinnt der oder was??
aber sonst war das kapp einfach nur klasse
mach ganz schnell weiter und schick mir dann bitte eine ENS

hdl XxGirlyxX

PS: Thx für die ENS


Zurück