Zum Inhalt der Seite

Love me

SasuSaku *pausiert*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein erstes Treffen

So nächste Kap ^.^

Ich habs wieder nicht länger geschafft. SORRY

Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

„Wir sollten vorsichtig sein. Wir wissen nicht, ob es hier irgendwo fallen gibt.“, sagte Kakashi.

Naruto rannte immer den Gang in dem sie gerade liefen entlang und lugte dann um die Ecke in den nächsten Gang, dann wartete er immer bis Sakura und Kakashi wieder aufgeholt hatten.

„Naruto du solltest auch aufpassen wo du hinläufst.“, sagte Sakura als sie Naruto wieder mal eingeholt hatten.

„Ja ich pass schon auf.“, sagte Naruto und rannte wieder einen Gang entlang.
 

Er bog um ne Ecke und rannte gegen jemanden. Er schaute nach oben und wich zwei Schritte zurück.

„Sasuke, da bist du ja.“, sagte Naruto freudig. Sakura und Kakashi kamen auch um die Ecke gerannt.

„Sasuke.“, wisperte Sakura. Dann rannte sie zu ihm hin und blieb neben Naruto stehen.

„Ist alles ok mit dir. Du schaust so komisch. Geht es dir gut?“, fragte Sakura.

„Was wollt ihr hier?“, fragte Sasuke in einem gelangweilten Ton.

„Was soll die Frage Sasuke. Wir wollen dich zurück holen.“, grinste Naruto.

„Wir wollen dich vor Orochimaru retten.“, sagte Sakura.
 

„Ihr wollt mich retten?! Ihr solltet euch lieber selber retten.“, sagte Sasuke. Plötzlich stand er ganz nah vor Sakura und hielt ihr sein Katana unters Kinn.

„Verschwindet hier.“

„Sasuke was soll das. Lass Sakura in Ruhe.“, sagte Naruto und wollte Sasuke von Sakura wegdrücken. Aber Sasuke wich schon von alleine zurück.

„Verschwindet hier und lasst mich in Ruhe.“, sagte Sasuke ernst.

„Aber Sasuke wir können dich nicht einfach hier lassen bei diesem Irren. Er will dir doch nicht mal helfen. Er will dich nur für seine eigenen Zwecke.“, schrie Naruto Sasuke an.

„Das geht dich nichts an Naruto und ich sags zum letzen mal. Verschwinde von hier.“
 

„Ich glaub Sasuke müsste die Drei schon getroffen haben.“, sagte Kabuto zu Orochimaru.

„Wie hast du ihn denn jetzt eigentlich aus seinem Zimmer gebracht?“, fragte er Kabuto während er alle Sachen mit Kabuto zusammenpackte um in ein anderes Versteck zu gehen.

„Nun ich hab ihm gesagt, dass du mit ihm noch trainieren willst. Und da die Konoha Ninjas schon ziemlich weit vorgedrungen waren, war es nur eine Frage der Zeit wann und wo sie sich begegnen würden.“, grinste Kabuto.

„Aber glaubst du nicht sie könnten Sasuke dazu bringen zurück nach Konoha zu gehen?“, fragte Kabuto.

„Nein. Sein Rachedurst ist zu groß als das er es einfach aufgeben würde und zurück nach Konoha gehen würde.“, sagte Orochimaru total überzeugt.

„Na gut. Hoffen wir mal. Also wir können aufbrechen es ist alles gepackt.“, sagte Kabuto.

„Ok gehen wir. Aber wir müssen schauen, dass wir nicht das kleine nette Zusammentreffen von Sasuke und seinen kleinen Freunden stören.“, grinste Orochimaru.
 

„Aber wir sollten ihm bescheid sagen, dass wir gehen.“, meinte Kabuto.

„Ja das wird schon erledigt.“, sagte Orochimaru und verließt das Zimmer und schlug einen Gang in Richtung norden ein.

Kabuto zuckte nur mit den Schultern und folgte Orochimaru.
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So hier ist wieder mal Ende.

Würde mich über einen Kommi freuen.

Vielleicht auch von denen, die meine FF auf ihrer Favo-Liste haben.

Wäre total nett. *knuddel*
 

HEGDL

Eure Saku91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiraSuzuki
2007-09-19T13:42:36+00:00 19.09.2007 15:42
schick schick gefählt mir bin gespand wie es weiter geht^^
und ich schlisse mich renatta meinung an
es würde mich freuen wen du mir ne ens schicken würdest wen ein neues kapitel on ist
danke
cucu

Von:  XxGirlyxX
2007-09-15T20:00:09+00:00 15.09.2007 22:00
Schö schö schö
ma schauen wie es weiter geht
thx für die ens

hdl Girly
Von: abgemeldet
2007-09-15T14:34:15+00:00 15.09.2007 16:34
Toll aber bissel kurz
*nick*
also ich kann mir erlich gesagt nicht so richtig vorstellel wie es zwischen Sasu und Saku entwickln wird. Sasu beahtet sie nicht einmal...
Naja war gut freu mich schon auf das nächste Kapi! :)


Zurück