Zum Inhalt der Seite

Ein elektrisierendes Team

Quackerjack/Megavolt ^^ Teil 1
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.09.2007
abgeschlossen
Deutsch
13810 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Quackerjack, Megavolt
Was soll ich groß sagen. Ich liebe dieses Pairing und das ist eine Geschichte darüber wie sie sich finden könnten. Insklusive einer Vergangenheit für Quackerjack. Romantisch, ein wenig Drama und ein bisschen lustig^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 01.09.2007
U: 01.09.2007
Kommentare (8)
13835 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jefferson
2011-01-05T03:51:55+00:00 05.01.2011 04:51
Normalerweise bin ich ja nicht so der Review-Schreiber (und auch nicht der großartige Fanfiction-Leser. Weil ichs auf FF.de gelesen habe... lass ich das Kommi hier auch noch da. ;). Aufgrund eines Arbeitsunfalls und Langeweile hab ich mich doch dazu genöigt gesehen irgendwas zu tun, bin über Darkwing Duck gestolpert und gleich einer der ersten Folgen die ich gesehen habe, war eine mit Quackerjack und Megavolt. Ein Duo, das ich schon als Kind unglaublich toll und absolut unschlagbar fand. Kurz danach bin ich über deine Fanfiction gestolpert.
Und was soll ich sagen? Es ist glaube ich unglaublich lange her, dass ich eine so gute Fanfiction gelesen habe! Du hast einfach alles perfekt gemacht. Der Plot ist klasse, vor allem hat mir Quackerjacks Trauma gefallen. Es hat sehr gut gepasst und eine schöne Erklärung für die Maske geliefert, ebenso wie meiner Meinung nach für seine leichte Schizophrenie und seine etwas geisteskranke Art.
Auch hat es natürlich gepasst, dass die ganze Sache aus Megavolts Sicht aufgezogen war.

Die nächste Hürde die du unfassbar gut umschifft hast, war die Shonen Ai Sache. Bei einer solchen Serie ist es (finde ich zumindest) doch relativ schwer, sowas einzubauen - meistens sogar irgendwie unmöglich. Klar - die beiden hatten ja doch immer eine gewisse Spannung. ;) Trotzdem sind sie am Ende... keine richtigen Menschen. Was das Ganze für mich schwieriger macht, allein in der Vorstellung.
Trotzdem hast du es überzeugend hinbekommen und es sogar klasse beschrieben! Alles daran war überzeugend, ging nicht zu schnell... es war sogar meiner Meinung nach löblich, dass du keinen Eigencharakter als Arzt eingebaut hast, sondern Benni. ;)

Alles in allem war einfach alles perfekt.
Gut, ich glaube, zwei, dreimal bin ich über banale Fehler gestolpert, wie ein vergessener Punkt, ein vergessener Buchste ober ähnliches. Aber nichts, was sonderlich tragisch wäre. :)

Im Endeffekt kann ich nur noch mehr Lob aussprechen und dir sagen, dass das eine der besten Storys war die ich seit langer, langer Zeit gelesen habe.
(Und ich hoffe mal, du freust dich über den Kommentar - denn so viel mit einem kaputten Finger zu schreiben ist eine Qual. X_x')
Von:  Darkflyduck
2008-04-27T21:07:20+00:00 27.04.2008 23:07
Zuerst dachte ich naja, dann habe ich mich doch noch entschlossen diese Geschichte mal zu lesen und ich muss sagen der Hammer. Habe die Geschichte in einen Rutsch durchgelesen, super ausgedacht, wie sie sich näher kommen und die Vergangenheit.
Super Story
Von: abgemeldet
2007-11-13T19:28:49+00:00 13.11.2007 20:28
kay.
mein erster gedanke war: "OMFG! was zum teufel ist denn DAS!?"
dann hab ich angefangen zu lesen.
und dann.
nach ca. 10 minuten lesen, konnt ich nichmehr aufhörn!
;__; das is ja so genial!!!
ich hab richtig "mitgefühlt" T_____T°°°
aba s geht ja nich anders...das ist einfach nur so schön geschrieben!
obwohl ich auch ständig so nen klischee-gefühl hatte =__=°
aba das liegt an mir....hab schon zu viel kitsch gelesn und jetz muss ich erstma wieder meine "mitte" finden...nya..blah^^° sry....

was ich sagen will....einfach perfekt!

~♥ Ciao dat suzu-chan^^
Von:  _Felidae_
2007-11-11T16:03:11+00:00 11.11.2007 17:03
Was für ein ausergewöhnliches paar,aber so süß.^^ der doji ist echt was besonderes,schade das ich ihn erst jetzt ebtdeckt habe.
Hast du wircklich toll geschrieben.
Von: abgemeldet
2007-09-04T18:48:44+00:00 04.09.2007 20:48
das war einfahc nur spitze.
hat mir alles supergefallen.
*musste alles hintereinander durchlesen*
schreib bitte ganzganz schnell weiter.
*schon freu*
Von:  -Rally-
2007-09-03T21:12:18+00:00 03.09.2007 23:12
Eine schöne Story und ein wundervolles Ende *schmacht*

Resume: schöne story, nicht zu kitschig aber mit viel Herz und ein toller flüssiger Schreibstil.

knuddel Rally
Von:  Aranori
2007-09-03T10:28:41+00:00 03.09.2007 12:28
*schnief* Wie herzzerreißend. :') Du hast den Beginn dieser ganz besonderen Liebesgeschichte wirklich schön gestaltet. Und Quackerjacks Vergangenheit ist auch so unsagbar traurig; ich hätte ihn am liebsten gar arg geknuddelt.
Mir fällt auch wirklich nichts ein, das ich bemängeln könnte. Nur weiter so!
Liebe Grüße, dat Ara
Von: abgemeldet
2007-09-02T18:34:22+00:00 02.09.2007 20:34
Ah, wie Geil. Und so süß geschrieben. Mach bitte weiter^^ *beide daumen hoch*