Zum Inhalt der Seite

SasuNaru

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme mit Itachi..?

Allmählich bekam Naruto keine Luft mehr. Doch erst als er sich wirklich nicht mehr rührte, ließ Itachi zufrieden von ihm ab und stieg aus der Wanne. Er band sich ein Handtuch um die Hüften und öffnete die Tür, als ihm auch schon Sasuke entgegen fiel. //Hmm, ach was soll's! Ich sag's ihm- aber ich lass ein paar Details weg, hehe// dachte Itachi sich und setzte einen besorgten Blick auf, während er seinen kleinen Bruder von oben anstarrte: "Du, ich weiß auch nicht, was los war, aber aufeinmal lag Naruto bewegungslos inner Wanne, vielleicht der Kreislauf."

Sasuke blickte erschrocken zu ihm hoch und bekam erst keinen Ton heraus. Nach einer Weile stand er auf und begann den älteren anzuschreien: "SAG MAL WAS SOLL DER SCHEIß!?" Er erhielt keine Antwort, blickte zur Wanne und sah dort seinen bewusstlosen Freund liegen.

"Naruto!"

Sasuke lief hastig zu dem Blonden, holte ihm mit einem Ruck aus der Wanne und stellte geschockt fest, dass er nicht mehr atmete! Verzweifelt dachte er nach, während er den kleinere schüttelte, bis ihm die rettende Idee einzufallen schien. "Mund zu Mund- Beatmung! Genau!"

Sogleich setzte er es in die Tat um, doch Naruto rührte sich nicht.

Und sein Bruder warf ihm blöde Kommentare an den Kopf, sodass er ihn aus dem Bad schob.

"Naruto!", wandte Sasuke sich wieder an seinen Freund. "Bitte wach auf!"

Er starrte ihn an, wartete, dass er sich rührte, doch nichts kam.

Langsam beugte er sich vor, legte seine Lippen sanft auf Narutos und küsste ihn vorsichtig.

Daraufhin spürte er, wie sich sofort Narutos Lippen mitbewegten.

//Was?!// Sasuke war fassungslos und löste den Kuss, starrte Naruto sauer an. "Sag mal, was soll das?"

"Was denn?" Naruto guckte ihn traurig an. "Ich war... wohl scheintot... und als du mich geküsst hast, bin ich aufgewacht."

"Aha."

Sasuke drehte sich beleidigt weg und Naruto wollte gerade noch etwas hinzufügen, als er bemerkte, dass er vollkommen nackt dalag.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren rannte Naruto in Sasukes Schlafzimmer, um sich dort am Kleiderschrank zu bedienen.

"Warum hast du das gemacht?" Sasuke stand mit ernstem Blick im Türrahmen.

"Was denn?"

Naruto trug nun Sasukes Sachen, die ihm aber zu groß waren.

//Och Mann!// Eine peinliche Stille entstand, bevor Sasuke weitersprach. "Naruto, hast du gerade Itachi ehm...ei-einen ge-geblasen?" Der schwarzhaarige errötete schlagartig. Ihm war die ganze Sache unangenehm.

"WAS?!", stieß Naruto geschockt aus. "Was laberst du da?"

"Na jaaaa...es sah so aus! Wie du runter gedrückt wurdest und so. Es tut mir leid, ich habe wohl zu schnell gedacht."

Naruto wurde nun auch sauer. Was dachte Sasuke eigentlich über ihn?

"Itachi ist vielleicht ne perverse Sau, aber nicht ICH! Mit deinem Bruder, ja klar...Danke Sasuke! Echt, das war ja jetzt mal wieder ne tolle Aussage von dir!"

"Aber, er macht den Eindruck als wolle er was von dir. Ich habe angst um dich!"

Bevor Naruto etwas erwidern konnte, stand Itachi in der Tür und verkündete, dass er alles mitangehört habe.

Sasuke sah ihn ausdruckslos an: "Itachi verschwinde!"

Itachi machte einen Schmollmund: "Aber, ich hab nix an...Sasukeschatz! Gib mir doch was von dir! Oder soll ich mir wieder deinen Naruto schnappen?" Nun zierte ein fieses Grinsen sein Gesicht, als Sasuke sich schon auf ihn stürzte. Beide fielen auf den Boden und Naruto betrachtete das ganze mit einer gewissen Skepsis.

Itachi dagegen grinste: "Achsooo! Du willst mich wohl für dich haben, wa? Also Sasuke, alte Dreckssau, du!" Mit einem Zwinkern nahm er seinen kleinen Bruder in den Arm und drückte ihn an sich.

Naruto sah das ganze, und es machte ihn nicht gerade glücklich.

"Wisst ihr was? Klärt erstmal eure Probleme, ich hau ab."

Verstimmt verließ er dann den Raum und gleich das Haus.

Sasuke sah ihm traurig hinterher, konnte nur noch seufzen und legte seinen Kopf auf Itachis Brust.

Itachi grinste noch immer breit, flüsterte: "Immerhin sind wir nun allein!" Damit hob er Sasukes Kinn an und küsste ihn sanft auf den Mund. Sasuke lief knallrot an und fragte sich nur noch, was das sollte. In seiner Verwirrung ließ er sich einige Zeit küssen, ehe er sich losriss und Itachi anschrie.

"Was regst du dich auf? Ich mag dich nunmal."

"A-aber wir sind doch nur Brüder... und du hast doch Kisame! Und... außerdem, warum belästigst du Naruto?"

"Naruto mag ich auch! Er ist süß!"

Sasuke schaute seinen großen Bruder verletzt an: "I-itachi.... warum? Warum nimmst du mir alles weg? Und... nervst mich die ganze Zeit?"

Itachi guckte den kleinen nachdenklich an: "Weiß ich auch nicht. Ich folge nur dem, was ich mir gerade so in den Kopf kommt.

Es ist nix gegen dich, ich mag dich doch! Kleiner Kerl!" Damit schob er Sasuke lächelnd von sich und nahm sich ebenfalls was zum Anziehen aus dem Schrank. "Ach, danke Sasuke, dass ich immer zu dir kommen darf! Ich bin ja manchmal ein klein wenig dreist, aber wir sind ja schließlich Brüder, woll? Hey, die Sachen passen mir ja fast schon! Uiui, Sasuke, nicht dass du mich noch einholst", redete und redete Itachi mit einem Lächeln, wobei er sich beim letzten Satz zu Sasuke umwandte.

Sasuke starrte seinen großen Bruder so traurig an, dass der ihn gleich wieder in den Arm nahm und an sich drückte.

"Entschuldigung, ich geh manchmal zu weit!"

Sasuke musste da leicht lachen: "...manchmal..." Mit einem kleinen Lächeln schlang er nun die Arme auch um seinen Bruder, machte eine kurze Pause.

"Bleibst du jetzt bei mir nii-san?"

"Wie?"

"Ob du bei mir wohnen willst. Aber, aber nur wenn du Naruto und mich auch mal allein lässt. Du musst dich ja auch um Kisame kümmern."

"Ja klar!", stimmte Itachi begeistert zu. "Ich wohn auf jeden Fall bei dir! Warte, ich hol nur eben meine Sachen!"

Und weg war Itachi...

Sasuke guckte ihm mit großen Augen hinteher und noch größere Augen bekam er, als Itachi bald mit mehreren Taschen und Koffern vor ihm stand und meinte, er habe eben das nötigste herbeigeholt.

Sogleich wurde natürlich alles in Sasukes eh schon vollem Kleiderschrank verstaut, sodass der schon zu platzen drohte.

"Das hätten wir!", mit einem fröhlichen Lächeln wandte er sich zu seinem kleinen Bruder. "Eine WG mit meinem Brüderchen! Das wird der Hammer!"

Sasuke starrte den Kleiderschrank eine Weile stumm an und wechselte das Thema: "Sag mal du hast doch nichts dagegen wenn du mit mir in einem Bett schläfst oder? Ich habe ja nur ein Bett oder du schläfst auf dem Boden....das wär auch noch ne Möglichkeit."

"ICH auf dem Boden? Davon träumst du! Ich schlaf natürlich mit im Bettchen!^^

Damit stürzte sich Itachi mit seinem Bruder aufs Bett und bedankte sich stürmisch, dass er dort wohnen konnte.

Nachdem Sasuke ihn einigermaßen beruhigen konnte und die beiden ausgiebig über Naruto geredet hatten, schliefen sie ein.

Naruto schmollte währenddessen bei sich zu Hause.

Noch wusste keiner von ihnen, was sich in dieser Nacht ereignen sollte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-24T16:17:55+00:00 24.01.2008 17:17
uhh echt cool^^ bei dem letzten satz kann man seine eigenen gedanken ausleben xxD
mach weiter so freu mich schon auf nächste kappi =D
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-05T20:08:27+00:00 05.01.2008 21:08
Und was wird sich ereignen?
*gespannt ist*
los, sag schon ^.-


lg
Von:  Cathey
2008-01-04T16:57:07+00:00 04.01.2008 17:57
boa jetzt hat es itachi echt geschafft das es nun bei sasuke wohnt O_o
is der abgebrüht >//<
aba was sich naru alles gefallen lassen muß u.u°
super kapi^^

lg dat Cathey
Von:  TyKa
2008-01-04T13:12:23+00:00 04.01.2008 14:12
wauahh
der letzte satz spricht ja schon für sich
und das neue kapitel muss spannend werden
xD
auch das hier ist echt supi
^^
itachi ist echt ein schräger vogel
@_@
bin gespannt was sich jetzt noch ereigenen wird
xD

lg
TyKa
Von:  Natalie_x3
2008-01-04T13:01:46+00:00 04.01.2008 14:01
*mit Waffen bewaffnet hereinstütmt*
What the fuck ist hier los?
*böse hin und her guck*
DU! *sich an Itachi wendt*
lass deine Finger von Naruto UND Sasuke.
*ihn von Sasuke wegschubs*
Deine perversen Inzest Fantasien kannst du mit
wem anders ausleben, klar? *ihn bedrohen tu*
Falls du es nicht mitbekommen hast,
aber das ist ne SasuNaru FF, Itachi.
Also schieb ab! *ihn weiter bedroh*
Und du Sasuke...
*wütend zu ihm umdreh*
Lauf mal deinem Naru hinterher und klär
das ganze auf, kapiert!?
*ihn auch bedroh*

Moa ich bin gerade mehr oder minder angepisst.
Ich find Itachi ja so ganz okay,
nur finde ich, dass er seine Hände bei sich behalten soll.
Keine Ahnung warum, aber ich hasse Uchihacest.
Und zu lesen, dass Itachi sich mal wieder
so ganz offensichtlich an Sasuke ranmacht,
macht mich irgendwie wütend.
*mehr Waffen an sich heranzieh*
Das Kapitel war gut geschrieben, aber trotzdem
habe ich gerade grooooße Hassgefühle Itachi
(und irgendwo Sasuke) gegenüber.
Ich glaube ich sollte mich beruhigen =__=

Liebe Grüße
Suke-Chan


Zurück