Zum Inhalt der Seite

Unbreakable

-Akatsuki-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlsterror

Es war bereits später Abend. Für gewöhnlich war um diese Uhrzeit Ruhe. Ausnahmen gab es natürlich.

In Gewisserweise natürlich.

Zum Beispiel gab es die Ausnahme, quält Tobi bis er umfällt, was sehr oft der Fall war oder manchmal saßen sich Mitglieder zusammen, soffen, erzählten schmutzige Witze. Hauptsächlich unterhielten sie sich darüber ob Deidara noch unberührt war. Alle nahmen es an. Sonst wäre Deidara wohl nicht so prüde wie er es den Anschein nach hatte oder doch?

Jeder im Hauptquartier war versaut oder hatte mindestens den Hauch einer Perversität in den Adern, aber Deidara? Nein er nicht.

Tobi war neu. Ohne groß nach zudenken war aber klar, dass auch er keinen Blasenschimmer davon hatte, was der Satz „blas mir einen“, heißt wahrscheinlich brachte er diesen Satz noch mit seinem verstorbenen Fisch in Verbindung.

Aber das Hauptthema war dennoch Deidara´s Unschuld.

War er nun noch Jungfrau, oder nicht?

Darüber ließ sich streiten, wie es die Mitglieder auch taten.

Etwa 80% waren auf ihn scharf, dennoch nur auf sein Äußerliches. Niemand wollte mehr, ihnen allen passte Deidara´s temperamentvolle Art nicht.

Der einigste war wohl sein verstorbener Danna, um den Deidara noch immer trauerte und so schnell würden sich Deidara´s Gefühle zu ihm nicht ändern.

Interesse zeigten sie fast alle an ihm.

Dennoch wich Deidara ihnen geschickt aus. Er war nicht geil auf diese alten Säcke und in der Tat es waren alles alte Säcke. Schon fast widerlich diese Vorstellung das er mit denen etwas haben könnte. Was ihm aber fast den Verstand raubte war die Frage, ob er denn überhaupt auf Männer stand?

Im Hauptquartier waren schließlich nur Männer, okay eine Frau gab es auch noch. Er konnte dennoch ausschließen, dass er auf Konan jemals stehen würde. Sie war einfach nicht sein Typ.

Vielleicht war das auch der Beweis, dass er schwul war?

Wiederum hatte er auch nicht viel Zeit sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Also was tun?

Als er nachts öfters an Sasori dachte kam ihm schon ein warmes Gefühl und ein angenehmes kribbeln im Bauch.

Leider war Sasori tot, sein Danna würde nicht zurück zu ihm kommen.

Nie könne er ihn fragen, was dieses Gefühl auf sich hatte.

Aber bei genaueren Nachdenken wurde im bewusst, das er so etwas seinen Danna nie gewagt hätte zu fragen. Sasori war stolz, stur und unerreichbar für ihn, wie er es sogar jetzt noch war, sogar noch unantastbar als er es sowieso schon war.

Eines war klar Sasori hätte ihm diese Antwort erst recht nicht gegeben, vermutlich hätte er ihn nur angeschrieen.

Stumme Tränen liefen nachts Deidara´s Wagen immer rund immer wieder hinunter.

Er wusste, er musste damit aufhören schließlich war er ab jetzt nicht mehr alleine, Hidan war sein neuer Partner, sein Danna.

Akzeptieren wird er ihn dennoch nicht als neuen Danna.

Respekt hatte er gewiss nicht übrig, für Hidan.

Hidan, wenn er diesen Namen schon hörte, könnte er schon etwas in die Luft jagen.

Sicherlich würde dieser auch bald ankommen um schlafen zu gehen und 100 pro würde er seine abartigen Rituale vorher machen, ihn ärgern, sich über ihn lustig machen und gewiss würde er ihn ausfragen über sein Sexleben.

Am liebsten hätte es Deidara, das nicht Sasori getötet wurden wäre, sonder er selbst.

Er war so schwach, niemand brauchte ihn hier.

Niemand.

Ein leises seufzen entfloh seinen Lippen.

Bald war es soweit, Hidan würde kommen.

Gott wieso, er? Hätte es nicht Jemand anderes sein können?

Jeden anderen könnte er anschreien und seine Wut an diesen auslassen, aber an Hidan? Hidan war halt ein Fall für sich, bei ihm hätte er keine Chance, leider.

Aber wenn Deidara diese hätte würde er sich für alle Sprüche und Taten, die er ihm angetan hatte, rächen.

Er konnte es auch so machen, schließlich kam er nun an Hidan Hautnah heran, dieser würde nämlich genau neben ihm schlafen. Neben ihm? Nein selbstverständlich im anderen Bett, neben ihm. Diese Vorstellung im gleichen Bett mit ihm zu schlafen veranlasste ihn zum würgen.

Ein Grinsen bildete sich in seinem Gesicht, ein fieses, hinterhältiges Grinsen.

Er würde sich schon noch rächen.

Irgendwie und das schon bald.

Geschockt schaute er zur Tür. War da nicht etwas?

Er konnte Schritte hören, sollte das Hidan sein?
 

Eher Hidan an Deidara´s Zimmertür klopfen konnte, wurde er von dem Uchiha zur Seite, an die Wand gedrückt.

Er wurde mit Itachi Blutroten, Sharingan Augen so begutachtet, wie ein rohes stück Fleisch, das man in jedem x-beliebigen Einkaufsladen auf dem Grabbeltisch gefunden hätte.

Gezielt, mit einem festen Griff versenkte der Uchiha seine Hand in Hidan´s Short, der wohl gerade frisch Geduscht aus dem Waschraum kam, da er nur in Shorts vor ihm stand.

Wie gerufen für ihn.

„Hidan… ich will dich hier und jetzt, sofort!…“

Innigste betrachtete er den Jashin Anbeter.

Diesem schien diesen Ton und Annährungsversuche wohl sehr zu gefallen und willigte mit glitzernden Augen und einem begeistertem nicken ein.

Sein Gesichtsausdruck verriet Itachi schon alles.

Ein heißblütiger Blick, mit einen gewissen reiz an verlangen, schmückte sein Gesicht.

Itachi wusste wie er den Blonden bekam, denn auch Hidan war in den vielen Jahren die er schon lebte, angereichert mit Erfahrungen von Sex.

„Itachi…? Wieso willst du mich ausgerechnet jetzt? War dein Pain wieder nicht rum zu bekommen? oder…“

Eher Hidan weiter reden konnte, hielt Itachi ihm sein Mund zu.

„Halt dein Maul, Pain weiß halt nicht was gut für ihn ist…“

Hidan musste bei diesen Worten grinsen, Itachi war wirklich gut im Bett, aber im Verhalten? Okay hier im Gebäude waren alles Mörder und Schwerbrecher der Stufe S-Rang, dennoch war Itachi einer der schlimmsten.

Schließlich hatte er seine Familie und seinen Clan ausgelöscht. Nur seinen kleinen Bruder lies er am leben, dies auch noch aus ungeklärten Gründen.

Dem Jashin Anbeter war es dennoch wollig egal, er wollte seinen spaß und ob es mit Deidara war oder mit Itachi, das war ihm gleichgültig.

Also fing er geschickt an, an Itachis Zeigefinger zu lecken, bis hin zum saugen, was dem Uchiha schon um seinen Verstand brachte.

Kaum zu glauben aber Hidan machte ihn geil. Zwar war es bei ihm anders als bei Pain, aber er wollte sich rächen, in gewisser weise, sich ablenken.

Er empfand so viel mehr für Pain, als Pain für ihn.

Doch der Leader war wohl verfallen in den Blonden Iwa-Nin.

Er schloss Augenblicklich die Augen und schob seine Hand von Hidan´s Mund, führte seine Lippen zu sich und küsste ihn gierig, so wie er den Leader am liebsten küssen wollte.

Er könnte Hidan verführen wenn er wollte, doch wollte er es wirklich?

Alles was er wollte war sein Leader, Pain.

Ihre Lippen lösten sich, er hingegen löste sich ganz, wobei Hidan auch noch ein Wörtchen mit zu reden hatte, dieser hielt nämlich noch seinen Arm fest im Griff.

Der Jashin Anbeter schaute Itachi tief in die Augen.

„Itachi.. was ist los?...du zögerst doch jetzt nicht?“

„Ich?.. ach was das bildest du dir ein… ich will es einfach nicht auf dem Flur treiben…“

Er log.

Itachi machte sich sicherlich nicht Gedanken darüber wo er Hidan flachlegen würde, nein.

Wenn Pain sie so sehen würde, wäre es gewiss ganz aus.

Pain setzte auf vertrauen und wenn er Itachi mit Hidan so sehen könnte, würde er dem Uchiha nie im Leben noch einmal vertrauen.

„Na dann… ab in den Whirlpool!“

Klingt echt gut, aber nicht aus seinen Mund.

Der Uchiha war einfach auf Pain fixiert, er wollte ihn, aber er hatte sich fest genommen Pain für den Rest des tages aus seinem Kopf zu vertreiben und wie ging das am besten? Richtig mit Alkohol und einen Gewissen Mann für ein paar Stunden, in seinem Fall war es Hidan mit Whisky.

„Wie du willst…Hidan.. dann in den Whirlpool…“

Hidan überzog ein hinterhältige Fratze, klar war es schon, das er Itachi auch ausnutzte, aber wieso und für welchen Zweck war unklar.

Schließlich hatte der Jashin Verrückte keinen Grund Jemanden eifersüchtig zu machen, wieso auch?

Er hatte schließlich jede Woche oder sogar jeden Tag einen Neuen.

Der Uchiha zog den Blonden mit sich in Richtung Badespaß.

Was beide aber nicht wusste der Leader war bereits dort und machte es sich in dem selben Moment mit Jemand anderem gemütlich und es war sicherlich nicht Deidara, den der würde gleich von einer ganz anderen Person beglückt werden, besser gesagt zu tote genervt werde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nady
2008-08-18T23:00:43+00:00 19.08.2008 01:00
und wie immer das Kapi klasse..:D
mano man^^
Akatsuki member sind schon notgeilesäcke..:D
bestimmt kommt tobi in deis zimmer..:D
ich muss weiterlesen^^
mfg. nady
Von:  Azuri
2008-03-13T13:55:09+00:00 13.03.2008 14:55
jaja!!XD
hiernach kommt ♥tobi♥!!!
*tobi knuddel*
Von:  Koenigsberg
2008-01-05T12:09:28+00:00 05.01.2008 13:09
woa das war gemein von Pain!!!
armer Ita!
na dann ab in den Whirpool!
^/_\^
Von:  -Ulquiorra-
2008-01-04T22:35:38+00:00 04.01.2008 23:35
Raaaaaaawr <3
im whirlpool ôô
au wenn man sich da ned gegenseitig zum orgi kriegt aber egal xD
geile idee *_*
Hihi xD
Jaja ich les hier die Kaps doppelt ey ^^
ich glaubs ned <3
egal ^-^
mir gefällt deine FF <3
Von:  -UchihaSasuke-
2007-10-02T23:19:32+00:00 03.10.2007 01:19
Oh là là...
Da habens eins paar gewiesse Akatsukis-member nötig,was?
omg, das darf nicht wahr sein...Itachi wird sentimrntal...
Die Akatsukis haben einen Whirpool? Oke..die haben kohle,da sieht...
Darf ich raten?
Pein wird von Tobi genervt -.-
Übringens, haste ein paar Tippfehler. Ist zwar nicht schlimm, aber schade um die FF
Von: abgemeldet
2007-09-29T08:33:09+00:00 29.09.2007 10:33
*Q*
das pairing is echt der hamma...im whirlpool zu treiben is auch cool!
ich find deinen schreibtstil echt klassen...
besonedrs weil man sich da richtig vorstellen kann was die machen ^^
aber hat hidan nicht eher weiße oder silberne haare und nich blond?
also ich weiß es ja net soooo direkt aber ich dachte imma der hat silberne...aba egal!
*keksje dalass*
*~*
Von: lunalinn
2007-09-27T18:16:50+00:00 27.09.2007 20:16
ich habs geschafft!!
habs tatsächlich gelesen ^^
*ganz stolz is*
das kapi war echt toll!!
du beschreibst deis gefühle soooo gut...ich liebe das ^^
und itachi...hat gefühle für pain...ja?
wie süüüüü >_<
ich liebe das pairing jetzt schon...jedenfalls hoffe ich, dass sie zusammen kommen...
pains letzter spruch...wie war der noch gleich *überleg*
itachi und verbraucht??
das is ja fies Q__Q
aber hidan is auch drauf...alle sexgeil...lol
und tobi XD
ich kann mirs so richtig gut vorstellen, alle akas besoffen und schmutzig redend und dann tobi voll kindlicher naivität und unschuld: was ist sex? XDD
nein wie niiiiiiedlich X3
bor mach weiter ^^
ich finds echt geil!!!
lg
Pia
Von: abgemeldet
2007-09-25T19:04:07+00:00 25.09.2007 21:04
hey ^^
also, ich find deine handlung echt gut, nur an deinem schreibstil müsstest du vielleicht noch ein wneig... pfeilen ^.~
also, vor allem musst du darauf achten, dass du vielleicht in der gleichen zeit bleibst, weil das ist echt anstrengend, wenn mans ließt... aber wie gesagt... die handlung find ich einfach nur toll ^^
ich freu mich auf das neue kapi ^.~

~just-a-dream~
Von: abgemeldet
2007-09-25T16:05:16+00:00 25.09.2007 18:05
armer dei-chan T_T
so traurig wegen saso-chan ;__;
*hach*
und itachi liebt Pain ö.Ö
na das kann ja was werden ^^
und hidan...
echt notgeil xDD
glg
*knuddel*
Harry
Von:  NeroChan
2007-09-24T07:02:16+00:00 24.09.2007 09:02
Itachi treibt es echt mit jedem! xD
Und Hidan sicherlich auch..........
Der arme kleine Deidara! Jeder will ihn "berühren"!
Ob es einer hinbekommt? Und mit wem wohl Pein im Whirlpool ist???
Vielleicht mit Konan? Oder Sasori, den er wiederbelebt hat? :-)
Das war ein schönes Kapi!
Schreib schnell weiter, Wieselchen! ^-^


Zurück