Zum Inhalt der Seite

The World Behind My Heart

Time for the Future
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
1507 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy
Schlagworte: Manga, RPG, Eigene Serie
Die Zeit in Noah's Lager, der Kampf gegen die Priester ist vorbei... Freundschaft, Liebe, das ist es jetzt, was zählt... und ein normales Leben...
Doch früher oder später warten neue Abenteuer...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der letzte Tag E: 29.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (0)
1505 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ishizu Ishtar

    Alter: 19
    Geburtstag: 19. Juni
    Rasse: Mensch
    Waffe: Milleniumskette
    Tier: /
    Hobbies: in die Zukunft/Vergangenheit sehen, Freunde, ausgehen, ihr Museum
    zusammen mit: Seto Kaiba
    spätere Kinder: Tochter: Kayri

    Ishizu ist die Erstgeborene der Familie Ishtar und somit große Schwester von Marik, weswegen ihr Vater seinen Adoptivsohn Odion schon zum Grabwächter machen wollte doch als ihr Bruder kam sollte dieser Grabwächter werden. Ihre Familie lebte stets unterirdisch in einer großen Grabkammer. Isis war stets besorgt um ihren Bruder und immer sehr vorsichtig. Sie brachte ihm auch das Duellieren bei. Später machte sie mit ihren Bruder einen Ausflug an die Oberfläche. Doch sollte dies sich als Fehler erweisen. Sie traf auf Shadi der ihr und Marik sagte das der Pharoh bald wieder kommen werde und sie sich vorbereiten sollten. Als Ishizu zurück kam mit Marik fand sie Odion Niedergeschlagen von ihrem Vater auf dem Boden da dieser zuließ das die beiden gingen. Dadurch kam kurz Yami Marik ans Licht und schickte seinen Vater ins Reich der Schatten. Danach ging Marik mit Odion. Isis nahm ihr Erbe die Milleniumskette schon vorzeitig an um Marik aufzuhalten.
  • Charakter
    Marvel Black

    Alter: 18
    Geburtstag: 16. August
    Rasse: Nebelmensch/-drache
    Waffe: Schattenstab, Shadow
    Tier: ihr in einen Drachen verwandelter Bruder Shadow
    Hobbies: Kampftraining, mit Freunden rumhängen, ausgehen
    zusammen mit: Kai Hiwatari
    spätere Kinder: Sohn: Takeru, Tochter: Rei

    (Bild kommt noch)
  • Charakter
    Michiru Kaiou

    Alter: 19
    Geburtstag: 6. März
    Rasse: Kriegerin
    Waffe: ihre Wasserkräfte
    Tier: Husky Yuma
    Hobbies: Geige spielen, Malen, Konzerte geben, Freunde
    zusammen mit: Marik Ishtar
    spätere Kinder: Tochter: Meiling

    Sie ist die Kriegerin des Meeres. Michiru Kaioh kommt aus einer wohlhabenden Familie, mehr ist über ihre Familie nicht bekannt. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres. Sie hat einen richtigen Dickkopf, geht manchmal aber auch auf Kompromisse ein. Sie hat am 6. März Geburtstag (Sternzeichen Fische) und ihre Blutgruppe ist 0. Sie spielt sehr gut Geige und malt sehr viel und gut. Sie hat schon des öfteren Konzerte gegeben und schon mehrere Male ihre Bilder ausgestellt.
    In der Zeit des Silberjahrtausends gehörte sie zu den "Kriegerinnen des äußeren Sonnensystems", die den Mond beschützen.
    Insgesamt hat Michiru vier Formen: Prinzessin Neptun, Sailor Neptun, Super Sailor Neptun und Sailor Star Neptun.
    Michirus Vorname bedeutet steigen (von Flut), ihr Nachname bedeutet Meereskönig, der damit ein Hinweis auf den Neptun ist, der im Japanischen als Meereskönigstern bezeichnet wird
  • Charakter
    Pilica Usui

    Alter: 16
    Geburtstag: 3. März
    Rasse: Shamane
    Waffe: Trey's Snowboard
    Tier: Kolupokollu Kororo
    Hobbies: Freunde, tanzen, Sport
    zusammen mit: Ren Tao
    spätere Kinder: Tochter: Ayami
  • Charakter
    Setsuna Meiou

    Alter: 20
    Geburtstag: 29. Oktober
    Rasse: Kriegerin
    Waffe: ihr Stab, der die Kräfte des Pluto beinhaltet
    Tier: /
    Hobbies: Kinder, Freunde, Partys
    zusammen mit: Noin
    spätere Kinder: Tochter: Jaelle

    Sailor Pluto ist die Älteste der Kriegerinnen. Sie agiert mit Uranus, Neptun und später mit Saturn zusammen. Außerdem beschützt sie das Tor zu Raum und Zeit. Pluto kann die Zeit anhalten (was ihr jedoch verboten ist und ihren Tod zur Folge hat).
    In der Zeit des Silberjahrtausends gehörte sie zu den "Kriegerinnen des äußeren Sonnensystems", die den Mond beschützen.
    Sie hat am 29. Oktober Geburtstag (Sternzeichen Skorpion) und hat die Blutgruppe A. Ihr Wesen ist sehr ernst und erwachsen.
    Insgesamt hat Setsuna vier Formen: Prinzessin Pluto, Sailor Pluto, Super Sailor Pluto und Sailor Star Pluto.
    Setsunas Vorname bedeutet Moment, ihr Nachname Dunkler König, der damit ein Hinweis auf den Pluto ist, der im Japanischen als dunkler Königstern bezeichnet wird.
  • Charakter
    Triela Mary-Jane Hiwatari Watson

    Alter: 16
    Geburtstag: 20. Januar
    Rasse: Cyborg
    Waffe: Winchester Schrotflinte
    Tier: /
    Hobbies: Partys, Clique, bladen, Kampftraining
    zusammen mit: Tala Ivanov
    spätere Kinder: Evanna

    Triela ist das älteste und erfahrenste Mädchen der Gruppe. Über ihr früheres Schicksal ist nicht viel bekannt, allerdings sieht es danach aus als ob sie einst von Mädchenhändlern entführt worden war. Triela ist schon im Teenageralter und dementsprechend schwierig. So ordnet sie sich ihrem Betreuer nicht immer unter und wagt schon mal Widerspruch. Sie hat keine konkreten Hobbys, sammelt aber die Teddybären, die sie von ihrem Betreuer geschenkt bekommt. Ihre Niederlage im Kampf mit dem Profikiller „Pinocchio“ stürzt sie in eine Sinnkrise, die sie durch noch härteres Training und den darauffolgenden Sieg gegen Pinocchio überwindet. Sie ist eher selbstkritisch und davon überzeugt, dass sie sehr viel falsch macht.

    Weitere Informationen, die auf eigenen Gedanken basieren sind zu lesen in folgender FF:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/168574/135790/
  • Charakter
    Zoe Ayamoto

    Alter: 16
    Geburtstag: 9. Oktober
    Rasse: Kriegerin
    Waffe: Element Wind
    Tier: Katze Fairy
    Hobbies: Clique, Partys, ihr Sohn, Chazz
    zusammen mit : Chazz Princeton
    Kinder: Sohn: Koji

    Zoe verkörpert alle negativen und positiven Seiten ihres Geschlechts. Das hübsche blonde Mädchen hat Spaß an Streiterein mit den Jungs, verfügt über einen gewissen Sinn für Ästhetik und kann zum schlimmsten Alptraum aller männlichen Geschöpfe mutieren - zu einer durchdringlichen Furie. Doch wie es bei Mädchen üblich ist, hat Zoe auch sehr liebe und verständnisvolle Seiten, wenn auch nicht allen und allem gegenüber.
    Zielstrebig folgt sie ihrem eigenen Weg, meidet allerdings ernsthafte Diskussionen oder entgültige Entscheidungen.
    Zoe lebte mit ihren Eltern zwei Jahre in Italien, doch als sie nach Japan zurückkehrte, hatte sie sichtliche Probleme sich in ihrem Umfeld zu integrieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare