Zum Inhalt der Seite

Das Dunkle Amulett

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die modrigen Sümpfe

Lynn erwachte als ihr die warme Sonne die durch die Blätter der Bäume auf ihr Gesicht schien. Als sie sich streckte bemerkte sie das Silvan nicht mehr auf dem Baum lag unter dem sie saß. "Wo kann er wohl sein" gähnte Lynn verschlafen und sah sich nach ihm um.

Als sie ihn nicht entdecken konnte stand sie auf, ging zu dem kleinen Bach der einige Meter weiter über eine Lichtung floss und wusch sich das Gesicht. Sie hatte ganz plötzlich den drang weg zu laufen und sich zu verstecken doch Lynn wusste nicht warum. Lynn sah sich um sie fühlte sich beobachtet wusste aber nicht woher oder warum. Das ist bestimmt nur Silvan dachte sie und rief Silvans Namen als sie keine Antwort bekam stand sie auf. Lynn war jetzt sehr beunruhigt sah sich mehrere male um. "Das ist nicht lustig Silvan, hörst du" wieder bekam sie keine Antwort. Irgendetwas stimmte nicht Lynn wusste nur nicht was es wahr. Lynn ging wider zu den Baum auf dem Silvan gesessen hatte "Silvan?". "Was ist das?" dachte Lynn "es ist so still." Jetzt wüste sie es, es wahr zu still kein Vogel Gezwitscher kein rauschen der Blätter wenn der Wind durch die Bäume weht ganz einfach nichts. Lynn hörte jetzt doch etwas und zwar ein lautes zischeln wie das einer großen Schlange. Sie drehte sich um und sah eine riesige Schlange die auf sie zu geschlängelt kam und das verdammt schnell. Lynn überlegte nicht lange sondern rannte in den Wald.

Sie rannte sprang über die riesigen Baumwurzeln, hörte die Schlange wie sie sich durchs unterholz schob. Trotz ihrer größe holte die Schlange Lynn bald ein, Lynn schrie dar sie plötzlich in der Luft schwebte und dann auf einmal wieder auf einem Baum saß sie sah sich um und sah Silvan der sie verlegen anlächelte "Entschuldigung ich war eben was zu trinken holen" er reichte ihr eine Umhängbahre Flasche die voll mit Wasser war, Lynn trank ein bisschen und als sie fertig war gingen sie weiter bis Lynn so müde war das sie einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika_Yuumura
2007-08-30T12:48:28+00:00 30.08.2007 14:48
die kapitel sind zwar recht kurz aba die FF find ich cool,..
*fanatsy geschichten/FF's sehr mag*
hoffe es geh bal dwieter


Zurück