Zum Inhalt der Seite

Safe me

Sonst werde ich zerbrechen...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.08.2007
pausiert
Deutsch
1926 Wörter, 1 Kapitel
Eine internatähnliche Schule die alles andere als gewöhnlich ist, zwei junge Männer die beide nicht freiwillig dort hin gehen und eine große Liebe die sie befähigt all das, was ihnen dort harrt zu überstehen.

Safe me - Sonst werde ich zerbrechen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Cafékränzchen E: 26.08.2007
U: 26.08.2007
Kommentare (3)
1934 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoyagi Chito

    Alter:: ist zwar 18, wirkt aber eher wie 16 oder 17
    Rang:: Sklave 1. Ausbildungsjahr
    ~Haare:: weiß/silber/bäulich, schulterlang, leicht zerzaust, vorne zwei längere Strähnen...
    ~Augen:: rote Augen lange Wimpern
    ~Taint:: nur sehr leicht gebräunt
    ~Sonstiges:: Am linken Ohr einen kleinen Ohrring.
    Sklave von:: Yoru Isamu (Ren)

    Charakter:
    wird nachgetragen

    Vergangenheit:
    noch unbekannt
  • Charakter
    Yoru Isamu Ren

    ~: (Ren ist der 2. Vorname den keiner kenn. Er will es auch dabei belassen. Er mag ihn zwar, aber in seinem Misstrauen sieht er in der Bedeutung ’lotus, romance, love’ und dem Umstand das er eben jene Bedeutung mag eine Angriffsfläche für ihn selbst und seine Einsamkeit. Er hält ihn geheim, gleich eines Schatzes und würde ihn nur der Person die er wirklich liebt verraten.)
    Alter:: gerade 19
    Rang: : Master 1. Ausbildungsjahr
    ~Haarfarbe:: Pechschwarz
    ~Augenfarbe:: Bernsteinfarben
    ~Teint:: fast normal, leichte Bräune
    ~Sonstiges: : Silberne Kette mit einem Flügel als Anhänger die er ständig trägt.
    Master von: : Aoyagi Chito

    Charakter:
    Isamu ist voller Paradoxen. Er ist Mutig wie sein Name, aber auch innerlich zerbrechlich was er unter einer dicken Hülle zu verstecken weiß, gemeinsam mit seiner Einsamkeit. Eigentlich ist er eher der ruhige, zurückhaltendere Typ, aber er kann auch einfach mal Spaß haben – voraus gesetzt er traut den Leuten in seiner Umgebung oder mag ihre Anwesenheit. Er hat nicht sonderlich viele enge Kontakte, zu Hause war er meist allein, aber er ist ein wirklicher Freund wenn man ihn mal soweit hat. Alles in allem ist er sehr moralisch und treu, freundlich und sanft. All das schmeißt er nur dann über Bord, wenn er seine Liebsten bedroht sieht. Ihm scheint alles egal zu sein, sogar er selbst und doch weiß er immer sich selbst zu schützen und scheint ein Interesse zu verfolgen.
    Wie bereits gesagt ist er voller Widersprüche.


    Vergangenheit:
    Die meiste Zeit in seiner Kindheit hat er alleine verbracht, da seine Eltern sich früh zerstritten und dann nur auf die Arbeit gestürzt hatten. Seiner Mutter kann er nicht wirklich trauen, da diese viel zu egoistisch veranlagt ist und sein Vater ist viel zu befehlsgewohnt um ihm wirklich zur Seite zu stehen, auch wenn er es eigentlich gut meint.
    Und so lebten sie eigentlich sehr aneinander vorbei. Jeder machte seines.
    Nachdem sein bester Freund weit weg gezogen war und er nichts mehr von ihm gehört hat, hatte er auch keine sonderlichen Freunde mehr, was sein Vertrauen arg erschüttert hat. Er verlässt sich auf niemanden außer sich selbst und fragt auch in kleineren Dingen nie um Hilfe, da er es gewohnt ist sich selbst zu helfen.
    Seine Freizeit verbrachte er meist auf einem kleinen Hof in der Nachbarschaft, wo er mit den Tieren spielte zu denen er eine starke Verbundenheit hat – bis dieser zu machte. Seit dem lungert er meistens mit ein paar alten Klassenkameraden rum und sieht ihnen gelangweilt bei ihrem Schabernack zu in den sie ihren ‚Miesepeter’, wie sie ihn nennen, gerne auch mal verwickeln.
    Auf diesem Weg ist Isamu auch auf der Schule gelandet. Als Produkt einer verlorenen Wette musste er sich dort einschreiben und sich zu einem Master mit Sklaven ausbilden lassen. Das Ausbildungsformular füllten die anderen aus, bevor er etwas tun konnte. Im Austausch dagegen das sie seinen Eltern nicht davon erzählen – die davon sicherlich nichts wissen sollten – soll er ihnen regelmäßige Tipps schreiben, da er ja nun ‚an der Quelle’ sitzt. Das geht jedoch auch nur solange gut, wie ihm die Sache egal ist, denn andernfalls würden seine Prioritäten erwachen und er würde strickt nach seinem eigenen Kopf handeln…
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2007-10-01T13:36:31+00:00 01.10.2007 15:36
Interessanter Anfang. Ich bin gespannt wie Isamu reagieren wird, wenn er das
erste Mal diese Schule betritt. Immerhin wollte er ja gar nicht dort sein.
Bekomme ich eine ENS wenn es weitergeht?
Reni
Von:  LintuAki
2007-08-27T15:59:16+00:00 27.08.2007 17:59
Hi,

Als Auftakt find ich die Geschichte richtig interessant. Freu mich auch auf die Fortsetzung!! Ich behalt deine FF auf jeden Fall im Auge...

Bye und Gruß, Aki
Von:  etama
2007-08-26T19:14:17+00:00 26.08.2007 21:14
Gefällt mir gut ^^
Kling tinteressant und mir sind keine Fehler oder irritierende Sachen aufgefallen ^^ Freu mich schon aufs nächste Lesen ^^