Zum Inhalt der Seite

Wie sehr liebst du mich?

Egal, wie sehr du mich auch hasst... [Sasuke & Sakura]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jemanden zu beschützen

Ja das Ende oO" ging schnell, ich weiß.

Vergebt mir, dass es recht offen gestaltet ist. Und die Charas jetzt gegen Schluss so ooc wirken. Eigentlich hatte ich mir das Ende anders vorgestellt... Aber so finde ich es in Ordnung. Verzeiht mir, wenn ihr euch mehr erhofft hab!

Vlt kommt aber noch ein Epilog... ^^"

_____________
 

Nun saß Sakura auf der Couch. Es waren einige Tage vergangen seitdem sie an dem Grab gewesen waren. Sasuke hatte kaum mit ihr gesprochen. Brav saß sie in seiner Wohnung, er hatte alle Türen geschlossen und war selbst außerhalb. Sie hatte nichtmal mehr wirklich die Kraft nach draußen zu gehen. Sie wollte bei ihm sein, ihn wissen lassen, dass sie immer auf ihn wartet. Aber so einfach war es nicht.

So ging es schon seitdem sie zurück gegangen waren. Wenn überhaupt kam er nur spät abends wieder mit einem ekelhaften Geruch von Alkohol. Schon allein wenn sie hörte wie das Geschirr in der Küche zersprang kniff sie die Augen zusammen und stellte sich schlafen. Er machte ihr immer mehr Angst, aber nicht um sich: Sie machte sich Sorgen um ihn.

Vor kurzem konnte man doch noch mit ihm reden, was war nur los mit ihm?
 

"Wie sehr liebst du mich?", sagte sie nach einer kurzen Pause. Ihre grünen Augen versuchten seinen Blick einzufangen. Ein Zeichen Ehrlichkeit, dem sie sich sicher sein konnte. Oder würde er weiter lügen? War alles was er bisher gesagt hatte eine Lüge gewesen? Daran wollte sie nicht glauben.

"Liebst du mich überhaupt?"

Keine Regung. Sein Gesicht war leer. Nur ein wenig Verwirrung spiegelte sich darin. In seinem Inneren kämpfte er.

Er dürfte ihr nicht die Wahrheit erzählen. Es gab einfach keine Chance für sie.

Er öffnete den Mund und bewegte die Lippen leicht als wollte er etwas sagen, doch es kam kein Ton. Wie in einem Stummfilm.

Er schaffte es nicht Ja oder Nein zu antworten.

Statt weiter nach seiner Stimme zu suchen nahm er den Kopf zur Seite.

Ein Spiegel stand ihm gegenüber.

Sakura stand in einem Winkel, dass er sie darin nicht sah.

Nur sich. Seine Unfähigkeit.

Nun wurde es ihm klar.

Nicht Sakura hatte sich an ihn gebunden. Er hatte sie an sich gebunden, sie beschützen wollen. Es waren seine Gefühle für sie, die ihn daran hinderten stärker zu werden.

Nicht ihre Gefühle mussten verschwinden. Sondern seine.

Selbst wenn Sakura sterben würde, könnte er wahrscheinlich nicht aufhören an sie zu denken.
 

"Warum...?", fragte er leise. Er drehte sich zu ihr um und packte sie am Handgelenk. Ihr Gesicht verzerrte sich vor Angst.

Warum war er so schwach? Warum verletzte er sie immer mehr? Warum passierte das alles?!

"S-Sasuke...", brachte sie leise hervor. "Ich habe Angst..."
 

Sie hatte Angst...? Was sollte er dann haben? Er hatte unbewusst sein Kind getötet... Mit diesem Gedanken kam er immer noch nicht zurecht.

Aber er liebte sie doch...? Er konnte sie nicht immer eingesperrt halten? Aber... wenn ihr nun auch etwas passierte. Dann wäre er vermutlich wieder alleine. Wie damals. Es wäre noch kälter und leerer in seiner Wohnung als ohnehin schon. Aber vielleicht konnte es sich noch ändern.

Er sah auf den Tisch vor sich. Schon wieder eine leere Flasche. Ehe er sich versah war es draußen wieder dunkel und der Tag vorbei.

Verdammt! Irgendetwas musste sich ändern! Er war Uchiha Sasuke und verfiel nicht in eine Lethargie!

Es würde sich noch ändern. Er hatte ihr das angetan, also war er es ihr schuldig.

"Tse... ich habe versucht sie zu hassen. Und jetzt?", warf er sich selbst vor.
 

Sakura stand im Flur und starrte die Türe an.

Ob er wohl wieder kam? Sie wusste nicht, was passieren sollte, damit sich etwas änderte.

So vieles ist passiert. Nichts hat sich geändert.

Die Tür sah schon fast so aus als ob sie ihr sagen wollte: Er kommt nicht wieder.

"S-Sasuke-kun...", flüsterte sie. Tränen stiegen ihr in die Augen, rannen ihr Gesicht herunter, erwärmten ihre kalten Wangen.

Sie rieb sich die Augen heftig. Etwas durchzuckte ihren Körper heftig als sie den Schlüssel im Schloss, der Türe vor sich hörte.

Dann stand er vor ihr. Er wusste gar nicht, was passiert war, das Sakura so aufgelöst war.

Er wollte gerade die Tür schließen, da fiel Sakura ihm in die Arme und weinte scheinbar grundlos.

"Sa-Sakura?", machte er verwirrt. Er verstand nicht was auf einmal vorgefallen war. Das tat sie doch normalerweise nie. Die Tür hinter den beiden fiel ins Schloss und Sasuke nahm das Mädchen in die Arme.

Sie setzten sich ins Wohnzimmer und die Kunoichi weinte bis sie in Sasuke's Armen einschlief.

Sasuke war relativ schnell wieder nüchtern geworden, nachdem sie eine halbe Stunde geweint hatte. Einer von ihnen musste ja bei klarem Verstand sein.

Er legte sie hin und deckte sie sorgfältig zu. Sanft strich er über ihre Wange.

"Soetwas... wird nie mehr passieren.", versprach er.
 

Mit hochroten Augen wachte das Mädchen am nächsten Morgen auf. Es war schon lange hell.

Sie gähnte leise und schloss noch einmal ihre brennenden Augen. Das einzige was sie vor sich sah war Sasuke. Stimmt, sie hatte sich gestern bei ihm ausgeweint. Die ganze Wut, den Schmerz, ihre Trauer und Enttäuschung...

Dann hörte sie Worte, aber verstand ihren Sinn nicht, dafür waren sie zu undeutlich und zu weit weg. Aber Jemand sprach. Sasuke? Normalerweise war er um diese Uhrzeit doch schon weg.

Sie hörte nicht, wie die Tür sich schloss und Sasuke ins Zimmer kam. Er ging noch davon aus, dass sie schlief und seufzte leise.

"Guten Morgen...", begrüßte Sakura ihn heiser. Das Weinen hatte ihrer Stimme geschadet.

Der Erbe des Uchiha-Clans drehte sich um. "Morgen..."

Die Ellenbogen hatte er auf seinen Oberschenkeln abgestützt und sah nachdenklich aus.

"Wer war da eben?"

"Ein Anbu."

"Warum denn?"

Er schwieg. Dann beugte er sich zu ihr herunter und streichelte über ihre weiche Wange.

"Heute muss ich noch einmal weg... warte noch einen Tag auf mich.", erzählte er dann.

"Aber..." Ihre Augen bekamen wieder einen Ausdruck von Trauer. Eine Trauer, die ihr Gesicht fast schon geprägt hatte.

"Ein letztes Mal. Heute Abend bin ich wieder da.", versprach er und beendete dieses Versprechen mit einem liebevollen Kuss. Ein Kuss, der so anders war als sonst, das Sakura dachte eine andere Person stand vor ihr.

Dann stand er auf. Sakura, die so gebannt von diesem Kuss war, schreckte plötzlich hoch.

"Lass mich nicht mehr alleine!", schrie sie.

Sasuke drehte sich um. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.

"Mach dir weniger Sorgen.", sagte er ruhig und ging.
 

Eine Weile später stand der Uchiha im Wald von Konoha seinem Gegner gegenüber.

"Also haben sie dich informiert, dass ich hier bin? Wolltest du mich nicht suchen?", sagte sein älterer Bruder.

Sasuke's Kehle entrann ein Knurren. "Tut mir Leid, dass du nicht mein ganzes Leben bestimmst! Du bist deinem Tod ja sehr schnell entgegen gekommen!"

Seine Augenfarbe tauchte sich in ein blutrot.

"Im Gegensatz zu dir, habe ich etwas wofür ich kämpfe!", knurrte er.

"Und deswegen denkst du, dass du mich töten kannst?"

"Ja, weil im Gegensatz zu dir habe ich eine Zukunft. In der ich sie beschützen werde!"
 

"Was? Er ist schon wieder gegangen?!", regte sich Ino schon wieder auf. Sakura war zu ihrer Freundin gegangen um nicht mehr ganz so alleine zu sein.

"Reg dich nicht so auf..", versuchte Sakura sie zu beruhigen.

"Der kriegt was von mir zu hören!", drohte Ino schonmal ins Leere. "Dass er dich einfach alleine lässt!"

"Inooo...", maulte sie dann. "Du übertreibst es."

Die Blondine sah ihre Freundin enttäuscht an.

"Aber dass du ihn auch einfach gehen lässt..."

"Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? Ich bin hier um mich abzulenken." Das rosahaarige Mädchen seufzte schwer und nahm sich eine der Zeitschriften, die am Boden herumlagen und tat so als ob sie das neueste Make-Up intressieren würde.

Natürlich hatte Ino die Zeitschrift schon ausgelesen und somit konnte sie das Thema problemlos wechseln bis Sai hereinkam.

Er war in letzter Zeit öfter bei Ino zu Besuch, verdächtig oft fand Sakura. Aber netterweise brachte er neuen Saft mit.

Allerdings schien ihn etwas zu bedrücken.

"Sai-kun? Was hast du?", fragte Ino. "Geht es dir nicht gut?"

Sai zögerte mit dem Blick auf Sakura.

"Uchiha Itachi wurde in der Nähe von Konoha gesehen...", sagte er dann letzendlich. "Bisher geht diese Information nur in den Reihen der Anbu um aber..."

Plötzlich lief der Saft über den Boden und die Zeitschriften. Sakura war gegen das Glas gekommen, als sie sich den Saft einschütten wollte.

"T-Tut mir Leid!", entschuldigte sie sich schnell.

Sai ging ohne ein weiteres Wort zu sagen in die Küche. Für ihn war das das Zeichen, dass er genug gesagt hatte.

"Hast du nicht gesagt, dass ihr heute Morgen Besuch von einem Anbu hattet?", hakte Ino nochmal nach.

Sakura nickte stumm.

"Na klasse. Kein Wunder, dass er dich dafür sitzen lässt."

"Er hat mich nicht sitzen gelassen!", protestierte sie direkt.

"Und was willst du machen wenn er nicht wiederkommt?"

Eine kurze Pause trat ein.
 

"Er kommt zurück ... Das weiß ich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-20T15:29:10+00:00 20.01.2008 16:29
Booa Ita-blödi (sorry an Ita fänns > )
ist da! Booa ich könnte ihm...*knurrr*
Ah egal.... =_=
Ich glaube wenn Sasu Ita erstmal besigt hat
ist es dann alles Besser ^^ *gg*
und vielleicht bekommt Saku wieder ein Kind XD
und dann sind alle glücklich und zufriden XD
Klasse Kapi! ^^
Krig ich ne ENS wenns weiter geht? Bitte?
Von:  XxGirlyxX
2008-01-18T15:43:01+00:00 18.01.2008 16:43
Klasse Kapp
wehe er kommt nicht zurück *droh*
mach schnell weiter
hdl
Von:  ChilliSchote
2008-01-17T18:30:04+00:00 17.01.2008 19:30
ah ein Lichtblick
Sasuke hat Einsicht?!
Das ist jetzt aber nicht das Ende ne ...
also Sasuke muss aufjeden Fall zurück zu Sakura
und darüber wollen wir noch was hören
das wäre ansonsten ein nicht so toller Schluss für diese coole FF von dir!!!

LG Sam
ps thx für die ENS
Von:  shiiro-yuki
2008-01-17T18:23:27+00:00 17.01.2008 19:23
hey tolles kap
und das wars jetzt wirklich schon?
ich hoffe ja mal das im epilog noch etwas über den kampf von sasu mit itachi gibt und wie es sasu und saku weiter geht.

liebe grüße shiiro-yuki
Von: abgemeldet
2008-01-17T17:46:15+00:00 17.01.2008 18:46
Nette FF weiß gar nich, was du gegen sie hast!^^
LG
Von:  lana_shinamoto
2008-01-17T16:52:24+00:00 17.01.2008 17:52
OH MEIN GOTT!
das is so heavy!
ich liebe diese ff *_______*
bitte schick ne ENS wenns weiter geht
*knuddl*
Von:  Nikushimi
2008-01-17T14:58:44+00:00 17.01.2008 15:58
ôo Das ist schon das Ende? Wie du weißt, hoffe ich immer auf vii~iele Uchiha-Erben, aber so soll es dann halt nicht sein *schulterzuck* Kann man nix machen xD Aber ich mag das Kapi trotzdem, obwohl ich auch etwas verwirrt bin. Irgendwie...hm. kp. Sasuke ist so...führsorglich, auf einmal halt. Das ist komisch, merkwürdig halt. Naja auch egal. Ich würd aber sagen, dass Sasuke zu Sakura zurückkehrt, weil er es ihr ja versprochen hat und außerdem hat er zu Itachi ja gesagt, dass dieser sterben wird, u.a. weil Sasuke ja etwas hat, was es wert ist zu leben *nod nod* So und nicht anders. Außerdem will ich nicht, dass du so fies bist, wie ich in meinem OS XDDDDD
Ino war ja mal wieder typisch xDD geil ey~ und Sai~ *gg* jaja~ SaiIno, das is auch nen interessantes Pairing~ x3
Also. Ich hoffe natürlich, dass deine zukünftigen FFs genauso gut oder vllt sogar besser werden, als diese hier und solange du SasuSaku schreibst, werde ich es auch gerne in Zukunft lesen und brav kommentieren.
~♥
hdl
RedRiver
Von:  Snuky
2008-01-17T14:08:29+00:00 17.01.2008 15:08
Echt cool...
kommt sasu wieder lebend zurück?
Naja...
Schreib schnell weiter, ok?
Snuky
Von:  Kijairi
2008-01-17T12:36:00+00:00 17.01.2008 13:36
Hi
das Kappi war echt toll! Ich hoffe das Sasuke sein Versprechen einhält sonst bin ich echt entäuscht und ich hoffe dass sie glücklich werden! Also Sasu und Saku ich freu mich schon auf dein nächstes Kappi
lg Batterfly
Von:  _Frozen-Dream_
2008-01-17T08:01:44+00:00 17.01.2008 09:01
Tolles Chap! Und ich bin gespannt wie der Kampf zwischen Sasuke und Itachi ausgehen wird. Und ob Sasuke sein Versprechen halten kann/wird. Ich hoffe du lässt mich nicht zu lange warten. Bin total kribbelig wies weiter geht ^^°!

lg
~Dine


Zurück