Zum Inhalt der Seite

Don't forget it! You must die!

Eine Freundschaft die schnell zerbricht....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Siehst du mich...?

Also das ist der Perolog^^ Von "Don't Forget it! You must die!"
 

Siehst du mich…?
 

„Wer bist du?“

„....“

„Bitte sag mir, wer bist du?“

„Ich bin...“
 

»BAMM«

Ein schwarz-lila-grauhaariges Mädchen mit blutroten Augen riss ein lautes Knallen aus dem Schlaf.

Sie wusste genau, was oder eher wer das gewesen war.

„SCHEIßE!!!“, vernahm das Mädchen laut. Genau wie sie sich dachte, es war ihre Freundin, die bei ihr übernachtete.

Yavi, so heißt das Mädchen, was gerade durch den Krach wach geworden ist, stand auf und machte sich auf den Weg in die Küche, woher auch der Krach kam.

Wie sie geahnt hatte, war Sera, ihre Freundin auch da und sie hatte es geschafft insgesamt 13 Teller von ihr kaputt zumachen.

„Sera... Kannst du mir erklären, wie du das geschafft hast?“, hörte Sera Yavi etwas mit strengerer Stimme. „Oh! Es tut mir sooo leid, Yavi!! Ich wollt’ es wirklich nicht!! Bitte verzeih mir!!! Ich kauf dir auch neue Teller!!!!“ Yavi musste über diese Worte und den Tonfall grinsen. Einfach zu gutmütig... „Schon gut! Nur feg’ die Scherben auf oder jemand tritt darauf! Kannst froh sein, dass meine Eltern nicht da sind oder du wärst dran!! Ich helfe dir auch!“, gab sie sanft von sich. „Nein, nein brauchst du nicht! Ist ja meine Schuld! Aber trotzdem Danke, Yavi!“
 

Nach 14 Minuten hatte Sera alle Scherben aufgefegt und ging zu der Rotäugigen, die im Wohnzimmer saß. „Alles beseitigt?“, gab sie von sich. „Ja.“, bekam die Schwarz-lila-grauhaarige als Antwort und lehnte sich entspannt in die Couch. „Hmm... wir haben Mitternacht... Was wohl gerade die anderen tun? Ich vermisse Zyra...“, gab Yavi mit einem traurigen Blick von sich. Zyra war nämlich ihre große Schwester, die vor zwei Wochen bei einem Autounfall starb. Also, so hat man es ihr erzählt, aber ob es wahr ist, weiß sie nicht.

„Was bedeutet schon das Wort “Liebe“? Wenn du es einer Person nicht mehr geben kannst... es ist dann schrecklich und schmerzt nur... du willst nur, dass dieser Schmerz aufhört... Wehrst dich dagegen und schreist innerlich, aber hört dich jemand? Nicht unbedingt, wenn sogar gar nicht... du wirst verachtet und wie Dreck behandelt... obwohl du doch auch nur ein Mensch bist... Warum? Warum sie?!! Warum nicht ich?!! WARUM?!!“, schrie Yavi mit einem schmerz- und hasserfülltem Gesicht. Der Hass ging an sie… sie hasste sich dafür, dass sie nicht dabei war, als Zyra starb. Sie wusste doch nicht mal, ob es wahr war!

„Shut up! Manchmal erwischt es wirklich die Falschen!! Sie hatte das Glück und hatte sogar eine Familie!! Eine Tochter, einen Freund, zwei Elternteile und eine hübsche junge Schwester!! Sie wäre sicher traurig, wenn sie wissen würde, wie du denkst!! Die Anderen haben erkannt, dass Zyra nicht glücklich wäre und haben versucht weiter zu leben! Auch wenn es ihnen schwer viel oder schwer fällt, sie leben aber weiter!!!! Das solltest du auch tun! Gut, es ist zwei Wochen her, aber trotzdem!! Die Anderen haben schon erkannt, man kann die Zeit nicht zurück drehen, aber man muss weiter leben!! Verstehst du?!“

Yavi vernahm die Wörter, aber wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Sera hatte doch Recht. Sie sollte wieder richtig leben! Und nicht in der Vergangenheit hängen, wie sie es jetzt gerade tat! Das würde ihre Schwester wirklich sicher nicht wollen!

Yavi stand auf und ging wortlos zur Tür. Sie zog ihre Jacke an und ging einfach aus dem Haus und ließ Sera alleine zurück. Die Hell-lilahaarige starrte Yavi nur hinterher, bis sie die Tür schloss.
 

Wie konnte sie nur so in der Vergangenheit fest hängen?

Gut, vielleicht ist es berechtigt, sie war immerhin ihre Schwester, aber doch nicht so!

Das würde doch sicher Zyra traurig machen...

Was sollte den Sera schon groß daran ändern können? Gar nichts... sie musste es mit ansehen... dadurch geht doch auch ihre Freundschaft kaputt...das soll aber nie passieren, aber irgendwann zerbricht jede Freundschaft, egal welche, irgendwann mal immer und vielleicht finden die Leute nie wieder zu einander und das könnte bei Sera und Yavi passieren.

Sie wollte doch das nicht… sie wollte doch nur, dass Yavi wieder auf den Boden der Tatsachen kommt und einsah, dass Zyra tot ist! Daran kann man leider nichts ändern und es wird auch immer so bleiben.

Warum sah es Yavi bloß nicht ein?
 

Nach gut vier Stunden des Wartens, packte nun Sera ihre Sachen und ging nach Hause.

//Wie sie will! Dann kann sie es vergessen!!! Ich habe ihr meine Hilfe angeboten, aber nein! Sie ist ja so stur! Das regt mich so sehr auf, verdammte Kacke! Warum nimmt sie bloß nicht meine Hilfe an?! Wir sind doch beste Freunde... oder?//, dachte sich die Lilahaarige, als sie gerade an ihrem Tisch, zu Hause saß. Sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände und weinte, //... Ach, mach dir doch nichts vor... Die arme kleine Sera wird sicher Yavi verlieren und ist wieder einsam! Naja... ich war doch immer einsam... habe keine Eltern. Sind vor einer Woche gestorben. Ich bin Einzelkind und habe keine Verwandten. Auch wenn ich welche hätte, sie würden mich sicher nicht aufnehmen, weil ich so “komisch“ sei... Ich hasse mich und mein verficktes Leben!!!!//
 

Ihre Gedanken gingen weiter und weiter... Immer wieder die Selben und Gleichen. Sie dachte, man riss ihr das Herz aus der Brust. Warum ist es bloß so? Warum konnte Yavi nicht einfach auf Sera hören und eine Therapie machen? Sera hat schon so oft gesagt, sie solle eine machen, aber Yavi wollte nie. Sie will ja nicht fremden Leuten so etwas anvertrauen.

Ja gut, sie sind fremd, aber Leute denen man das anvertrauen kann und gleich keinen auffressen… oder?? Die lilahaarige hatte noch nie so etwas gehört, dass ein Therapeut irgendjemanden was getan hätte. Das glaubte sie auch nicht.

Was soll man denn machen? Sera kann ja Yavi auch nicht dazu zwingen. Sie packen oder fesseln und knebeln und dahin schleppen. Bei diesem Gedanken lachte Sera kurz. Nebenbei fiel ihr ein, sie hatte was vergessen. Ihre Hausaufgaben bei Yavi, die nicht mal fertig sind. „Scheiße! Noch mal zurück! Mist, mist, mist, mist!!!! Gott, wie konnte ich das bloß vergessen?!“, sagte Sera in aufgeregtem Ton.

Sie packte ihre Tasche und ihren Schlüssel, stürmte aus dem Haus und rannte so schnell sie konnte zu Yavis Haus. Sera klingelte und die Mutter von Yavi machte auf. „Hallo, Frau Nomura! Dürfte ich bitte kurz reinkommen? Ich habe meine Hausaufgaben hier vergessen!“, fragte Sera hektisch. Frau Nomura musterte die Haibara und bat sie rein, damit Sera die Hausaufgaben holen konnte, was sie auch tat. Nachdem sie das erledigt hatte, eilte sie nach Hause.
 

Sera murmelte vor sich hin: „Ich glaube, es wäre besser, wenn ich nicht mehr hier wäre...“
 

Ende Prolog.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war's^^. Ich weiß es nich so gut^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Lightning
2007-08-25T21:26:10+00:00 25.08.2007 23:26
das ist gut (sehr gut) ich würde gerne weiterlesen......

Von:  Decken-Diebin
2007-08-25T21:09:39+00:00 25.08.2007 23:09
Oh nein~
Ich habe ein Komma vergessen! XDDD
> „Hallo Frau Nomura!
Das steht da <_<
Aber es heißt:
> „Hallo, Frau Nomura!
Aber deine FF gefällt mir =^___^=
Freu mich, wie´s weitergeht x3
Und ich bin die erste, die´s liest X3
*knuffl*


Zurück