Zum Inhalt der Seite

Naruto Love

9. Kapitel in Arbeit :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Mitglied

Es war einer der schönsten Tage in Konoha Gakure. Die Vögel zwischerten, alles war voller Liebe und Geborgenheit.

Nur ein Junge trauerte den ganzen Tag hindurch, schloss sich in sein Zimmer ein und rührte sich nicht vom Fleck. Sein Name war Naruto Usumaki.
 

Naruto war in Erinnerungen an Sasuke versunken. Wieso musste er gehen? Naruto dachte zurück an seine Worte: "Naruto...? Ich werde Konoha Gakure verlassen, ich gehe zu Orochimaru, dieser wird mir helfen mehr Macht zu bekommen, sodass ich meinen Bruder töten kann! Und wenn ich es nicht schaffe sollte...mach dich darauf gefasst das ich kommen werde um dich zu töten..."

Naruto überkam eine Welle von Trauer. Wie konnte Sasuke nur so etwas gesagt haben. Der Blondschopf schnappte sich sein Kissen. Tränen kullerten über die Wangen des Blonden. Es schmerzte ihn sehr....denn....er liebte Sasuke!
 


 

Sakura war auf dem Weg zu Narutos Haus. Die Beiden sollten sich mit Sensei Kakashi an der Brücke treffen, um eine neue Mission zu erledigen und ein neues Teammitglied willkommen zu heißen. Sie fand das alles schon ziehmlich schräg und hatte auch ein komisches Gefühl im Magen, aber vielleicht lag das ja auch daran das sie heute Morgen noch nichts gegessen hatte...

Sie blieb vor der kleinen Wohnung stehen, wo Naruto wohnte. Sie klopfte drei mal und wartete. Nach einiger Zeit öffnete Naruto die Haustür. Sakura sah sofort das er geweint hatte und schaute ihn besorgt an.

"Ist alles okay Naruto?", fragte Sakura mit fragendem Blick der eher trauer ausdrückte.
 

"Ja klar!", antwortete Naruto und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf.

"Komm wir müssen los! Sensei Kakashi hat eine neue Mission für uns..und...", stockte sie.

"Was und?", fragte Naruto skeptisch. Er ging zurück in seine Wohnung, schlüpfte in eine frische Hose und zog sich ein Hemd über.

"Naja...Kakashi meinte auch noch...wir..sollen ein neues Teammitglied...willkommen heißen...", antwortete sie zögernt und war ihm in die Wohnung gefolgt.

"Häh?", fragte Naruto der gerade in die Küche gehen wollte.

"Ich weiß auch nicht was los ist..lass uns einfach schnell hingehen!", sagte Sakura prompt.

Naruto war in der Küche verschwunden und machte sich noch schnell ein Toast.

"Okay okay! Gehen wir!", sagte er ein wenig genervt, stopfte sich den Toast in den Mund und sauste an Sakura vorbei.
 

Auf dem Weg zum Treffpunkt, der Brücke, war Naruto wieder in Gedanken. Allmählich machte sich Sakura große Sorgen um Naruto.

Schon von weitem sahen Sakura und Naruto, dass Sensei Kakashi auf sie wartete...aber wer war der Kerl der neben ihm stand??

Naruto schaute skeptisch zu der Gastalt, der sie immer näher kamen.

Schon nach wenigen Minuten standen sie vor Sensei Kakashi und dem Neuen.

"Morgen!", grüßte Sensei Kakashi. "Hallo!", grüßte der Neue und lächelte Sakura und Naruto an. Plötzlich wurde Naruto rot im Gesicht. Dieser Kerl hatte eine wünderschöne Stimme, sie war ein bisschen tief und sein Aussehen....war unglaublich.

"Morgen..", grüßten Sakura und Naruto zurück, doch Naruto konnte einfach seinen Blick nicht von dem Kerl lassen.

"Also...das ist unser neues Teammitglied...", fing Sensei Kakashi an, "sein Name ist Sai!"

"Schön euch kennenzulernen!", sagte Sai mit einem Lächeln und blickte Naruto tief in die Augen.

Die Mission

Sai schaute Naruto tief in seine himmelblauen Augen. Naruto gefiehl dieser Blick überhaupt nicht mit dem Sai ihn anguckte. Irgendwie lies ihm das einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Sakura, die neben Naruto stand, schaute Sai skeptisch an....sie wusste nicht warum, aber irgendwie fand sie den Kerl seltsam....sogar sehr seltsam.
 

"So..", unterbrach Sensei Kakashi die Stille zwischen seinen Schülern, "unsere heutige Mission besteht daraus einen gefährlichen Verbrecher von Suna Gakure nach Konoha Gakure zu bringen! Es wird nicht leicht, da seine Kameraden uns wahrscheinlich aufhalten und ihren Kumpel befreien wollen!"

"Was? Jetzt kriegen wir schon solch schweren Missionen?? Ist das etwa eine A-Rank Mission Sensei?", fragte Sakura mit etwas Angst in der Stimme.

Naruto starrte immenoch gebannt Sai an.

Sakura konnte es nicht glauben! Wieso starrte Naruto Sai so dämlich an?! (xDD)
 

"Wieso starr ich den Kerl so an??", dachte Naruto. Schnell wendete er seinen Blick von Sai und starrte verlegen auf den Boden.

Er schaute auf den Boden, weil:

1. kam er sich blöd vor, weil er Sai die ganze Zeit angegafft hatte, als ob der eine Sehenswürdigkeit wäre

und 2. hatte er Sensei Kakashi überaupt nich zugehört!!

"Ähmm...Kakashi?", fragte Naruto vorsichtig, "was für eine Mission haben wir nochmal??"
 

Sakura starrte nun Naruto entsetzt an. Das konnte doch nicht wahr sein!! Naruto hörte doch sonst auch immer zu, wenn Sensei Kakashi die Mission erklärte!! Oder lag das etwa an dem Kerl.

"Hah...", seufzte Sakura und erklärte Naruto noch einmal was für eine Mission hatten.

"Coool!!", rief Naruto als Sakura geendet hatte, "enlich mal eine anständige Mission!!"

Man sah das Naruto sich sehr über diese Mission freute.

Sakura schaute etwas erleichtert zu Naruto, da dieser endlich wieder mal nach langer Zeit lächelte. Diese Lächeln hatte sogar Sakura vermisst.
 

"Wollen wir jetzt los? Oder wollt ihr Purzelbäume schlagen??", fragte Naruto.

"Na klar!!", sagte Sakura.

"Gerne..", erwiederte Sai und bei Sais Stimme lief ein eiskalter Schauer über Narutos Rücken.

"Was ist das bloß für ein Typ?", dachte Naruto und lugte zu Sai, doch dieser schaute sich die Natur an.

"Na dann gehen wir doch mal los!", sagte Kakashi und machte die ersten Schritte.

Team 7 ging hinterher.
 

Schon nach einer Stunde waren sie in Suna Gakure angekommen. Dort wartete auch schon ein Suna-Nin auf sie.

"Na endlich! Da hinten in dem Wagen ist der Oto-Nin! Passen sie alle auf sich auf..seine Kumpanen sind sehr stark!", sagte der Suna-Nin und verschwand sofort in einer Rauchwolke.

"Was sollte das denn jetzt? Dattebayo!?", erwiederte Naruto prompt.

"Der hat anscheinend überhaupt keine Zeit..der ist eher froh das wir den Kerl mitnehmen!", sagte Sakura und zeigte auf den Wagen.

Plötzlich fing dieser an zu wackeln und eine unheimliche Stimme brüllte:"LASST MICH RAUS!!!"

Die Gruppe reagierte gar nicht darauf und machte sich auf den Weg.
 


 

In den Bäumen......

"Na endlich sind sie losgegangen...komm schon wir müssen uns beeilen wenn wir unseren Kumpel noch retten wollen!", sagte einer der Oto-Nins.

"Okay..am besten nehmen wir Plan B!", sagte der Andere.

"Wirklich Plan B??", fragte der 1.Oto-Nin.

"Ja....Plan B!", erwiederte der Andere in einem teuflischem Ton und schon lösten sich die Beiden Oto-Nins auf.
 


 


 

Hey Ihhhhhhhhhhhhr!!^^

Hoffe das euch der FF gefällt.....naja....ganz schön spannend mit dem Plan B ne?? xDDD

Naja wartet einfach auf das nächste Kappi!!^^

bis baaaaaaaaaaaald!!!

Eure NaruxSasufan -^^-

Mysteriös-aber Oho!!

Kakashi und seine Gruppe machte sich sofort auf den Weg, weil Naruto schon ganz hibbelig wurde.

"Ist der immer so komisch drauf??", dachte Sai und guckte Naruto leicht skeptisch an.

Sakura bemerkte diesen Blick, huschte an Sais Seite und fragte in einem leisem, zischenden Ton: "Was ist? Was guckst du Naruto so an?"

Sai schrack ein bisschen zusammen, da er dies nicht erwartet hatte. Sein Gesicht verzerrte sich zu einer verzweifelten Grimasse.

"Ähmmm...es ist...nichts..was sollte denn sein?", stotterte er ein bisschen.

"Ich hab doch genau gesehen wie du Naruto angeguckt hast!", sagte sie in einem bedrohendem Ton.

Sai fühlte sich langsam unwohl in seiner Haut...Sakura war ganz schön angsteinflößend!! Wie konnte Naruto es bloß mit ihr aushalten?? Und dieses allmählich teuflische Grinsen lies ihm einen eiskalten Schaure über den Rücken laufen.

"Mist!!!", dachte Sai, doch langsam ging ihm Sakura gewaltig auf die Nerven.
 


 

Plötzlich konnte man spüren wie sich negatives Chakra breitmachte. Naruto drehte sich zu Sai und Sakura um und sah wie sich die Beiden mit Zorn und Groll anguckten. Naruto schaute die Beiden etwas angsterfüllt an und hoffte das sie sich nicht im nächsten Moment an die Gurgel des anderen ranmachten um denjenigen zu würgen oder sogar zu töten. Doch sein hoffen war gescheitert. Sakura holte mit der linken aus und schlug in Richtung Sais Gesicht, doch dieser duckte sich blitzartig und verpasste Sakura, aus reflex, eine saftige Faust in die Magengrube! Sie keuchte auf und Naruto schaute baff zu den Beiden, aber wollte sich nicht einmischen damit er nicht auch noch mit reingeriet. (Naruto du feige Sau! Was ist mit dia loos?? xD)

Bevor noch irgendetwas schlimmes passieren konnte ging Sensei Kakashi dazwischen, packte Sakura und Sai jeweils am Kragen und zog sie auseinander.

Man konnte es sich so vorstellen, also ob man zwei wild gewordene Katzen auseinander bringen wollte, da Sai und Sakura versuchten sich aus Sensei Kakashis Griff zu befreien und weiter zu Kämpfen.
 


 

"Bitte hört doch auf..", sagte Naruto in einem sanften Ton und schaute die Beiden mit einem Hundeblick an.

Sai bekam plötzlich Nasenbluten und griff sich schnell an die Nase um dies zu verbergen. (xDD)

Sakura sah zornig zu Sai und bemerkte das er Nasenbluten hatte...und was dachte sie wohl??...."JAAAA ich habe ihn doch erwischt!! CHAAA!!"

Sakura war manchmal ziehmlich unlogisch. Wie hätte sie ihn denn treffen können, als sie am Boden lag?? Mit der Luft oder was?? Mannometer....!!

Sensei Kakashi lies seine zwei Schüler los und schaute sie ernst an.

"So etwas will ich nicht noch mal sehen!", sagte er mit einer unheimlichen, tiefen Stimme, dass den Beiden , vor Schreck, beinahe die Augen ausfiehlen.

"Alles nur seine Schuld!!", dachte Sakura zornig.

"Diesei blöde Kuh! Jetzt hab ich wahrscheinlich einen schlechten Ruf bei Sensei Kakashi!!", dachte Sai gereizt.

"Pah!!", sagten Beide gleichzeitig und damit entflammte eine neue Zornwelle zwischen den Beiden.
 


 

Die Oto-Nins:

"So..,warten wir bis sie kommen...", sagte der eine und verwandelte sich in eine alte Frau.

Plötzlich puffte hinter "ihr" ein großer RamenImbiss auf und der andere Oto-Nin verwandelte sich in den Kassierer und Kellner.
 

Ihr Plan: Die Konoha-Nins zu Nuddelsuppe überreden und wenn sie zugeschnappt haben schnappen sie sich ihren Kumpel und verschwinden. Da sie alle Eigenschaften von Team 7 kannten wussten sie das Naruto zuschnappen würde und die anderen dazu überreden würde, aber ihr einziges Problem waren Sais Eigenschaften diese kannten sie nicht.
 


 

Nach einiger Zeit kam Team 7 näher und die Oto-Nins waren ganz angespannt.

Was sie nicht waussten war das Sai ihren Trick schon längst durchschaut hatte.

"Hallo! Kommen sie doch und essen sie eine Nuddelsuppe!", sagte die "alte Frau".

Naruto lief sofort zum Shop und bestellte sich Ramen.

Sai war verblüfft. Naruto war so leicht in die Irre zu führen. Sensei Kakashi und Sakura folgten Naruto, doch Sai blieb beim Wagen stehen.

"Mist!!", dachte einer der Oto-Nins,"wir müssen ihn da wegkriegen!!"

Sai schaffte heimlich einen Schattendoppelgänger von sich und lies den dann zu der "alten Frau" rüber huschen. Der Oto-Nin bemerkte dies nicht und wurde schnell von Sai erledigt. (also getötet!! xD)

Prompt platzte Sai in den Shop und sprang auf die Theke.

Der "Kellner", Sakura, Sensei Kakashi und Naruto schauten Sai baff an.

"Gehts dir noch gut??", fragte Sakura.

Doch Sai antwortete nicht sonder tötete den Oto-Nin vor den Augen seines Teams.

"Sie sind hier!!", sagte Sai in einem unheimlichen Ton und hatte schwarze, kalte Augen.

Der Gruppe lief ein eiskalter Schauer über den Rücken....
 


 

Wuhahahaha...drittes Kappiiiiiii!!!^^

Na wie gefällt euch die Story??

^^

Hoffe gut.....

wir sehen uns im nächsten Kappi!!

bb *wink* -^^-

Der Kampf

....Sai sah wirklich sehr angsteinflösend aus...Naruto bekam schon schiss...xDD

Die Imbiss-Bude verschwand in einer Rauchwolke..auch das Essen verwandelte sich in Rauchwolken...

"NEIN!! MEINE NUDELSUPPE!!", brüllte Naruto, "ich bringe die Kerle um!"

Was Naruto nicht alles für seine Nudelsuppen tat...

Sais Ausdruck verschwand und er sah Naruto nur schief an.

"Der hat sie doch echt nicht mehr alle!..aber ich muss sagen das er sehr gut aussieht...SAI! Was denkst du da?", dachte Sai und schüttelte den Kopf.

"Ist alles okay mit dir Sai?", fragte Naruto, dem aufgefallen war das Sai schon seit ein paar Minuten seinen Kopf schüttelte.

Langsam verschwand der Rauch. Unser Team rannte zum Wagen, stellte sich in ihre Kampfstellung und bildeten einen Ring.
 

Sais Blick wurde wieder verschleiert und er sagte: "Sie sind nahe...."

Naruto hatte dieses ständige warten satt.

"KOMMT ENDLICH RAUS!!", brüllte er.

"Kihihi...", lachte Kuso (ausgedaaacht!! ;P), "wir sind doch da..."

Eine große Gruppe von Oto-Nins stand vor ihnen, mit ungefair 18 Mann.

Sai schnell wie der Blitz zückte eins seiner Katana, lief auf einen der Oto-Nins zu, stach dies in dessen Herz....doch es passierte nichts.

"Das nützt dir nichts..", sagte dieser und lächelte.

"Ach jaaa...?", sagte Sai in einem teuflischem Ton, den die Gruppe zum ertsen Mal hörte.

Plötzlich zuckten von dem Schwert kleine Blitze, die immer größer wurden und dem Oto-Nin eine volle Ladung Volt verpassten. Der Oto-Nin brüllte auf vor Schmerz, jedoch verstummte er auch wieder schnell.
 

"Der nächste...", sagte Sai und blickte in die Menge von Oto-Nins.

Mann konnte die Angst von den Gesichtern der Oto-Nins ablesen, jedoch flüchteten sie nicht.

Naruto wollte nicht weiter zu gucken. Sakura war geschockt von Sai und rührte sich nicht.

Naruto raste auf die nächsten zwei Otos los, erschaffte noch schnell vier Schattendoppelgänger und tötete die Nins.

Nun war eine Schlacht ausgebrochen. Man konnte klirren und schreie im ganzen Wald hören. Keiner hatte damit gerechnet, dass das Team (Team 7) so gut war...fast so gut wie eine Anbu Einheit.

Nach einer Weile waren nur noch fünf Oto-Nins übrig, doch diese hatten so große Angst das sie wegliefen... (Sry iwann kommt ne bessere Kampfszene...v.v)
 

"Puh...", seufzte Naruto, "aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder? Die waren doch viel zu einfach!"

Sais Blick wurde wieder normal und er lächelte seine Gruppe an.

Genau dies lies Narutos Gehrin ausschalten und zu Wackelpudding werden.

Naruto wurde knallrot und schaute schnell wo anders hin damit niemand es bemerkte.

"Ich glaube das es alles war...", erwiederte Sensei Kakashi, "vielleicht ist es auch so...das ihr...Naruto, Sakura...stärker geworden seit!"

Sensei Kakashi lächelte. (Kann man das übahaupt sehen?? oO)

Naruto musste lächeln und seine Röte verschwand.

"Kommt..wir sind bald in Konoha...!", sagte Sensei Kakashi und die Gruppe machte sich auf den Heimweg.
 

Naruto versank wieder in Gedanken...

"Hatte Sasuke auch mal gelächelt??", dachte er und bemerkte nicht das Sai und Sakura wieder anfingen sich zu Streiten.

"Du bist voll das Arschloch!!", meckerte Sakura.

"BOAH SEI STILL ZICKE!!", rief Sai.

Schon entstand ein Faustkampf. Sensei Kakashi bemerkte auch nichts davon, weil er mal wieder in einem seiner Icha Icha Paradise Bücher vertieft war.

"Sa...sasuke...", dachte Naruto und schaute in den Himmel.

Plötzlich liefen Tränen an Narutos Wangen entlang. "Warum Sasuke? Warum?" Naruto konnte nicht mehr...warum hatte Sasuke ihm bloß das alles angetan..??

Sai und Sakura stritten weiter.......
 


 


 

Halluuuuuuuuuuuuuu!!^^

Naja das is das 4. Kappi..

hoffe es gefällt euch..-^^-

kampfszene war wirklich sehr kurz....iwann schreib ich ne längere!!-^^-

VERSPROCHEN!!! bis im nächsten kappi -^^-

Suche?!

Sasuke spürte wie sich das Mal des Fluches auf seinem Körper ausbreitete, fühlte wie die Macht Orochimarus durch ihn strömte, als er seinen Gegner ansah.Langsam und bedrohlich zog er sein Katana aus der Scheide und schaute den anderne mit kalten Sharinganaugen an.Dieser lies sich jedoch nicht einschüchtern und zückte zwei dolchartige Messer.

Sasuke gab bur eine leises "Hm" von sich und sein Gegner wiederrum grinste teuflisch. Sasuke schaute ihn angewiedert an, da sein Gegner für ihn eher Dreck unter Fingernägeln oder Abschaum war, weil dieser wirklich zu einfach, viel zu einfach, für einen Uchiha war.
 

Er konnte solche Typen nicht ausstehen die stärker sein wollten als er und das hasste er wiederrum an Orochimaru, da dieser ihm nur solche Gegner besorgte.

Man konnte ein leise knurren von Sasuke hören. Allmählich kotzten die Trainings von Orochimaru ihn an.

Beide bewegten sich kein Stück, nur ihre Haare wehten im Wind.

Sasuke schaute sein Gegenüber genauer an. Der andere Junge war vielleicht gerade mal volljährig, hatte blondes Haar, dass er igelförmig hochgegelt hatte, giftgrüne Augen und war einen halben Kopf kleiner als der Uchiha. Plötzlich fiehl Sasuke auf das sein Gegner ihn an jemanden erinnerte.
 

Die blonden Haare waren identisch, aber die Augen waren nicht die gleichen. Auch im Gesicht fehlten auf den Wangen jeweils drei Streifen, jedoch kam ihm die Präsenz des anderen sehr bekannt vor, obwohl es nicht die Person war die er kannte.

Der andere erkannte sofort das der Uchiha eine Schwachstelle freigegeben hatte und griff ohne zu zögern an.

Sasuke schreckte von seinen Gedanken auf und konnte gerade noch einem Dolchhieb ausweichen und den zweiten abwehren. Sogar der Ehrgeiz des anderen erinnerte Sasuke sehr an den Blondschopf von früher...was heißt überhaupt "früher"?

Es waren gerade mal 3-4 Tage vergangen die Sasuke bei Orochimaru war und Konoha verlassen.
 

"Mist!", zischte Sasuke. Eigentlich zögerte er bei einem Gegner nicht großartig, sondern t...*pokitosiert* (Nee Scherz! xD) tötete ihn sofort, doch irgendetwas hinderte ihn heute besonder den anderen zu töten....geschweige denn zu verletzten!

Fast alles an seinem Gegner erinnerte ihn an Naruto.

Als er aus KOnoha Gakure gegangen war, hatte er zu Naruto gesagt, dass er ihn umbringen würde wenn er zurück ins Dorf kehren würde.

Doch wenn er jetzt drüber nachdachte und sich vorstellte das Naruto vor ihm stände......könnte er diesem kein Haar krümmen.
 

Unbekannte Gefühle machten sich in seinem Körper breit und überwältigten ihn. Dies nutzte sein Gegner schamlos aus und rammtedem Schwarzhaarigen jeweils einen Dolch in die Schulter. Sasuke konnte gerade noch ein Schreien unterdrücken und fiehl mitsamt seines Gegners zu Boden. Sasuke lag zum ertsen Mal geschlagen auf dem Boden. Der andere saß auf senem Bauch und hielt die Dolche immernoch fest umklammert. Sasuke vermutete das der andere Angst habe loszulassen, vielleicht dachte dieser sobald er loslassen würde das der Uchiha ihn angreifen und töten würde, doch das konnte der Schwarzhaarige nicht.

Er wusste selber nicht aus welchem Grund.
 

Sein Gegenüber riss ihm die Dolche aus den Schultern. Frisches Blut tropfte von den Klingen. Sasuke schaute dem anderen in die giftgrünen Augen.

Sein Gegenüber schaute ihn verwirrt an. Sah Sasuke im Moment so beschissen aus oder was??

Plötzlich sprach sein Gegner in einem rauem Ton: "Was guckst du so verliebt?!"

Nun brannten alle Sicherungen bei Sasuke durch. ER? ER UND VERLIEBT GUCKEN??? (Wtf? oO xD)

Sasukes Haut verfärbte sich rabenschwarz. Er schubste seinen Gegner mit einem Ruck von sich.
 

Dieser landete mit voller Wucht gegen den nächsten Baum. Der hintere Teil seines Shirtes wurde durch die handartigen Flügel zerrissen.

Der Blonde schaute den Uchiha verblüfft an und saß immernoch mit dem Rücken am Baum. Heißes Blut lief dem Blondschopf das Kinn hinunter . Sasuke bewegte sich langsam auf den anderen zu, dieser wieserrum nahm seine Umwelt schon nicht mehr war und bekam allmählich puppenähnliche Augen.

Sasuke verzog keine Miene. Sein Blck blieb kalt.
 

Er schreckte nicht davor zurück seinem Gegner sein Katana in die Seite zu rammen, zuckte nicht mit der Wimper, als dieser aufschrie und nach einigen weiteren Stichen wimmernt auf dem Boden lag. Die Erde färbte sich rötlich und Ssaukes Gegner hatte nun mehr keine Ähnlichkeit mit dem aufgedrehten Blondschopf aus Konoha. Sasuke stach ein letztes Mal auf ihn ein und ließ dann keuchend das Schwert sinken.

Genau so schnell wie seine Wut gekommen war verpuffte sie wieder und er nahm wieder sein gewöhnliches Aussehen an.

In seinen Augen konnte man immernoch Wut, unendliche Wut, sehen... jedoch konnte man auch einen Schimmer an Traurigkeit erkennen, was nie bei enem Uchiha vorkam.
 

Sasuke glitt das Katana aus der Hand . Er stellte sich gerade vor das der Blondschopf der da lag Naruto wäre, was unendlichen Schmerz in seinem Körper verbreitete.

Langsam ging er auf die blonde "Gestalt" zu. Er streckte die Hand aus, wollte sich entschuldigen was er angerichtet hatte, doch es blitzte ein Gedanke durch seinen Kopf: Das ist nicht Naruto!

Er wurde ruckartig aus den Gedanken gerissen und anstatt seine Zeit nochmehr zu verplämpern, machte er sich auf den Rückweg zu Orochimaru.
 

Sasuke vermutete das es gerade mal Mittag war, obwohl ihn die Zet überhaupt nicht juckte. Er wollte einfach nur eine neue Technik lernen....Das war alles!

Die Trainings von Orochimaru wurde allmählich lästig und langweilig, da diese sich immer mehr ähnelten. Hatte sein Meister keine neuen Ideen??

Irgendwie nervte Sasuke alles.

Um ihn herum raschelten die Bäume im Wind, als er den Wald durchquerte.

Jeden Tag musste er mindestens einen Menschen umbringen. Er hatte es satt zu töten. Er wollte doch nur eine neue Technik war das denn so schwer zu verstehen?
 

Sonnenstrahlen schimmerten durch die Baumkronen des Waldes.

Sasuke streifte durch den Wald und beobachtete dessen harmonische Art. Nach ein paar Minuten war er aus dem Wald und stand vor Orochimarus Quartier.

Dies hasste Sasuke am aler meisten, weil es einfach viel zu groß war und zu viele Gänge und Türen besaß.

Manchmal verirrte sich Sasuke in diesem Haus und öffnete dann Türen wo die Räume leer standen oder es Versuchsräume waren.

Er öffnete das große und schwere Haupttor. Als er eintrat war alles stockfinster.
 

"Oh mann! Hat Kabuto schon wieder vergessen die Lampen anzumachen?", nörgelte der Uchiha leise vor sich hin.

Der Schwarzhaarige ging den endlos scheinenden Gang entlang, bog an der zweiten Kreuzung rechts ab und öffnete die dritte Tür von links. (Jaja...so viele Räume und Gänge! xD)

"Puh!", seufzte Sasuke. Er war ins richtige Zimmer, sein Zimmer, gegangen.

Sasuke schloss die Tür, zündete direkt zwei Lampen an, legte sein Katana auf sein Bett und pflanzte sich auf einen Stuhl.

Sasuke Zmmer war nicht so groß.

Auf der linken Seite waren Schreibtisch, zwei Stühle und Regale angebracht. Sein Bett und ein Nachttisch befanden sich auf der rechten Seite.
 

Er lehnte sich zurück, schloss die Augen und massierte mit seiner linken Hand seine rechte Schulter. Doch lange konnte er sich nicht entspannen, denn es klopfte schon an der Tür.

"Herein!", sagte Sasuke in einem schroffem Ton.

Die Tür öffnete sich und Kabuto trat in den Raum ein.

"Was willst du?", fragte der Uchiha genervt und schaute Kabuto mit kalten Augen an.

"Schau mich nicht so an...Meister Orochimaruschickt mich...du sollst in seinen Raum kommen...", sagte Kabuto.

"Jaja...laber mich bloß nicht zu!", erwiederte Sasuke, "gehe ja schon!"

Sasuke schnappte sich sein Katana, befestigte dieses an seinem Gürtel, knallte die Tür auf und bog nach lnks ab.
 

Kabuto atmete tief aus Langsam machten seine Nerven das nichte mehr mit.

Zurück zu Sasuke!

DIe nächste Kreuzung bog er rechts ab, ging ein paar Meter gerade aus und öffnete die nächste linke Tür.

"Langsam hab ich es satt hier rumzuirren!", dachte Sasuke genervt, da er in einem Versuchslabor gelandet war, anstatt in Orochimarus Zimmer.

"Bin ich vielleicht ausversehen abgebogen?",dachte er und schaute sich um, "nee sag bloß ich habe mich jetzt verlaufen!"

".................SCHEIßEEEEEEE!!!.........", schrie der Uchiha, ballte sene rechte zu einer Faust und schlug mit aller Kraft diese gegen eine Wand.
 

Gegenüber von ihm öffnete sich plötzlich die Tür.

"Sasuke...musst du so brüllen?", fragte Orochimaru, der aus der Tür herraustrat.

"Doch nicht falsch...", dachte Sasuke erleichtert und führte eine Hand durch seine Haare, was bedeutete das er in Stress war oder keinen neuen Ärger gebrauchen konnte. Nichts und niemand durfte ihm jetzt noch die letzten Nerven rauben, sonst würde er total ausrasten und alles angreifen, egal was es war.

Orochmaru winkte Sasuke zu sich hin.

"Was gibts?", fragte der Schwarzhaarige gelangweilt.
 

"Ich will das du mir aus Otogakure den stärksten Ninja bringst!", befehlte dieser und schaute dem Uchiha tief und eindringlich in die Augen.

"Hah...", seufzte Sasuke. "Ich will, ich will, ich will...!", dachte er gereizt.

Ohne weitere Worte machte Sasuke sich auf den Weg nach draußen. Draußen angekommen lief er sofort in den Wald. Nach ein paar Metern blieb er stehen, atmete tief ein und schrie los. Er musste seine ganze Wut herrauslassen, die in ihm brodelte. Er hasste Kabuto, hasste Orochimaru, hasste es allmählich zu töten, hasste alles... hasste sein ganzes beschissenes Leben.
 

Vögel flogen in alle Himmelsrichtungen und zehn Meter weiter konnte man Sasukes Schrei immernoch hören.

Der Uchiha zückte sein Katana und zerhackte , vor lauter Wut, alle Bäume um sich herum. Nach ca. einer halben Stunde hatte Sasuke sich abreagiert und stützte sich keuchens auf sein Katana.

Ein paar Minuten später stand er vor Otogakure. "Und wo sollich jetzt den besten Nin suchen, geschweige denn finden?", fragte seine innere Stimme.

"So´n Scheiß!!", murmelte Sasuke und ging durchs Haupttor.

Er schaute sich das ganze Dorf genau an. Überall liefen verhüllte Leute rum.
 

Man konnte sogar kaum unterscheiden wer jetzt Mann oder Frau war...

Der Schwarzhaarige fühlte sich irgendwie nackt unter den ganzen Leuten, da er der einzige war der sogar fast Bauchfrei rumlief.

"Grr...!", knurrte er. Sasuke ging in die nächste Bar um sich dort zu erkundigen oder sonst irgendwie Informationen zu bekommen. Er ging sofort zur Theke und bestellte sich Sake. (Wtf? xD)

Ein weiß haariger Junge mit kalten, eisblauen Augen gesellte sich zu ihm.

Dieser war vielleicht 17 Jahre alt.

"Neu hier??", fragte dieser.......
 


 


 


 

Boah ey....hat das lange gedauert...sry Leute!!^^

GOMEN!! Aba hier ist es endlich!!

Hoffe das es euch gefällt...v.v

Shon

„Neu hier?“, fragte dieser...
 

Sasuke konnte es nicht glaube. Wie kontte dieser Typ es nur wagen ihn von der Seite anzuquatschen?

Bei einem Uchiha sollte man es niemals wagen, es sei denn man wollte einen schnellen Tod!

Aber Sasuke befand sich in Oto Gakure, da kannte man anscheinend keine Uchiha.

Der Schwarzhaarige ignorierte, so gut es ging, den Weißhaarigen und schaute sich in der Bar um.

Auf einmal stockte Sasuke der Atem. Hektisch schaute er sich um...

Es gab keine Frauen!?

Dann fiel sein Blick auf ein neonfarbenes Schild, dass über dem Gläserregal der Theke befestigt war. Auf dem Schild stand: GAY-BAR

Sasuke spürte wie sich ein eiskalter Schauer über seinem Rücken ausbreitete.

Deswegen hatte ihn der Kerl von der Seite angesprochen...

“Das darf nicht war sein!“, dachte der Uchiha.

„Hallo?“, fragte der andere, wahrscheinlich schon zum dritten mal, „noch da??“

„Hm“, antwortete der Uchiha.

Er hatte keine Lust auf so eine Schwuchtel, er konnte es selbst nicht fassen warum er in eine Gaybar gegangen war.

Hatte er das „Gaybar“ Schil, über dem Eingang, etwa übersehen?

OH MANN!!

„Hah...“, seufzte Sasuke und schaute den Weißhaarigen an, der es immer noch nich aufgegeben hatte mit dem Uchiha ein Gespräch anzufangen.

„Was ist?“, zischte der Schwarzhaarige in einem kaltem Ton.

„Ich habe gefragt ob du hier neu bist?!“, erwiederte der andere und lies sich nicht von Sasukes Ton unter kriegen.

„Ja bin ich, zufrieden?!“

Der Schwarzhaarige war richtig genervt von dem Weißhaarigem.
 

Er wusste nicht mal ob es er hier überhaupt Informationen von dem stärkstem Ninja gab.

„Hey...sag mal...“, fing der Uchiha an, „weißt du vielleicht wer der stärkste Ninja aus Oto Gakure ist und wo ich ihn finden kann?“

“Man kann ja mal fragen...fragen kostet nichts...hoffe ich!“

Der andere Junge fing lauthals an zu lachen.

„Was ist denn so komisch?“, fragte Sasuke sich selbst.

„Entschuldige!“, sagte die lachende Person, „den stärksten Ninja?“

„Ja?!“

„Bis jetzt hat mich noch kein anderer Ninja besiegt!“, flüsterte der Weißhaarige Sasuke ins Ohr.

„Was?“, fragte der Schwarzhaarige vollkommen perplex.

„Mein Name ist Shon und ich bin der Stärkste in ganz Oto!“

Nun fiel Sasuke aus allen Wolken. Wollte dieer Typ ihn verarschen? Eher wohl nicht!

....Aber ein Homosexueller war der stärkste Ninja?

OH MEIN GOTT!! (Ich liebe Homooos!! XD)

„Oh je...“, murmelte Sasuke.

„Hm?“, fragte Shon und schaute den Schwarzhaarigen verwundert an.

„Schon okay, ich frag mich nur gerade was Orochimaru von dir will...!“

„Orochimaru?!“

„Jap, ich soll dich zu ihm bringen!“

„Ähmmm...ist Orochimaru etwa dieser komisch Schlangentyp?“

„Ja, genau das ist er...!“, lächelte Sasuke.

„Zu dem???“

Der Uchiha nickte. Shon verdrehte die Augen. Er hatte gewusst, wenn er ein Ninjaleben anfangen würde, dass ihn allerlei Leute wahrscheinlich suchen würden um ihn in ihrer „Gruppe“ zu haben...und darauf hatte der Weißhaarige ehrlich gesagt: keinen Bock!!!

Er lehnte sich an die Theke und überlegte was er jetzt sagen oder machen sollte.
 

“Sieht so aus als ob er gar keine Lust hätte“, stellte der Uchiha fest und kam nicht dran vorbei Shon zu mustern.

“Muss der mich jetzt so angucken? Da komm ich ganz ausm Konzept!“, dachte Shon und schaute Sasuke kurz an.

„Also?“

„Muss noch nachdenken!“

Nachdenken.....NACHDENKEN?! Da gibbet nichts zum nachdenken! Entweder „Ja ich komme mit“ oder „nee lass gut sein“, obwohl wenn er das zweite wählen sollte würde der Uchiha ihn umbringen oder ihn mit Gewalt mitzerren, was sich wahrscheinlich nicht so gut erwies, da sich vielleicht hier „Kunden“ von Shon befanden, die Sasuke killen würden wenn er es auch nur wagen würde dem Weißhaarigem ein Haar zu krümmen. Doch Sasuke wollte nicht noch eytra Opfer bringe, also wartete er einfach auf Shons Antwort.

„Soll ich mit ihm mit gehen? Und wenn es eine Falle ist? Hey!! Dich hat bis jetzt auch kein Ninja klein gekriegt, also kann ich mich wehren!!“

Shon blickte Sasuke ernst in die Augen.

„Huh? Was ist denn los? Hab ich deine Antwort verpasst?“, fragte der Uchiha, sichtlich genervt.

„Nein...lass uns das draußen bereden.“, entschloss der Oto-Nin.

„Hm..“

Sasuke stand auf, wollte gerade aus der Tür gehen...doch er wurde aufgehalten... Ein Typ, einen Kopf größer als der Schwarzhaarige, stellte sich hinter den Uchiha, lies seine Hand in Sasukes „Hose“ (wenn man das überhaupt Hose nennen kann!! xD) wander und streichelte sanft dessen Glied.

Er war geschockt, dass ihn eine Schwuchtel so anpackte...jedoch konnte er seinen Körper nicht kontrollieren und seine Sinne schwande auch langsam.

...

Nur wo war Shon?!

Der Fremde streichelte Sasuke immer noch und dieser hatte langsam keine Lust mehr betascht zu werden.

Der Schwarzhaarige packte den Kerl am Arm und lies tausende kleine Chidoris durch seinen Körper wandern. Der Kerl sackte sofort zusammen und war tot.
 

Sasuke schaute sich um und sah das Shon auch mit so einem Perversling zu kämpfen hatte. Der Uchiha ging zu den beiden, musste Shon jedoch nicht helfen, da dieser seinem Gegner schnell ausgeschaltet hatte.

„Lass uns schnell abhauen, sonst kommen noch mehr!“, sagte Shon und huschte aus der Tür. Sasuke folgte ihm schnell.

Draußen angekommen atmete Sasuke tief durch, guckte an sich herunter und musste feststellen, dass seine Erektion noch nicht abgeklungen war.

“SHIT!“, dachte Sasuke und wurde leicht rot.

„Hat das dich etwa geil gemacht?“, fragte der Weißhaarige kühl.

„Ähmm...“, kam es aus Sasuke gesprudelt und er schaute verlegen zu Boden.

Auf Shons Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

„Ganz ruhig! Als ich das erste Mal hier gewesen war ist mir das auch passiert!“, beruhigte er den Uchiha musste aber dennoch leicht kichern.

“Schöön!“, dachte der Schwarzhaarige zornig, er wollte hier einfach nur so schnell wie möglich weg.

„Pack deine Sachen! Dann verschwinden wir von hier!“, sagte Sasuke in einem zischendem Ton.

„Okay, okay bin sofort zurück!“, erwiederte der andere.

Schon war Shon verschwunden und kam nach kurzer Zeit wieder zurück. Er hatte nur ein paar Minuten gebraucht. Sasuke war von Shons Schnelligkeit beeindruckt.

„Gehen wir?“, fragte der Weißhaarige.

„Wieso auf einmal dieser plötzliche Sinneswandel?“, fragte der Uchiha, immer noch ein bisschen verwundert.

„Hmm...erstens ist es hier sehr langweilig, da einfach nichts passiert und zweitens wenn ich nicht mit dir gehen würde würdest du es mit Gewalt versuchen und auf einen Kampf habe ich keine Lust!“, erklärte Shon und lächelte.

„Okay...!“, erwiederte Sasuke und ging los, dicht gefolgt von Shon.

„Wie lange müssen wir denn gehen?....und können wir uns duzen?“, fragte Shon.

„Wir müssen schon was laufen, wir brauchen bestimmt eine halbe oder eine ganze Stunde

...........wenn es sein muss!“

Plötzlich strahlte Shon und dieses Grinsen, was Shon im Gesicht kleben hatte, erinnerte den Schwarzhaarigen stark an den blonde Chaoten.

Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis sie vor dem Hauptquartier standen.

„Wow!“, hauchte Shon.

„Es könnte sein das wir uns verlaufen, da es in diesem Gebäude sehr viele Gänge und Türen gibt und ich es mir einach nicht merken kann.“

„Ach schon okay!“
 

Beide traten durch die großen Pforten. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden.

Doch drinnen war es wieder mal stockfinster und Sasukes Augen mussten sich erst mal daran gewöhnen.

Shon folgte dem Schwarzhaarigen, der sich endlich vorwärts bewegte. Sasuke bog die erste Kreuzung links, die zweite rechts und die dritte wieder links ab. Diesmal war es sogar richtig gewesen, denn er fand sich vor Orochimarus Zimmertür wieder.

„Puh!“, seufzte der Uchiha.

„Meister Orochimaru! Ich habe jemanden mitgebracht!“

Er erhielt keine Antwort.

„Komm RAUS!“, brüllte Sasuke.

Mit einem lautem Knall wurde die Tür aufgestoßen und Orochimaru stand sichtlich angepisst, mit zerzausten Harren in der Tür. (was haste denn getrieben Oro?? xD)

„Sasuke...wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du nicht so rumbrüllen sollst?“

„Keine Ahnung...sei froh das ich den Oto-Nin mitgerbracht habe!“, erwiederte dieser kalt.

„Ah...“

Orochimaru ging auf Shon zu und musterte diesen genau.

Man konnte von Shons Gesicht ablesen, dass ihm der Blick nicht gefiehl und er stumm um Hilfe bat.

„Shon ist sicher müde von der Reise....ich bringe ihn in sein Zimmer! Ihr könnt ja Morgen alles besprechen!“

„Okay, okay....wir sehen uns Morgen!“

Orochiimaru verschwand in seinem Zimmer.

Sasuke machte sich auf den Weg zu Shons Zimmer, dass sich genau neben seinem befand.

Als er dort ankam, erklärte er Shon noch ein paar Sachen und gab ihm Tipps für den nächsten Tag.

Der Weißhaarige bedankte sich und verschwand in seinem Zimmer. Sasuke schlenderte in sein Zimmer, legte alles an Klamotten ab und lies sich, in Boxershorts (xD), auf sein Bett fallen. Shon war schon eingeschlafen und langsam fielen dem Uchiha auch die Augen zu, obwohl dieser noch gar nicht schlafen wollte.
 


 

Am nächsten Morgen wachte Sasuke früh auf. Er zog sich an, ging die dunklen, kalten Gänge entlang um nach draußen an die frische Luft zu gelangen.

Als er die großen, schweren Pforten öffnete strömte ihm warme, blumige Luft entgegen. Sie streifte sein Gesicht und belebte ihn. Es war Frühling geworden, was Sasuke erst jetzt bemerkte. Die Sonnne strahlte am Horizont und verströmte wollig warme Wärme. Bäume und Blumen blühten in voller Pracht und verströmten einen süßen Duft. Der Schwarzhaarige musste automatisch lächeln, was er sehr selten tat.

Er ging in Richtung Wald. Schmetterlinge, Bienen und allerlei anderer Tiere erfreuten sich an dieser Jahreszeit. Leichte Brisen zogen durch den Wald und liesen die Bäume rauschen, was dem Rauschen der Wellen sehr ähnlich klang. Die Natur vermischte sich zu einem frohem Farbenspiel, was einen alles, auch wirklich alles, vergessen lies.

Obwohl Sasuke diese Jahreszeit gar nicht mochte, lies es ihn glücklich werden und erwärmte sein Herz.

Er ging noch weiter in den Wald hinein und blieb vor einem kleinem Bach stehen, der durch die Sonne wie Tausende kleinen, wunderschöne Diamanten glitzerte.

Der Schwarzhaarige lies sich ins weiche Gras fallen, schloss seine Augen und atmete die warme, blumige Luft tief ein. Irgendwie tat es ihm gut und zum ersten Mal fühlte er sich so richtig wohl in seiner Haut.

Er öffnete die seine Augen wieder und schaute den blauen, wolkenlosen Himmel verträumt an. Plötzlich vermischte sich der so klare blaue Himmel mit grauen dicken Wolken, sodass der Himmel beinahe schwarz wirkte. Die Luft war auch nicht mehr blumig und warm, sondern eiskalt enthielt aber keinen Geruch. Das Gras unter Sasuke vertrocknete schlagartig.

Bäume wurden kahl und die Blumen verwelkten. Die Tiere waren verschwunden.

Sasuke war als einziges übrig der sich hektisch umsah.

Der kleine Bach vertrocknete jämmerlich.

Der Uchiha war fassungslos....was passierte gerade?! Der Schwarzhaarige erschrak. Er fühlte eine bekannte Präsenz. Er drehte sich in Zeitlupe um und sah in den Büschen zwei blutrote Augenpaare, die ihn förmlich anstarrten und seinen Tod wollte.

Die Person kam aus den Büschen. Mit jedem Schritt, der Person, sah man das das Gras immer mehr vertrocknete und alles kalt und herzlos wurde.

Die Person stellte sich gegenüber von Sasuke. Dem Schwarzhaarigem stockte der Atem. Er konnte nicht glauben wer vor ihm stand! Es war.....

„Naruto?“, hauchte der Uchiha.

Sasuke schaute Naruto entgeistert an. Plötzlich fing sein Gegenüber schrecklich an zu schreien. Rotes Chakra umgab den Blonden und es bildeten sich vier Schwänze. Das Chakra das Naruto umgab füllte sich mit Blut, explodierte und vor Sasuke stand ein rotes, fuchsähnliches Ungeheuer, was einem das Blut in den Adern gefrieren lies. Man konnte die Mordlust förmlich spüren die von der Kreatur ausging. In Sasuke herrschte Angst, die sich wie Feuer in jedes seiner Körperteile fraß. Er traute sich noch nicht einmal mit der Wimper zu zucken, was sich als sehr schwer erwies.

Schweißperlen rannen seine Schläfe hinunter.

Konnte er gegen Naruto ankommen? Konnte er fliehen?

Noch bevor der Schwarzhaarige etwas unternehmen konnte, hatte das Viech in blitzschnell am Kragen gepackt und schaute ihn mit einem Todbringendem Blick an.

Sasuke merkte das dies sein Ende war...er konnte sich nicht mehr bewegen.

Die Kreatur holte mit der Faust aus, lies in diese so viel Chakra wie möglich laufen, Sasuke kniff die Augen zusammen und die Faust traf ihn mitten ins Gesicht.......
 


 

Sasuke schreckte schweißgebadet auf.

Er befand sich in seinem Zimmer, doch es hatte sich alles so echt angefühlt. Den Schwarzhaarigen durchlief ein Schauer, als er an Naruto dachte. Würde Naruto dies jemals machen?

Der Uchiha atmete schwer. War das ein Blick in die Zukunft gewesen oder doch nur ein Traum?

Wieso hatte er plötzlich so Angst gegen den Blonden zu kämpfen?

Er schloss die Augen und legte sich zurück ins Bett. Sein Atem beruhigte sich allmählich.

Wenn Orochmaru rausfinden würde das er Angst vor einem Kapf mit Naruto hätte, würde dieser ihn auslachen und nicht mehr als Schüler akzeptieren!

Langsam döste Sasuke wieder ein.

Doch lange konnte er nicht schlafen, da Shon ihn weckte und ihm versuchte zu erklären, dass sie eine Mission hatten und Sasuke eine neue Technik lernen würde.

Der Uchiha seufzte, setzte sich auf, zog sich an und lies es sich noch einmal erklären. (xD)

Nachdem Sasuke nochmals kurk mit Orochimaru gesprochen hatte, hatte er alles an Proviant, und was sonst noch so wichtig war, in einen Rucksack gepackt und machte sich mit Shon auf den Weg....
 


 


 


 


 

Puh.....

Das war jetzt das 6.Kapitel....

GOMEN DAS ES ERST SO SPÄT GEKOMMEN IST!! >.<

Ich habe im Moment so viel für schule zu tun das ich manchmal gar keine zeit finde um weiter zu schreiben und manchmal habe ich auch keine Lust!

Es tut mir sehr leid....

Ich hoffe das euch das Kapi gefällt und würde mich sehr über Kommis von euch freuen!^^

*grins*

eure

NaruxSasufan xP

Narutos Leid

Hey *hust*

hier meldet sich mal nach langer Zeit mal wieder eure EmoKitty (vorherige NaruxSasufan)... ^^*

ich weiß ich habe diesen FF ziemlich vernachlässigt... und zwar weil ich 1. keine Ideen mehr hatte und 2. keine Lust mehr... v.v

tut mir leid aber...

ICH DANKE EUCH DAS IHR MIR TROTZDEM TREU GEBLIEBEN SEIT! >.< *schluchz*

ihr seid einfach nur klasse... ach ja und keine Sorge ich werde versuchen wieder öfters Kapitel hochzuladen! ;P

Schluss mit dem Gelaber! Viel Spaß beim lesen!^^
 

#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Sakura und Sai stritten sich immer noch, warfen sich Todesblicke zu und hätten auch wieder einen Kampf angefangen, wenn Sensei Kakashi nicht dazwischen gegangen wäre. Die Gruppe war noch auf dem Heimweg.

„Könntet ihr jetzt bitte mal aufhören euch zu streiten?“, fragte Kakashi.

„Wenn diese ätzende, rosa Kaugummi aufhören würde mich zu beleidigen, kein Problem!“, erwiederte Sai und lächelte.

„Hab ich mich verhört?! Wer nervt und beleidigt denn hier wen?!“, antwortete die Rosahaarige wutentbrannt.

„Ihr beide nervt im Moment!“, sagte ihr Sensei kühl.

„WAS?!“, kam es aus beiden Mündern.

Der Grauhaarige seufzte und ging weiter, dicht gefolgt von seinen Schüler, bis auf Naruto....dieser ging an der Spitze.

Der Blonde tapste den Weg entlang. Heiße Tränen liefen an seinen Wangen hinunter.

Er war immer noch in Gedanken, an Sasuke, versunken. Er konnte einfach an nichts anderes mehr denken. Es machte ihn fertig....Was hatte Sasuke dazu gebracht ihm das alles an zu tun?

Sein Herz zersplitterte in Tausende Stücke. Er konnte einfach nicht mehr.

„Sag mal musst du schon wieder damit anfangen?“, meckerte Sakura.

„Häh? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“

„Mich abwertend angeguckt!“

„Hab ich gar nicht! Reg dich nicht immer so auf du Irre!“

„Grr...“

Sakura sprintete mal wieder auf Sai zu und konnte nur im allerletzten Moment von Sensei Kakashi aufgehalten werden.

Der Körper des Blonde gehorchte ihm nicht mehr, er fiel nach vorne und landete auf dem hartem, kaltem Boden.
 

Naruto fing stark an zu zittern, weinte und schluchzte.

Da die drei wieder angefangen hatten zu streiten bemerkte erst keiner das der Blonde auf den Boden gefallen war. Doch Sakura sah plötzlich das etwas nicht mit dem blonden Chaoten stimmen konnte.

Die Rosahaarige quiekte (bitte platzen unsere Trommelfelle nicht... ~.~) kurz auf und lief zu Naruto, der immer noch stark zitternd am Boden lag.

Die beiden Männer sahen Sakura hinterher und waren schockiert wegen dem was sie sahen. Die Rosahaarige fiel auf die Knie, hebte den Körper des jungen Mannes und umarmte diesen.

„Ganz ruhig Naruto, alles wird gut....bitte hör auf...zu...weinen“, sagte sie mit gedrückter Stimme und war den Tränen nahe. Es schmerzte sie den Blonden so leiden zu sehen. Sie selbst hing noch an Sasuke, aber anscheinend nicht so stark wie Naruto.

Kakashi und Sai eilten zu dem Chaoten und versuchten zu helfen, doch klappte im Moment überhaupt nichts. Kakashi ging zurück zum Wagen, wo sich der Verbrecher, immer noch, drin befand und dieser auch allmählich ungeduldig wurde.

Narutos Augen verloren ihren Glanz vollkommen.

Sakura erstarrte.

„Sensei Kakashi....es fängt wieder...von vorne an.....!“, schluchzte sie und für Kakashi war klar was sie meinte.

Kakashi schaute entsetzt und zugleich traurig zu der Rosahaarigen.

Nachdem der Schwarzhaarige von ihnen gegangen war hatte Naruto nichts mehr gegessen und auf Missionen war er auch nicht mehr gegangen. Narutos Leben war nur an ihm vorbei gezogen.....
 

~*~*~*~*Flashback*~*~*~*~
 

Sakura rannte zu Narutos Haus. Sie hatte einen vollbepackten Korb dabei.

In diesem Korb befand sich Obst, Gemüse und zwei Ramenschüsseln. Sie hoffte das Naruto diesmal gesprächiger war und auch heute mehr essen würde...auch wenn es nur die zwei Schüsseln Ramensuppe wären!

Nachdem Sasuke sie verlassen hatte, wollte Naruto sich das Leben nehmen, was ihm aber nicht gelungen war. Die Rosahaarige hatte sich einen Zweitschlüssel von Naruto genommen, damit sie ihn jederzeit besuchen und aufheitern konnte.

Sie versuchte es jeden Tag aufs neue um den alten Naruto zurück zu gewinnen, was sich als sehr schwer erwies. Wahrscheinlich würde der alte Naruto erst zurück kehren, wenn Sasuke auch zurück kommen würde...

Sie schloss die Tür zu der kleinen Wohnung auf und schaute hinein.

„Naruto! Ich bin wieder daaa!“, rief sie mit lieblicher Stimme. (*kotz*....)

Die Wohnung schien wie ausgestorben. Die Rosahaarige ging irritiert in die Küche und stellte dort erst mal den Korb ab. Irgendetwas stimmte nicht. Es schien so als ob die Atmosphäre anders geworden war als sonst.

Sakura lief ein Schauer über den Rücken. Sie ging mit strammen Schritt in die Richtung von Narutos Zimmer. Sie klopfte an die Zimmertür.

„Naruto?“

Die Rosahaarige erhielt keine Antwort.

Ihre Hand wanderte langsam zur Türklinke. Sie schluckte, drückte lautlos die Türklinke hinunter und öffnete die Tür wie in Zeitlupe.

Noch ein Mal schluckte sie und schaute in den Raum. Sakura musste sich zusammen reißen um nicht zu schreien. Naruto saß auf dem Boden, mit dem Rücken angelehnt gegen sein Bett. Sein Gesicht lag im Schatten und das Schlimmste ... er hatte mit einer Rasierklinge seine Unterarme aufgeritzt. Er hatte bestimmt seine Pulsadern getroffen, denn danach sah die Blutlache auf dem Laminatboden aus.

Angst durchzuckte die junge Kunoichi. Sie hockte sich zitterig neben den Blonden und fühlte nach seinem Puls ... er war noch da, aber sehr schwach.

Alleine würde sie es nicht schaffen Naruto zu heilen, also nahm sie ihn Huckepack und rannte zum Krankenhaus von Konoha.

Es hatte angefangen zu regnen.

//Muss es unbedignt bei so einer Situation regnen?!//, dachte die Rosahaarige genervt. Wie durch Zufall traf sie sofort auf Tsunade, als sie eintrat.

Die Blonde Medic-Kunoichi sah entsetzt zu dem leblosem Körper von Naruto und rannte mit Sakura in den nächstbesten OP.

Sie verwendeten beide all ihr Chakra und ihre Kraft um Naruto einigermaßen stabil zu bekommen. Sie mussten auf den nächsten Morgen warten, denn erst dann würde sich herausstellen ob er es überstanden hatte oder nicht.
 

Am nächsten Morgen wartete Sakura schon ungeduldig vor Narutos Krankenzimmer und wurde immer nervöser. Es war schon Mittag und der Blondschopf war immer noch nicht aufgewacht. Sie betete, dass er es überstanden hatte.

Eine weitere Stunde verging, die Rosahaarige stand auf und schlich ins Krankenzimmer. Sie schaute zu Naruto und sah das dieser seelenruhig schlief und lächelte erleichtert.

Sie setzte sich auf den Stuhl neben dem Krankenbett und nahm die Hand des Blondschopfes in ihre.

„Lass mich nicht allein!“, flüsterte sie.

Wie auf Knopfdruck öffneten sich langsam Narutos Augen und er schaute sich langsam um. Als er dann in Sakuras Gesicht sah... (musste er sich übergeben. xD) ...wusste er sofort das sein Plan wieder nach hinten losgegangen war.

Seine Augen füllten sich mit Tränen. (sagt mal ist Naruto zu Emotional? oO)

Er wollte das alles hier nicht mehr. Er wollte endlich sein sinnloses Leben beenden.

Sakura beugte sich zum Blonden und nahm diesen in ihre Arme.

„Weswegen willst du dich wegen diesem Arsch umbringen? Er ist es nicht wert! Und wenn du stirbst wirst du viele traurige Menschen zurück lassen die dann noch trauriger sind als du jetzt!“

Naruto krallte sich in Sakuras Rücken.

„Sakura-chan...“, schluchzte er.

„Vergiss ihn endlich!“, sagte sie.

„Ich kann es nicht Saku-chan, ich kann ihn einfach nicht vergessen“; weinte Naruto.

„Naruto! Wenn du ihn nicht vergisst wird das niemals aufhören!“, schrie die junge Kunoichi. Der Blonde verstummte.

„.....“

„Naruto...“, flüsterte die Rosahaarige.

„...aber wie kann ich ihn vergessen?!“, flüsterte der Blonde.

„Du darfst keinen einzigen Gedanken mehr an ihn verschwenden und musst dich mit anderen Sachen beschäftigen und ablenken, ich helfe dir dabei!“, antwortete Saukra und drückte Naruto an sich. Er erwiederte die Umarmung und schloss seine Augen.

„Lass uns am besten sofort damit anfangen!“

Nachdem Naruto aus dem Krankenhaus entlassen wurde beschäftigte sich die Rosahaarige mit dem Blonden fast jeden Tag.

Sie gingen spazieren, unterhielten sich, gingen zusammen essen und trafen sich auch ab und zu mit den anderen um ein Picknick im Wald zu veranstalten.

Wenn sich die Beiden unterhielten kam kaum noch das Thema Sasuke zum Vorschein und Sakura war sich sicher das es Naruto von Tag zu Tag besser ging.

Die Rosahaarige verabredete sich für heute mit dem Blonden beim Ichiraku-Imbiss, wie eigentlich immer wenn sie essen gingen.
 

Sie brauchte nur kurz warten und Naruto stand vor ihr.

„Hey Sakura-chan! Schön dich zu sehen!”, grüßte Naruto Sakura und umarmte sie.

Sakura musste automatisch lächeln.

Seitdem sie soviel miteinander unternommen hatten war der Blonden ihr gegenüber ziemlich anhänglich geworden.

„Wie geht es dir Naruto?“

„Prima! Und wie geht’s es dir?“

„Auch gut“

"Bin ich froh! Anscheinend hat das wohl doch was gebracht...", dachte die Rosahaarige erleichtert und lud Naruto zu einer Nudelsuppe ein.

Während sie aßen erzählte der Blonde Sakura was ihm in der letzten Woche so alles passiert war als er nichts mit Sakura unternommen hatte.

Er erzählte von Konohamaru und Iruka und Sensei Kakashi und vielen anderen, aber der Name Sasuke blieb aus.

Naruto hatte es wohl doch geschafft ihn aus seinem Gedächtnis zu verbannen.

Als sie mit essen fertig waren verabschiedeten sie einander und gingen nach Hause.
 

~*~*~*Flashback Ende*~*~*~*~
 

Naruto klammerte sich an Sakura, schluchzte und fiel plötzlich in ihren Armen in Ohnmacht. Die Rosahaarige quietschte auf.

„Naruto...“, rief Sakura.

„Keine Sorge Sakura, er ist nur erschöpft“, beruhigte Sensei Kakashi Sakura, “er braucht nur etwas ruhe...“

Die Rosahaarige nickte mit dem Kopf, stand auf und schaute zu Sai.

Der Schwarzhaarige schaute besorgt zu Naruto obwohl er ihn noch nicht mal kannte.

"Der Arme...irgendwie tut er mir Leid, vielleicht kann ich ihm ja später helfen...", dachte Sai.

Sensei Kakashi ging zum Blondschopf, nahm diesen Huckepack und schritt fort.

Den restlichen Weg zurück nach Konoha stritten sich Sai und Sakura nicht und „zogen“ nur den Gefängniswagen hinter sich her.
 


 


 


 

#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

So das war das 7.Kapi! xD

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!

*jubel*

Endlich habe ich es geschafft!!! >.<

*seufz*

Puuhhh... ~.~

Hat auch lange gedauert...aber ich sage euch.. so faulenzen werde ich ncht mehr!^^

Na ja

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich freue mich über alle möglichen kommis!
 

Eure KITTY <3

Von Verbesserungen und heimtükischen Typen

Heyhooooooo!!

Jaa wieder ein neues Kapitel von „Naruto Love“ *freu*

Ich liebe alle meinen treuen Leser.... *Kekse verteil*

Ihr seid einfach klasse... T.T

Na ja dann will ich nicht noch mehr quasseln sondern euch lesen lassen! ;P

VIEL SPAß, DATTEBAYO!!^^
 

#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Naruto öffnete langsam seine Augen.

Das Zimmer, indem er sich befand, war ziemlich dunkel und als er an die Fenster schaute sah er das diese mit Gardinen abgedeckt waren. Als ob Dunkelheit gegen Licht kämpfen würde und die Finsternis für diesen Moment gewonnen hätte.

Auf jeden fall lag er auf einem Bett.

Als er sich weiter umschaute bemerkte er einen dunklen rosa Ton, also musste das Zimmer ein Mädchenzimmer sein, denn welcher Junge würde schon sein ganzes Zimmer in Rosa tauchen?

Schwul oder so? (xDD)

Plötzlich öffnete sich die Zimmertür.

„Naruto?“

Der Blondschopf schaute zur Tür und sah wie Sakura eintrat und sich auf einen Stuhl, neben dem Bett, setzte.

„Wie geht es dir?“

„Wo bin ich?“

„Du bist bei mir zu Hause“

„Achso...mir geht’s gut...“, antwortete Naruto.

„Wir sind auch da!“

Naruto drehte seinen Kopf nochmals zur Tür und sah Kakashi leicht lächelnd in der Tür stehen.

Sai ging an Sensei Kakashi vorbei stellte sich neben Sakura und schaute hinunter zu dem Blonden.

„Alles okay Naruto-kun?“, fragte dieser und lächelte leicht.

Gut das es dunkel war, sonst hätte man sehen können das der Blondschopf gerade knallrot anlief.

„Ja, es ist ...a-alles wieder ...okay...“, stotterte er leicht, „und das „kun“ kannst du weglassen!“

„Okay!“

Sai lächelte Naruto an und dieser wäre am liebsten im nächsten Moment im Erdboden versunken. Sais Lächeln war einfach zuckersüß und brachten den Blondschopf um seinen Verstand.
 


 

„Ich glaube wir sollten Naruto für eine kurze Zeit in Ruhe lassen ... er brauch sicher noch etwas Ruhe!“, warf Kakashi in den Raum und grinste.

„Hai!“, gaben Sakura und Sai gleichzeitig von sich, standen auf und verließen den Raum.

„Werde schnell wieder gesund Naruto!“, flüsterte die Rosahaarige noch bevor sie die Tür schloss.

Der Blonde war jetzt alleine im Zimmer und streckte sich.

Er stand auf und sah in Sakuras Zimmer ein Radio....

“Saku-chan wird mir sicher nicht böse sein!“, dachte er sich und schaltete das Radio ein.

(ja in meiner FF besitzen die alle n Radio und haben sogar Radiosender...habe ich gerade beschlossen!>.< klingt bescheuert ich wills aber so!)

Radio: „So und jetzt >MATCHY with QUESTION?< mit ‚Mezamero! Yasei’!“
 

Sora wa haruka kumo wa nagarete

Tooku tooku tooku ni kogaretemo

Doko wo mezashite boku wa fumidasu no ka

Mayoi wo ima furikitte....
 

Die Luft erfüllte sich mit Wärme, die sich auch in Naruto ausbreitete.

Der Blonde fühlte sich besser und summte schon nach einiger Zeit das Lied mit...

Nach ein paar weiteren Sekunden sag er:
 

Mezamero! Yasei Afuredashita kanjou

Mune ni himeta Gamushara na egao de

Sakebigoe wa Whoa woa

Shinjitsu dake ni hibiku darou

Kokoro moyase Soshite te wo tsunagou

Yume ni kometa Eien no negai wo

Motomeru nara Whoa woa

Sagashiteru hikari wa kitto soko ni aru sa
 

Toki ga kureba sonna iiwake wo

Nando nando nando kurikaesu no

Mabushii sono name de risou wo nagame

Kakushita kimochi gomakasu na
 

Er sang einfach. Die Wörter formten sich wie selbst, sein Körper erfüllte sich mit dem Gefühl froh zu sein noch zu leben. Der Blondschopf lächelte beim singen und konnte schon gar nicht mehr damit aufhören.
 


 

Sai und Kakashi unterhielten sich angespannt, diskutierten über die Missionen die Tsunade ihnen gegeben hatte und welche sie zuerst machten.

Am Anfang hatte die Rosahaarige mitdiskutiert doch irgendwann war ihr der Kragen geplatzt, denn keiner von den beiden hatte ihr zugehört und sie hatte sich von ihnen entfernt.

Sie ging in die Küche um sich ein Glas frisch gepressten Saft zu machen, da hörte sie Naruto und wollte nicht glauben was sie hörte.

Sakura schlich zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür einen Spalt und lugte in ihr Zimmer.

Sie konnte ihrem Blick nicht trauen, sie konnte einfach nicht glauben was sie sah.

Der Blondschopf lächelte und sang dabei.... diesen Anblick hatte sie seit Jahren nicht mehr gesehen und Tränen traten in ihre Augen. (Sry das ich aus Sakus Sicht schreibe... T.T)

Naruto bemerkte Sakura, zerrte sie zu sich, sang weiter und tanzte mit ihr durchs Zimmer. Sakura lachte und weinte gleichzeitig. Die Rosahaarige hatte den alten Naruto so vermisst und nun war er anscheinend wiedergekehrt.

Sai und Kakashi hörten auf zu diskutieren als sie Sakura lachen hörten.

Beide standen auf und gingen zum rosafarbenem Zimmer und schauten hinein.

Sensei Kakashi fiel beinahe die Maske vom Gesicht und Sai schaute leicht irritiert.

Die beiden tanzten und hatten Spaß... Moment....Naruto hatte Spaß?

Kakashi traute seinen Augen nicht...der Blonde lachte wirklich und dies war kein gespieltes.

Sogar der Grauhaarige musste lächeln und Sai beobachtete das ganze mit leicht fröhlichem Blick. Als das Lied aufgehört hatte, verstummte Naruto und sie hörten auf zu tanzen.

„Sollen wir uns jetzt um unsere Missionen kümmern?“, fragte Kakashi immer noch lächelnd.

Naruto zuckte leicht zusammen. Sie hatten sie beobachtet? Oh man... er war anscheinend schon aus der Übung zu spüren wenn jemand in der Nähe war.

„Ja!“, antwortete Sakura und Naruto nickte mit dem Kopf.

Der Blondschopf schaltete das Radio aus und ging zu den anderen ins Wohnzimmer wo die Diskussion wieder von neuem startete.

„Lasst uns doch zuerst die einfacheren Missionen machen“, schlug Naruto vor.

„Nein ich finde wir sollten zuerst die schwierigen machen damit wir uns eher auf die leichteren freuen können!“, erwiederte Sai.

„Oder wie wäre es wenn wir es abwechselnd machen, also zuerst eine schwere dann eine leichte das am Ende auch wieder eine leichte übrig bleibt!“, gab Sakura ihren Senf zu.

Sensei Kakashi war ratlos...

Sakuras und Sais Vorschläge waren am besten dennoch konnte er sich nicht entscheiden welche Methode sie entgültig nahmen.
 


 

Kakshi loste einfach heimlich und er sagte:

„Wir nehmen Sakuras Vorschlag, denn dieser erscheint mit als die beste Methode!“

Und so war es beschlossen und Gruppe Kakashi machte sich auf eine schwere Mission gefasst, die sie Morgen beginnen sollten.
 


 

~~~~~~~~~~ Bei .... SASKE-KUN x3 ~~~~~~~~~~
 

Sasuke hatte echt die Nase voll.

Er und Shon liefen seit Stunden durch einen Urwald und nichts, auch gar nichts passierte.

„Sag mal wieso hat uns Orochimaru hier überhaupt hingeschickt?“, fragte Shon.

„Wir sollten einen Typen umbringen der sich hier versteckt haben soll, ich glaube schon das der verreckt ist...“, antwortete der Schwarzhaarige.

Der Weißhaarige seufzte und schaute sich weiter um.

„Was sollte ich eigentlich überhaupt für eine neue Technik lernen? Orochimaru hat mir gar nichts genaues erläutert“, sagte Sasuke leicht gereizt und schaute fragend zu Shon.

„Hach...er meinte das es eine Erweiterung für dein Chidori, oder so, ist!“

„Aha“

„...“

Die beiden schauten sich weiter um und nach einer weiteren Stunde hatte der Schwarzhaarige die Lust vollkommen verloren und setzte sich einfach auf den Boden.

„Alles okay?“

„Ja nur ich werde nicht noch mehr Zeit verschwenden hier rumzurennen und zu warten bis irgendwer aus dem Gebüsch gesprungen kommt den wir platt machen sollen...“

Shon seufzte und kratze sich am Kopf.

„Und was sollen wir nach deiner Meinung jetzt machen?“

„Weiß ich nicht....das einzige was ich weiß ist, dass wir den Kerl erledigen müssen sonst werden wir von Sensei Orochimaru geköpft!“

Dem Weißhaarigen lief ein Schauer über den Rücken.

„Keine Sorge, wir werden den Kerl schon killen!“

„Nur wann?“

„Weiß ich doch nicht...frag die Pflanzen! Vielleicht können die dir weiter helfen!“

Shon schloss die Augen, bildete ein paar Fingerzeichen und ein weißer Drachengeist erschien. Dieser schwebte freudig um den Weißhaarigen herum.

„Icy würdest du bitte die Gegend unauffällig untersuchen?“

Der Drachengeist nickte kurz und löste sich in eine Rauchwolke auf.

„Was war das?“

„Mein Schutzgeist! Sie hilft mir alle Übeltäter aufzuspüren!“, grinste Shon.

„Wow...“

Sasuke staunte über Shons Kunst, vielleicht könnte dieser ja sogar an ihn heran reichen.
 


 

Sasuke legte sich auf das Gras und schloss die Augen.

„Und?“, fragte Sasuke.

„Was und?“

„Hat sich dein Drache schon gemeldet?“

„Jetzt bleib mal ganz ruhig sie wird mir schon bescheid sagen!“

Schon entstand wieder zwischen ihnen Funkstille.

Nach einer weiteren Stunde erschien endlich Icy wieder und forderte Shon auf ihr zu folgen.

„Sasuke sie hat was gefunden!“

Schon stand der Schwarzhaarige auf den Beinen und beide folgten dem Drachen. Sie liefen immer weiter in den Urwald hinein und bogen einmal links ab.

Plötzlich blieben sie vor einer Hecke stehen und Icy bewegte ihren Kopf so als ob sie sagen wollte „Hinter der Hecke befindet er sich“.

Sasuke ging auf die Hecke zu und schob sanft etwas von dem Gebüsch auf Seite.

Was er sah gefiel ihm ganz und gar nicht. Vor ihm befand sich ein Zelt, so eine Art Camp vielleicht und...

„Da sind viel zu viele Ninjas“, flüsterte er.

“Was soll ich denn bitteschön für eine neue Technik lernen, wenn ich noch nicht mal im Ansatz weiß was ich machen soll...“, dachte der Schwarzhaarige.

„Mist was machen wir jetzt Sasuke?“, fragte der Weißhaarige flüsternd.

„Bestimmt soll ich jetzt eine neue Technik lernen..!“

„Ja dann tu es!“

„Leichter gesagt als getan...“

„Ist mir doch egal töte den Typen einfach irgendwie!!!“

Sasuke riss der Geduldsfaden. Warum konnte sein Partner nicht einfach mal den Mund halten? Er zog sein Katana hervor und stieß dieses wutentbrannt in den Boden.

Plötzlich stießen von diesem Blitze aus, die die Erde erzittern ließen.

Vor den Augen der beiden explodierte das ganze Camp. Man konnte Schmerzens Schreie für eine kurze Zeit hören.

„Das ist meine neue Kunst?“, staunte Sasuke nicht schlecht und lächelte.

Shon war platt und schaute nur den langsam verschwindenden Rauchwolken zu.

Sasuke ging aus dem Gebüsch in die Rauchwolke, suchte nach der Person, fand sie und hackte dieser einen Finger ab um Orochimaru zu zeigen das sie ihn wirklich getötet hatten.
 


 

„Bäh ist das ekelig...“

„Tja ist nur ein Beweiß für Orochimaru...lass uns zurückgehen!“

Und so machten sich die beiden auf den Rückweg.
 

~~~~~~~~~~ Back @ Naru ~~~~~~~~~~
 

Sakura, Sai und Naruto gingen am Abend noch zusammen essen.

Dem Blondschopf ging es sichtlich besser und er lachte wieder mehr.

Sai gefiel Narutos Lachen und Sakura fühlte sich viel wohler.

Die drei machten natürlich vor dem Ichiraku-Imbiss halt, was für den Blonden vollkommen natürlich war.

Wo anders würde Naruto wohl auch nie essen.

Sie setzten sich hinein und Naruto bestellte direkt drei Ramenschüsseln. Sie unterhielten sich über die noch kommenden Missionen und versuchten jetzt schon Pläne auszuhecken.

Nach einer halben Stunde waren alle satt und machten sich auf den Heimweg.

Sakura verschwand bei der nächste Kreuzung, doch Sai ging noch eine Weile mit Naruto, da dessen Wohnung sich auf dem gleichen Weg befand.

Der Blonde blieb vor seiner Wohnung stehen und verabschiedete sich von Sai, doch die Situation und die Atmosphäre waren plötzlich ganz anders zwischen ihm und Sai.

Der Schwarzhaarige schaute Naruto eindringlich in die Augen und kam seinem Gesicht immer näher bis ihre Lippen sich beinahe trafen.

„Sa...sai.....“, stotterte der Blonde und wurde knallrot.
 


 

~~~~~~~~~~ Wieder zurück zu Sasuke ~~~~~~~~~~
 

Nach ca. drei Stunden hatten sie es endlich aus dem Urwald geschafft und nach zwei weiteren Stunden waren sie endlich wieder in Orochimarus Versteck.

Shon ging schon mal in sein Zimmer und Sasuke lieferte Orochimaru noch den Finger ab.

„Ah... ihr habt ihn also erledigt.. und du hast deine neue Technik gelernt?“

„Ja Orochimaru Sensei!“

Mit diesen Worten verschwand Sasuke und huschte in sein Zimmer. Endlich konnte er wieder in Ruhe schlafen ohne von irgendwem genervt zu werden.

Er seufzte glücklich auf und ging in das kalte Zimmer.

„Eh... Shon?“

Sasuke schaute direkt in Shons Augen.

„Was machst du hier? Das hier ist mein Zimmer...“

„Ich weiß....“

Shon stand von dem Stuhl auf, auf dem er gesessen hatte und näherte sich Sasuke. Der Weißhaarige packte Sasuke am Arm, zog ihn zu sich und küsste ihn. Sasuke wurde genau in diesem Moment total schlecht. Wieso wagte es eigentlich dieser Kerl ihn zu küssen?

Der Schwarzhaarige wollte Shon von sich wegschubsen, doch hatte der andere so eine gewaltige Kraft das er sich nicht befreien konnte.

„Lass mich los! Und was willst du überhaupt von mir?“, schrie Sasuke entsetzt, als sich ihre Lippen trennten.

„Ich werde dich auf keinen Fall loslassen und was ich mit dir machen werde wirst du schon noch sehen!“, grinste der andere heimtückisch.

Shon schubste Sasuke aufs Bett und fing an den Schwarzhaarigen mit einem Bettlacken die Handgelenke, in einem blitzschnellem Tempo, zu verbinden, sodass sich Sasuke nicht mehr wehren konnte.

„Hör auf mit der Scheiße!“, schrie Sasuke zum ersten Mal verzweifelt. Er wusste das irgendetwas verdammt faul war und er wollte nicht wissen was Shon mit ihm vorhatte, doch er konnte sich schon ausmalen was passieren würde und genau davor streubte er sich so sehr....

Mit flinken Finger zog Shon Sasuke langsam aus und küsste jede Stelle die er nur erhaschen konnte. Sasuke ekelte sich vor jedem Kuss. Wieso musste ausgerechnet so was immer ihm passieren?
 


 

„Hör verdammt noch mal... ah!!“

Der Weißhaarige hatte ihm feste in den Schritt gepackt um ihn zum schweigen zu bringen.

„Sei endlich still!“, kam es bedrohlich von Shon.

Shon zog ihn weiter aus, achtete nicht auf Sasuke, bereitete ihn immer weiter für DAS vor, vordem der Schwarzhaarige am meisten Angst hatte.

Das Seufzen und das Stöhnen zu unterdrücken fiel Sasuke immer schwerer. Er fand Shon nicht geil, aber die Art und Weise wie er ihn anfasste machte ihn heiß.

Nach weniger Zeit zog Shon auch sein Shirt aus und öffnete seine Hose.

Der Uchiha wusste ganz genau was jetzt kommen würde, er versuchte sich nicht zu verkrampfen hatte aber zu große Angst.

Der Weißhaarige drang ohne Vorwarnung in Sasuke ein, dieser Schrie als ob er bei lebendigem Leibe aufgespießt worden wäre. (Wird er das nicht auch? o.o xD)

Mit jedem weiteren Stoß verkrampfte sich Sasuke mehr. Er wollte es nicht... Er wollte es absolut nicht!

Allmählich verschwamm seine Sicht von den Schmerzen, die seinen Körper durchströmten und nach wenigen Sekunden hatte er sein Bewusstsein verloren...
 


 


 


 

#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Soooooooooooooooooo~

Das war das 8.Kapitel!^^

Ich weiß ich bin fies und mach jetzt an dieser Stelle Schluss! XD

*seufz*

Hat wieder etwas länger gedauert...

Aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen....

Und über Kommis freue ich mich auch immer! *grins*

*kekse verteil und sich schon mal in einer großen verschließbaren Höhle versteckt*
 

Eure

Kitty <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightFox
2019-11-08T06:05:12+00:00 08.11.2019 07:05
Ich weiß das ist mega lange her aber könntest du dich vielleicht nochmal ans 9. Kapitel Setzen?🙊🖤🙈😱👀 ich liebe diese FF Bitte Bitte Bitte Schreib Weiter😫♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ist zu guuuuut 😫🖤♥️ pls pls pls wenn du das siehst befehle ich dir weiter zu schreiben ✍️ 👀🖤😅
Von:  sasunarufangirl1990
2013-04-12T07:11:42+00:00 12.04.2013 09:11
WOW die Geschichte gefällt mir richtig gut
Ich hab mir alle Kapis hinter einander durchgelesen war viel zu spannend um einfach auf zu hören
Dein Schreibstil ist toll du beschreibst es spannend und es ist soweit flüssig zu lesen.
Die Idee fand ich klasse und auch die Umsetzung hast du super hingekriegt.
Ich musste wirklich sagen, dass ich ganz schön geschockt war als ich gelesen hab dass Naru sich umbringen wollte bzw. Sasu grad vergewaltigt wird. Ich musste es mir zweimal durchlesen um auch ja sicher zu gehen dass ich mich nicht verlesen habe.
Ich hoffe du schreibst noch weiter wär schade um die FF
Danke dir fürs hochladen
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal aufs nächste Kapi und hoff ich muss nicht mehr so lang darauf warten

Sagst du mir Bescheid, wenn es weitergeht???
GLG sasunarufangirl
Von:  Kalehareda
2009-11-13T22:23:41+00:00 13.11.2009 23:23
finde deine FF toll, hab alle Kapi die bis jetzt on sind aufeinmal durchgelesen^^
dein Erzählstil ist manchmal etwas abgehakt, aber ansonsten mag ich ihn ^^
ich find es cool das Sakura und Sai sich so zoffen^^ kann man sich ja eigentlich bei dem dunkelhaarigen nicht vorstellen
die Einsicht auf die Gefühle der Chars find ich auch schön

ich hoffe doch du schreibst schnell weiter
wenn ein neues Kapi on ist, kannst du mir bitte bescheid geben?

LG Kalehareda
Von: abgemeldet
2008-08-14T23:57:41+00:00 15.08.2008 01:57
super kapitel armer Sasuke *trauer* oder auch nicht^^
mach schnell weiter^^
Von:  Erika6
2008-04-14T19:38:25+00:00 14.04.2008 21:38
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^

Von:  LauraJane
2008-04-14T17:32:08+00:00 14.04.2008 19:32
lol XD
das sasuke sowas mal passiert hätte ich nich erwartet (er is ja sonst fast immer seme^^)
super einfall X3
ich freu mich schon drauf, wies mit sai und naruto weiter geht^^
danke für die ENS und sorry, dass ich erst jetzt schreibe *drop*
Von: abgemeldet
2008-04-14T15:08:35+00:00 14.04.2008 17:08
O.O
Sasuke wird vergewaltigt....
*Mund offen steht*

*schluckt dann nach einiger Zeit*
Okayyyyyyyyyyyyy~
das ist doof....
*schlussfolger*

na ja aber es sit schön, dass es Naruto wieder besser geht und na aj jetzt das mit Sai ist wirklich heiß xDD

mach bitte schnell weiter so, du hast wirklich an der schlimmsten Stelle überhaupt aufgehört...

*knuddel*
wie immer geiler Schreibstil, Storyverlauf einfach nur fesselnd, mach einfach weiter so^^

lg Uchi
Von:  mari-chin
2008-04-12T18:53:35+00:00 12.04.2008 20:53
*kicher* zwischen naru und sai fängst langsam an zu kribbeln was? xD
aber was dieser shon mit sasuke anstellt....! *grrr* sasuke gehört naru!!!
genauso wie sai xD lol aber du bis voll gemein zu sasu!
naja, ich hoffe im nächsten wird das mit sai und naru weiter geführt und was bei sasuke passiert....
egal xD ich freu mich schon aufs nächste kappi ^-^
lg naru-chan92
Von: abgemeldet
2008-04-12T18:14:24+00:00 12.04.2008 20:14
omg armer sasu o.o
hätte ich nie gedacht das ihm sowas passiert
mach weiter so^^
Von:  Rani
2008-04-12T15:10:53+00:00 12.04.2008 17:10
Das ist ganz schön krass damit hät ich nicht gerechnet


Zurück