Zum Inhalt der Seite

Naruto Love

9. Kapitel in Arbeit :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shon

„Neu hier?“, fragte dieser...
 

Sasuke konnte es nicht glaube. Wie kontte dieser Typ es nur wagen ihn von der Seite anzuquatschen?

Bei einem Uchiha sollte man es niemals wagen, es sei denn man wollte einen schnellen Tod!

Aber Sasuke befand sich in Oto Gakure, da kannte man anscheinend keine Uchiha.

Der Schwarzhaarige ignorierte, so gut es ging, den Weißhaarigen und schaute sich in der Bar um.

Auf einmal stockte Sasuke der Atem. Hektisch schaute er sich um...

Es gab keine Frauen!?

Dann fiel sein Blick auf ein neonfarbenes Schild, dass über dem Gläserregal der Theke befestigt war. Auf dem Schild stand: GAY-BAR

Sasuke spürte wie sich ein eiskalter Schauer über seinem Rücken ausbreitete.

Deswegen hatte ihn der Kerl von der Seite angesprochen...

“Das darf nicht war sein!“, dachte der Uchiha.

„Hallo?“, fragte der andere, wahrscheinlich schon zum dritten mal, „noch da??“

„Hm“, antwortete der Uchiha.

Er hatte keine Lust auf so eine Schwuchtel, er konnte es selbst nicht fassen warum er in eine Gaybar gegangen war.

Hatte er das „Gaybar“ Schil, über dem Eingang, etwa übersehen?

OH MANN!!

„Hah...“, seufzte Sasuke und schaute den Weißhaarigen an, der es immer noch nich aufgegeben hatte mit dem Uchiha ein Gespräch anzufangen.

„Was ist?“, zischte der Schwarzhaarige in einem kaltem Ton.

„Ich habe gefragt ob du hier neu bist?!“, erwiederte der andere und lies sich nicht von Sasukes Ton unter kriegen.

„Ja bin ich, zufrieden?!“

Der Schwarzhaarige war richtig genervt von dem Weißhaarigem.
 

Er wusste nicht mal ob es er hier überhaupt Informationen von dem stärkstem Ninja gab.

„Hey...sag mal...“, fing der Uchiha an, „weißt du vielleicht wer der stärkste Ninja aus Oto Gakure ist und wo ich ihn finden kann?“

“Man kann ja mal fragen...fragen kostet nichts...hoffe ich!“

Der andere Junge fing lauthals an zu lachen.

„Was ist denn so komisch?“, fragte Sasuke sich selbst.

„Entschuldige!“, sagte die lachende Person, „den stärksten Ninja?“

„Ja?!“

„Bis jetzt hat mich noch kein anderer Ninja besiegt!“, flüsterte der Weißhaarige Sasuke ins Ohr.

„Was?“, fragte der Schwarzhaarige vollkommen perplex.

„Mein Name ist Shon und ich bin der Stärkste in ganz Oto!“

Nun fiel Sasuke aus allen Wolken. Wollte dieer Typ ihn verarschen? Eher wohl nicht!

....Aber ein Homosexueller war der stärkste Ninja?

OH MEIN GOTT!! (Ich liebe Homooos!! XD)

„Oh je...“, murmelte Sasuke.

„Hm?“, fragte Shon und schaute den Schwarzhaarigen verwundert an.

„Schon okay, ich frag mich nur gerade was Orochimaru von dir will...!“

„Orochimaru?!“

„Jap, ich soll dich zu ihm bringen!“

„Ähmmm...ist Orochimaru etwa dieser komisch Schlangentyp?“

„Ja, genau das ist er...!“, lächelte Sasuke.

„Zu dem???“

Der Uchiha nickte. Shon verdrehte die Augen. Er hatte gewusst, wenn er ein Ninjaleben anfangen würde, dass ihn allerlei Leute wahrscheinlich suchen würden um ihn in ihrer „Gruppe“ zu haben...und darauf hatte der Weißhaarige ehrlich gesagt: keinen Bock!!!

Er lehnte sich an die Theke und überlegte was er jetzt sagen oder machen sollte.
 

“Sieht so aus als ob er gar keine Lust hätte“, stellte der Uchiha fest und kam nicht dran vorbei Shon zu mustern.

“Muss der mich jetzt so angucken? Da komm ich ganz ausm Konzept!“, dachte Shon und schaute Sasuke kurz an.

„Also?“

„Muss noch nachdenken!“

Nachdenken.....NACHDENKEN?! Da gibbet nichts zum nachdenken! Entweder „Ja ich komme mit“ oder „nee lass gut sein“, obwohl wenn er das zweite wählen sollte würde der Uchiha ihn umbringen oder ihn mit Gewalt mitzerren, was sich wahrscheinlich nicht so gut erwies, da sich vielleicht hier „Kunden“ von Shon befanden, die Sasuke killen würden wenn er es auch nur wagen würde dem Weißhaarigem ein Haar zu krümmen. Doch Sasuke wollte nicht noch eytra Opfer bringe, also wartete er einfach auf Shons Antwort.

„Soll ich mit ihm mit gehen? Und wenn es eine Falle ist? Hey!! Dich hat bis jetzt auch kein Ninja klein gekriegt, also kann ich mich wehren!!“

Shon blickte Sasuke ernst in die Augen.

„Huh? Was ist denn los? Hab ich deine Antwort verpasst?“, fragte der Uchiha, sichtlich genervt.

„Nein...lass uns das draußen bereden.“, entschloss der Oto-Nin.

„Hm..“

Sasuke stand auf, wollte gerade aus der Tür gehen...doch er wurde aufgehalten... Ein Typ, einen Kopf größer als der Schwarzhaarige, stellte sich hinter den Uchiha, lies seine Hand in Sasukes „Hose“ (wenn man das überhaupt Hose nennen kann!! xD) wander und streichelte sanft dessen Glied.

Er war geschockt, dass ihn eine Schwuchtel so anpackte...jedoch konnte er seinen Körper nicht kontrollieren und seine Sinne schwande auch langsam.

...

Nur wo war Shon?!

Der Fremde streichelte Sasuke immer noch und dieser hatte langsam keine Lust mehr betascht zu werden.

Der Schwarzhaarige packte den Kerl am Arm und lies tausende kleine Chidoris durch seinen Körper wandern. Der Kerl sackte sofort zusammen und war tot.
 

Sasuke schaute sich um und sah das Shon auch mit so einem Perversling zu kämpfen hatte. Der Uchiha ging zu den beiden, musste Shon jedoch nicht helfen, da dieser seinem Gegner schnell ausgeschaltet hatte.

„Lass uns schnell abhauen, sonst kommen noch mehr!“, sagte Shon und huschte aus der Tür. Sasuke folgte ihm schnell.

Draußen angekommen atmete Sasuke tief durch, guckte an sich herunter und musste feststellen, dass seine Erektion noch nicht abgeklungen war.

“SHIT!“, dachte Sasuke und wurde leicht rot.

„Hat das dich etwa geil gemacht?“, fragte der Weißhaarige kühl.

„Ähmm...“, kam es aus Sasuke gesprudelt und er schaute verlegen zu Boden.

Auf Shons Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.

„Ganz ruhig! Als ich das erste Mal hier gewesen war ist mir das auch passiert!“, beruhigte er den Uchiha musste aber dennoch leicht kichern.

“Schöön!“, dachte der Schwarzhaarige zornig, er wollte hier einfach nur so schnell wie möglich weg.

„Pack deine Sachen! Dann verschwinden wir von hier!“, sagte Sasuke in einem zischendem Ton.

„Okay, okay bin sofort zurück!“, erwiederte der andere.

Schon war Shon verschwunden und kam nach kurzer Zeit wieder zurück. Er hatte nur ein paar Minuten gebraucht. Sasuke war von Shons Schnelligkeit beeindruckt.

„Gehen wir?“, fragte der Weißhaarige.

„Wieso auf einmal dieser plötzliche Sinneswandel?“, fragte der Uchiha, immer noch ein bisschen verwundert.

„Hmm...erstens ist es hier sehr langweilig, da einfach nichts passiert und zweitens wenn ich nicht mit dir gehen würde würdest du es mit Gewalt versuchen und auf einen Kampf habe ich keine Lust!“, erklärte Shon und lächelte.

„Okay...!“, erwiederte Sasuke und ging los, dicht gefolgt von Shon.

„Wie lange müssen wir denn gehen?....und können wir uns duzen?“, fragte Shon.

„Wir müssen schon was laufen, wir brauchen bestimmt eine halbe oder eine ganze Stunde

...........wenn es sein muss!“

Plötzlich strahlte Shon und dieses Grinsen, was Shon im Gesicht kleben hatte, erinnerte den Schwarzhaarigen stark an den blonde Chaoten.

Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis sie vor dem Hauptquartier standen.

„Wow!“, hauchte Shon.

„Es könnte sein das wir uns verlaufen, da es in diesem Gebäude sehr viele Gänge und Türen gibt und ich es mir einach nicht merken kann.“

„Ach schon okay!“
 

Beide traten durch die großen Pforten. Mittlerweile war es draußen dunkel geworden.

Doch drinnen war es wieder mal stockfinster und Sasukes Augen mussten sich erst mal daran gewöhnen.

Shon folgte dem Schwarzhaarigen, der sich endlich vorwärts bewegte. Sasuke bog die erste Kreuzung links, die zweite rechts und die dritte wieder links ab. Diesmal war es sogar richtig gewesen, denn er fand sich vor Orochimarus Zimmertür wieder.

„Puh!“, seufzte der Uchiha.

„Meister Orochimaru! Ich habe jemanden mitgebracht!“

Er erhielt keine Antwort.

„Komm RAUS!“, brüllte Sasuke.

Mit einem lautem Knall wurde die Tür aufgestoßen und Orochimaru stand sichtlich angepisst, mit zerzausten Harren in der Tür. (was haste denn getrieben Oro?? xD)

„Sasuke...wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du nicht so rumbrüllen sollst?“

„Keine Ahnung...sei froh das ich den Oto-Nin mitgerbracht habe!“, erwiederte dieser kalt.

„Ah...“

Orochimaru ging auf Shon zu und musterte diesen genau.

Man konnte von Shons Gesicht ablesen, dass ihm der Blick nicht gefiehl und er stumm um Hilfe bat.

„Shon ist sicher müde von der Reise....ich bringe ihn in sein Zimmer! Ihr könnt ja Morgen alles besprechen!“

„Okay, okay....wir sehen uns Morgen!“

Orochiimaru verschwand in seinem Zimmer.

Sasuke machte sich auf den Weg zu Shons Zimmer, dass sich genau neben seinem befand.

Als er dort ankam, erklärte er Shon noch ein paar Sachen und gab ihm Tipps für den nächsten Tag.

Der Weißhaarige bedankte sich und verschwand in seinem Zimmer. Sasuke schlenderte in sein Zimmer, legte alles an Klamotten ab und lies sich, in Boxershorts (xD), auf sein Bett fallen. Shon war schon eingeschlafen und langsam fielen dem Uchiha auch die Augen zu, obwohl dieser noch gar nicht schlafen wollte.
 


 

Am nächsten Morgen wachte Sasuke früh auf. Er zog sich an, ging die dunklen, kalten Gänge entlang um nach draußen an die frische Luft zu gelangen.

Als er die großen, schweren Pforten öffnete strömte ihm warme, blumige Luft entgegen. Sie streifte sein Gesicht und belebte ihn. Es war Frühling geworden, was Sasuke erst jetzt bemerkte. Die Sonnne strahlte am Horizont und verströmte wollig warme Wärme. Bäume und Blumen blühten in voller Pracht und verströmten einen süßen Duft. Der Schwarzhaarige musste automatisch lächeln, was er sehr selten tat.

Er ging in Richtung Wald. Schmetterlinge, Bienen und allerlei anderer Tiere erfreuten sich an dieser Jahreszeit. Leichte Brisen zogen durch den Wald und liesen die Bäume rauschen, was dem Rauschen der Wellen sehr ähnlich klang. Die Natur vermischte sich zu einem frohem Farbenspiel, was einen alles, auch wirklich alles, vergessen lies.

Obwohl Sasuke diese Jahreszeit gar nicht mochte, lies es ihn glücklich werden und erwärmte sein Herz.

Er ging noch weiter in den Wald hinein und blieb vor einem kleinem Bach stehen, der durch die Sonne wie Tausende kleinen, wunderschöne Diamanten glitzerte.

Der Schwarzhaarige lies sich ins weiche Gras fallen, schloss seine Augen und atmete die warme, blumige Luft tief ein. Irgendwie tat es ihm gut und zum ersten Mal fühlte er sich so richtig wohl in seiner Haut.

Er öffnete die seine Augen wieder und schaute den blauen, wolkenlosen Himmel verträumt an. Plötzlich vermischte sich der so klare blaue Himmel mit grauen dicken Wolken, sodass der Himmel beinahe schwarz wirkte. Die Luft war auch nicht mehr blumig und warm, sondern eiskalt enthielt aber keinen Geruch. Das Gras unter Sasuke vertrocknete schlagartig.

Bäume wurden kahl und die Blumen verwelkten. Die Tiere waren verschwunden.

Sasuke war als einziges übrig der sich hektisch umsah.

Der kleine Bach vertrocknete jämmerlich.

Der Uchiha war fassungslos....was passierte gerade?! Der Schwarzhaarige erschrak. Er fühlte eine bekannte Präsenz. Er drehte sich in Zeitlupe um und sah in den Büschen zwei blutrote Augenpaare, die ihn förmlich anstarrten und seinen Tod wollte.

Die Person kam aus den Büschen. Mit jedem Schritt, der Person, sah man das das Gras immer mehr vertrocknete und alles kalt und herzlos wurde.

Die Person stellte sich gegenüber von Sasuke. Dem Schwarzhaarigem stockte der Atem. Er konnte nicht glauben wer vor ihm stand! Es war.....

„Naruto?“, hauchte der Uchiha.

Sasuke schaute Naruto entgeistert an. Plötzlich fing sein Gegenüber schrecklich an zu schreien. Rotes Chakra umgab den Blonden und es bildeten sich vier Schwänze. Das Chakra das Naruto umgab füllte sich mit Blut, explodierte und vor Sasuke stand ein rotes, fuchsähnliches Ungeheuer, was einem das Blut in den Adern gefrieren lies. Man konnte die Mordlust förmlich spüren die von der Kreatur ausging. In Sasuke herrschte Angst, die sich wie Feuer in jedes seiner Körperteile fraß. Er traute sich noch nicht einmal mit der Wimper zu zucken, was sich als sehr schwer erwies.

Schweißperlen rannen seine Schläfe hinunter.

Konnte er gegen Naruto ankommen? Konnte er fliehen?

Noch bevor der Schwarzhaarige etwas unternehmen konnte, hatte das Viech in blitzschnell am Kragen gepackt und schaute ihn mit einem Todbringendem Blick an.

Sasuke merkte das dies sein Ende war...er konnte sich nicht mehr bewegen.

Die Kreatur holte mit der Faust aus, lies in diese so viel Chakra wie möglich laufen, Sasuke kniff die Augen zusammen und die Faust traf ihn mitten ins Gesicht.......
 


 

Sasuke schreckte schweißgebadet auf.

Er befand sich in seinem Zimmer, doch es hatte sich alles so echt angefühlt. Den Schwarzhaarigen durchlief ein Schauer, als er an Naruto dachte. Würde Naruto dies jemals machen?

Der Uchiha atmete schwer. War das ein Blick in die Zukunft gewesen oder doch nur ein Traum?

Wieso hatte er plötzlich so Angst gegen den Blonden zu kämpfen?

Er schloss die Augen und legte sich zurück ins Bett. Sein Atem beruhigte sich allmählich.

Wenn Orochmaru rausfinden würde das er Angst vor einem Kapf mit Naruto hätte, würde dieser ihn auslachen und nicht mehr als Schüler akzeptieren!

Langsam döste Sasuke wieder ein.

Doch lange konnte er nicht schlafen, da Shon ihn weckte und ihm versuchte zu erklären, dass sie eine Mission hatten und Sasuke eine neue Technik lernen würde.

Der Uchiha seufzte, setzte sich auf, zog sich an und lies es sich noch einmal erklären. (xD)

Nachdem Sasuke nochmals kurk mit Orochimaru gesprochen hatte, hatte er alles an Proviant, und was sonst noch so wichtig war, in einen Rucksack gepackt und machte sich mit Shon auf den Weg....
 


 


 


 


 

Puh.....

Das war jetzt das 6.Kapitel....

GOMEN DAS ES ERST SO SPÄT GEKOMMEN IST!! >.<

Ich habe im Moment so viel für schule zu tun das ich manchmal gar keine zeit finde um weiter zu schreiben und manchmal habe ich auch keine Lust!

Es tut mir sehr leid....

Ich hoffe das euch das Kapi gefällt und würde mich sehr über Kommis von euch freuen!^^

*grins*

eure

NaruxSasufan xP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T19:46:49+00:00 13.01.2008 20:46
hey die ff ist echt gut schreib bitte bald weiter bin schon gespannt wie es wieter geht
Von: abgemeldet
2007-11-26T18:24:19+00:00 26.11.2007 19:24
das kapi war mal wieder echt super!
loool ich finds echt sooo witzig wenn sasuke sich verläuft xD!
und in zeitlupe drehte er sich um....lol! zu doll ^_^
mach schnell weiter!
überigens mir hat die perspektive von sasuke gefallen...^^ :3

lg SasuxNaruGirl
Von: abgemeldet
2007-11-25T01:44:58+00:00 25.11.2007 02:44
wow
der so große und starke uchiah hat angst vor dem süßen und ach so lieben NARU-CHAN!!!
find ich gut
hehe ^^

schreib schnell wieter hehe^^
ich freu mich schon drauf

deine sweetangi001
Von:  Natalie_x3
2007-11-24T14:35:56+00:00 24.11.2007 15:35
Ich mag weder Sai noch diesen Shon.
Die sind mir suspekt.
Aber eines muss ich dir sagen...
Als ich das mit Gay Bar gelesen hab,
musste ich an das Lied von Electric six denken,
das heißt nämlich Gay Bar.
"Girl, I wanna take you to the Gay Bar"
So genial das Lied.
Mal sehen, wann Sasuke auf den wahren Naruto trifft.
Und nicht nur auf sein Traum Naruto.
Von: abgemeldet
2007-11-23T19:22:04+00:00 23.11.2007 20:22
Wieder ein echt klasse Kapi! Schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2007-11-23T18:52:54+00:00 23.11.2007 19:52
Also ich fand das Kapitel mal wieder sehr gut gelungen^^
*zwar erst mal alles wieder lesen musste, um reinzukommen*
*das aber egal ist*
Also du hast es wirklich sehr gut die Stimmung hingekriegt. auch die Idee mit der Gaybar fand ich einfach nur witzig, aber was hat Shon da eigentlich zu suchen, der wird doch die ganze Zeit nur angegrapscht...?
naja wird sich sicherlich noch lüften, aber erst mal bin cih gespannt, wie es wohl weitergehen mag^^

also mach schnell weiter *knuddel+
super ff^^
Von:  LeilanaSirana
2007-11-22T19:33:05+00:00 22.11.2007 20:33
hey ^^
ist mal wieder ein echt tolles kappi geworden
jetzt war es mal wieder die umgebung sasukes
aber wann gehts wieder zu naruto?
wüsste gern was jetzt wegen sai ist ^^
mach ja schnell weiter ^.~
und sei doch bitte so lieb und schick mir ne ENS ok?
LG LeilanaSirana (=Mangolina)
Von: abgemeldet
2007-11-22T16:40:13+00:00 22.11.2007 17:40
höhö
weißt du, was du hättest machen müssen??
du hättest noch nicht schreiben dürfen, dass es ein traum war.
spannungsaufbau, weiste?? ;)
das kappi ist cool^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-11-22T12:24:55+00:00 22.11.2007 13:24
echt gutes kapitel^^
weiter so *g*
Von: abgemeldet
2007-11-21T20:36:24+00:00 21.11.2007 21:36
ich weis nicht, i-wie mag ich den typen nicht.
das ist zwar unfair von mir, aber der ist so... komisch.
noch komischer als sai.
und ich will nicht das der sasu und naru im weg stehe, das macht nähmlich schon sai.
aber das ist wahrscheinlich ansichtssache. xD.

lg angel


Zurück