Zum Inhalt der Seite

Naruto Love

9. Kapitel in Arbeit :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

....Sai sah wirklich sehr angsteinflösend aus...Naruto bekam schon schiss...xDD

Die Imbiss-Bude verschwand in einer Rauchwolke..auch das Essen verwandelte sich in Rauchwolken...

"NEIN!! MEINE NUDELSUPPE!!", brüllte Naruto, "ich bringe die Kerle um!"

Was Naruto nicht alles für seine Nudelsuppen tat...

Sais Ausdruck verschwand und er sah Naruto nur schief an.

"Der hat sie doch echt nicht mehr alle!..aber ich muss sagen das er sehr gut aussieht...SAI! Was denkst du da?", dachte Sai und schüttelte den Kopf.

"Ist alles okay mit dir Sai?", fragte Naruto, dem aufgefallen war das Sai schon seit ein paar Minuten seinen Kopf schüttelte.

Langsam verschwand der Rauch. Unser Team rannte zum Wagen, stellte sich in ihre Kampfstellung und bildeten einen Ring.
 

Sais Blick wurde wieder verschleiert und er sagte: "Sie sind nahe...."

Naruto hatte dieses ständige warten satt.

"KOMMT ENDLICH RAUS!!", brüllte er.

"Kihihi...", lachte Kuso (ausgedaaacht!! ;P), "wir sind doch da..."

Eine große Gruppe von Oto-Nins stand vor ihnen, mit ungefair 18 Mann.

Sai schnell wie der Blitz zückte eins seiner Katana, lief auf einen der Oto-Nins zu, stach dies in dessen Herz....doch es passierte nichts.

"Das nützt dir nichts..", sagte dieser und lächelte.

"Ach jaaa...?", sagte Sai in einem teuflischem Ton, den die Gruppe zum ertsen Mal hörte.

Plötzlich zuckten von dem Schwert kleine Blitze, die immer größer wurden und dem Oto-Nin eine volle Ladung Volt verpassten. Der Oto-Nin brüllte auf vor Schmerz, jedoch verstummte er auch wieder schnell.
 

"Der nächste...", sagte Sai und blickte in die Menge von Oto-Nins.

Mann konnte die Angst von den Gesichtern der Oto-Nins ablesen, jedoch flüchteten sie nicht.

Naruto wollte nicht weiter zu gucken. Sakura war geschockt von Sai und rührte sich nicht.

Naruto raste auf die nächsten zwei Otos los, erschaffte noch schnell vier Schattendoppelgänger und tötete die Nins.

Nun war eine Schlacht ausgebrochen. Man konnte klirren und schreie im ganzen Wald hören. Keiner hatte damit gerechnet, dass das Team (Team 7) so gut war...fast so gut wie eine Anbu Einheit.

Nach einer Weile waren nur noch fünf Oto-Nins übrig, doch diese hatten so große Angst das sie wegliefen... (Sry iwann kommt ne bessere Kampfszene...v.v)
 

"Puh...", seufzte Naruto, "aber das kann doch nicht alles gewesen sein oder? Die waren doch viel zu einfach!"

Sais Blick wurde wieder normal und er lächelte seine Gruppe an.

Genau dies lies Narutos Gehrin ausschalten und zu Wackelpudding werden.

Naruto wurde knallrot und schaute schnell wo anders hin damit niemand es bemerkte.

"Ich glaube das es alles war...", erwiederte Sensei Kakashi, "vielleicht ist es auch so...das ihr...Naruto, Sakura...stärker geworden seit!"

Sensei Kakashi lächelte. (Kann man das übahaupt sehen?? oO)

Naruto musste lächeln und seine Röte verschwand.

"Kommt..wir sind bald in Konoha...!", sagte Sensei Kakashi und die Gruppe machte sich auf den Heimweg.
 

Naruto versank wieder in Gedanken...

"Hatte Sasuke auch mal gelächelt??", dachte er und bemerkte nicht das Sai und Sakura wieder anfingen sich zu Streiten.

"Du bist voll das Arschloch!!", meckerte Sakura.

"BOAH SEI STILL ZICKE!!", rief Sai.

Schon entstand ein Faustkampf. Sensei Kakashi bemerkte auch nichts davon, weil er mal wieder in einem seiner Icha Icha Paradise Bücher vertieft war.

"Sa...sasuke...", dachte Naruto und schaute in den Himmel.

Plötzlich liefen Tränen an Narutos Wangen entlang. "Warum Sasuke? Warum?" Naruto konnte nicht mehr...warum hatte Sasuke ihm bloß das alles angetan..??

Sai und Sakura stritten weiter.......
 


 


 

Halluuuuuuuuuuuuuu!!^^

Naja das is das 4. Kappi..

hoffe es gefällt euch..-^^-

kampfszene war wirklich sehr kurz....iwann schreib ich ne längere!!-^^-

VERSPROCHEN!!! bis im nächsten kappi -^^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T17:28:42+00:00 16.09.2007 19:28
wow
echt klasse geworden ^^
und der kampf ist finde ich auch ganz toll geworden
wie es wohl weitergeht?
schreib bitte schnell weiter ^.~
Von: abgemeldet
2007-09-08T09:34:46+00:00 08.09.2007 11:34
na die Kampfszene will ich dann aber sehene^^

war dennoch wieder ein schönes Kapitel und ich mag deinen SChreibstil wirklich sehr.

mach schnell weiter so *knuddel* und kannst du mir per ENS Bescheid geben, wenn das nächste Kapitel on ist? Wäre nett..
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-09-07T15:31:21+00:00 07.09.2007 17:31
Kyaaaa~ >.< total toll!! ist nicht soschlimm das die kampfszene net so lang war!! ich finds eh besser wenn mehr mit "unseren jungs" passiert!! >.~ ^^
wie süüüß, wenn ich mir vorstelle wie naruto rot wird!! *schnurr* :D
schreib schnell weiter!! und sagst du mir dann wieder bescheid wanns on ist? ARIGATOO!!! :)
lg *ganzdollelob*

Von:  Natalie_x3
2007-09-06T17:08:16+00:00 06.09.2007 19:08
Typisch Naruto ^^
Da ist sein Leben in Gefahr und er interessiert sich bloß für die Nudelsuppe ^________^
Ich find das so süß.. wi er da so an sasuke denkt und weint ;.;
Sag bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?

LG Hinatali
Von:  Natalie_x3
2007-09-06T17:08:03+00:00 06.09.2007 19:08
Typisch Naruto ^^
Da ist sein Leben in Gefahr und er interessiert sich bloß für die Nudelsuppe ^________^
Ich find das so süß.. wi er da so an sasuke denkt und weint ;.;
Sag bitte bescheid, wenn es weiter geht, ja?

LG Hinatali
Von:  Sadee
2007-09-06T15:59:34+00:00 06.09.2007 17:59
Tja das mit der verkuppelung mit Sai und Naru bleibt mein Geheimnis!! xDD
muhahahahaha xDD .....sry..v.v
Ich werde die Kappis jezze auch länger gestalten!!!!-^^-

keine Sorge!!^^

*allen Kekse geb*
THX FÜA DIE LIEBEN KOMMIIIIIIIIIS!!-^^-
Von:  kleenNanami
2007-09-05T18:18:03+00:00 05.09.2007 20:18
das ist aber kurz.... okey aber es war gut...... ich bin mal gespannt wies da weitergeht hab aber echt noch keinen plan wie du sai und naruto verkuppeln willst wenn naruto ständig an sasu denkt und sai sich mit saku abgeben muss ^^
Von: abgemeldet
2007-09-05T16:19:08+00:00 05.09.2007 18:19
naja was soll ich schon dazu sagen?.................

*kraze am kopf*........)

schon geil, aber ich hoffe du schreibst die geschichte auch mal aus sasus sicht, was er denkt und und und ..........

aber am sonsten liebe ich dein ff
Von: abgemeldet
2007-09-05T16:12:13+00:00 05.09.2007 18:12
ich finde es so geil, das sich sai und sakura streiten.
das ist einfach so genial.
*sai auslach*
wie kann man nur so tief sinken und mit ihr streiten?!
egal, einfach cool.
aber sai soll mal ganz schnell ruhig sein, wenn naru um seine nudelsuppe heulen will (gleich mitheul "nudelsuppe!") dann soll er doch!

aber keine panik, das überschneidet sich überhaupt nicht. ich habe da in eine ganz andere richtung geplant.
also, kannst du ruhig so weiterschreiben.

danke übrigens für die ENS. *freu*
na dann, bis zum nächsten kapi!

Gruß common_angel
Von:  Sadee
2007-09-05T14:04:06+00:00 05.09.2007 16:04
Keine Sorge Sasuke kommt erst viiiieeeel später zurück....schreibe bald ein kappi aus der Sicht von sasuke..was er gerade bei oro macht un so.......oO''....jezze hab ich schon was verraten.....mist...>///<


Zurück