Zum Inhalt der Seite

TenTen und Neji…das perfekte Paar

ähmm...ja eine TenTen X Neji OS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Das erste und einigste

Ihr seit hier?? Wirklich?? Hier?? Wow...ihr seit hier *kaum glauben könn*

Also...wow...hehe...also ich will euch jetzt nicht länger aufhalten...ich wünsch euch viel Spaß bei meiner OS

---------------------------
 

TenTen und ihr Team hatten gerade eine Mission hinter sich und lagen jetzt auf einer sonnigen Wiese. TenTen hatte ihre Hände hinter dem Kopf verschränkt und sah zu den Wolken, sie konnte es nicht verstehen was Shikamaru so daran faszinierte. Neji saß unter einem Baum und meditierte. Und die beiden grünen Männchen die auf die Namen Lee und Sensei-Gai hörten standen sich gegenüber und riefen immer wieder: „Sensei-Gai!“ „Lee!“ „Sensei-Gai!“ „Lee!“ „Sensei-Gai!“ „Lee!“ und dann sprangen sie sich in die Arme und heulten was das Zeug hielt. TenTen schüttelte den Kopf und sah wieder zum Himmel empor. Dort oben flogen Vögel, so frei und ohne Probleme. Sie konnten überall hin wo sie wollten, während TenTen hier festgehalten wurde. Sie (TenTen) genoss es hier zu liegen und an gar nichts zu denken. Sie wusste, dass zu Hause ein leeres Haus und ihr Peiniger, der sich auch ihr Pflegevater nannte, warteten. Sie seufzte gequält, denn sie wusste schon das er sie durch seine Wohnung hetzten würde damit alles blitz und blank ist, danach würde er sich bedienen lassen und sie dann wieder wegschicken. Danach müsste sie dann ihr Haus entstauben und ihre Sachen waschen, und das hieß: Kein Schlaf in der Nacht und am nächsten Morgen wieder hartes Training. TenTen schloss gequält die Augen, nicht wissend das sie von Neji beobachtet wurde.
 

„Was hat TenTen bloß?“ fragte sich Neji in Gedanken „Probleme mit ihrem Pflegevater? Nein TenTen kann mit niemanden Probleme haben, aber warum hat sie vorhin gequält geseufzt und dann die Augen geschlossen, man kann schon von weitem sehen das es ihr nicht gut geht!“ „MOMENT!!?? Warum denke ich über TenTen nach?? Ich bin ein Hyuga ich brauche mich um niemanden zu Sorgen…aber was ist es dann für Gefühl wenn ich sehe das es ihr nicht gut geht?? Es fühlt sich an als würde jemand mein Herz durchlöchern…was ist das bloß??“ Neji schloss die Augen und dachte: „Ich werde sie nachher fragen!“ danach meditierte er weiter.
 

Sensei-Gai rief: „So es geht weiter, wir wollen doch unsere Familien heute noch sehen!“ TenTen´s Blick wurde finster und Neji murmelte bloß: „Als ob ich die brauchen wurde!“ er sah zu TenTen und bemerkte ihren finsteren Blick. Ihm lief es kalt den Rücken runter, TenTen mit so einem Blick möchte er nicht als Feind gegenüber stehen. Lee rief: „Ja, wir stehen in der Blüte unserer Jugend. TenTen schau doch nicht so du bist die Lotusblüte aus Konoha, du musst lächeln!“ Diese jedoch drehte sich weg und ging einfach hinter Neji her, da er schon losgelaufen war. Sensei-Gai und Lee sahen sich an, zuckten dann aber mit ihren Schultern und folgten den anderen beiden.
 

Nach 2 Stunden erreichten sie das Dorftor von Konoha. TenTen schluckte drehte sich mit einem falschen lächeln zu ihren Teamkameraden um und meinte gespielt fröhlich: „Bis morgen beim Training!“ damit war sie auch schon losgelaufen. Lee rief ihr hinterher „Der Lotus von Konoha blüht in dir, meine Freundin!“ Sensei-Gai musste sich die Tränen zurückhalten und rief: „TenTen, nutze die Blüte der Jugend aus, meine Schülerin!“ Die Leute die an den beiden grünen Latexmännchen vorbeiliefen schüttelten ungläubig den Kopf und verdeckten ihr Gesicht um bloß nicht erkannt zu werden. Neji hatte sich schon aus dem Staub gemacht, jedoch nachdem er von Sensei-Gai und Lee nicht mehr gesehen werden konnte drehte er schnell um und rannte hinter TenTen her.
 

Diese lief mit traurigem Blick Richtung der Wohnung von ihrem Pflegevater. An der Tür atmete sie noch einmal tief durch und schloss die Tür auf. Neji saß auf dem Balkon und konnte alles genau beobachten ohne selbst gesehen zu werden. TenTen schlug stickige Luft entgegen die nach Zigarettenqualm roch. Sie zog ihre Jacke aus und ihre Schuhe. Danach ging sie ins Wohnzimmer, dort saß wie erwartet ihr Pflegevater. Er war betrunken und hatte eine Zigarettenkippe in der Hand. Er sah erstaunt zur Tür als er diese quietschen hörte. Als er TenTen erkannte murmelte er: „Ahh…meine Lieblingspflegetochter. Wie geht es dir?“ „Geht so…und ihnen, Sir?“ „Gut, danke der Nachfrage. Du kannst jetzt aufräumen aber beeil dich!“ „okay!“ nuschelte TenTen und machte sich mit einem traurigen Blick ans aufräumen.
 

Neji saß wie erstarrt auf dem Balkon, TenTen´s Pflegevater zwang sie zum aufräumen und sie solle ihn ´Sir´ nennen? Das war ja…er fand keine Wörter dafür und schüttelte ungläubig den Kopf. Danach wand er sich wieder dem Fenster zu und sah TenTen ein wenig beim aufräumen zu.
 

Plötzlich gab es ein lautes Klirren und der Glasaschenbecher von ihrem Stiefvater war kaputt. TenTen schluckte und hoffte ihr Pflegevater hatte es nicht gehört. Sie hockte sich hin und sammelte die Glasscherben auf. Die Tür wurde mit einem lauten Knall geöffnet und TenTen sowie Neji zuckten zusammen als sie die wütende Stimme von James (Pflegevater) hörten: „Dich kann man zu nichts gebrauchen, TenTen, du bist echt scheiße. Du hast meinen besten Aschenbecher kaputt gemacht. Jetzt musst du auch die Konsequenzen tragen. Komm her!“
 

Neji sah TenTen´s traurigen, erschrockenen und zugleich angsterfüllten Blick, sie ging jedoch zu James und senkte den Kopf. Neji sah die wütende Fratze von dem Pflegevater und er ahnte schlimmes. James hob die Hand und gab TenTen eine Backpfeife die sich gewaschen hatte, denn sie flog zu Boden und blieb erstmal liegen.
 

Neji´s Augen weiteten sich erschrocken als er sah das James TenTen immer wieder trat und auf sie einprügelte. Als James zum letzten Schlag ausholte wurde er jedoch durch eine Hand aufgehalten. Er sah erstaunt von der Hand in das Gesicht von Neji, die weißen Augen von ihm erstachen James beinahe mit den Blicken. James flüsterte erschrocken: „Ein Hyuga, was machst du den hier?“ „Meine Teamkameradin beschützen!“ zischte Neji wütend. James zuckte zusammen als Neji sein Handgelenk fester zusammendrückte. James wimmerte: „Aber…aber…!“ „Nichts aber, du hast TenTen verletzt und dafür werde ich dich verletzten!“ Neji schleuderte James gegen die Wand an der er runterrutschte und liegen blieb.
 

Neji hockte sich neben TenTen die immer noch auf dem Boden lag und sich nicht bewegte. Er hob sie hoch, stockte aber als er das schmerzvolle stöhnen von TenTen hörte. Er sah James wütend an, dieser versteckte sich schnell hinter einem Stuhl und wimmerte. Neji trug TenTen aus der Wohnung und rannte schnell zu sich nach Hause. Dort legte er TenTen erstmal auf sein Futton und holte eine Schüssel voll mit Wasser und einen Lappen. Danach lief er schnell zu Hinata und fragte ob sie Verbandszeug hätte. Als er es hatte lief er wieder in sein Zimmer.
 

Dort blieb er erstaunt in der Tür stehen da TenTen sich aufgesetzt hatte und ihn verwirrt ansah. Sie fragte: „Was mache ich hier…Autsch!“ dabei hielt sie sich die Seite und seufzte. „Er hat es schon wieder gemacht?“ fragte sie nach einer Weile. Neji nickte fragte aber dann: „Schon wieder?“ TenTen lachte freudlos und fragte: „Was glaubst du wohl woher ich dauernd die Blauen Flecken habe? Oder die verstauchten Rippen? Oder die blauen Augen?“ Neji überlegte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf und murmelte: „Ich dachte du hättest dich geprügelt!“ TenTen fiel nach hinten und stöhnte vor Schmerzen, sie murmelte: „Ja, durchaus eine gute Überlegung als Ausrede!“ Neji setzte sich neben den Futton und schob ihr Trainingstop ein wenig hoch damit er ihre Rippen behandeln konnte. TenTen lief rosa an und sah schnell weg. Genauso wie Neji, bloß das er auf seine Hände starrte.
 

Nach 15 Minuten war TenTen verbunden und TenTen lag auf dem Futton, Neji saß daneben und fragte: „Seit wann?“ TenTen´s Blick wurde traurig: „Seit meine Eltern Tod sind!“ „Seit wann sind deine Eltern Tod?“ fragte Neji. TenTen murmelte: „Keine Ahnung, auf jeden Fall wusste ich damals meinen Clannamen nicht, und somit bin ich nur TenTen!“ Neji überlegte: „Dann musst du also noch sehr jung gewesen sein!“ TenTen nickte und sagte: „In der Akademie habe ich immer gesagt das ich mich geprügelt habe, daher kommt es auch das ich eigentlich nicht so auf mein Aussehen achte. Ich bin lieber in der Nähe von Jungs.“ „Also dem Uchiha?“ fragte Neji spitz. Er hatte bemerkt das TenTen immer wenn sie nicht trainieren bei dem Uchiha-Trottel war. TenTen lächelte und meinte: „Ja, bei Sasuke!“ In Neji krampfte sich alles zusammen, er hatte gesehen das Sasuke bei TenTen ganz anders war. Er war zuvorkommend, freundlich und lachte sogar.
 

TenTen die Bemerkte das Neji verletzt war redete weiter: „Ich habe ihn in der Akademie kennen gelernt, wir hatten das selbe Schicksal. Gemeinsam haben wir die schlechten Zeiten durch gestanden und ich konnte ihn ein wenig von seiner Rache an Itachi abbringen. Wie du sicher schon weißt hat er nun nicht mehr vor Rache zu nehmen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Als ich dann zu meinem Pflegevater kam hat er mich aufgemuntert, da ich nicht mehr soviel Zeit mit ihm verbringen konnte…!“ TenTen sah Neji erstaunt an als dieser aufstand und das Zimmer verließ.
 

„Warum?? Warum taten mir TenTen´s Worte so weh? Vielleicht weil sie nie so über mich gesprochen hat. Aber warum ausgerechnet Uchiha??“ dachte Neji während er im Hyuga-Anwesen umher wanderte.
 

„Was hat Neji denn? Ich wollte ihm doch gerade erzählen das Sasuke jedoch nie so wichtig wäre wie er es ist. Das ich ihn mehr brauche als Sasuke? Vielleicht mag er mich ja nicht?“ dachte TenTen traurig als sie aus dem Fenster schaute.
 

Hinata, die neben Neji herlief fragte: „Neji-nii-san was ist den?“ „Nichts!“ brummte Neji. Hinata jedoch hielt dran fest: „Du kannst es mir erzählen, deine Geheimnisse sind bei mir sicher!“ Neji seufzte ergebend und fing an von TenTen und seinen Gefühlen zu reden. Den Vortrag endete damit, dass er Hinata von der Geschichte von Uchiha, wie er ihn so schön nannte, erzählte.
 

Hinata fing an zu kichern so das Neji sie erstaunt ansah. Sie meinte: „Neji-nii-san, ist dir in der Akademie nie aufgefallen das TenTen nur bei Sasuke war? Oder wenn ihr zusammen mit Team 7 eine Mission hattet sich Sasuke immer Sorgen um TenTen gemacht hat?“ Neji sagte verwirrt: „Doch genau das verletzt mich ja so!“ Hinata schüttelte sich langsam vor lachen so das Neji eingeschnappt zur Seite blickte.
 

Währenddessen klingelte jemand an der Haustür der Hyuga´s Sturm. Hirashi machte auf und blickte in zwei schwarze besorgte Augen. „Was möchtest du den, Sasuke?“ fragte Hanabi freundlich die neben ihrem Vater aufgetaucht war. Sasuke fragte: „Ist Neji schon von der Mission zurück gekommen?“ „Ja, er ist in seinem Zimmer!“ erwiderte Hirashi verwirrt und sah mit seiner 2. Tochter dem vorbei gerauschten Sasuke hinterher. Auf dem Gang begegnete er Neji und Hinata. ER fragte an Neji gewandt: „Weißt du wo TenTen ist?? Ich hab sie nicht gefunden obwohl ich überall gesucht habe!“ Neji´s Augen wurden eiskalt und er schwieg. Hinata jedoch lächelte sanft und meinte: „Sasuke, ich habe erfahren das TenTen bei Neji im Zimmer ist. Anscheinend ist etwas vorgefallen. Aber das wollte mit…!“ verwundert stoppte Hinata mitten im Satz als Sasuke an ihnen vorbei gerannt war. Neji knurrte und folgte dem Uchiha.
 

Als er in seinem Zimmer angekommen war, sah er etwas was ihn sehr tief im Inneren verletzte. TenTen lächelte glücklich und Sasuke saß neben ihr und hielt sie im Arm. Er flüsterte: „Alles wird gut, er wird dir nie wieder was antun. Dafür werde ich sorgen!“ TenTen lachte glücklich auf und erwiderte die Umarmung.
 

Als sie zur Tür sah, meinte sie glücklich: „Danke das du Sasuke hier überhaupt Reingelassen hast. Das bedeutet mit viel!“ Neji nickte knapp und versuchte krampfhaft seinen Blick nicht verletzt aussehen zu lassen. Sasuke löste sich von TenTen und sagte an Neji gewandt: „Danke, Neji, das du dich so gut um TenTen gekümmert hast!“
 

TenTen setzte sich auf und meinte: „Neji, du kennst Sasuke ja schon!“ Neji nickte krampfhaft. TenTen fing an zu lächeln und meinte: „Ich bin seine Schwester!“ Neji musste sich am Türrahmen festhalten um nicht um zu fallen. Neji stammelte: „Du…Du…Du bist eine Uchiha?“ TenTen lachte glücklich und sagte: „Ja ich heiße TenTen Uchiha!“
 

Sasuke legte einen Arm um TenTen und meinte: „Ich musste lange nachforschen, aber in unserer Familie sind schon vor Itachi´s kleinem Aus Ticker 2 Mitglieder gestorben. Und zwar Kyoko Uchiha und Chiaki Uchiha. Beide auf einer Mission. Sie haben eine 3 jährige Tochter hinterlassen obwohl das gar nicht ihre Tochter war. Mein Vater und meine Mutter haben diese Tochter…erschaffen…und sie dann den beiden übergeben damit sie auch ein Kind hatten. Denn Kyoko konnte keine Kinder bekommen. Und die Oberhäupter hatten schon 2 Söhne es hätte also nur einen Aufstand geben können wenn noch eine Tochter dazu kam. Ich und mein Bruder wussten davon allerdings nichts…keine Ahnung warum wir nicht bemerkt haben dass unsere Mutter schwanger ist…wahrscheinlich durch ein Jutsu hat sie er vorgetäuscht das sie nicht schwanger ist. Deswegen musste sie auch zu einem Pflegevater.“ Neji nickte und freute sich innerlich total das er bei TenTen jetzt doch eine Chance hatte.
 

Doch dann fragte er: „Warum hat sie nicht das Sharingan?“ Sasuke lächelte und sagte: „Hat sie schon, jedoch hat sie nichts davon gewusst. Wir müssen bloß zusammen trainieren und schon kann sie es perfekt beherrschen!“ TenTen nickte und sagte: „Das wollte ich dir vorhin sagen, aber du bist einfach raus gegangen!“ Sasuke´s Blick wurde finster und er sagte: „Man lässt keine Uchiha einfach mitten im Satz abbrechen!“ TenTen tätschelte Sasuke den Arm und meinte: „Hirashi hat ihn gerufen, da darf er doch nicht widersprechen. Das hat mir Hinata erzählt!“
 

„Danke, Hinata!“ sagte Neji in Gedanken und nahm sich fest vor, Hinata einmal so richtig zu umarmen. Natürlich wenn niemand ihn sah. Sasuke meinte: „So, dann muss ich mal jemanden aus dem Dorf jagen. Ich komme TenTen später abholen!“ damit verschwand er. Neji ließ sich neben TenTen fallen und fragte: „Was wolltest du vorhin noch sagen?“ „Ähmm…lass mich überlegen…ohh ja…also Sasuke hat mich getröstet weil ich dann nicht mehr soviel Zeit mit ihm verbringen konnte, wenn ich einen Pflegevater hätte. Na ja und ab da fing das schlagen, putzen, schlagen und hab ich schon putzen gesagt?? An.“ Neji nickte und schloss die Augen.
 

TenTen holte tief Luft und sagte gleichzeitig mit Neji: „Ich wollte dir noch was sagen!“ Neji öffnete verwirrt die Augen und sah TenTen in ihre Moosgrünen Augen. TenTen fing an zu kichern und Neji schmunzelte dann meinte er: „Du zuerst!“ TenTen sagte: „Mein´s war nicht so wichtig. Sag du zuerst!“ Neji sah sie nicht an und murmelte: „Mein´s auch nicht!“ Danach war es erstmal still.
 

Nach ein paar Minuten sagten TenTen und Neji wieder gleichzeitig: „Ich liebe dich!“ TenTen blinzelte verwirrt und Neji starrte sie bloß an. Danach fing er an zu lachen, was TenTen noch verwirrter stimmte. Neji zog die verwirrte TenTen in seine Arme und umarmte sie leicht. Nach einiger Zeit, die TenTen zum verstehen gebraucht hatte, umarmte sie Neji auch.
 

TenTen sah zu Neji auf und dieser zu ihr runter. Er konnte in ihren Augen unbegrenzte Liebe sehen die nur drauf wartete das sie jemanden lieben konnte, aber auch Wahrheit und ein kleiner Funke Schadenfreude. TenTen konnte in den sonst so emotionslosen Augen von Neji, Wärme, Geborgenheit, Ehrlichkeit, Liebe und vieles mehr erkennen. Sie hob ihren Kopf und küsste Neji. Dieser erwiderte den Kuss auch gleich. Jedoch mussten sie sich nach einer Weile trennen da sie an Luftmangel litten.
 

Neji ließ sich neben TenTen auf den Futton fallen und fragte: „Was machen wir jetzt?“ TenTen kicherte und meinte: „Ein Poster wo draufsteht das ich eine Uchiha bin und das ich dein Herz aufgetaut habe!“ Neji sah sie überrascht an nickte dann aber. TenTen sprang auf und holte einen Zettel. Danach zeichnete sie ein mittelgroßes Herz auf die Obere Seite des Blattes, drunter schrieb sie: „TenTen, das Mädchen ohne Namen stammt eigentlich aus dem Uchihaclan und ist deswegen eine Uchiha. Dazu hat sie es auch geschafft den Kühlschrank von Hyuga aufzutauen!“ TenTen betrachtete ihr Werk und zeigte es Neji. Dieser nickte zustimmend und tat es in einen Briefumschlag damit man es an einen Postermacher schickte um es zu einem riesigen Plakat zu machen.
 

Nach weiteren 15 Minuten kam Sasuke rein und sah das Neji und TenTen sich gerade küssten. Er zog sich taktvoll zurück und kam 10 Minuten später, mit Klopfen, wieder ins Zimmer. Dort fiel ihm eine Freudenstrahlende TenTen um den Hals. Er umarmte sie und fragte: „Was ist den, Ten-chan?“ TenTen hüpfte auf und ab und Sasuke sah verwirrt zu Neji. Dieser grinste nur und erwiderte nichts. TenTen rief: „Ich bin eine Uchiha. Ich habe also doch einen Clan. Und einen Bruder. Ich hab mir immer einen Bruder gewünscht. Und ich hab so ganz nebenbei ein Plakat in Auftrag gegeben wo das draufsteht!“ „Du hast was?“ fragte Sasuke fassungslos. TenTen lachte und meinte: „alle sollen wissen das ich eine Uchiha bin. Damit sie mich nie wieder als das Mädchen ohne Clan bezeichnen.“
 

Die beiden Uchiha´s winkten Neji und Hinata die sie an der Tür verabschiedet hatten. Sasuke sagte zu TenTen nachdem er wieder einen Arm um ihre Schulter gelegt hatte: „Ich habe deine Sachen schon zum Uchiha-Anwesen gebracht, dort hast du ein Zimmer neben meinem damit du dich nicht so einsam fühlst!“ „Danke!“ sagte TenTen gerührt und legte eine Hand um seinen Rücken. Den Leuten denen sie begegneten grüßten sie freundlich und die sahen ihnen nur nach und dachten: „Das Clanlose Mädchen und der letzte Überlebende des Uchihaclan´s sind zusammen?“ Als sie am Uchiha-Anwesen ankamen schloss Sasuke das schwer Aussehende Eisentor auf und hielt es TenTen offen.
 

Diese trat durch die Tür und murmelte: „Wow…hier sieht es ja wunderschön aus!“ Die Wildrosen blühten in allen erdenklichen Farben und auch die Tulpen, Narzissen und andere Blütenpflanzen blühten wunderschön. Das Uchiha-Anwesen war in einem zarten Orangeton gehalten und die Fenster sahen sehr sauber aus. TenTen fragte: „Hast du eine Putzfrau?“ „Jupp, oder glaubst du wirklich ich würde einen Lappen anfassen?“ TenTen schüttelte den Kopf und versuchte das Bild auf dem Sasuke mit einem Lappen in der Hand die Fenster putzte zu vertreiben.
 

Sasuke zeigte TenTen alle Zimmer und TenTen fühlte sich sofort wie zu Hause. Sasuke der dem zufrieden zugeschaut hatte baute an die Eisentür ein Schild an auf dem Stand: „Wohnort von Sasuke und TenTen Uchiha!“ An der Klingel stand jetzt auch TenTen´s Name. Nachdem Sasuke damit fertig war ging er wieder ins Anwesen und suchte TenTen. Diese saß in der Bibliothek (Bibliothek?? häähh??? Mein Computer schreibt des so…stimmt das? @-@ ich bin verwirrt!) Dort las sie ein Buch über Waffen, er stellte sich hinter TenTen´s Stuhl und las die ersten Zeilen. Dort stand: „Waffen sind metallische Gegenstände die sehr scharf sind, wenn man ein Experte ist kann man sehr gut damit umgehen. Man kann dann auch nur durch das Geräusch das die Waffen abgeben entscheiden welche Waffe es ist und aus welchem Wurfwinkel es kam…!“
 

In Sasuke´s Kopf drehte sich alles und er setzte sich. Wie konnte TenTen so etwas lesen? Das war ja Folterung des höchsten Grades. Plötzlich schellte es an der Tür. Sasuke stand auf und sah durch das Kuckloch, erstarrte sofort als er die ganzen wütenden Fangirls sah. Er rief: „Ten-chan…könntest du mir mal helfen?“ TenTen kam sofort angerannt und sagte: „Ja was denn?“ „Ähmm…da draußen stehen tausende Fangirls…sie wollen bestimmt wissen warum draußen steht das du eine Uchiha bist…aber ich trau mich nicht etwas zu sagen!“ TenTen fing an zu lachen und sagte: „Okay ich mach es!“ damit holte sie eine Schriftrolle raus und beschwörte ein riesiges Schwert. Sasuke schluckte und machte die Tür auf.
 

Die Fangirls erstarrten als sie TenTen mit dem Messer sahen. Diese lächelte und meinte: „Sorry ich hab gerade gekocht…was kann ich für euch tun?“ Sakura trat vor und meinte: „Was hast du mit Sasuke-kun gemacht?? Er hätte dich niemals geheiratet, clanloses Mädchen!“ TenTen´s Blick würde finster und die Fangirls und Sakura wichen zurück, genau wie Sasuke. TenTen sagte wütend: „Hast du gerade clanloses Mädchen zu mir gesagt?“ Sakura nickte leicht und Ino trat vor: „Stimmt doch, du bist Clanlos und hast bloß in einen Clan eingeheiratet!“ An TenTen´s Schläfe pochte eine Ader gefährlich. TenTen meinte: „Eingeheiratet?“ Wieder nickte Sakura. TenTen´s Griff um das Messer wurde fester aber sie sagte noch ruhig: „Ihr denkt ich hätte Sasuke geheiratet?“ Ino nickte genau wie die anderen Fangirls.
 

TenTen fing an zu lachen und meinte: „Sasuke?? Heiraten?? Das ich nicht lache!“ Die Fangirls sahen TenTen an und diese sagte: „Ich…ich…hahahahha…ich…war seit Geburt an eine Uchiha. Bloß hat man meine Stiefeltern getötet und so wusste ich nicht zu wessen Clan ich gehöre!“ Sakura rief: „Stiefeltern?“ „Ja, ich wurde von meinen richtigen Eltern zu deren Schwester gebracht da sie kein Kind bekommen konnte. Ich gehöre zur Familie des Oberhauptes. Ich bin Sasuke´s Schwester!“ Die Münder aller Fangirls klappten auf. Ino murmelte: „Schwester??“ „Ja, sie ist meine Schwester!“ mischte sich nun Sasuke ein und legte den Arm um TenTen´s Schulter. Sakura fragte: „Wir haben noch eine Chance bei dir?“ „Ähmm…ja leider!“ „JUHU!“ riefen die Fangirls und waren schon wieder weg. Sasuke seufzte und sagte: „Danke Ten-chan!“ „Bitte, Sasu-nii-san!“ „Du kannst mich Sasu-kun nennen!“
 

“Okay!” meinte TenTen fröhlich und verschwand wieder im Haus.
 

------------------------------------------ Einige Jahre später-----------------------------------------------
 

„TenTen Uchiha, ich frage dich hier und jetzt, möchtest du Neji Hyuga zu deinem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis euch der Tod scheidet. So antworte mit ja!“ TenTen strahlte förmlich und rief: „Ja!“ Der Pfarrer sagte nun an Neji gewandt: Neji Hyuga, ich fragte sich hier und jetzt, möchtest du TenTen Uchiha zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und Ehren bis euch der Tod scheidet. So antwortet mir ja!“ Es war Totenstill in der Kirche obwohl der Akatsuki-clan da war (Hey…Itachi wollte nach der Nachricht das er eine kleine Schwester hat, wieder ins Dorf zurück und da hat er die Akatsuki mitgenommen…was kann ich dafür…-.-) der Hyuga-clan und noch das ganze Dorf Konoha da war. Neji lächelte und antwortete: „Ja!“ Der Pfarrer, mit den roten Haaren, grinste und sagte: „Dann darfst du sie jetzt küssen!“ Gesagt, getan. Neji küsste TenTen mit so einer Leidenschaft das alle anwesenden rot anliefen.
 

Der Pfarrer wurde von dem Hokage der auf den Namen Naruto hörte auf die Schulter geklopft und sagte: „Gaara, obwohl du früher massenhaft Leute getötet hast. Du bist ein toller Pfarrer.“ „Danke!“ grinste Gaara und umarmte Chiyoko, seine Freundin. (Ja ihr habt richtig gelesen, Gaara hat eine Freundin…nicht nur irgendeine…nein Chiyoko kommt auch noch in einer anderen Geschichte von mir vor da finden sie und Gaara nämlich zusammen…also FullMetal_Sakura freu dich…du bist auch dabei ^.^ *g*) Naruto legte einen Arm um seine zierliche Freundin mit den blauen Haaren und den ausdrucksstarken weißen Augen. Er lächelte ihr sanft zu und flüsterte in ihr Ohr: „Wir werden auch bald heiraten, Hinata, mein Engel!“ Hinata lächelte sanft und nickte. Sasuke, Neji´s Trauzeuge umarmte seine Schwester herzlich und murmelte in ihr Ohr: „Mach ihn glücklich, nach so viel Hass dem man ihm entgegen gebracht hat brauch er doppelt so viel Liebe!“ TenTen nickte und sie flüsterte zurück: „Und pass du auf deine Sakura auf, ich habe gehört sie ist über den Tod ihrer Eltern vor 1 Jahr immer noch nicht hinweg!“
 

Sasuke nickte und lächelte. Danach schlug er Neji ein (also einen Handschlag…er schlägt nicht AUF Neji ein…nur ein Handschlag) Dieser grinste. Sasuke dachte: „Ja er ist offener geworden. TenTen hat seine Maske für immer zerstört, jetzt gibt es nur noch den emotionsvollen Neji. Auch seine Augen haben sich verändert. Sie sind nicht mehr so hart, eher sanft und voller Freude. Ich freu mich so für die beiden!“ dabei fiel sein Blick auf Sakura die sich mit TenTen unterhielt. TenTen nickte traurig und schloss Sakura in die Arme. Sasuke und Neji die die traurigen Gesichter der beiden Frauen sahen, hatten ein großes Fragezeichen im Gesicht. Neji stellte sich neben TenTen und fragte: „Was ist den los?“ dabei klang er ehrlich besorgt. TenTen sah ihn traurig an und flüsterte: „Sie wird nach Suna-Gakure versetzt, weil sie dort zu wenige Medic-Nin´s haben!“
 

Sasuke umarmte Sakura von hinten. Diese stieß einen erschrockenen Schrei aus. Doch als sie Sasuke wahrnahm wurde sie wieder traurig. Sasuke flüsterte ihr etwas ins Ohr und schon strahlte Sakura wieder. Sie warf sich Sasuke um den Hals und man konnte erstickte: „Danke, danke, danke!“ hören.
 

TenTen fragte: „Was hat Sasuke den gesagt?“ Neji grinste und erwiderte: „Er muss auch nach Suna-Gakure, um dort ein Suna-Anbu zu werden!“ TenTen lächelte sanft und freundlich: „Das freut mich für sie!“ Neji jedoch sagte: „TenTen du kannst mich nicht täuschen!“ TenTen ließ den Kopf hängen sah dann aber zu ihrem frischen Ehemann hoch und dieser konnte kleine Tränen in ihren Augen sehen. Er umarmte sie und wischte ihre Tränen weg. Sie schluchzte leise: „Ich hab ihn doch erst vor ein paar Jahren gewonnen als Bruder. Und jetzt muss er wieder gehen!“
 

Plötzlich stand ein schwarzhaariger hinter TenTen. Neji ließ sie los und der andere nahm sie in die Arme. TenTen schluchzte: „Ita-kun, was soll ich machen?? Ich vermisse ihn jetzt schon!“ Itachi streichelte seiner kleinen Schwester beruhigend über die Haare und murmelte: „Hey, er kommt wieder. Mit Sakura. Das ist nur für höchstens ein halbes Jahr. Außerdem bin ich noch da. Hey wir halten zu dir. Auch die anderen Akatsuki´s haben dich gern gewonnen. Besonderst Deidara und Kisame hängen an dir! Na komm, keine Tränen mehr. Heute ist doch der glücklichste Tag deines Lebens!“
 

TenTen wischte sich die Tränen weg, sah Itachi dankend an. Danach gab sie ihrem Ehemann einen Kuss und sah ihn entschuldigend an, doch Neji lächelte bloß glücklich und flüsterte: „Die Hauptsache ist du bist glücklich!“ „Das bin ich, das bin ich!“ murmelte TenTen glücklich und ging mit Neji Arm in Arm aus der Kirche. Draußen wurden sie noch mal wieder richtig gefeiert. Ehe Neji TenTen auf die Arme nahm und mit ihr davon sprang. Die anderen applaudierten und gingen nach einiger Zeit auch…
 

ich hoffe sie hat euch gefallen

Kommis sind gerne gesehen und vor allem wenn ihr diese OS in eure Favoliste

aufnehmt.

Also viel Spaß beim Kommi schreiben

Eure White-Angel
 

18.01.2008

P.S.: ICh hab da ja einen riesigen Schock ausgelöst als ich geschreiben habe das Sasuke und TenTen geschwister sind...das tut mir leid -.-...aber als ich das Bild gesehen habe (Charabeschreibung) hab ich mich gefragt was Sasuke sein könnte...und bei mir kam dann nur noch das Wort *BRUDER* in das Hirn...*lol* sorry an alle die ich damit geschockt habe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-22T20:50:03+00:00 22.09.2008 22:50
total super story.
und die idee mit dem bruder, genial!
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:16:34+00:00 07.07.2008 17:16
hallöchen!
ooooooooober süüß deine geschichte!!
Mein Lieblingspairing!!!
richtig goldig! und es kam auch nicht so unrealistisch wie sonst meistens rüber, als Neji, tenten sagt, dass er sie liebt!!
Sonst kann man sich das bei dem eisklotz nie vorstellen^^
auch gaara als Pfarrer!! HammerxDD
das sasuke ihr bruder ist, darauf wäre ich auch nie im leben gekommen, aber ist i-wie toll so!
love
*chu*
deine Tenten_Neji
Von: abgemeldet
2008-01-20T01:23:16+00:00 20.01.2008 02:23
hai^^
also ich fand den os echt gut, nur tenten hat braune augen^^"
sasuke un tenten geschwister XD wie cool^^
joa gaara war gail^^ pfarrer XD genial^^
also mach weiter so^^
bis denne
bussy de chandiny^^
Von: abgemeldet
2008-01-12T21:50:53+00:00 12.01.2008 22:50
Joah, es war eigentlich eine sehr interessante Geschichte.
Ich meine man erlebt ja nicht oft in FF´s, dass Tenten mit Sasuke verwant ist.
Fand ich aber zimelich schickierend als ich das gelesen habe.
Meine Augen haben sich sowas von geweitet und mein Herz schien stehen geblieben zu sein. so einen schock hab ich nicht oft bei FF´s.
Naja, aber du müsstest deine Rechtschribung noch einmal überfliegen.

So, dann müsste ich dich noch etwas Fragen. Du hast geschrieben, dass Tenten Moosgrüne Augen hat.
Das stimmt aber gar nicht. Sie hat doch Braune Augen.
Hmm....
oder ich habe mich irgendwie verlesen naja.
Was ich am Ende witzig fand war, dass Gaara den Pfarrer spielen durfte, obwohl Pfarrer ja nicht in einer beziehung leben dürfen und ich mir das überhaupft nicht vorstellen kann.
Trotzdem fand ich die FF ziemlich gelungen.

Tenten tat mir am Anfang aber ganz schön Leid. Ich meine der Pflegevater hat sie wohl nicht mehr alle. Wenn ich Tenten gewesen wäre, dann würde ich schon längt dort abgehauen sein und beispielsweise bei Neji so lange wohnen.
Blöde Eltern. Fand ich aber auch ganz süß von Neji, dass er ihr geholfen hat.

die FF war auf alle Fälle NICHT zu lang, aber dafür superhammer.

Ach, das mit dem Plakat, was ist eigentlich daraus geworden??
*sich-umguck*

Mach weiter so.
Konoichi-chan
Von:  Espeon
2007-11-24T10:24:48+00:00 24.11.2007 11:24
heeeey^^
gottchen is das süüüüß
ita der verständnisvolle bruder, sasuke kann lachen, neji auch *-*
haste echt klasse gemacht^^
würd mich freun wenn du nochma sowas schreibst^^
krieg ich dann ne ens?^^
hihi
naja bis dann hdl
deine Tata-chan
Von:  Inaa
2007-09-29T23:39:38+00:00 30.09.2007 01:39
WUUHUU ich bin Gaaras Freundin ....*snif* TT_TT Du hast mich nicht vergessen.

Die FF ist wiedereinmal ein hammer ..... Ich muss mich nur daran gewöhnen dass die 2 geschwister sind XDD
Ichhabs immer noch nicht gecheckt

nja egal.....schön dass ich auch darin vorkomm

hast du suppppii gemacht *favO*
Von:  Jhix
2007-08-31T15:57:20+00:00 31.08.2007 17:57
JUHUU. ERSTE.
Fand die Geschichte cht super. Vor allem das die Akas jetzt in Konoha sind find ich voll der Hammer.
HDGDL


Zurück