Zum Inhalt der Seite

Soulmates

Seelenverwandt durch arm und Reich SasuXSaku RealFF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Laute Musik. Flackerndes Licht. Eine Menge Leute auf der Tanzfläche und es roch nach Alkohol.

So in etwa konnte man den Arbeitsplatz eines sechzehn jährigen Jungen beschreiben. Der blonde stand hinter dem Tresen und mixte zusammen mit einem weiteren Freund ein paar Cocktails. Ok, nun mixte er alleine, aber normalerweise mixte er mit einem Freund zusammen. Dieser war jedoch aus seiner Pause nicht wieder mit in die Disco gekommen. Der blonde wusste den Grund nicht, aber denken konnte er ihn sich schon.
 

„Einen Whisky bidde!“ lallte ein betrunkener Kunde gerade so laut, dass Naruto ihn verstehen konnte. „Kommt gleich!“ Er stellte das Glas, welches er gerade gewaschen hatte auf die Spüle. Dann wand er sich zu einem anderen Jungen Mann, der mit dem Rücken zum Tresen stand. Er hatte lange, braune Haare, welche er am unteren Ende zusammen gebunden hatte. Seine Augen waren geschlossen und er gab sch der Musik hin. Solange, bis der blonde ihn an die Schulter tippte. Der braunhaarige drehte den Kopf leicht zu ihm, um ihn zu deuten, dass er ihm zuhörte. „Neji, kannst du grad mal übernehmen? Ich muss ins Lager und Nachschub holen. Sasuke und unser “Boss“ sind ja mal wieder verschwunden.“ Angesprochener nickte und machte sich langsam auf den Weg hinter die Bar.
 

Naruto kam ihm entgegen und hob seine Hand. Neji verdrehte die Augen, schlug aber trotzdem ein. „Danke, Alter. Hast was gut, beim Chef.“ Neji ging an ihm vorbei. „Mach ich doch gerne.“ Doch geschah dieser Gefallen nicht allein, weil er seinem Freund helfen wollte. Nein, Neji konnte von hinter dem Tresen besser Kunden gewinnen.
 

Somit wechselten sie die Positionen. Neji stand hinter der Bar und Naruto ging durch eine Tür, welche durch einen dunklen Vorhang verdeckt wurde. Nur das Personal und Neji wussten, wo diese Tür hinführte. Außerdem waren die ganzen Tanzenden sowieso dermaßen betrunken, dass sie gar nicht merkten, dass sich hier noch eine Tür befand. Nach der Tür folgte ein dunkler Gang. Er war nicht lang und zum hinteren Ende befanden sich drei Türen. Eine geradeaus, eine rechts und eine links. Die linke Tür führte zum Personal Klo und durch die Tür gerade aus kam man zum Hinterhof. Naruto jedoch ging durch die rechte Tür. Dies war das Lager der kleinen Disco. Dort waren Kisten mit Alkohol und Ersatzgläsern gestapelt und in der rechten vorderen Ecke, direkt neben der Tür, befand sich ein kleines, dunkelblaues Sofa und ein Holztisch. In den Pausen konnten sie sich dort niederlassen und ein bisschen entspannen. Doch war der einzige, der sich nur in der Pause entspannte. Seine Freunde, also sein Chef und Sasuke, nutzten diese Sitzgelegenheit viel zu oft. Wie auch in diesem Moment.
 

„Wusste ich doch, dass ich euch hier finde!“ nörgelte der blonde. Er tat einige Schritte um zu den beiden zu gelangen und rümpfte die Nase. Es roch in der Nähe der beiden genauso stark nach Alkohol wie in der Nähe der Tanzfläche. „Bitte nicht schon wieder...“ murmelte Naruto. Sein bester Freund saß mehr oder weniger an das Sofa gelehnt und hatte eine leere Whisky Flasche in der Hand. Seine Schwarzen Haare waren verstrubbelt und fielen ihm zum Teil ins Gesicht. In sein blasses Gesicht! Er war schon fast weiß wie eine Leiche. Und Naruto dachte sich, dass er bald den selben Zustand wie eine solche auch annehmen würde. Naruto bückte sich zu dem Schwarzhaarigen runter und nahm ihm die Flasche weg.
 

„Ey, gibb die widder her!“ nörgelte sein Freund, der den blonden erst jetzt bemerkt hatte. „Nichts da! Du hast schon genug getrunken! Ach Sasuke, warum machst du das nur immer wieder?“ Letzteres hatte der Uzumaki nur noch gemurmelt. Doch Sasuke hatte es trotzdem verstanden und pöbelte ihn an: „Das isch doch wohl nisch dein Problem! Und jetsch gibb mia die Fla -!“ Er wurde von sich selbst unterbrochen. Oder eher gesagt von seinem Magen, der Protestierte. Der Schwarzhaarige konnte sich noch gerade von Naruto weg drehen, bevor er sich auf die Fliesen übergab.
 

Nun wand sich Naruto an den anderen Anwesenden im Raum. Es war sein Chef, der es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte und seelenruhig schlief. Er hatte seine Haare zu einem Zopf zusammen gebunden, doch einige Strähnchen wollten nicht so Recht und fielen auch ihm ins Gesicht. „Hey, Shika. Wach auf!“ Naruto rüttelte nun an der Schulter seines Chefs. Ja, der junge Mann war nur ein Jahr älter als Sasuke, Naruto und Neji, doch er hatte sich seinen großen Traum erfüllt und eine Disco eröffnet. Leider war er stinkfaul und hatte nun verdammt viele Schulden.
 

„Komm schon CHEF!“ der blonde brüllte nun schon rum. Er war eher ein ruhiger Typ, aber in solchen Situationen wurde er richtig wütend. „Was is’n?“ fragte Angesprochener. Er war gerade wach geworden und gähnte ausgiebig. Naruto konnte es nicht fassen wie er bei so lauter Musik schlafen konnte. Selbst hier im Hinterzimmer tat es jemandem, der nichts so oft laute Musik hörte, in den Ohren weh. „Ich wollte dir nur sagen, dass ich mit Sasuke ins Krankenhaus fahre. Er muss mal wieder den Magen ausgepumpt bekommen.“ Das war alles, was Naruto sagte, bevor er sich einen Arm von Sasuke schnappte und ihm aufhalf. Der schwarzhaarige merkte gar nicht mehr, was mit ihm gemacht wurde, weil er schon bewusstlos geworden war.
 

„Schon wieder?“ fragte Shikamaru und setzte sich auf. „Ja, schon wieder.“ sagte Naruto und begab sich langsam, mit Sasuke halb über seiner Schulter hängend, zum Hinterausgang. „Ach, du musst noch ne Whisky Flasche nach vorne zu Neji bringen. Er ist mal wieder für mich eingesprungen!“ rief Naruto seinem Chef noch zu, bevor er nach draußen verschwunden war. „Ja, ja, ja. Mach ich schon noch.“ Nuschelte der braunhaarige. Dann ließ er sich wieder nach hinten umfallen und schlief weiter
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte euch nur darüber in Information setzten, dass diese Ff von mir nur neben bei geschrieben wird. Es ist also nich meine Haupt-FF und es kann immer etwas länger dauern bis ein Kapitel oder eine neue Charakterbeschreiung kommt.

Hinterlasst doch n Kommi, ja?

eure Mangafan93



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renpika
2008-07-28T12:07:12+00:00 28.07.2008 14:07
oh, je... Sasuke tut mir voll Leid. Was dem nur wiederfahren is.
Die FF ist cool! Werd auf jeden Fall weiterlesen!!
Von: abgemeldet
2008-01-27T17:28:20+00:00 27.01.2008 18:28
Wow...hab die ff eben gerade erst gefunden und finde sie echt toll!
Hehe...Sasuke kotzt die ganzen Fließen voll und Naruto muss den reiernden Freund zum Magen auspumpen bringe^n^^ Das ist geil...

Der arme Sasuke tut mir i-wie Leid....er ertränkt sein Leid in Alkohol^^
Mal sehen ob ich das äändert...

Ich les dann mal weiter...
hdgdl, DArkSatire
Von:  Sarina
2007-10-12T21:48:25+00:00 12.10.2007 23:48
Ich sag mal so viel wen leute am ende sterben das ist net schön drust allem mann sollst in jeden FF ein Happy End haben doch wenn die zwei lieben sich das leben nehmen das ist scheise ich find es toll das du diese FF geschrieben hast aber mach es net ganz zu wie das lied es soll ja dein FF werden und nicht ein kopie diese liedes. ich glaub ich schreib mal kurz für ein paar freunde diese FF schon gelesen haben. "Wir wollen dich Loben für ein FF denn du selber schreibst und nich eine kopie eines liedes". es soll keine Kritik sein ich möchte dich nur drauf ihn weisen sonst gefällt mir dein FF und glaub mir selber schreiben ist viel schöner denn dann weist du für welches Arbeit du gelobt wirst.
Von:  Lucy_the_diclonius
2007-10-06T19:21:01+00:00 06.10.2007 21:21
XD einfach nur lol ich bin eigentlich nen großer sasuke *sternchen in den augen hatt*' fan und finde es doof wenn er beleidigt wir (ich finds aber cool wenn er einen aufs maul krigt) aber das was du da schreibst ist einfach nur geil sasuke als penner ist mal was neues normalerweise wehre ich komplett ausgerastet dabei habe ich mich alerding net mer eingekriegt vor lachen neji als dila XD ~shino hätte zwar besser gepast aber egal~ eine frage wie kommt mann auf solche geilen idehen

Von:  Mila_Roux
2007-10-03T11:22:28+00:00 03.10.2007 13:22
toll geschrieben, ich mag deinen schreibstil^^
sasuke hat alkoholprobleme? O_o
fragt sich nur, wieso und warum^^
und shikamaru schläft xD ob neji jemals seine whisky-flasche noch bekommt? fraglich fraglich^^

freu mich schon aufs nächste kappi!
Würde mich auch auf eine ENS freuen!

LG Kitty_Kat
Von: abgemeldet
2007-08-27T16:12:28+00:00 27.08.2007 18:12
Nicht deine Haut-FF schade? Weil die finde ich von deinen Dreien irgendwie am Besten XXD Sasuke is wirklich labil...Alkoholproblem? Und Warum? Hm das ist doch mal sehr interessant...auch wie er geredet hat XXD Ich musste so lachen...Shika als Clubbesitzer war auch ne einsame Spitze! Jemand besseres hättest du nicht auswählen können ^^ Doch ich muss dich liben, ich finde der Prolog war echt klasse! Auch sprachlich merkt man, dass du besser wirst ^^ glg lil-kit
Von:  Io-san
2007-08-26T17:56:49+00:00 26.08.2007 19:56
der prolog ist gut geworden.

sasuke wirkt irgendwie seelich labil °o° (wei dem "mal wieder" der magen ausgepumpt wird und er sich immer betrinkt, mein ich)



Zurück