Zum Inhalt der Seite

Fallen Hero

- Narutos Way of Ninja ( Kapitel 21 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Untote sterben nicht - sterbliche schon

„…“ -> Dialog

*…* -> Gedanken
 

Untote sterben nicht - sterbliche schon
 

18:42 Uhr
 

Hidan und Kakuzu kämpfen sich mit Leichtigkeit durch die Reihen der Konoha-Shinobi und kommen ihrem Ziel, dem Hokage-Gebäude, immer näher.

„Hey Kakuzu, warum glaubst du sollten die Kage eigentlich noch im Hokage-Gebäude sein? Glaubst du nicht auch eher, dass sie sich am Kampf beteiligen werden?“

Kakuzu wert noch einen feindlichen Ninja ab, bevor er seinem Partner antwortet: „Nun, sollten sie nicht da sein, schnappen wir uns die Versiegelte Rolle mit den Kin-Jutsus(verbotene Jutsus), die vom Yon-Daime selbst versiegelt wurde.

Der Leader hat mir gesagt, dass er sie gern hätte wenn dazu Zeit wäre.

Daher gehen wir auch zuerst ins Hokage-Gebäude.“ – erneut versuchen Konoha-Ninja die zwei aufzuhalten, doch scheinen sie sich gar nicht wirklich für sie zu interessieren, mehr scheinen sie auf ihr kleines Gespräch fixiert. – „Sollten die Kage nicht da sein, zerstören wir das Gebäude einfach, das wird sie schon anlocken. Haha!“ – mit einem heimtückischem lachen beendet Kakuzu seinen Satz und auch Hidan beginnt zu lachen…
 

18:45 Uhr
 

„Stopp!“ – die beiden Untoten Brüder, wie Hidan und Kakuzu auch genannt werden, bleiben plötzlich stehen und preschen nicht wie sonst einfach durch.

„Hier wird euer Massaker enden! Macht euch bereit von uns vernichtet zu werden!!!“ – schreit der Shinobi die zwei sehr enthusiastisch an.

Aus dem Hintergrund ist eine leicht genervte Stimme zu hören: „Hey hey Lee, nicht so aufgeregt, du kommst schon noch zum kämpfen…

Aber hier müssen wir vorsichtig sein – die beiden werden die Untoten Brüder genannt.“ – erklärt Shino.

„Kazekage-Sama“ – beginnt Neji nun, „sagte, dass der mit der Sense angeblich nur das Blut eines Feindes braucht um ihn zu töten, wir sollten also höllisch aufpassen nicht auch nur einen Tropfen Blut zu verlieren…“

„Schon klar schon klar…

Dann ist es wohl besser, wenn ich den andern da nehme! Ihr beiden kümmert euch um den mit der Sense, ok?“ – flippert Lee aufgeregt von sich.

Hidan ist leicht überrascht, dass sie so gut über ihn bescheid wissen und doch setzt er ein Grinsen auf: „Hey Kakuzu, was sagst du? Haben wir Zeit ein wenig zu spielen?“

„Hmpf… Ich glaube nicht, dass ich dich aufhalten könnte, oder?“

„Wohl kaum, dann mal los!!!!!“
 

Für die drei Anbu vollkommen unerwartet schleudert Hidan sein Akatsuki-Gewand weg und schlendert seine Sense umher, Kakuzu macht einen Satz zur Seite um ein Duell mit Lee zu beginnen.

Wie auf Geheiß macht auch Lee einen Satz die beiden stieren sich an.
 

Shino und Neji haben sich nun auch in Kampfposition begeben: Shino hinter Neji und dieser selbst nah am Feind.

„Gebt euer bestes, wir dürfen nicht verlieren, es geht um die Zukunft von Konoha!!!“ – schreit Lee los und stürmt auf Kakuzu zu, dieser reist sich nun auch das Gewand vom Leib und streckt seine Arme nach vorn, aus welcher sogleich duzende von schwarzen, metallähnlichen, Seilen kommen.

Sie stoßen mit voller Wut gen Lee, dieser weicht immer wieder aus. Die Seile stoßen wie zentnerschwere Steine in den Boden, Lee kann ihnen immer wieder, aber trotzdessen, nur knapp ausweichen; er kommt einfach nicht nah genug an Kakuzu heran.
 

18:50 Uhr
 

Auf der anderen Seite beginnt Hidan den Angriff, indem er scheinbar auf Neji zurennt, doch gerade als dieser ein Kunai auf ihn wirft, ist er schon über Neji gesprungen, direkt vor Shino und holt mit seiner Sense aus. „Deine Waffe ist zu langsam… Genau wie du!“ sagt Shino nun hinter Hidan in einem, wie immer, neutralen Tonfall. „Jetzt Neji!“

„Hakke Kusho (Acht Trigramme, Lufthandfläche)!“ – ohne dass es Hidan richtig mitbekommt, wird Shinos Käfer-Bunshin einfach weggeblasen und die Chakra-Druckwelle von Nejis Jutsu trifft den Untoten voll im Rücken.

Hidan wird mit enormer Geschwindigkeit gegen ein Haus geschleudert. Als Neji nach ihm sieht, ist dieser auf einer Metallstrebe aufgespießt, mit dem Bauch voraus…

„Hmm, von wegen Untot…“ – Neji lächelt in sich hinein.

Doch dann: Von Hidans Richtung aus ist ein unerwartetes Husten zu hören und Neji dreht sich erschreckt wieder um.

„Ihr Bälger könnt mich nicht töten, niemand kann das…“ – Hidan hustet zwar Blut und seine Wunde ist eigentlich tödlich, doch dies scheint ihn nicht davon abzuhalten, einfach wieder aufzustehen, als wäre er nur über einen Stein gestolpert.

Er klopft sich seine Sachen ab, von dem Staub und kleine Kiesel fallen.

„Hehe, nun mach ich mal ernst, was meint ihr?“

Shino bemerkt wie an Hidans rechter Hand eine Stahlkette hängt, rückartig zieht dieser plötzlich an ihr und seine Sense kommt aus dem Hintergrund geflogen, mit enormer Geschwindigkeit direkt auf Neji zu.

„Noch immer zu langsam!“ – belächelt Neji Hidan, doch dann:

„Sei nicht so vorlaut du kleiner Rotzer, ich werde dir zeig was es heißt Schmerzen zu empfinden…“

Hidan schwingt die Kette samt Dreikopf-Sense wie wild durch die Luft.

Durch die Drehung hört es sich fast so an, als würden kleine Blitze die Luft schneiden.

„Toll wie du deine Waffe schwingen kannst, aber nützen wird dir das nichts…“, Neji wendet sich zu Shino und gibt ihm damit scheinbar ein Zeichen, „auch wenn du mit irgendeiner kranken Fähigkeit von dir dich mit einem anderen Menschen ‘verlinken’ kannst, benötigst du mit Sicherheit dazu Chakra…

Und genau das wirst du bald nicht mehr haben!“

*Er ist Nah-/Fernkämpfer und ich muss aufpassen, dass er mich auf keinen Fall mit der Sense schneidet.*

„Shino, jetzt!“ – und auf Kommando von Neji springt Shino hinter ihm hervor in die Luft. Aus seinen Ärmeln steigen Käferschwärme aus und dann greift er jeweils mit der linken und rechten Hand in den jeweils anderen Ärmel. Die Käfer formen sich unter seinem Griff zu einer Art Kunai aus Käfern, welche er mit voller Wut auf Hidan schleudert…

„Pah“, ruft dieser, „was sollen diese läppischen Waffen? Glaubt ihr, ihr könntet einen Unsterblichen töten? HAHAHAA!“

Shino grinst, „Vielleicht nicht töten, aber ihm das Chakra aussaugen…“

„Was?“ – Hidan bemerkt gerade, wie sich die Kunais merkwürdig bewegen, als wären sie lebendig und erkennt dann, dass es Käfer sind. Er versucht sie mit seiner, noch immer, kreisenden Sense abzuwehren, es gelinkt ihm auch, doch zu spät wird ihm klar, dass sich die Käfer auf seiner Waffe befinden und auf ihn zu krabbeln…

Abgelenkt von der Situation, kann Neji unbemerkt seinen Angriff starten. Er sprintet los und tauch plötzlich vor Hidan auf: „Hakke, Rokujuyon Sho (acht Trigramme, 64 Handflächen)!“

Er aktiviert sein Byakugan und drischt auf Hidan ein…

„Zwei Treffer…

Vier Treffen…

Acht Treffer…“

Mit jedem Schlag verliert Nejis Gegner immer und immer mehr an Halt und an aktiven Chakrapunkten.

„16 Treffer…“

Nejis Schläge werden immer schneller und trotz Hidans Unsterblichkeit, verspürt er Schmerz, welcher mit jedem Schlag nur größer wird.

„32 Treffer…

64 Treffer…“ – Nejis letzter Schlag trifft Hidan so stark, das dieser vom Boden abhebt und erneut gegen ein Haus kracht.
 

18:54 Uhr
 

Hustend und schnaubend erhebt sich Lee gerade wieder, als er von einem der merkwürdigen Seile Kakuzus gesteift wurde.

„Haha kleiner, allein mit Tai-Jutsu wirst du bei mir nicht weit kommen, aber eigentlich egal was du machst, du kannst mich nie besiegen!“

Lee antwortet ihm mit einem ernsten und angestrengtem Gesichtsausdruck und sagt: „Pah, ich brauche nicht mehr als Tai-Jutsu, um dich zu besiegen…

Es heißt du hättest vier Herzen in Reserve, dass bedeutet also nur, dass ich dich insgesamt fünf mal töten muss.“

„Na dann zeig doch was du kannst kleiner, und laber nicht so viel!“ - *Erstaunlich wie viel er weis, aber dieses Wissen allein wird ihn auch nichts nützen.*

Lee stürmt erneut auf Kakuzu zu, welcher erneut mit seinen schwarzen Seilen kontert, doch dann verschwindet Lee plötzlich aus jedwedem Blickfeld und tauch hinter seinem Feind wieder auf.

„Konoha-Senpuu!“ – Lee wirbelt wie verrückt umher, doch noch bevor er seinen Feind treffen kann, formt sich aus Kakuzus Rücken eine Maske mit roten Markierungen. Sie ist unglaublich hässlich und ist an einem scheinbar schwarzen Gewand befestigt, welches an den Seiten zerklüftet und angerissen ist; es scheint fast wie von Krähenfedern umrandet.

Lee erschreckt sich fast und seine Attacke wird von einem Konter der Maske abgehalten und Kakuzu schreit: „Katon: Zukokku (Feuerelement: Intensiver Schmerz)!“

Ein intensiver und stechender Flammenstrahl bricht aus der Maske hervor, Lee kann nicht mehr ausweichen und spürt das volle Ausmaß des Jutsus.

Der Angriff schleudert Lee gegen eine Hauswand, welche, mit ihm voraus, durchbrochen wird und alles ringsherum in Flammen legt.

Wuschelaugenbraue liegt regungslos am Boden, kein Lebenszeichen ist vom ihn zu vernehmen…
 

Von der Seite ist Neji zu hören wie er in Lees Richtung schreit: „LEEEEEEE!“ – Neji sieht gerade nach seinem Angriff auf Hidan zu Lee hin und muss sich das grausame Spektakel hilflos mit ansehen, ebenso wie Shino.

„LEEEEEEE!“ – schreit Neji erneut, doch er bewegt sich noch immer kein Stück und auf einmal beginnt Kakuzu a zu lachen: „Hahaha, hätte nicht gedacht, das der kleine sooo schnell stirbt…, echt schade, es hatte gerade Spaß gemacht.“
 

18:57 Uhr
 

Neji und Shino sind gerade unaufmerksam und erkennen die Lage nicht richtig:

Hidan springt unerwartet aus dem Geröllhaufen auf, mit seiner Sense im Anschlag und fliegt direkt auf Neji zu.

Shino sieht, wie als wäre sein Blick von einem schwarzen Schleier bedeckt, nur die dunklen Silhouetten von Hidan und seinem Kameraden und wie der weißhaarige seine Waffe mit voller Kraft schwenkt.

In Zeitlupe läuft das unabänderliche Schauspiel vor Shinos Augen ab, er sieht, wie Neji nur einige Zentimeter zurückweichen kann, aber dennoch getroffen wird.

Sein Blut spritzt in die Luft und als Shino endlich wieder klaren Blickes ist, erkennt er, dass Neji nach hinten fallend eine riesige, von Bauch bis Brust verlaufende, klaffende Wunde hat.

Er schlägt hart auf dem Boden auf, und wie Lee bewegt er sich nicht.

„Pah, ich brauche meine geheimen Kräfte nicht, um euch Bälger zu töten, das geht auch so…“ – dann wendet sich Hidan zu Shino – „Und nun bist nur noch du da, Käfermann.“
 

18:59 Uhr
 

Der Aburame hört hinter sich ein hinterlistiges lachen, welches von Kakuzu kommt, der sich nun nicht mehr für den bewegungslosen Lee interessiert, doch dies ist wie er schmerzlich bemerkt ein Fehler: Lee kommt wie ein Pfeil angeflogen, direkt auf Kakuzu zu: „Bitte unterschätz mich nicht weil ich nur Tai-Jutsu verwende! – Konoha Senpuu!“

Wie verrückt wirbelt Lee umher und trifft seinen Feind mit voller Wucht, welcher ebenfalls wirbelnd, vom Boden abhebt und den es durch die Luft schleudert…
 

Der Treffer war natürlich nicht ausreichend, um Kakuzu ernsthaft Schaden zuzufügen, denn schon steht er auch wieder auf und beide, er und Lee liefern sich erneut einen Kampf, indem Wuschelaugenbraue erneut vergeblich versucht Kakuzu zu treffen, was ihm durch die schwarzen Seile fast unmöglich ist…
 

Auf der anderen Seite blickt Shino fixiert auf Hidan und achtet auf jede noch so kleine Bewegung *Verdammt, ich muss mich beeilen und schnell Hilfe holen, sonst stirbt Neji hier noch.* - Shinos Gedankengang wird von einem auf den anderen Moment unterbrochen, als er sieht wie sich ihnen Ino nähert, leicht verwundet kommt sie aus Richtung Ost-Tor, wo Deidara und Sasori wüten.

*Da sind sieh, ich hab sie gefunden und sie scheinen noch ganz fit zu sein, doch wo ist Neji?* - sie landet neben Shino: „Hallo Ino, was machst du hier?“

„Keine Zeit, sag mir ob ihr Hilfe braucht und wo ist Neji überha…? – doch noch bevor sie ihren Satz beenden kann, erblickt sie Neji blutüberströmt am Boden liegen, mit der klaffenden Wunde.

„Ja, es hat ihn schwer erwischt!“, beginnt Shino, doch wendet seinen Blick nicht von Hidan ab, „Hör zu: Ich versuche dieses Monster abzulenken, währenddessen du Neji heilen musst!“

„Verstanden, gibt dein bestes und sei vorsichtig.“
 

Shino stürmt auf Hidan zu und schafft es auch ihn abzulenken, oder vielmehr ihn intensiv genug zu attackieren, denn er greift unerlässlich an.

In der Zeit macht sich Ino an Werk Neji zu heilen, doch die Wunde scheint zu tief für sie *Mist, die Wunde ist zu stark, als das ich sie allein heilen könnte…*
 

19:16 Uhr
 

Plötzlich schlägt Lee hart neben Ino auf. Er muss Blut spucken und sieht dann nach oben in den Himmel.

Leise und bedächtig flüstert er etwas zu Ino: „Was ist das für eine Fontäne da hinten?“

Ino wendet ihren Blick in die Richtung, in welche Lee sieht, doch dann wird ihr erst die Situation klar, sie hatte es, warum auch immer, nicht sofort bemerkt:

Durch Lees Oberkörper, sowie Beine und Arme sind duzende schwarze, metallähnliche Seile gebohrt. Ino wendet ihren Blick von den schrecklichen Wunden ab, und blickt nun auf Lees Gesicht, sie sieht nur noch, wie sich seine Augen langsam schwärzen und sich dann noch langsamer schließen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Rick_
2008-07-21T19:55:09+00:00 21.07.2008 21:55
Geniale FF^^
kannst du mir vil au ne ens schicken?
Danke^^
schreib weiter so
gruß Rick
Von: abgemeldet
2008-02-09T18:55:41+00:00 09.02.2008 19:55
Was soll ich dazu sagen außer genial.
Dein schreibstil ist einfach klasse und der inhalt ist auch wirklich gelungen, Hoff du schreibst schnell weiter, kanns nämlich kaum erwarten das nächste kap zu lesen.
Cya
Von: abgemeldet
2008-02-01T19:21:09+00:00 01.02.2008 20:21
Hab deinen FF gerade enseckt.
Wollte dir nur sagen das ich ihn echt super finde.
Mach weiter so voll spannend.
Von: abgemeldet
2008-01-27T20:00:40+00:00 27.01.2008 21:00
das kappi ist dir super gelungen ^^
die Kämpfe sind dir auf jeden fall super gelungen^^
also mach weiter so und gib mir bitte wieder bescheid wenns weiter geht^^

MFG vom Chilla
Von:  Haruko-sama
2008-01-27T17:56:36+00:00 27.01.2008 18:56
Wehe, du lässt Neji abkratzen! Gutes Kapitel, nur eine Anmerkung: Es ist ein bisschen komisch, weil die Geschichte im Präsens geschrieben ist.
Von:  BlackThunderstorm
2008-01-25T22:01:42+00:00 25.01.2008 23:01
eeeks schon wieder son´ cliff hänger >.<
ganz geschickt von dir was xDDD
aber verdammt geiles kappi *-*

Von: abgemeldet
2008-01-25T21:04:09+00:00 25.01.2008 22:04
Ach bitte nicht!!! Ich mag Lee und Neji :-(
Die Kampfszenen sind dir wieder eunmal super gelungen!
Ich hoffe, dass Lee und Neji überleben.
Danke für die Ens
Hina
Von: abgemeldet
2008-01-25T17:54:29+00:00 25.01.2008 18:54
das kapitel ist echt heftig
ich finde es echt geil
schade das mit lee
ich finde es auch super
wie du deine kapitel schreibstmit den zeitangaben und sop
errinnert mich i-wie an "24" weiß net ob du das kennt egal
aber ich freu mich schon auf das nächste kapitel
mach weiter so
und danke für die ens
Von:  Dark-Marth
2008-01-25T10:57:04+00:00 25.01.2008 11:57
Woah heftig
da stockt einem echt der atem, das is super spannend o_o
und so gut geschrieben, ich kann mir super alles bildlich vorstellen ^^
Nah, lass Lee nich sterben, der is so hammer ><
Alles in allem ma wieder ein spitzen Kapi, weiter so ^-^

PS: Danke für die ENS ;D
Von:  Ghost6
2008-01-25T08:04:20+00:00 25.01.2008 09:04
gutes kapitel...
auch wenn ich eher wissen möchte wie es zwischen naruto und Kisame ausgeht....


Zurück