Zum Inhalt der Seite

Fallen Hero

- Narutos Way of Ninja ( Kapitel 21 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kirschblütenfest

"..." -> Diaglog

*...* -> Gedanken
 

Das Kirschblütenfest
 

*Naruto-Kun?* und Hinata hat recht, Naruto sitzt hinter dem Baum und spielt mit irgendetwas, aber sie kann es nicht erkennen, da es zu weit hinter dem Baum ist und so geht sie vorsichtig auf ihn zu.
 

„Hallo Hinata!“ begrüßt Naruto sie, ohne sich zu ihr umzudrehen und noch bevor das schüchterne Mädchen etwas sagen kann. Nun kann sie auch sehen mit was Naruto beschäftig ist; es ist ein kleiner Fuchs mit dem er spielt. Er ist knall orange, vom Kinn bis zum Bauch hat er weises Fell, ebenso wie seine Schwanzspitze, seinem rechten hinteren Ohr und an der linken und rechten Pfote. Der Fuchs versucht immer an Narutos Finger zu knabbern, doch dieser zieht ihn immer wieder hoch, bevor er ihn erreicht.

„Er heißt Mika (das ist von mikan・iro abgeleitet, was soviel wie orange[die Farbe] heißt -> wie originell XD).“ – sagt er nur matt, bis er dann von dem kleinen Fuchs ablässt indem er ihn ein letztes Mal streichelt und dann aufsteht.

Er erblickt dann Hinata in ihrem Kimono und kann kaum ein Wort fassen: „Wow, Hi- Hinata-Chan, du siehst echt atemberaubend aus. Echt!“

Hinata wird darauf wie zu erwarten vollkommen rot, legt ihre typische ich-bin-schüchtern-Mine auf und zieht ihre Hände dazu vor ihren Mund.
 

Nach einer kurzen Weile hat sie sich dann aber wieder gefangen und: „Naruto-Kun, was da gestern geschehen ist..., ich eh...“ Doch noch bevor Hinata auch nur einen weiteren Gedanken fassen kann, ist ihr Naruto wieder so nah wie gestern, jedoch zögert er diesmal ich so lange und küsst sie gleich. Hinata erwidert den Kuss.
 

Der kleine Mika sieht nur fragend zu beiden auf und zieht an Narutos Hosenbein als wolle er ihm sagen `ich will spielen, bitte spiel mit mir´.

Nach dem Kuss, welcher diesmal sogar noch länger war als jener von gestern, setzten sie sich hin und Hinata streichelt Mika.

„Hinata-Chan, ich...“ – aber Naruto weis nicht wie er ihr seine Liebe gestehen soll, ihm ist dies ja auch erst letzte Nacht so deutlich bewusst geworden und deswegen: „Ich... ähm, ich hab dich wirklich sehr vermisst!“ *Verdammt, ich Idiot.*

„Na- Naruto, i-ich ...“, Hinata wird plötzlich noch röter als sonst und hört auf Mika zu streicheln, welcher sich nun bettelnd an Naruto wendet.

„Ich... ich liebe dich Naruto-Chan.“

Geschockt. Glücklich. Erleichtert. So könnte man Narutos Gefühle vielleicht beschreiben.

Doch...
 

Er ist sich ganz sicher was er sagen will und dass er es sagen will, doch aus irgendeinem Grund bekommt er die Worte nicht über die Lippen und noch nie zuvor hat er sich gewünscht einfach bewusstlos zu werden.

Doch dann: Narutos Rettung, denn als er weiterhin nicht auf Mikas drängen reagiert, versucht dieser ihn mit seinen kleinen Zähnchen in den Finger zu beißen und Naruto erwacht endlich aus seiner Trance: „I-Ich liebe dich auch, Hinata-Chan."

Naruto wirkt nachdenklich und Hinata ist sichtlich überglücklich und will Naruto gleich wieder küssen, doch dieser wendet sie diesmal ab, indem er seinen Zeigefinger auf ihren Mund legt und zu ihr flüstert:

"Doch... doch wie soll das klappen mit uns?“

Total verlegen und fast nicht im Stande etwas zu sagen ringt Hinata einige Worte heraus: „Naruto-Chan, du... du könntest doch zurück kommen..., komm bitte zurück zu uns, zurück zu mir.“
 

Auf diese Worte erwacht Naruto wieder aus seinem Liebestaumel und wirkt nüchtern: „Hinata...

Ich kann nicht zurück, ich bin ein Abtrünniger, ein Nuke-Nin (ein Abtrünniger Ninja, ich glaube man spricht das “e“ am Ende von “Nuke“ nicht mit, bin mir aber nicht sicher ^^). Ich habe Tsunade-Obaachan meine Hilfe angeboten, doch sie hat sie abgelehnt und wollte mich töten lassen...

Ich kann nicht..., selbst wenn ich wollte.“

Sich wieder Mika zuwendet flüstert Hinata: „Ich – ich verstehe.“
 

Von etwas weiter hinten kommt auf einmal eine laute und Naruto vertraute Stimme auf sie zugestürmt; es ist Sakura, doch sie hat Naruto nicht bemerkt und spricht nur Hinata von weiter an: „Hinata-saaaan, kommst du? Wir wollen mit dem Eröffnungspicknick beginnen und alle anstoßen.“

„Ja ich komme!“ – antwortet ihr Hinata nach kurzem zögern und als sie sich gerade zu Naruto umdrehen will um sich zu verabschieden... - fürs erste... - hoffentlich....

Doch Naruto ist nicht mehr da, ebenso Mika und so macht sie sich leicht bedrück auf den Weg zu den anderen.
 

Das Fest ist nun schon seit Stunden im vollen Gange, es ist mittlerweile 16:00 Uhr Nachmittag und es gibt einen Basar aus Kaffee und Kuchen, eine Überraschung des Go-Daime. Alle feiern ausgelassen und vergessen momentan ihre Sorgen, den Stress des Ninja-Daseins, den vermeintlichen Akatsuki Angriff und auch alles andere, denn so ein Fest ist zum entspannen da.

Selbst Tsunade ist auf Bitten von Shizune aus ihrem Büro raus gekommen, was ja eigentlich vollkommen ungewöhnlich für Tsunade ist, aber es steht immerhin vielleicht ein Angriff von Akatsuki bevor und sie macht sich ernste Gedanken über Konohas Verteidigung und anderes. Doch bevor sie das Fest genießen will, schickt sie noch einen ihrer Gehilfen zum Falkenturm, mit einer Nachricht die so schnell wie möglich den Kazekage erreichen soll.
 

„Tsunade-Sensei“, schreit Sakura von weitem, „kommen sie her, wir haben hier einen Platz für sie freigehalten!“ – und mit Shizune und Tonton kommt sie dann auch, zu Sakura, Hinata, Lee, Neji, Shikamaru, Shino, Ino und all den anderen die noch im Kreise sitzen. Sie unterhalten sich gemütlich, tauschen sich aus und lachen herzlich.
 

Von weiten beobachtet Naruto das Ganze, Mika im Arm. Jedoch, er spürt kein Verlangen bei ihnen sein zu wollen, nur bei ihr zu sein, bei Hinata. Sie ist im Moment das einzige was Naruto noch in Konoha hält. „Was soll ich nur tun!“ – seufzt er und legt sich mit dem Rücken auf den Boden und den kleinen Fuchs auf seinen Bauch, welcher sich nun zusammenrollt.

„Na Mika, du hast keine Probleme, was? Hauptsache einer spielt mit dir!“ – ungläubig jault Mika Naruto daraufhin an und rollt sich wieder zusammen.
 

Am Abend:
 

Es ist nun schon 21:00 Uhr und alle haben sich auf dem großen Markt und Umgebung versammelt. Es sind unendlich viele Buden und Stände aufgebaut, Fress-, Spiel- und Unterhaltungsbuden, soweit das Auge reicht.

Ino hat sich Shikamaru geschnappt und ihn an eine der Fang-den-Fisch-mit-einer-unglaublich-dünnen-Papierkelle-Bude gezerrt, damit er ihr einen Fängt. Doch der Ladenbesitzer weist Shikamaru daraufhin, dass Shinobi keine Jutsus anwenden dürfen, als er gerade dabei ist sein Kagemane no Jutsu einzusetzen.

Daraufhin versagt er kläglich und fängt sich eine Rüge von Ino ein und geht beleidigt ab *Man wie nervig diese Frau doch ist* denkt er sich und geht wieder zu Shino, Choji und Kiba.
 

Währenddessen hat sich Ino wieder bei Sakura und Hinata eingefunden, die sich in ein Restaurant gesetzt haben. Sie sitzen jedoch draußen, damit sie noch die Leute um sie herum beobachten können und lästern können.

„Na Ino, wie ist es mit Shikamaru gelaufen?“, dabei setzt Sakura ein ganz eindringliches und nervendes Grinsen auf von dem Ino sich nur schnaufend abwendet.

Hinata zuckt auf einmal zusammen, als sie einen Mann mit einer gekauften Anbu-Maske sieht, der einen kleinen Fuchs neben sich laufen hat.

„Hey Hinata, was ist denn los?“ – bemerkt Sakura und die angesprochene flüstert nur leise etwas, was als „nichts“ zu erkennen ist.

Doch sie glaubt nicht ganz, dass sie nur `nichts´ gesehen hat, diesmal ist sich Hinata ganz sicher, dass es Naruto war und somit versucht sie seine Spur zu finden und verabschiedet sich vorläufig von den andern beiden.
 

Aber Hinata kann ihn nirgends finden, als sie dann schlussendlich aufgibt sieht sie Mika wieder und folgt ihm.

Als sie an einer Seitengasse vorbeikommt in die der Fuchs getippelt ist, wird sie von jemandem hinein gezogen, Hinata erkennt sofort die Lippen und die großen blauen Augen von Naruto, der gerade wieder zu einem Kuss ansetzten will. Doch Hinata weicht ihm diesmal aus.

„Was hast du..., Hinata-Chan.“ – „Naruto-Chan...“, antwortet sie zaghaft, „... bitte, Naruto-Chan..., sprich noch einmal mit Hokage-Sama. Vielleicht... . Vielleicht überlegt sie es sich noch einmal..., vielleicht wenn ich dabei bin?“

„Hinata...

Sei bitte nicht immer so naiv...“
 

Daraufhin zuckt das Mädchen in Narutos Armen leicht zusammen, da das große Feuerwerk begonnen hat und der Himmel in den schönsten Farben aufleuchtet.

Schließlich küssen sich die beiden wieder und Naruto fährt mit seiner rechten Hand hinter Hinatas Ohr und bewegt ihren Kopf weiter zu sich hin, damit er ihr etwas ins Ohr flüstern kann. Doch vorher küsst er sie vom Hals aufwärts bis hin zu ihrem Ohrläppchen und flüstert: „Ich liebe dich so sehr..., Hinata-Chan.“

Die Haut von Hinata leuchtet von dem Feuerwerkt und in Narutos tiefen Augen kann Hinata ein rotes Herz im Himmel aufleuchten sehen.

Ironie.

Daraufhin tauschen beide die Plätze mit einem Ruck von Naruto und Hinata steht nun mit dem Rücken zur Wand.

Der Geldschopf massiert sanft ihre Brust während er ihr weiter etwas zuflüstert und Hinata immer erregter und röter wird: „Dir zu liebe..., Hinata.“
 

Doch schon ist er wieder verschwunden, so plötzlich wie zuvor auch und erneut sackt sie zusammen, als würde ihr eine Stürze genommen und noch immer errötet und erregt hockt sie da.

Seufzend: „Hmmm, Naruto-Chan... .“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackThunderstorm
2008-01-10T19:02:06+00:00 10.01.2008 20:02
also iwie tut naru der armen hina schon ziemlich weh T^T
aber trotzdem total tolles kapi ^-^
Von: abgemeldet
2007-11-01T16:57:08+00:00 01.11.2007 17:57
das kappi ist dir super gelungen ^^.
naruto ist echt fies taucht auf und dann verschwindet er gleich wieder.
Also mach weiter so und gib mir bitte wieder bescheid wenns weiter geht ^^.

LG Chillmaster
Von:  XxSuNNyxX
2007-11-01T14:42:15+00:00 01.11.2007 15:42
ach die zwei sind i-wie süß xDDD
abba i-wie is naruto ja auch i-wie falsch
er kommt, und dann verschwindet er wieder
arme hinata
trotzdem ein super kapi^^
mach weiter so
*keks da lässt*
LG Sunny_Mausi
Von:  AlvaSeneca
2007-11-01T07:57:10+00:00 01.11.2007 08:57
wow einfach ein super Kapitel,
die arme hina kann die den nicht einmal so richtig glücklich sein,
mach bald weiter,

Kyubi_Naruto
Von:  Tonja
2007-10-31T21:24:45+00:00 31.10.2007 22:24
Hi,
irgentwie ist Naruto fies.
Jetzt bitte nicht hauen, ich will erst mal erklären.
Es istals würde Naruto ein Katz-und-Maus Spiel mit Hina treiben.
Mal ist er da, und schon verschwindet er wieder.
Er macht Hinata falsche Hoffnungen.
Irgentwann kommt er nicht wieder und Hina wird deswegen depressiv, weil sie immer und überall nach ihm auschau hält.
So das war meine Meinung, jetzt kannst du mich ruhig haun, ich halt auch still.
Bye Tonja
Von:  Dark-Marth
2007-10-31T21:16:04+00:00 31.10.2007 22:16
Hui, das war mal wieder sehr gut ^^ und so romantsich und auch irgendwie traurig qq' ich hoff auch da wirds noch ein happy end geben ><°

PS: Danke für die ENS, würd mich freuen wenn ich wieder eine bekomme wenn das nächste Kapi raus is ;D
Von: abgemeldet
2007-10-31T20:58:08+00:00 31.10.2007 21:58
wäre ja schrecklich wenn naruto nicht dort bleiben dürfte >.<
ich hoff es wird ein happy end^^
das kapitel war echt gut :D
weiter so ;P


Zurück