Zum Inhalt der Seite

Fallen Hero

- Narutos Way of Ninja ( Kapitel 21 on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wandlung

„…“ -> Dialog

*…* -> Gedanken
 

Wandlung
 

Naruto und Itachi stehen auf einem Hügel vor einem Dorf, welches dem Gelbschopf unbekannt ist.

Nicht lang zögert der Akatsuki und geht zielstrebig darauf zu, Naruto ihm folgend.

„Sensei, was sollen wir hier machen?“

„Naruto-kun, wir sollen einen Mann töten, der zu viel weis. Er hat Informationen über unseren geheimen Aufenthaltsort und wir wissen auch, dass er diese Informationen nach Konoha bringen will. Was uns unbekannt ist, ist die Tatsache ob er von Ninjas oder anderen beschützt wird, außerdem müssen wir herausbekommen wer seine Quelle ist, notfalls mit Folter.

Naruto versucht ein müdes Lächeln aufzusetzen und sagt: „Für die Sache mit der Folter bist du ja der richtige Sensei.“

Itachi muss ebenfalls lächeln, sagt dann jedoch: „Es ist dein erstes Attentat aber du wirst ihn nicht gleich töten, hast du das verstanden? Du bist kein Kind mehr und als ein solches wirst du in dieser Welt auch nicht behandelt wenn du ein Abtrünniger bist.

„~Os.~“, nur eine müde Zustimmung von Naruto. Itachi blickt leicht genervt drein, zerrt jedoch dann an seines Schülers Schulter, als Zeichen, dass es los geht. „Noch etwas, wenn sich dir jemand in den Weg stellt, … Töte ihn! Verstanden!?!“

Naruto scheint nun mehr bei der Sache zu sein und nachdem sein Meister ihm das Ziel gezeigt hat, begibt er sich auf den Weg zu ihm; in eine alte Taverne.
 

Naruto öffnet die Türen der Taverne nur vorsichtig. Als er sein Ziel erspäht, hält ihn ein Mann auf, der leicht angetrunken wirkt: „HEEEEYYYY KLEINER, VERSCHWINDE HIER, ~hicks~, DU BIST DOCH SICHER NICH NICHMA VOLLJÄHIG, ~hicks~‼“

„Bitte gehen sie mir aus dem Weg, ich habe etwas zu erledigen und möchte sie nicht verletzten.“

Doch der besoffene Mann wird immer lauter, besonders nachdem er seine Flasche Sake nun in einem Zug geleert hat:“ HEEEYYYY, DU KLEINER SCHEISSER, ~hicks~, WAS GLAUBST DU WERDU BISD?! ~hicks~ „ Der alte Mann holt zum Schlag aus mit dem er Naruto umhauen will, doch der angegriffene weis sich zu wehren. Mit der linken Hand wehrt er den Angriff mit Leichtigkeit ab, mit der rechten zieht er ein Kunai und will gerade zustechen. Doch er hält inne, Naruto ist in zwei gerissen und weis nicht was er tun soll.

Doch seine Entscheidung darüber nimmt ihm der Besoffene ab, denn er hat sich aus Narutos Griff befreit und will erneut zuschlagen. Da geschieht es, Naruto sticht zu, … Blut spritz durch die Taverne. Der Abtrünnige hat sein Kunai dem Mann genau ins Herz gestoßen.

Narutos eigentliches Ziel hat soeben das Zeichen eines Abtrünnigen an Naruto erkannt und als er draußen Itachi stehen sieht, erkennt er die Lage: seine Mörder. Das Ziel versucht zu flüchten, doch Naruto sieht das und lässt den Alten toten Mann fallen, und in diesem Moment stürzen sich zehn Männer auf den Naruto und begraben diesen. Jedoch nicht einmal eine Sekunde später, fliegen Körper durch die Luft, die Männer werden gegen Balken, Wände, Stühle und auf Tische geschleudert. Zwei von ihnen brechen sich das Bein, man sieht wie ihre Knochen aus dem Bein ragen; wie schrecklich. Einer wird von einem zerbrochenen Stuhl aufgespießt und andere werden so heftig gegen die Wand oder einen Balken geschleudert, dass ihre Wirbelsäulen wie ein Zahnstocher zerbrechen.

Das Ziel entfernt sich immer weiter, Naruto ihm hinterher und alle die sich ihm in den Weg stellen, werden einfach umgehauen als wenn sie aus Papier wären.
 

Draußen, hinter der Taverne:
 

Es haben sich mittlerweile einige Leute versammelt um das Spektakel zu beobachten. Naruto hat gerade wieder ein Kunai gezückt und will soeben auf den Mann, sein Ziel, zu rennen, als sich ihm ein Junge in den Weg stellt. „Bitte nicht, bitte töte meinen Vater nicht, ich flehe dich an!“

Naruto stoppt: „Aus dem Weg Junge, bitte geh aus dem Weg!“

Doch der Junge kann nicht verstehen was Naruto ihm sagt, da er zu sehr damit beschäftigt ist ihn anzuflehen seinen Vater nicht umzubringen. Doch dann vernimmt Naruto eine flüsternde Stimme hinter sich: „Tu es, Naruto-kun,… tu es oder stirb!“ das flüstern ist so leise, dass nur Naruto er hören kann, aber ist so deutlich dass er die Botschaft versteht. *Dafür habe ich mich also entschieden, das soll also mein Weg des Ninja sein?*

Völlig unerwartet holt Naruto ein weiteres Kunai aus seiner Tasche heraus, eines in der linken, eines in der rechten Hand. Er stürmt los, das erst Messer in seiner linken rammt er dem Jungen in den Hals, das zweite dem Mann in die rechte Brust, aber nur soweit was er gerade noch leben kann. Ein weiteres Messer, welches Naruto eben erst aus seiner Tasche gezogen hat in sein linkes Bein. Die Menschen stürmen vor Angst davon, und diese Angst ist auch berechtigt, denn Narutos Augen glühen feuerrot; er ist erneut von Blut überströmt.
 

Neben ihm erscheint ganz ruhig Itachi: „Gut gemacht, Naruto-kun. Nehmen wir ihn mit, damit er uns seine Quelle verraten kann.“
 

Etwas weiter weg vom besagten Dorf …
 

Die zwei stehen nun vor einem Baum, vor welchem der Mann liegt: „Alter Mann, sagt mir wer dir deine Informationen gegeben hat und du wirst einen schnellen Tod sterben. Tust du es nicht, werde ich diese Informationen aus dir heraus foltern.“

„Warum sollte ich euch irgendetwas sagen? Meine Frau ist schon lange tot, du Dämon hast meinen Sohn, meinen einzigen Sohn kaltblütig umgebracht“, bei diesen Worten fällt der Blick des Mannes auf Naruto, „ich habe nichts mehr für was es sich zu sorgen lohnt!“ Mit diesen Worten bricht der alte Mann in einem Fluss aus Tränen aus und schluchzt.

„Also hast du dich entschieden, gut: Mangekyou-Sharingan!“

Während der ganzen Prozedur sieht Naruto immer tief in die Augen des Mannes, er sieht seinen Schmerz, seine Wut und sein Leiden, doch er verspürt nicht das geringste verlangen ihm zu helfen.
 

Ein einziger angsteinflößender Schrei des Mannes ist noch zu hören, dann stirbt er an den Folgen des Mangekyou-Sharingan.

„Naruto-kun, kennst du einen Kabuto?“

- Kabuto -, bei diesem Namen dreht sich Narutos Magen um: „Ja, ich kenne ihn.“ Sagt er jedoch nur trocken. „Wie gut kennst du ihn? Was weist du über ihn?“

„Er ist der Lakaien von Orochimaru, ein Heilninja und ein Trickser.“

„Ich nehme an, dass du nichts dagegen hättest ihn zu töten?!“

„Wohl kaum.“ – kommt es höhnisch aus ihm heraus.
 

Naruto und sein Meister begeben sich wieder auf den Rückweg nach `Dōyō mura´, Itachi aber trennt sich von ihm schon ein wenig eher, er sagt Naruto nur noch den Treffpunkt und die Zeit ihres nächsten Trainings.
 

Der Gelbschopf ist auf dem Weg zu dem kleinen Haus, als ihm erneut ein Ball vor die Füße rollt, es ist der gleiche Junge wie neulich. Doch diesmal weint er nicht, er geht vertraut auf Naruto zu, der soeben den Ball aufgehoben hat. Doch anstatt dem Jungen seinen Ball wieder zu geben, zerstört er ihn, ohne auf nur mit der Wimper zu zucken. Die Ballfetzten fliegen durch die Luft und der Druck haut den Jungen auf den Boden, wobei er anfängt zu weinen. Voller Desinteresse und Wohlwollen geht Naruto gemütlich in sein Haus, schlägt die Tür hinter sich zu und lässt sich gleichgültig ins Bett fallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackThunderstorm
2008-01-10T18:26:24+00:00 10.01.2008 19:26
wow also das kappi is einfach mal klasse
iwie mag ich den kaltblütigen bösen nuke-nin naruo xD
passt iwie zu ihm aber mal sehen was ncoh so passiert ^-^
bis hierhin: einfach geniale FF !!
Von:  Ghost6
2007-09-20T11:32:28+00:00 20.09.2007 13:32
hi

danke für die ens...

also da sItachi einen Gewissen einfluss auf Naruto haben würde war mir klar...
aber so schnell?
ist das bei naruto möglich...
*überlegt*

aber es war ein gutes kapitel
Von:  XxSuNNyxX
2007-09-20T11:18:57+00:00 20.09.2007 13:18
hi^^
das kapi is subba^^
ich ätte nie gedacht, dass naruto mal so kaltblütig sein kann
schreib weiter so gut^^
LG Sunny_Mausi
Von: abgemeldet
2007-09-19T18:50:32+00:00 19.09.2007 20:50
das kappi is dir gut gelungen ^^.
hätte net gedacht das naruto so ne böse und kaltblütige seite hat, aber das macht die sache nur noch interessanter.
also mach weiter so und gib mir bitte wieder bescheid wenns weiter geht.

LG Chillmaster
Von: abgemeldet
2007-09-19T18:50:12+00:00 19.09.2007 20:50
das kappi is dir gut gelungen ^^.
hätte net gedacht das naruto so ne böse und kaltblütige seite hat, aber das macht die sache nur noch interessanter.
also mach weiter so und gib mir bitte wieder bescheid wenns weiter geht.

LG Chillmaster
Von:  Tonja
2007-09-19T17:33:28+00:00 19.09.2007 19:33
Hi,
das Kappi ist wirklich klasse.
Dass Naruto böse wird hätte ich mir fast gedacht.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2007-09-19T17:06:11+00:00 19.09.2007 19:06
oh naru wird böööse >.<
naja sonst wärs ja langweilig ;P
geniales kapitel^^
bekomm ich eine ENS wenn das nächste kapitel on ist?^^


Zurück