Zum Inhalt der Seite

Auch du wirst irgendwann jemanden dienen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Der Flughafen von Nankatzu war übervoll. Überall drängelten sich die Mengen, kleine Kinder weinten und fragten ständig "Sind wir bald da??"

"Also so ne Gören möchte ich nicht haben!" dachte sich eine junge Frau. "Wo bleibt denn nur Sanae?" Sie ging weiter, hielt an einer Scheibe an, sah sich darin und meinte

"Flughafen, 08:00 Uhr, alles überfüllt, Kinder schreien, Eltern sind verzweifelt, Flüge fallen aus aber die Frisur sitzt, gut siehst du heute wieder aus Ina!" entgegnete sie und formte einen Kussmund. Ja, an Selbsbewusstsein fehlte es ihr bestimmt nicht.

"Ina, huhu hier bin ich...Ich freu mich ja so!" hörte sie jemanden von weiten schreien.

"Fane" rief sie, rannte mit ihren Koffern zu ihr hin und stolperte ihr in den Armen "Ich freue mich auch so, endlich nach zwei Jahren." Eine Träne blitzte nun aus ihrem rechten Auge heraus. Beide Mädels gingen nun einen Kaffee trinken und unterhielten sich endlos über alles, denn zwei Jahre sind eine lange Zeit.

"So Fane, wir sollten jetzt mal langsam zu dir fahren, mein Gepäck wird auch nicht leichter!" unterbrach Ina das Gespräch.

"Ja klar, kein Problem" mal sehen, ob wir ein Taxi bekommen.

"Was ist jetzt eigentlich mit dir und Tsubasa? Immer noch Schwärmerei oder jetzt ganz große Liebe?" fragte Ina ihr Cousinchen auf dem Weg zum Taxi. Sanae wurde rot und damit war Ina so gut wie alles klar.

"Sind die Nächte denn so hinreißend" lächelte Ina und Sanae nickte und wurde immer röter. Ja sie und Tsubasa, zwei Nächte verbrachten sie nun schon zusammen. Und es war wunderschön. Er ist ein toller LIebhaber. Wie er sie küsste, an ihren Ohrläppchen knabberte, an ihren Hals sanft seine Zunge bewegte. Und wenn sie nur schon daran dachte, wie er an ihren Brustwarzen saugte und sich weiter bis nach unten begab und dort leckte, saugte und küsste. Wie er sich auf sie lag, in sie eindring mit seiner prachtvollen Latte und sich auf und ab bewegte, schneller und immer schneller bis er sich in ihr ergoß... Ja...

"Fane?? Huhu, nicht träumen. Oder willst du nicht bei dir zu Hause aussteigen, sondern bei Tsubasa, dann sag das dem Taxifahrer, ich weiß nicht, wo er wohnt!" fragte Ina und sah sie dabei genau an.

"Wie...Wieso....Ach, sind wir schon da?" fragte diese nun total zerstreut.

"Sieht so aus, Cousinchen, es ei denn du bist umgezogen!" Lachte Ina

Beide stiegen aus und liefen zum Haus. Der Taxifahrer sah den beiden auch etwas ungläubig hinterher.

"Dein Tsubasa muss dich aber ganz schön befriedigen. Du hast die ganze Zeit im Taxi einen hochroten Kopf gehabt und kein Wort gesagt. Der Taxifahrer muss auch gedacht haben du hast nen Knall, wolltest ja erst gar nicht einsteigen, bist auf der Straße einfach stehengeblieben" lachte Ina und umarmte ihre Cousine.

"Ich freu mich aber so für euch beiden, wirklich!"

"Mist...Apropos Tsubasa, die Jungs haben ja heute ein Spiel, das fängt in einer halben Stunde an, beeil dich Ina!"

"Keine Panik, wir können sofort los. Ich sag nur noch deinen Eltern Guten Tag und bring das Gepäck rein, wobei du mir mal helfen könntest, bitte!" erwähnte Ina.

"Ja klar, kein Problem, aber dann müssen wir, beeil dich." hetzte Sanae nun.

Kurz vor Anpfiff des Spieles erreichten beide Mädels das Stadium. Es war voll und lauter kreischende Mädchen waren zu hören.

"Du Fane, sind wir hier beim Fußball oder bei einer Boygroup?"

"Komm Ina, wir gehen in den VIP Bereich, schnell beeil dich!" hetzte Fane schon wieder. Sie konnte es kaum erwarten ihren Tsubasa zu sehen.

Am VIP Bereich angekommen, wurde gerade angepfiffen. Die Jungs rannten los. Ina interessierte Fußball nicht so sehr, aber wenn es sein muss, dann ist es auch in Ordnung. Sie sah auf das Fußballfeld. "Genzo im Tor, das war ja klar...Ryo, der hat sich aber rausgemacht, und da..da..ist Kojiro" Auf einmal sah und hörte Ina nichts mehr was um sie herum passierte. Sie sah nur noch ihn, wie er den Ball dribbelte und ein Tor schoss. Für Ina war die Welt in diesem Moment stehen geblieben. Sie erinnerte sich zurück, wie sie sich kennengelernt hatten, wie er sich bei ihr entschuldigte, wie sie Freunde wurden. Auf einmal merkte sie ein warmes Gefühl in ihren tiefsten Inneren. Es war so schön. Sie sah ihn und es machte Klick. Er sah so attraktiv aus, seine Muskeln glänzten mit seinen Augen um die Wette. Ihre Nackenhaare sträubten sich zu Berge. Kann es sein, keimte die Liebe von damals wieder auf, nur noch intensiver? Ja, sie hatte sich damals schon in ihn verliebt, aber er meinte er hält von Liebe nichts, nur vom Fußball. Sie war damals traurig, aber was sollte sie machen. Nur jetzt wusste sie, sie will ihn haben, endgültig, denn....

"Hallo, hallo junge Frau, alles in Ordnung?" unterbrach sie jemand in ihren Gedanken. Ina sah auf und erkannte die Stimme, es war Genzo. Sie sprang auf und umarmte ihn. In ihren Gedanken versunken bekam sie noch nicht mal mit, dass zur Halbzeit gepfiffen wurde und die Jungs vom Spielfeld kamen.

"War der Flug so anstrengend? Hast wohl noch nen Nickerchen gemacht. Das konntest du ja immer gut beim Fussball." grinste sie Genzo an.

"Du weißt, ich halte nicht sonderlich viel von diesen Sport. Aber danke, ich freue mich auch dich zu sehen" entgegnete Ina nun. Ja, jetzt war sie wieder ganz da mit ihren Gedanken. Jeder begrüßte sie bis auf einen der fehlte.

"Sag mal Genzo, wo ist denn Kojiro?" fragte sie nun zaghaft.

"Der musste wohl mal aufs Örtchen..."

"na warte, der will sich bloß drücken, mir Guten Tag zu sagen, den krieg ich" erwiederte Ina nun in ihrer leicht überheblichen Art. Sie rannte los. Ja, wo sollte die eigentlich hinrennen? Sie kannte sich im Fußballstadion doch gar nicht aus. "Na toll, fein gemacht Ina" dachte sie sich. Aber aufgeben kam für die nicht in Frage. Sie ging auf gut Glück los und suchte Kojiro.

Kojiro stand in der Umkleidekabine und ballte seine Fäuste gegen den Spint. Er musste nicht auf Toilette, das war eine Ausrede. Er hatte Ina gesehen und das was er verdrängt hatte, kam wieder hoch. "..Scheiße.." dachte er so bei sich. Er hatte sie gesehen und sie war wunderschön, schöner als damals. Er fühlte sich zu ihr sexuell hingezogen. "..Scheiße, wie kann man denn nur gleich an Sex denken.." schimpfte er mit sich selbst. Der eigentliche Grund, warum er gegangen war, war der Anblick von Ina. Er sah sie, staarte sie an und fühlte sich auf einmal so erregt, dass er mit einer Errektion so schnell wie möglich raus rannte. ZUm Glück hatte er niemanden getroffen und keiner hatte ihn gesehen. "...Die Frau macht mich fertig..." dachte er nun bei sich. Auf einmal drang eine Stimme durch die Lautsprecher an der Wand. "Die nächste Halbzeit beginnt erst in 45 Minuten aufgrund des starken Regenfalles..." Für Kojiro war das eine Glücksbotschaft. In dieser Zeit könnte er seine Gedanken sammeln, schließlich war ein Spiel zu gewinnen, obwohl es sehr gut aussah 3:0. Ja nicht schlecht. Auf einmal hörte er, wie die Türklinge zum Umkleideraum heruntergedrückt wurde. "Oh Mann wer ist das denn jetzt. Sonst sind die Jungs auch zu jeder Halbzeit draußen und nicht hier." Als er sich umdrehte, um zu sehen wer nerven kommt, erstaarte er. Ina stand vor ihm.

"Hallo Kojiro, wolltest dich wohl verstecken, damit du mir nicht Guten Tag sagen brauchst, ne?" sagte Ina in ihrer frischen, leicht sarkastischen, aber liebevollen Art. Wie hatte er diese Stimme vermisst, die ganzen zwei Jahre. Bevor er etwas sagen konnte, ergänzte Ina selbsbewusst:

"Aber ich habe dich gefunden. Mir entgeht niemand, ne?" "Oh, wie recht sie nur hat..." dachte sich Kojiro, er konnte ihr auhc nicht entgehen bzw. widerstehen. ER lächelte, ging auf sie zu und umarmte sie.

"Schön, dass du da bist. Ich wollte vor dir nicht weglaufen. Das einzige was ich machen würde, wäre dich umrennen." geb er ihr in einen warmen freundlichen Ton entgegen. "Ich weiß!" flüsterte sie.

Auf einmal war es, als bliebe die Zeit stehen. Beide wussten nicht mehr was los war. Sie umarmten sich immer noch. Langsam lösten sich sich aus ihrer Unarmung , sahen sich an und mussten beide feststellen, dass sie ganz alleine hier waren. Keiner war in ihrer Nähe, nur die beiden, die sich jetzt ganz tief in die Augen schauten.....
 

*Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch bis jetzt, ist das erste mal, dass ich eine schreibe. Also seit ehrlich, gebt mir eure Kommentare. Ich werde auf jedenfall weiterschreiben..... Eure Snoopy!*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-27T13:59:25+00:00 27.11.2007 14:59
dafür, dass das die erste geschichte is, die du schreibst, is die gleich noch viel bessa!! o.o
uh, diese geschichte geht ya gleich leicht ins sexuelle... sehr nett XDDD ich würd sagn, kojiro is langsam notgeil, wenner vorher nie n mädl gehabt hat? ^^'
was soll das imma mit tsubi und sanae? XDDDD ich will üba die beidn nix wissn! XDDD gib mir mea KOJIRO! °_____°
bin besessen XDDD
also. cooles kapi. ma schaun, was jetz passiert =D

ach, und nochwas. dass kojiro gleich nen ständer hatte... *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* das is echt verdammt lustich i-wie XDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2007-11-10T23:20:46+00:00 11.11.2007 00:20
*LOL*! ich muss voll wegen Kojiro lachen XDDDDDDDDDDDD

mann! *LoL* war ja klar das Koji-chan gern in so ner Situation bei Kojiro wäre *Lol*

na echt, war echt lustig geschrieben XDDD

und wegen Sanae musst ich auch lachen XDDDD
so wie gehts jetzt weiter...
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-28T21:30:20+00:00 28.08.2007 23:30
Hey das Kappi is ja mal Bombe:D

erstmal die wiedersehens freude wie schön;) freu mich für die mädels

dann die heissen gedanken von Fanae. HImmel Tsubi muss echt gut sein *gg*

Und dann das im Stadion. Erstens dass jaja Ina auch Gefühle hat für ihn wie süss.
Und dann oh gott er hat ne Latte bekommen???? himmel peinlich gut dass er niemanden getroffen ha

die zeit bleibt stehen nur sie sehen sich an. wie schön. ich glaube ich weis was als nä passiert.

die beiden kommen zusammen hundert pro.

kussi süsse
Von: abgemeldet
2007-08-25T16:41:54+00:00 25.08.2007 18:41
boah, wie kann man nur so schnell an sex denken?! o////o xDDD
*kopf schüttels*
...boah, wär ich da gerne ina~ *_________*
Hmm~ *wegträums*
...dann les ich mal weiter xDD
Von:  _TheRomancerKaran_
2007-08-24T13:09:30+00:00 24.08.2007 15:09
Ui.
Dat is jo süß. *lächel*
Mann ich glaub ich weiß wie es weiter geht.^^
Cool.
OK

HDL
Kadda


Zurück