Zum Inhalt der Seite

you and me ... at the end of an alley

~ ein Yukke One Shot ~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2007
abgeschlossen
Englisch
3583 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Mucc
Schlagworte: MUCC, Yukke, One Shot
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Yukke

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.08.2007
U: 22.08.2007
Kommentare (2)
3549 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka_Tonbo
2009-01-01T20:55:40+00:00 01.01.2009 21:55
hallo ^^

es ist schon eine ganze weile her, seit mir deine story das erste mal aufgefallen ist, doch heute habe ich mir endlich einmal die zeit nehmen können sie mir auch durchzulesen.
eigentlich halte ich von geschichten mit dem hinweis auf einen dramatischen inhalt meist fern, da meine sensible seite doch recht ausgeprägt ist ^^*
ich hege eine gesunde sympathie für yusuke fukuno und finde es daher auch immer recht interessant wie andere seine person einschätzen.
die idee zur gestaltung dieser erzählung und die charakterdarstellung von yukke, hat mich wirklich sehr zu bewegen gewusst.
ich schätze ihn genau als solch einen mitfühlenden und herzlichen menschen ein, und genau aus diesem grund tat es mir so leid, dass er so unglücklich war.
eine geliebte person zu verlieren ist stets schmerzhaft, und das empfinden so viele dinge nicht gesagt oder getan zu haben um diesem menschen auch 100%ig gezeigt zu haben was er einem bedeutet hat, ist ebenso eine last die man nicht so einfach abstreifen kann.
du hast die details zum aufbau ihrer beziehung dem leser überlassen, aber es war deutlich das es eine glückliche zeit war die beide miteinander verbracht haben.
ich mochte auch die darstellung des mädchens, sie war jemand der das leben auch von der schlechten seite kannte, etwas das einen charakter stark prägen kann. auch wenn man nicht viel über sie erfahren hatte, wirkte sie nicht oberflächlich und auch nicht zu dramatisch.
ein mädchen das man yukke gern zusprechen würde. man kann seine trauer über ihrer verlust einfach verstehen.
deine story ist nicht zu schwer und trotzdem unglaublich aussagekräftig, was mich ehrlich begeistert hat.
wirklich eine wunderschön, melancholische erzählung!
Von:  Susulein
2007-08-23T03:33:37+00:00 23.08.2007 05:33
--- erster Kommi.. (ich hoffe, ich kann auf deutsch posten *Stecki check*.. hmm, scheinbar doch^^)*

erster Gedanke "Yukke ist wie ein Sonnenblume." Verdammt, das denk ich auch immer! Aber ansonsten.. traurig... traurig.. traurig. Ich mag traurig. Mei Gehirn tut mir zwar vom langen Aufbleiben gerade weh, darum hab ich vllt. vom englgischen nicht alles aufnehmen können, aber das mit den Blumen ist echt.. passend


Oh, der Titel ist aber nicht die Übersetzung von "Waga Arubeki Basho", nicht wahr, sondern von "Rojiura Boku to Kimi E", oder? (Argh, bei Zekku war kein deutsches Booklet dabei ><).

PS: Deine *Achtung, kein BL ist XD* Warnung in der Beschreibung hat mich zum Lachen gebracht.
Mehr Mucc FFs braucht die Welt! (ergo: Schreibe noch ein FF^^)