Zum Inhalt der Seite

Nick & No(r)ah

Herzschlag einen Lebens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nick

So Kapitel 2 kommt gleich im Anschluss

Es ist, wie angekündigt, sehr kurz....aber es igt ja bekantlich in der kürze die würze^^

viel spaß
 

2.Nick
 

Norah sah mich an. Ein lächeln huschte über sein Gesicht. °Eigentlich ist er ja ganz süß, mit seiner schokobraunen Wuschelmähne. Da ist es gerade schade hetero zu sein° „Naja, eigentlich heiße ich Noah. Noah Goldmann.“ °Goldmann? Der Hotelkettenbesitzer Goldmann?° „DIE Goldmanns?“ fragte ich vorsichtig nach. Norah nickte leicht. Er sah nicht begeistert aus. „Ich sag das nicht so gerne.“ Murmelte er. Ein trauriger Glanz lag in seinen Augen. °Er muss schon oft entäuscht worden sein. Nick warum bist du nicht schwul? Aber bei Kerlen bekomm ich keinen hoch, ich hab es schon versucht! Das war noch vor Tris. Tris…drei Wochen 14 Stunden und …10 Minuten ist es her das sie mit mir Schluss gemacht hat. Jetzt hat sie einen Neuen, ich hab sie in der Menge gesehen.° „Bist du noch da?“ Norahs Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und sah ihn kurz an. Doch dann schaute ich nach rechts und in diesem Augenblick entdeckte ich wie sich Tris und ihr neuer Typ an die bierverschmierte Bar heranschoben. Sie sah mich. Sie konnte nicht so tun als ob es eine Rießenüberraschung für sie gewesen wäre, weil sie genau wusste dass ich hier sein würde. Deshalb lächelte sie ein kleines Lächeln und flüsterte dem Newcomer irgendwas ins Ohr. An ihrem Gesicht konnte ich ablesen das die beiden gleich rüberkommen würden und „Hallo“ sagen würden und dann würde sie mich fragen „Wie geht es dir?“. Ich konnte den Gedanken daran nicht ertragen. Ich sah das alles auf mich zukommen und ich wusste dass ich irgendwas – egal was- tun musste, um es in letzter Sekunde zu verhindern. . Ich sah mich um und mein Blick fiel auf Norah. Der Gedanke der mir kam war total bescheuert, aber meine letzte Lösung „Norah, tust du mir einen gefallen und spielst für fünf Minuten meinen Freund?“ Norah sah mich an, mit diesem Blick den Ich nie wieder vergessen werde. Dann küsste er mich. Einfach so. Seine Lippen waren weich und fest zugleich. Zum ersten Mal in meinem Leben küsste ich einen jungen und es war so viel besser wie von einer Frau geküsst zu werden. Als seine Zunge meine Lippen anstupste zögerte ich nicht sie zu öffnen. Welch Ironie. Ich kannte mehr schwule Kerle als Heteroboys und trotzdem war das mein erster Kuss mit einem Jungen. Mit diesem schokobraun - Wuschelhaar - Mädchennamen tragenden – Hotelkettenerbenden Jungen, den ich ganz süß und nett fand, und verflucht noch mal es gefiel mir. °Toll! Nick du bist ein Heuchler. Vor kaum fünf Minuten hast du diesen jungen abgewiesen und jetzt steckst du ihm die Zunge in den hals!° „Nick? Norah? Oh mein Gott, ich glaub es nicht!“ Ihre hohe Mädchenstimme hallte in meinen Ohren. Erschrocken löste ich mich von Norah, der einen entäuschten Laut von sich gab. „Hallo Tris“ ich zwang mich zu einem Lächeln. „Du kennst Norah?“ Himmel sah sie wieder gut aus in ihrem Lederminirock und dem pinken Oberteil. Lecker! Norah legte, ganz in der fünf - Minuten - Freundrolle aufgehend, seine Arme um meinen Hals und lehnte seinen Wuschelkopf an meine Schulter. Er sagte nichts, sah nut unheimlich laszive zu Tris und leckte sich provokant über die Lippe. Wenn Tris Augen nicht in ihrem Kopf verankert gewesen wären, wären sie ihr in diesem Moment aus dem Kopf gefallen. Kopfschüttelnd wand sie sich ab und lief, gefolgt von ihrer neuen Eroberung, davon. Es zog mir das Herz zusammen. Liebte ich sie immer noch? In diesem Moment glaubte ich es.
 

so das wars auch schon wieder

ein paar kommis wären nett

LG

Lovelessgirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Remy
2008-08-26T10:33:50+00:00 26.08.2008 12:33
Da ich die FF gerade entdeckt und sie mir auch gleich einverleibt habe, muss ich wohl jetzt auch ein Kommi dalassen. :D

Also ich finde die Story schon mal wirklich interessant.
Armer Norha erst so abgewiesen worden und dann muss er als Freund herhalten.
Aber wenn er so geblendet ist.
Na ja, wer würde es dann nicht tun? Ôo Also ich würd's machen. xD

Tja, die Kapitel sind zwar - wie schon erwähnt worden ist - etwas kurz. Aber mir macht das gar nichts aus. ^^ Hab ich eh eigentlich lieber.

So, dann pack ich das alles gleich mal noch auf meine Favo-Liste und hoffe mal, dass es bald weiter geht. ^^

Mfg Kagome11111
Von:  animefan16
2008-02-17T21:02:14+00:00 17.02.2008 22:02
Halli Hallo Hallöööle^^

Ja ich meld mich auch mal zu Wort. Ungewohnt dir mal n Kommi zu schreiben und hoffe ich bekomme auch mal ein so langes endloses kilometerkommi zustande wie du bei mir ^^' Na wie auch immer.
Dann wollen wir mal Anfangen.

Ich find das echt... hinreißend. Erst wird er als Mädchen abgestempelt und dann soll er für fünf minuten seinen Freund Spielen? Ich meine.. Hallo??? Geht noch? Kein normaler Mensch würde das mitmachen.
OMG! Ich verfalle gerade in ein vieses Geimeines Kommi... v.v
Nein nein^^. Keine Panik. Ich find deine Story echt süüüß^^
Hätte nicht damit gerechnet das Nohra das mitmachen würde.Aber was tut man nicht alles wen man von dieser Schönheit geblendet ist *g*

Naja. Sie sind wirklich etwas kurz deine Kapitel aber wie du schon sagst. In der Kürze liegt die Würze^^
Werde diese auf meineFavo setzen und zu 100% weiterlesen und irgentwann auch so ein ewig langes Kommi hiuer zustande bringen können*g*

Bis dahin...
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Deine Jenny
Von:  feuerregen
2007-10-23T18:38:26+00:00 23.10.2007 20:38
wow, ich find's stark!
dass der kleine gleich so mitmacht... ^^
und die type da (tris) dachte bestimmt nur, sie könnte ihn verletzen und er würde ihr weiter hinterher laufen....... nicht nur männer haben ego! ;D

Von:  AsteriaGaia
2007-08-22T11:21:55+00:00 22.08.2007 13:21
Oh wow deine FF hat mich schon ganz in ihrem Bann
*schwärm*
Bitte schreib schnell weiter ich bin schon ganz hibbelig ^^


Zurück