Zum Inhalt der Seite

Bitte Hilf mir!

Bitte Hilf mir Sasuke!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Jahre wahren nun schon vergangen das Sasuke verschwunden wahr. Sakura hatte ihre Gedanken von ihm lösen können und hatte sich jemanden anderen zugewandt. Sein Name wahr Haru Shimatsu. Er hatte sie ihrer Meinung nach von Sasuke befreit. Seit drei Monaten wahren sie schon verheiratet. Am Anfang glaubte Sakura nun endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben den sie vertrauen könne und der sie liebte. Aber dem wahr nicht so.

Er hatte Sakura nur geheiratet um besser als die anderen jungen Männer zu sein. Sakura wahr das beliebteste Mädchen in ganz Konoha gewesen! Sie hatte sehr viele Verehrer. Doch alle hatten nach der Zeit ein Mädchen gefunden. Nur Haru wahr ihr immer treu gewesen. Er wahr sehr wohlhabend, daher dachten alle das es Sakura gut gehen würde. Dem wahr aber nicht so.

Er Misshandelte sie wen die beiden alleine wahren. Er hatte ihr gedroht sie um zu bringen falls sie nicht mitspielen würde, falls sie jemals jemanden davon erzählen würde und falls sie sich jemals von ihm trennen würde. Sakura hatte große Angst vor ihm und machte das was er ihr sagte.
 

Eines Tages wahr sie wieder von Haru geschlagen worden. Sie rannte gerade in den Wald um sich zu verstecken. Ihr rann Blut aus dem Mund da er sie sehr hart im Magen erwischt hatte.

Sakura wurde es schwarz vor Augen und fiel Bewusstlos auf das weiche Gras auf einer Waldlichtung.
 

Als Sakura wieder erwachte lag sie auf einem Mantel. Es wahr schon Finster. Ein Lagerfeuer prasselte vor ihr das sie etwas wärmte.

Als sie sich Aufrichten wollte zuckte sie zusammen da ihr Magen immer noch höllisch schmerzte. Wie lang sie hier schon wahr? Fragte sie sich in Gedanken.
 

„Bist du endlich wieder wach Sakura?“ Als sie diese vertraute Stimme hörte Blickte sie sich hektisch um und wirklich da ihr nahe saß ER! Sasuke Uchiha lehnte an einem Baumstamm und blickte sie mit einem sanften Lächeln an. Sakura stiegen Tränen in die Augen „Sasuke“ flüsterte sie kaum hörbar. „Ja ich bin wieder da und ich werde jetzt bleiben!“ Sakuras Augen weiteten sich. Wackelig stand sie auf. Auch Sasuke stand jetzt auf. Als sie sich gegenüberstanden fiel Sakura ihm um den Hals. Dankbar für diese Aufnahme schloss er sie in seine starken Arme da sie noch etwas schwankte.

„Was wahr los mit dir? Ich habe einen halben Herzinfarkt bekommen als ich dich auf der Lichtung bewusstlos gesehen habe. Außerdem hattest du Blut in den Mundwinkeln!“ Sasuke blickte sie fragend an.

Kurz zögerte Sakura fing dann doch an zu erzählen „Weißt du ich habe vor drei Monaten Haru Shimatsu geheiratet!“ Bei dieser Information sog Sasuke kurz und scharf die Luft ein. Inzwischen hatten sie sich wieder gesetzt so das Sakura nun leichter reden konnte. „Naja am Anfang als du weg warst hat er mir sehr geholfen! Aber als wir verheiratet wahren hat er mich nur mehr Misshandelt! Ich durfte nichts sagen, musste mitspielen und durfte mich nicht von ihm trennen sonst würde er mich umbringen! Haru ist ein Jo-nin und viel stärker als ich. Ich bin zwar auch Jo-nin und Medical-nin aber so gut bin ich nicht ich hab mich auf das heilen spezialisiert!“ mit einem Seufzer beendete Sakura die Geschichte. Sasuke musste sich bereits zusammenreisen damit er nicht diesen Vollidioten umbringt. Den keiner durfte das Sakura antun! Niemand! Plötzlich fing Sakura wieder an zu Weinen! „Bitte Sasuke! Hilf mir!“

Sasuke sah die blanke Verzweiflung und die riesen Angst in ihren Augen und beschloss ihr zu Helfen.

An diesen Abend kehrte Sakura nicht zu Haru zurück sondern blieb in den sicheren Armen von Sasuke.
 

Am nächsten Morgen wollte Sakura einkaufen gehen doch Sasuke ließ sie nicht.

„Was ist wenn du ihm begegnest?“ „Dan wird er mich nach Hause schleifen und mich halb tot prügeln!“ gab Sakura ihm eine ehrliche Antwort.

Sasuke überlegte kurz und beschloss kurzer Hand einfach mit zu gehen.

Sakura gefiel es Sasuke als Leibwächter zu haben den wie vorhergesehen liefen sie Haru auf dem Trainingsplatz über den weg. „Sakura!“ rief er als er die beiden sah. Sichtlich wütend über die Begleitung an ihrer Seite. „Sasuke Uchiha! Du weißt das, dass meine Frau ist mit der du da Einkaufen gehst oder?“ „Ja weiß ich und nur zu deiner Info Sakura wohnt ab heute bei mir!“ Sakura Riss bei diesen Worten von Sasuke weit die Augen auf.

„Pah, Sakura weiß wohin sie gehört!“ sagte er nun schon deutlich aggressiver.

Doch Sakura versteckte sich hinter Sasuke und das lies Haru nun endgültig ausrasten.

Er wollte Sakura am Arm ergreifen doch Sasuke hinderte ihn daran. Ein kurzer Kampf entbrannte zwischen den beiden. Doch am Ende siegte Sasuke. „Gut das wahrs! Ab heute sind wir nicht mehr verheiratet. Aber merke dir eines! Wenn du mir noch einmal begegnest bist du Tot!“ „Na das werden wir ja sehen!“ gab Sasuke als Kontra. „ach ja und deine Klamotten kannst du dir auch sparen abzuholen! Ich werde sie verbrennen damit kein einziger funke von dir überbleibt!“ rief er den beiden noch nach. Sakura klammerte sich bei diesen Worten fest an Sasukes Arm. „Keine Angst wir besorgen dir neue! Mittlerweile habe ich genügend Geld damit es uns richtig gut gehen kann!“ fröhlich Lächelte er sie an. Einen Moment zögerte sie doch dan kam von ihr auch ein fröhliches Lächeln.
 

Nach gut einer Woche hatte Sakura ihren alten Nachnamen wieder und sich gut von den Verletzungen erholt. Tsunade hatte Haru vom Dorf verbannt als er gehört hatte was er ihrer Schülerin angetan hatte.

Sakura bekam auch einige ihrer Sachen von Harus Haus und eine Menge Geld als Entschädigung.

An diesen Abend stand Sakura am Balkon ihres neuen Zuhauses. Es wahr bereits Dunkel und sie wartete noch auf Sasuke. Leise fing sie an zu singen:
 

Was willst du tun,

wenn ich heute einfach geh!

Hältst du mich auf!

Oder lässt du mich weiter ziehn?

Bin ich es nicht wert

das man sich für mich bemüht?

Bin ich jetzt so weit

Das man mich schon übersieht?
 

Bitte halt mich auf

Zeige mir das du mich liebst!

Ich werde bei dir sein

Solange es sie gibt

Bitte zeige mir das du mich liebst!
 

Ich liebe dich auch

Du scheinst es zu übersehn

Schrei jetzt doch mal auf

Sonst werde ich zu Grunde gehen

Ich will es doch sein

Diese Sonne in deinem Herz

Bitte lass mich ein

Ich schein für dich!
 

Bitte halt mich auf

Ich strahl ganz allein für dich

Ich geh niemals unter

Solange du mich liebst

Ich strahl ganz alleine nur für dich!
 

„Also ich würde dich aufhalten!“ kam es plötzlich von Sasuke der eben zu ihr auf den Balkon getreten wahr. „Ich weiß du würdest mich aufhalten aber er nicht!“ „Nein er sicher nicht! Er hatte dich gar nicht verdient den er liebt dich nicht so wie ich dich liebe!“ Sasuke lächelte sanft. Sakura blickte ihm in die Augen, zog seinen Kopf zu sich und gab Sasuke einen sanften Kuss auf den Mund. „Ich liebe dich auch!“ flüsterte sie kurz in diesen Kuss hinein.
 

SHUEN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-02-23T11:47:14+00:00 23.02.2008 12:47
voll kawai... nur der Satz mit dem Geld das Sauke wohl genung hat, passt da i-wie net rein .. aber die OS is echt gut.

LG Mimi
Von:  TemariShikamaru
2007-11-16T16:32:52+00:00 16.11.2007 17:32
Also, das ist vielleicht ein etwas verspätetes Kommi, aber egal. Ich finde die Geschichte auch voll gut und hast nen schönen LSchreibstil!
Der Schluss gefällt mir!

TemariShikamaru
Von:  Fahrenheit
2007-08-22T16:46:26+00:00 22.08.2007 18:46
Also mir gefällt es auch wie gesagt es gibt nicht viele sachen die ich lese aber du kannst ja auch super schreiben. naja ich bin nicht so gut im Kommi schreiben versuch mich aber.

Von:  Jhix
2007-08-22T08:21:05+00:00 22.08.2007 10:21
Ist echt süß geworden. Du hast einen echt schönen Schreibstil. Muss ich dir echt lassen.
Bye Ashura01


Zurück