Zum Inhalt der Seite

Den Menschen, den man am meisten liebt vergisst man nicht

sasu x naru oder sai x naru (Kapitel 10 ist on (11.01.09))
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Mission mit vielen Gefühlen

„Also, kommen wir jetzt zum richtigen Training“, versuchte Kakashi auf sich aufmerksam zu machen.

Sakura suchte die Nähe von Sai, doch dieser hatte anderweitig zu kämpfen.

Sai suchte nämlich die Nähe von Naruto, doch dieser versuchte einfach nur von Sasuke weg zu kommen, der ihm auf die Pelle rückte.

Kakashi beobachtete dies mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite war er froh Sasuke wieder hier zu haben, doch auf der anderen Seite, konnte er jetzt schon die Probleme sehen.
 

„Ok, ich erkläre euch jetzt die Mission. Also passt gut auf!“, rief Kakashi und sein Team schenkte ihrem Sensei endlich die Aufmerksamkeit die er brauchte.

„So, ich werde euch jetzt in zweier Teams einteilen, da diese ja jetzt möglich ist. Im Wald sind für jedes Team jeweils... ähm... wie viele waren das den jetzt? Egal ihr holt einfach zwei. Auf jeden Fall sind in dem Wald Schriftrollen versteckt und ihr müsst sie mithilfe von ein paar Spuren und einem meiner Hunde finden.“
 

„Sensei! Wieso den mit den Hunden? Wir können das auch gut ohne die Hunde“, fing Naruto sofort an zu meckern, doch verstummte er als Sai seine Hand nahm und sanft drückte.
 

„Ok, dann eben ohne Hunde. Nun zu den Teams. Wie wäre es mit Naruto mit Sakura?“, fragte Kakashi vorsichtig.

„Klar“, meinten beide gleichzeitig.

„Und was haltet ihr davon?“, fragte Kakashi an die beiden übrigen Jungs.
 

Doch diese hörten ihm gar nicht zu, sondern versuchten sich mit ihren Blicken zu töten.

„Du bekommst ihn nicht!“, zischte Sasuke.

„Du hast recht, immerhin habe ich in schon“, kam es genauso bedrohlich von Sai zurück.

„Bald ist er mein.“

„Vergiss es, dass lass ich nämlich nicht zu.“
 

Kakashi seufzte.

„Ok, wie wäre es dann mit... Naruto und Sai kann ich nicht zusammen stecken.“

„Wieso den nicht Sensei?“, kam es sogleich von Naruto.

„Erinnerst du dich nicht an unser letztes Training, wo ihr beide statt die Schriftrolle zu finden einfach im Wald rumgeknuscht habt und am liebsten noch weiter gegangen wärt?“, fragte der Jou-nin mit einem scharfen Blick an die beiden.
 

„Du hast was?“, zischte Sasuke Sai wieder zu.

„Ja, ich habe mit Naruto im Wald geknutscht, was du nicht behaupten kannst“, gab Sai sichtlich stolz zu.

„Stimmt, ich bin nämlich schon viel weiter mit Naruto gegangen.“

„Ich weis dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast“, entgegnete Sai ruhig, doch konnte er ein siegessicheres Grinsen sich nicht verkneifen.

„Was nicht ist, kann ja noch werden.“

„Nicht wenn ich ihm zuerst die Unschuld raube.“

„Versuchs doch. Ich bin sowieso schon lange mit ihm fertig, bevor du auch nur eine Chance hast.“

„Werden wir ja sehen.“
 

„JUNGS!!!“, schrie Kakashi.

„Ja?“, fragte Sai und Sasuke gleichzeitig.

„Ihr habt ja gar nicht zugehört. Sakura, Naruto würdet ihr das euren Teammitgliedern erklären?“

„Ja!“, sagte beide und nickten sich gegenseitig zu.
 

Kurz ging Naruto zu Sai gab ihm eine flüchtigen Kuss auf dem Mund, bevor er Sasukes Hand nimmt und mit sich zieht.
 

Sai sah den beiden kurz nach, ehe er sich umdrehte und mit Sakura in die entgegengesetzte Richtung ging.

„Was ist den nun unsere Mission?“

„Du hast wirklich lieber mit Sasuke gestritten statt Sensei Kakashi zu zuhören, oder?“

„Er hat das verdient.“

„Wieso? Weil er sich an Naruto ranmacht?“, fragte Sakura belustigt.

„Ja“, gab Sai zu.

Sakura fing an zu lachen und Sai musste zugeben das dieses Lachen ihn irgendwie beruhigte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Naruto und Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Beide waren nun in den Wald gegangen und schauten sich ein bisschen um, bevor Sasuke auch schon rief:

„Da vorne ist ein Ast abgeknickt. Wir sollten in die Richtung.“

„Ja, das sollten wir.“
 

Unauffällig sah Sasuke Naruto aus den Augenwinkeln an.

Ihm war nicht aufgefallen wie Naruto sich verändert hatte. Er war ein ganzes Stück gewachsen, natürlich nicht größer als Sasuke selbst, aber er war gewachsen. Dünner war Naruto auch geworden. Vielleicht kam es Sasuke ja auch nur so vor, aber er hatte einfach das Gefühl als würde Naruto nur noch aus Haut und Knochen bestehen.
 

*Hatte Sakura nicht gesagt, dass er fast verhungert wäre? Ist das meine Schuld wenn er jetzt wirklich abgenommen hat? Ich meine, dass hatte er wirklich nicht nötig.*
 

Was Sasuke als nächstes auffiel war das Naruto nicht mehr so glücklich wirkte wie früher als die beiden zusammen waren. Dazu hatte er nicht mehr das gleiche strahlen in den Augen wie früher.
 

*Ob er sehr an meine Verschwinden gelitten hat? Ich meine, für mich war es ja auch nicht leicht. Doch ich habe es für dich getan Naruto und nur dadurch habe ich die Zeit dort überstanden. Und irgendwann erzähl ich dir warum ich zurück gekommen bin.*
 

Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen als er Narutos Stimme hörte und dieser dann auch stehen blieb.
 

„Sag mal Sasuke, hörst du mir eigentlich zu?“

„Natürlich.“ *Na ja, eigentlich nicht. Aber Coolness muss man ja trotzdem bewahren.*

„Gut, dann komm.“

„Wohin?“, fragte Sasuke verwirrt.

Naruto wandte sein Gesicht Sasuke zu und lächelte wissend.

„Hast mir wohl doch nicht zugehört, was?“

„Doch.“

„Sicher?“

„JA!“

„Dann sag mir doch noch mal was ich dir erzählt habe, ich hab’s nämlich vergessen“, lächelte Naruto ihn verschwörerisch an.

„So, du hast es also vergessen?“

„Und kannst dus mir noch mal sagen?“

„Um ehrlich zu sein, nein. Aber ich kann dir was anderes sagen.“
 

Langsam ging Sasuke auf Naruto zu.

„Was?!“

„Weist du Naruto, ich würde dir gerne den Grund erklären warum ich dich damals verlassen haben.“

„Ich... ich glaube du hast das ganz gut in deinem Brief“, flüsterte Naruto, den Sasuke stand jetzt direkt vor ihm.

„Ach ja? Ich würde dir gerne meine Meinung dazu noch sagen“, hauchte dieser.

„Ich... ich will nicht...

Sasuke wandte sich wieder ab und ging ein paar Schritte von Naruto weg.

Dieser sah ihn nur irritiert an.

„Wie müssen noch ein paar Schriftrollen finden.“

Naruto nickte nur, doch sprang auf einen Baum und sah sich die Gegend genau an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Sai und Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Sai! Meinst du wir sind hier richtig?“, fragte Sakura etwas ängstlich.

„Ja, ich glaube schon.“

„Ich hoffe du hast... AAAAHHHH!“
 

Sofort hielt Sakura sich an Sais Arm fest und drückte ihn leicht.

„Was ist den Sakura?“, fragte Sai sanft.

„Da... da war eine riesige Spinne. Tut mir Leid Sai“, erklärte Sakura.

„Macht nichts. Aber jetzt ist das Tier wieder weg.“

„Ja, danke Sai.“

So wandte Sai sich wieder ab.
 

Sakura sah sich genau um.

Beide waren in einem dunklen Teil des Waldes gelandet und schauten sich nun um.

„HEY!“
 

Sai drehte sich augenblicklich nach Sakura um.

Doch diese war nicht da wo sie sein sollte.

„Sakura? SAKURA!“

Sai sah sich hektisch um.

„SAKURA!“
 

„Was ist den?“, fragte Sakura lächelnd.

„Wo warst du?“, fragte Sai und kam auf sie zu gerannt.
 

Doch statt zu antworten hielt Sakura ihm nur zwei Schriftrollen hoch.

„Sai... hast du dir etwa sorgen gemacht... um mich?“, fragte die Kounichi schüchtern.

„Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht Sakura. Was denkst du dir eigentlich einfach abzuhauen?!“

Sakura lächelte und ging ein paar Schritte auf Sai zu.

„Danke“, hauchte sie und die beiden sahen sich tief in die Augen.
 

Eine Weile standen sie so, bis Sakura sich auf die Zehenspitzen stellte und so nur noch ein geringer Abstand zwischen ihren Lippen war.

„Sakura“, hauchte Sai.

„Ja?“, hauchte Sakura zurück.

„Ich...“

Doch bevor irgendjemand noch etwas sagen konnte, hörten die beiden ein Geräusch und fuhren auseinander.

Sofort blickten die beiden zur Seite und keiner sagte ein Wort.
 

Sakura schielte leicht aus den Augenwinkeln rüber zu Sai.

*Er hasst mich doch jetzt nicht etwa, oder? Bitte nicht. Das würde ich nicht verkraften. Und dabei dachte ich echt er würde mich auch küssen wollen. Tja, war wohl ein schuss in den Ofen. Ach Sai.*
 

Sai schaute einfach nur einen Baum an.

*Sie wollte mich gerade küssen? Aber, ich bin doch mit Naruto zusammen und das weis sie. Vielleicht wollte sie mich ja auch gar nicht küssen. Ich lass das Thema jetzt am besten. Wenn ich daran denke das dieser Uchiha Naruto bestimmt schon vergewaltigt hat.*
 

Sai durchbrach die Stille und sah Sakura an.

„Wir sollten zurück. Immerhin haben wir zwei Schriftrollen.“

Seine Teamkollegin nickte und so brachen die beiden mit den Schriftrollen auf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Naruto und Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mittlerweile standen die beiden auf einem großen Ast und schauten weiter nach Spuren.

Eine ganze Weile waren die beiden nun von Ast zu Ast gesprungen, doch nun war die Spur zu Ende.
 

„Sasuke, wo sollen wir jetzt lang?“, fragte Naruto monoton.

„Hm. Sekunde, siehst du auch dieses glitzern da vorne?“

„Hä? Ah ja!“, rief Naruto, „meinst du wir sollen mal da gucken?“

„Zumindestens wäre es ein Versuch wert.“
 

So sprangen die beiden auch schon von dem Baum und liefen ein paar Minuten durch den Wald.

Dort kamen sie an einem kleinen Bach an.

Sasuke lächelte.

„Weist du was ich denke Naruto?“

„Nö, was den?“

„Dieser Ort ist wunderschön, genauso wie du“, flüsterte Sasuke, doch Naruto verstand es trotzdem sehr gut.

„D-Danke.“
 

Sofort wandte sich Naruto ab und sah sich genau um.

„SASUKE! Ich habe eine Schriftrolle!“, rief Naruto fröhlich.

„Gut gemacht Baka.“

„SASUKE“, nichts in seiner Stimme erinnerte noch an die Fröhlichkeit vor ein paar Sekunden.

„Ich habe hier auch eine. Kakashis Verstecke lassen echt nach. Früher hätte er die aber schwerer versteckt.“

„Ja, aber... ach ist doch egal. Lass uns zurück gehen“, schlug Naruto vor.

„Warte Naruto.“

„Wieso?“

„Ich wollte noch was machen.“

„Was den?“, fragte Naruto leicht verwirrt.
 

Ehe sich Naruto versah stand Sasuke nah bei ihm und hatte auch schon seine Arme um ihn gelegt.

„Sasuke, was...?“

Durch ein paar weiche Lippen wurde Naruto unterbrochen.

Sasuke lies nach ein paar Sekunden wieder von Naruto ab, der sich keinen Millimeter mehr bewegen konnte. Er starrte die ganze Zeit Sasuke einfach nur an.

„Hat dir der Kuss so gut gefallen?“, fragte Sasuke mit verführerischen Unterton.

Narutos Augen weiteten sich und er schüttelte kaum merklich den Kopf.

„Wenn du meinst“, sagte Sasuke und wollte sich schon wieder vorbeugen um Naruto noch einen Kuss zu stehlen, doch schon wurde durch den Wald gerufen:
 

„Lass deine Finger von ihm!“, rief ein aufgebrachter Sai.

Naruto wurde durch die Stimme wieder ins hier und jetzt geholt, riss sich von Sasuke los und lief zu Sai.

„Alles ok, Naruto“, fragte dieser.

Naruto nickte nur, denn zu mehr war er nicht im Stande.

Dieses Gefühl das er gespürt hatte als sich ihre Lippen berührten, war noch immer nicht verschwunden.
 

Sakura stand hinter Sai und sah traurig von ihm über Naruto zu Sasuke.

„Lasst uns zurückgehen“, schlug sie vor.

„Ja“, brachte Sasuke zwischen seinen Zähnen heraus und ging mit Sakura vor.
 

„Naruto, hat der Kerl dir was getan?“, fragte Sai vorsichtig.

Doch Naruto schüttelte nur den Kopf, bevor er Sai anlächelte.

„Lass uns auch nach Hause gehen, du hast mir heute doch einen gemütlichen Fernsehabend versprochen mit Ramen.“

Sai lachte leise. *Ja, das ist mein Naruto.*

„Ok, lass uns gehen.“

So nahm Sai Narutos Hand und die beide sprangen zurück zu dem restlichen Team.
 

Sakura und Sasuke standen da schon und warteten auf die beiden.

Wobei Sasuke Sai kurz einen bösen Blick zuwarf, als er die Hände der beiden zusammen sah und sich dann wieder abwandte.
 

„So, nachdem ihr alle die kleine Mission bestanden habt, wobei ich gerne noch wüsste wie viele Schriftrollen noch im Wald liegen“, sagte Kakashi ehr zu sich selbst.

Nachdenklich schaute Kakashi in Richtung Wald.
 

„Chrm, chrm“, räusperte sich Sakura.

„Ah ja, also für morgen hab ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Ihr müsst euren Teamgeist stärken und das heißt ihr werdet den Rest der Woche damit verbringen mit einem eurer Teamkameraden eine ganzen Tag zu verbringen.“
 

Sakura und Naruto schaute nachdenklich auf Sai und Sasuke. Natürlich hatten die beiden die Streitereien zwischen ihren Freunden mitbekommen.

Nur das Naruto noch nicht so wirklich den Grund wusste.
 

„Also, morgen werden den Tag Sai und Naruto, sowie Sakura und Sasuke miteinander verbringen. Ich weis, das ist völlig überflüssig, aber ich dachte so könnt auch ihr euer Band stärken und ein bisschen ausspanne“, erklärte Kakashi.

„Sensei“, sagte Naruto und brachte Kakashi zum aufhorchen, „ich finde das ist eine ihrer besten Ideen. Aber wer geht den mit wem am zweiten Tag?“

„Danke Naruto. Am zweiten Tag gehen Sasuke und Sai und du und Sakura. Den dritten Tag könnt ihr euch dann ja denken. Also, wir sehen uns dann in 4 Tagen.“

Und mit einem „Plopp“ war Kakashi auch schon verschwunden.
 

„Ja, wir sehen uns dann übermorgen Sakura. Und wir sehen und dann überübermorgen Sasuke“, lächelte Naruto.

Sai nickte den beiden noch kurz zu ehe er sich umdrehte und Narutos Hand nahm und dieses mit sich zog.

Sakura rief den beiden noch ein lautes „TSCHÜSS!“ hinterher und Sasuke nickte noch mal kurz.
 

„Und was machen wir morgen Sasuke?“, fragte Sakura lächelnd.

„Weis nicht. Sehen wir morgen. Ich hol dich Sakura“, meinte Sasuke ehe auch er sich umdrehte.

Sakura rief ihm auch ein „Tschüss“ hinterher und lief ebenfalls nach Hause.
 

Sai war mit zu Naruto gegangen und beide saßen nun auf dem Sofa und fütterten sich gegenseitig mit Ramen, Süßigkeiten und was sonst noch auf dem Tisch alles stand.

„Morgen wird ein schöner Tag mein kleiner Hokage.“

„Ja“, hauchte Naruto ihm ins Ohr.
 

Sakura freute sich jetzt schon auf den dritten Tag, wo sie einen Tag alleine mit Sai verbringen darf.

Diese Nacht würde sie wahrscheinlich davon träumen.
 

Und Sasuke, ja er lag im Bett und starrte an die Decke.

*Einen Tag mit meine Dobe allein ohne diesen nervigen Tojo. Diesen Tag werde ich nutzen, verlass dich drauf Naruto.*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T17:47:38+00:00 25.01.2009 18:47
sasu gegen sai das wir noche ma heftig
mensche dein ff is so toll^^
Von: abgemeldet
2008-02-12T20:35:25+00:00 12.02.2008 21:35
xDDDD am besten wars wenn Sai und Sasu sich angezickt ham xDD

muaha geil ey
Von: abgemeldet
2007-12-02T07:16:14+00:00 02.12.2007 08:16
total tolles kapi hehe^^
ich bin total faziniert davon das ich sofort weiter
lesen muss hehe^^
deine sweetangi001
Von: abgemeldet
2007-10-11T17:45:06+00:00 11.10.2007 19:45
Hey, echt gute ff, und das Kapitel hat es auch in sich.
ich würde mich echt freuen, wenn du mir ne ens schickst; damit ich weiß wann's weiter geht!
Von:  mari-chin
2007-10-02T16:39:23+00:00 02.10.2007 18:39
*grins*
wie geil! bin ja schon gespannt was noch
mit den anderen tagen passiert.
also, die nächsten zwei xDD
schreib schnell weiter ^-^
schick mir bidde dann auch ne nochmal ne ens ^.^
Von:  Tamy
2007-09-28T19:49:21+00:00 28.09.2007 21:49
Das kann ja was werden
Man darf gespannt sein was sich unser Sasu alles ausdenkt
um Naru zurückzuerobern *neugierig sei*
vllt ein Ramengutschein auf Lebenszeit?^°^
Na ja ich glaub etwas mehr Mühe müsste er sich schon geben.
Freu mich schon auf die Fortsetzung^^

Von:  Siwon
2007-09-28T16:15:26+00:00 28.09.2007 18:15
das kappi war mal wieder echt geil ^^
freu mich echt wenns weiter geht
schreib schnell weiter xDD
freu mich schon ^^

LG Pooja
Von:  Favole
2007-09-28T01:14:10+00:00 28.09.2007 03:14
jetzt wird es erst recht interessant
*breit grins*
Schreib schnell weiter!!!
Super Kap!

Lg,
Favole
Von:  Favole
2007-09-28T01:13:55+00:00 28.09.2007 03:13
jetzt wird es erst recht interessant
*breit grins*
Schreib schnell weiter!!!
Super Kap!

Lg,
Favole
Von: abgemeldet
2007-09-27T18:24:59+00:00 27.09.2007 20:24
naru kann sich echt glücklich schätzen dass zwei so geile jung sich um ihn streiten *________*
ich hoffe sasuke hat nich vor an dem dritten tag naru zu vergewaltigen xDD~
zuzutraun wärs ihm ja... xD
sakura tut mir schon ein bisschen leid... sie und sai wären ein süßes paar
aber da ich auch sainaru mag genieß ich erstmal die kappis wo die beiden noch zusamm sind ^^
freu mich schon aufs nächste kappi also schreib bitte schnell weiter ^-^

lg
taki-chan



Zurück