Zum Inhalt der Seite

Unscheinbar

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unscheinbar
 

Die Sterne funkeln leise.

Dahinter verbirgt sich das weite schwarze Universum.

Ein eisiger Schleier geht um, der sogleich von dem grellen Mondlicht unterstrichen wird.

Es wird düster, Wolkenfetzten bedecken vereinzelt den klaren Nachthimmel.

Die Bäume werfen merkwürdig aussehende Schatten, die im Wind unscheinbar umher balancieren.

Bekehrende Stille tritt ein, kein Wind mehr, kein Himmel mehr, nie mehr Rauschen, nie mehr Leben .
 

Jemand betritt leise den düsteren Fleck der Hoffnungslosigkeit, um seine Gedanken zu sammeln, um eine Lösung zu finden.

Mit schnellen Schrittes kommt er an einem Ort an, der ihm nur allzu gut bekannt ist, den er jeden Tag, um Mitternacht, auf sucht, der jedesmal versucht ein Hoffnungsschimmer in ihm zu wecken!

Noch ist es nicht zu spät, das ist klar,

doch wie lange noch,

bleibt alles so unscheinbar.

Bald ist auch diese Fassade gebrochen,

und ich versuch die Stücke fest zu halten,

dir mir noch bleiben, auch du bist betroffen!

Ich weiß nicht, würde es dir weh tun, würdest du an eine Heilung glauben,

oder machst du das alles um sie zu rauben!

Meine Seele ist so zerbrechlich wie ein Stück Porzellan,

drum lassen wir's einfach bleiben, für immer, für die Ewigkeit,

diesen Streit, tausend Jahre lang,

zu lindern dein Schmerz, dein Leid!
 

Wenn du großen Schmerz verspürst, das ist Gewiss,

dann bin ich ja da, zu denken, zu handeln klar!

Doch gelingt es mir nicht, du zeigst dich nett, dann fies,

hätt' ich richtig gehandelt,

dann wär unser Streit am Abrund, ganz tief!
 

Aber eins sollst du dennoch wissen,

Ob hier oder da,

Ich lieb dich für immer, auch unscheinbar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-12T13:57:35+00:00 12.12.2002 14:57
Hey super FF ich find den Anfang und schluß total klasse mit dem Liebesgeständnis..............

Bye Buffy
Von: abgemeldet
2002-10-04T18:27:58+00:00 04.10.2002 20:27
Ohhh nein!!! Also es ist so, mein Bruder war noch angemeldet und ich bin so blöd und schreib mit seinem Nickname!!! Die ff ist eigentlich von mir, gott wie peinlich!!!Na ich wills jetzt nicht schlimmer machen und lass es bleiben!Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!:)
Von: abgemeldet
2002-10-04T18:22:38+00:00 04.10.2002 20:22
Och, danke, danke!!!:)Ich bin echt froh über dein Kommi!!!
(Nur mein*Künstlername* ist RatGirl, Hi,Hi)
Von: abgemeldet
2002-10-04T12:49:45+00:00 04.10.2002 14:49
Zum Schluss endet es wie ein Gedicht und am Anfang ist es eher wie ein, hmm,... ein Lied? Ich finds auf jeden Fall toll! Ich hab zwar keine Ahnung obs beabsichtigt gewesen ist, aber es wirkt ziemlich gut, so die Verzweiflung, sag ich jetzt mal, und die Ungewissheit, zum Schluss aber dann auch noch das Liebesgeständniss.
Einfach super! Bin beeindruckt. Großes Lob. ;))


Zurück