Zum Inhalt der Seite

Narutos Erbe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit über den Hokage der vierten Generation

"Halt halt halt! Nochmal von vorne! Sensei du willst mir also sagen das Yondaime mein Vater warß", sagte Naruto entsetzt. "Ähm ja. Aber sein Name war nicht Yondaime. Yondaime bedeutet der Vierte. Sein richtiger Name war Arashi Uzumaki.", erlärte Kakashi. "Nun Naruto. Wenn Kakashi nichts dagegen hat würde ich dir gern die Geschichte deines Vaters erzählen.", sagte Jiraiya mit einem Seitenblick auf Kakashi, der nickte. "Also. Ich kannte deinen Vater sehr gut. Er war mein Schüler, der beste den ich je hatte, seit ich dich kennengelernt hab. An dem Tag an dem der Neunschwänzige nach Konoha kam, wurdest du geboren. Also heute vor 19 jahren. Kaum das du gebofen warst stürtzten sich deine Mutter Myako und dein Vater in den Kampf. Deine Mutter wurde getötet. Und dann schloss dein Vater das Monster in dir ein.", erklärte Jiraiya. "Halt! Meine Mutter?", fragte Naruto und sah Kakashi verzweifelt an. "Myako war ein wunderbarer Mensch. Sie wäre stolz auf dich, das weiß ich!", sagte Kakashi und eine Träne lief sein rechtes Auge hinunter. "Woher wollen sie das wissen?", fragte Naruto verbittert. "Ich weiß es da sie meine Schwester war.", erklärte Kakashi. "Aha. Also bist du sozusagen mein Onkel oder Sensei?", fragte Naruto. Kakashi nickte. Die Anwesenden schwiegen und wollten die Geschichte hören. "Dein Vater wollte das du sein Schwert an deinem 19 kriegst!", erklärte Kakashi. "Warum nicht am 18. Geburtstag?", fragte Naruto. "19 war für deinen Vater ein besonderes Alter. Mit 19 wurde er Hokage.", erzählte Kakashi weiter. Ein aufgeregtes Tuscheln ging durch die Anwesenden. "Nun. Unsere Aufgabe ist es dir den Umgang mit dem Morotai beizubringen!", sagte Jiraiya und zeigte auf sich und Kakashi. "Das Morotai ist dein Kekkei Genkai. Es erlaubt dir Blitze herzustellen. Damit wirst du Chidori und Raikiri in zwei bis drei Stunden lernen!", erklärte Kakashi. Naruto konnte alles nicht fassen. "Hinata. Tu mir einen Gefallen. Fang mich!", sagte Naruto bevor er in ohnmacht fiel.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasKati
2008-03-26T11:28:46+00:00 26.03.2008 12:28
Hat hinata Naruto denn noch gefangen???
Von: abgemeldet
2007-08-28T18:38:45+00:00 28.08.2007 20:38
das ist ja geil ^^^^
das finde ich ja toll ^^
hoffe du schreibst schnell weiter
weil die geschichte einfach super ist
bis dan kisa2
Von:  Epona1991
2007-08-27T16:14:43+00:00 27.08.2007 18:14
Super Ideen, die du da hast, weiter so.^^
Von: abgemeldet
2007-08-26T08:28:13+00:00 26.08.2007 10:28
WOW supa Kapitel!!!
Hoffentlich hat Hinata Naruto noch aufgefangen xD
Und Kakashi der Onkel von Naruto!
Eine echt supa Idee ;-)
würde mich freuen wenn ich eine ENS bekomme wenns weiter geht *g*
anonsten mach weiter so *lächl*


Zurück