Zum Inhalt der Seite

Das ist unser Ninja weg

Der Ninja weg ist nicht für jeden so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mels Geschichte

Das Ninja Mädchen, was sich von den Jungs verabschiedet hatte, ging in den Wald. Sie ging öfters mal alleine in den Wald, um mal nach zu denken oder einfach mal, um alleine zu sein. Dabei hätte sie auch nach Hause gehen können, denn da ist sie ja auch alleine. Ihre Eltern hatte sie noch nie kennen gelernt, sie wusste auch nicht, ob sie noch Leben oder schon Tod sind. Damals wurde das Mädchen, was damals noch ein Säugling war, in ein Korb, eingewickelt in einer Decke, dabei war eine Nachricht, vor den Toren Konohas gefunden worden. Keiner wusste, wer diesen Säugling mitten in Regen dahin gestellt hatte.
 

Mel lächelte leicht. Sie erinnerte sich an den Tag, wo sie erfahren hatte, dass sie nicht in Konoha geboren wurde. Sie fand es sehr freundlich, dass der Hokage der 3. Generation sie hier in Konoha leben lässt und dass dieser nette alte Mann sie damals aufgenommen hat, bis sie das alter von fünf Jahren erreicht hatte, ab diesen Alter musste sie alleine leben. Der Hokage der 3. Generation war für sie irgendwie wie ein Vater oder eigentlich auch wie ein Opa, wegen seines Alters, gewesen, den sie nie hatte. Er war der Einzige, der sie auch nur aufgenommen hatte, da keiner aus den Dorf dazu bereit war sie aufzunehmen.
 

Viele mieden sie auch. Nur sie wusste damals noch nicht warum. Sie hatte ja nichts gemacht. Mels Blick wurde traurig als sie dann erfahren hatte, warum keiner sie aufgenommen hatte und warum sie alle mieden. Der Tag hat ihr Leben seit dem ganz verändert, als sie erfahren hatte, das der sieben Schwänzige in ihr versiegelt worden war.
 

Mel schaute zum Himmel, der Bewölkt war. "Sieht aus wenn es gleich anfängt zu regnen." sagte sie leise vor sich hin. Als sie das alles Erfahren hatte, dass in ihr ein Monster versiegelt worden ist, war sie gerade mal sechs Jahre alt. Das Mädchen fasste sich am Nacken. Dort war die Versiegelung.

Es fing langsam an zu regnen. Mel aber bemerkte das nicht und ging immer noch durch den Wald. Sie fragte sich, warum sie nur so ein Monster in sich haben musste. Und wieso wurde sie einfach damals, als Säugling, vor den Toren Konohas ausgesetzt? Vielleicht nur, weil sie dieses Monster in sich versiegelt bekommen hatte und die Dorfbewohner sie nicht im Dorf haben wollten, da sie eine Gefahr wäre.
 

Und ihre Eltern? Die wollten bestimmt nicht so ein Kind, was ein Monster in sich hat, oder wollten sie ihre Tochter doch bei sich behalten, nur das sie gezwungen worden sind, dass Kind auszusetzen, weil die Dorfbewohner es so wollten? Fragen über Fragen die keiner beantworten konnte. Sie erinnerte sich noch mal an die Nachricht, die bei ihr mit im Korb war, wo sie ausgesetzt worden war. Sie hatte natürlich nachgefragt was darin stand, als sie die Wahrheit über sich erfahren hatte, aber ihr wurde nur gesagt, dass in der Nachricht nur ihr Name und Geburtsdatum drin standen und das in ihr der sieben Schwänzige versiegelt wurde.
 

Mel glaubte das nicht so richtig. Sie glaubte, dass da noch mehr drin stand, aber das hat sie nie erfahren. Mel ging immer noch durch den Wald, doch dann blieb sie stehen, es regnete in Strömen, aber ihr war das momentan total egal.

Sie hatte eigentlich kein schönes Leben, aber ihr Leben beenden wollte sie auch nicht.

Wenn sie damals ihr Leben einfach so beendet hätte, dann hätte sie ja nie Shiori Sensei kennen gelernt, so wie Okiyo, Shizuka und alle Anderen.

Mel wurde seit sie stehen geblieben ist, beobachtet, nur sie merkte davon nichts.
 

Der Jemand der Mel beobachtete, saß auf einen oberen Ast eines Baumes.

"Okiyo..." Okiyo teilte bald mit ihr das gleiche Schicksal, sie lebte alleine, hatte keine Eltern, und in ihr wurde auch ein Monster versiegelt. Sie lächelte "Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte, du hast mir immer geholfen, falls ich Probleme hatte. Du hast mir wenigstens immer bei gestanden... danke!" Ja Mel war froh Okiyo kennen gelernt zu haben.

Die Person, die Mel beobachtete, lächelte. Sie stand auf und sprang zum nächsten Ast. //Ich danke dir auch Mel. Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt habe.// dachte Okiyo, die diejenige war, die Mel beobachtet hatte und auf den Weg zurück ins Dorf war.
 

Mel die nichts mit bekommen hatte, dass sie beobachtet worden war, schaute wieder kurz zum Himmel. "Es hat ja aufgehört zu regnen." Es waren keine Wolken mehr am Himmel zu sehen, nur noch der klare Sternen Himmel. "Wir haben heute ja Vollmond. Cool. Mensch, es ist echt schon spät. Ich sollte mich mal lieber auf den Weg nach Hause machen und mir mal trockene Klamotten anziehen. Ich bin ja pitsche nass." Das Mädchen schaute nochmal zum Vollmond und lächelte, dann rannte sie Richtung Dorf, nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joar das war mal wieder ein kappi von mir XD das ich also die Naruto_chan alleine geschrieben habe das nächste kappi wurde nämlich von Okiyo geschrieben ^o^ nya also würde mich über kommis freuen XD byebye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kidd
2007-11-18T10:53:33+00:00 18.11.2007 11:53
So^^
Endlich hab ich mal wieder Zeit hier weiter zu lesen!
Ein sehr schönes Kapitel, macht weiter so!

Lg Kidd


Zurück