Zum Inhalt der Seite

The Secret of my Life

Kai x Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für immer und ewig und einen Tag länger

Es war dunkel. Das einzige Licht, das den Raum etwas erhellte, war der Vollmond, der durch die großen Fenster schien. Man hätte ja die Vorhänge zuziehen können, aber dann wäre dem Paar, das zusammen gekuschelt unter der Decke lag, die Sicht auf den klaren, schönen Sternenhimmel verwehrt geblieben.

Die zierlichere Gestalt von beiden kuschelte sich dicht an die Brust des anderen. Dieser strich sanft und vorsichtig eine der nachtschwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht der Person, die ihm sein Herz gestohlen hatte. Doch wollte er es gar nicht wieder, wusste er schließlich, dass es sich in guten Händen befand.

Goldene Augen fixierten die seinen, eine Frage brannte in ihnen.

„Was ist?“

„Werden... wir für immer zusammen bleiben?“, fragte eine sanfte Stimme neben ihm.

„Nein... Doch selbst, wenn Kontinente und Meere zwischen uns liegen sollten, so werde ich dich für immer in meinem Herzen tragen.“

Die eisblauen Augen verloren sich in den goldenen und ihre Gesichter kamen sich näher. Ihre Lippen trafen sich zu einem Kuss, der zugleich so zart, sanft und doch so feurig und leidenschaftlich war. Als sie sich voneinander trennten, blickten sie sich wieder in die Augen. Die eisblauen Augen drückten unendliche Liebe aus, doch auch Trauer.

Eine Trauer, die beide verdrängen wollten. Denn bald würden sie nicht mehr so beisammen liegen können, bald würden sich ihre Wege wieder trennen, auch wenn beide das nicht wollten. Doch sie hatten Verpflichtungen, Menschen, die auf sie warteten. Und dies in verschiedenen Ländern.

Draußen zogen dichte, graue Wolken zusammen und ein kalter Wind kam auf, von dem die zwei in ihrem Bett jedoch nichts merkten. Ein letztes Mal beschien der Vollmond noch das rote Haar und verschwand danach hinter den Wolken.

„Ich werde dich immer lieben, egal was passiert, für immer und ewig...“, flüsterte der Rothaarige und strich beruhigend durch das schwarze Haar.

„Für immer und ewig und einen Tag länger?“

„Für immer und ewig und einen Tag länger...“

Tränen verließen die goldenen Augen und liefen über das fein geschnittene Gesicht. Sanft küsste der Rothaarige die Tränen weg und legte ein letztes Mal seine Lippen auf die anderen. In diesem Kuss lagen sowohl eine gewisse Endgültigkeit, Abschied und doch das Versprechen auf noch tausende solcher Küsse.
 

~*~
 

Tränen schienen ein Wettrennen zu veranstalten, flossen unaufhörlich über das sommersprossige Gesicht. Goldene Augen sahen ihn aufmunternd an.

„Max, nun beruhig dich doch...“

„Aber... ich werde euch so vermissen, Kai, Rei!“, schniefte der Blonde.

Beruhigend legte ihm Takao eine Hand auf die Schulter. Kai konnte nur abfällig schnauben. Er hatte noch nie viel übrig für solche Abschiede. Erstrecht nicht, wenn sie so überzogen waren...

„Und ihr beide wollt wirklich nicht mit uns kommen?“, fragte nun Kyoju und blickte den Teamleader der Bladebreakers fragend an.

Doch ehe der Graublauhaarige antworten konnte, war Max schon wieder lauthals schluchzend in Reis Arme gesprungen. Dieser fiel, leicht erschrocken und überrumpelt, auf den Boden des Flughafengebäudes.

„Wir... bleiben Freunde, ja? Versprochen?“, nuschelte der Amerikaner.

„Ja, wir bleiben Freunde“, antwortete Ray.

„Für immer und ewig und alle Zeiten?“, fragte der Blonde und beruhigte sich allmählich ein bisschen.

„Für immer und ewig und einen Tag länger“, versprach der Schwarzhaarige lächelnd.

„Was hast du nur mit deinem einen Tag länger? Du bist der einzige, den ich kenne, der das sagt“, meinte Takao lachend, als er dem Blonden aufhalf und danach auch Rei die Hand hinstreckte.

Dankbar ließ sich der Chinese aufhelfen und zuckte danach mit den Schultern.

„Ich sag das halt so, lass mich doch“, murmelte er grinsend.

Max peilte inzwischen sein nächstes Opfer an. Doch blickte Kai ihn nur warnend an.

„Wenn du mich anspringst, dann wirst du nicht mehr lange genug leben, um in dieses Flugzeug zu steigen, das schwöre ich dir! Was soll überhaupt dieser übertriebene Abschied?! Ihr tut ja beinahe so, als würden sich die Bladebreakers trennen! Um Himmels Willen, ihr drei fliegt in den Urlaub, ihr zieht nicht auf einen anderen Kontinent, auf dem es weder Telefon noch Internet gibt. Ihr könnt euch doch anrufen oder schreiben und in ein paar Wochen seht ihr euch sowieso wieder!“, regte sich der Russe auf.

„Um meine Frage zu wiederholen: Ihr beide wollt wirklich nicht mitkommen?“, fragte der Brünette, um vom Thema des Abschiedes etwas abzulenken.

„Nein! Ich erwarte in drei Tagen Besuch, ich bin froh, endlich mal meine Ruhe vor euch zu haben und da werde ich Yuriy, Boris, Sergeij und Ivan sicherlich nicht absagen, nur um mit euch zu den All Stars zu fliegen. Vier Wochen mit dieser orangehaarigen Nervensäge und euch würden meine Nerven nicht heil überstehen. Außerdem hab ich die vier schon lange nicht mehr gesehen“, murrte der Graublauhaarige.

„Ich bleib auch lieber hier. Einer muss doch aufpassen, dass die fünf Russen unser Haus stehen lassen“, grinste Rei und heimste sich dafür einen strafenden Blick von Kai ein.
 

~*~
 

Eiligen Schrittes folgte er dem uniformierten Beamten, der ihn durch die dunklen und kalten Gänge des Gefängnisses führte. Ein Gefühl von Angst und Unwohlsein stieg in ihm auf, als er Zelle für Zelle an sich vorbeiziehen sah. Er hatte den Beamten vor sich jedoch immer im Auge, wollte ihn nicht verlieren. Schließlich bliebt der Mann vor ihm stehen.

„Zehn Minuten.“.

„Kann ich... nicht zu ihm rein?“, fragte er unsicher.

„Nein.“

Um den beiden etwas Privatsphäre zu lassen, entfernte sich der Beamte einige Meter. Suchend blickten sich die goldenen Augen in der Zelle um und blieben an der Gestalt hängen, die auf dem Bett in der hinteren Ecke der Zelle saß.

„Yu!“, rief er aufgeregt.

Die Gestalt regte sich und eisblaue Augen fixierten ihn. Schreckgeweitet blickten sie den Jungen an. Hastig stand der Blauäugige auf und stellte sich gegenüber seines Gastes.

„Rei! Was machst du hier?“

Rei streckte die Hände durch das Gitter und Yuriy ergriff sie. Kurz blickten sie sich einfach nur an, eine einzelne Träne lief über das Gesicht des Schwarzhaarigen.

„Yu, ich musste dich sehen... Es ist meine Schuld, dass du hier sitzt! Es tut mir Leid...“

Aufgelöst sah Rei den anderen an.

„Rei, beruhig dich... Es ist nicht deine Schuld. Alles wird gut, das verspreche ich dir“, wisperte Yuriy.

„Ich... ich hol dich da irgendwie raus!“

„Nein! Nein, Rei. Tu bitte nichts unüberlegtes, bring dich nicht in Gefahr! Ich will nicht, dass du auch im Gefängnis landest, Kleiner. Wir haben uns doch versprochen, immer aufeinander aufzupassen, nicht?“

„Ja, das hast du, aber, Yu...“

„Nichts aber. Ich halte mein Versprechen, ich lass nicht zu, dass du da mit reingezogen wirst!“

„Aber... Versprich mir... Versprich mir, dass du mich nie allein lässt, bitte...“, flüsterte Rei.

„Ich werde immer da sein, in deinem Herzen, vergiss das nicht. Auch, wenn Gefängnismauern uns trennen, wirst du auch immer hier drin sein, für immer und ewig...“, meinte Yuriy und legte seine rechte Hand auf die linke Brust.

„Für immer und ewig und einen Tag länger“, flüsterte Rei und legte auch seine Hand auf sein Herz.

„Eure Zeit ist um!“, ertönte die raue Stimme des Beamten.
 

~*~
 

Nihao!

Ich weiß, dieser Prolog ist dezent verwirrend, das hab ich mir schon von meiner lieben Betaleserin sagen lassen.

Wer wissen will, was diese drei Zeitabschnitte - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - zu bedeuten haben, was zwischen Abschnitt zwei und Abschnitt drei passiert, wie das alles zu einer KaRe-FF wird und was aus Yuriy wird, der muss wohl die FF weiterverfolgen. *grins*

Gewidmet ist diese schön verwirrende FF meinem Schmunzelmonster und meinem Puschellämmchen. *beide mal ganz doll knuddel* Ich hoffe, sie gefällt euch.^-^

Natürlich hoffe ich auch, dass sie allen anderen gefällt.

Zai jian, Ta-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2007-10-24T21:34:14+00:00 24.10.2007 23:34
Sooo, ich hatte nur den Comment für's Prolog, das erste Kappi muss ich mir nochmal mitnehmen xD" (Vaters Lappi hat nicht einmal Word ;_;" *im falschen Format gespeichert hatz und gar nicht lesen konnte*droptz*XD Nu aba wenigstens hia xD;)

- - -

Auf in die Unendlichkeit - und noch viiiiiiiiiiiiiiiel weiter! ^0^
... mit anderen Worten: kennst Du Buzz Lightyear? Toy Story? Daran musste ich beim Titel des Prologs nämlich denken. *hustz*baka desu*x//D

Aber dann, der Anfang .... hallooo~? Seit wann bist Du denn bitte so romantisch? T///////////////T"
Ich bin ja auch nicht gerade die Flufftante vom Dienst (*hustz* das war KEINE Anspielung auf Struck~kun *HUSTZ*) aber das+ war doch mal wirklich ein verdammt schöner(!!) Abschnitte >//////////< *direkt mal da ausschneidetz und einpacktz*^______________________________________^
Irgendwie ist das "Für immer und ewig und einen Tag länger" nun doch wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüss *quietsch* ich hab Gefallen dran gefunden >///////////<"
(Maxie tutz mia aber leid *den armen knuddeltz*Q~Q")
Und wheee~h es ist ja doch YuRei am Anfang? *_* Dann wird das mehr oder weniger meine erste, auch wenn's KaRe werden soll (worum ich mich grad weniger schere *hustz* was musst Du mir auch auf die beiden "Apetit" machen, eh? Û0ù *anpoke*) ... ist in der Tat verwirrend. Sehr sogar! Und obwohl de rzweite Abschnitt wieder so lustig war X//DD der Dritte war so irgendwie dramatisch, schon wieder so *höööööööööö~h?!QQ*-like und ... arghs, kA. X____x" *weiterlesen muss* Was denkst Du dia da schon wieder böses aus für die armen, eh?! T_T Weee~he dich! Wehe! *Struck~kun näherziehtz und neben sich setz* Wir passen jetzt auf die schnuffis auf, yah! Ûu"v
... und nehmen nun das nächste Kapitel mit, um vielleicht mal etwas~ erleuchteter zu sein XDD" Der Anfang gefällt mir aber - der Titel übrigens auch *luvz* und das "Cover"!! Ich kenn das Bild und mag es seeeeeeeeeee~~hr! *_* *Rosen eh liebtz* Und Blut! Und Schwarz-Weiß-Blutrot! Kyaaaaaaaa~~~ ganz meinz! >////////< *wedeltz* (und die Charapiccus ... mia hatz eine riesige Schwäche für Fujimiya Ran *HUSTZ*X///DD" Sau du! Du kennst meine Schwächen, Du nutzt sie schaaaaaaaamlos aus, gib doch zu, dass Du mich ausspionierst! T_T .... oder hab ich einfach eine zu große Klappe? O_o" ... hmmm~~ <<" ich hoff ich kann bald wieder wat kommentiern XD")

Mata ne ^____^/)
Von:  -Llynya-
2007-10-14T14:49:30+00:00 14.10.2007 16:49
das ist wirklich etwas verwirrend,
aber wenn es Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind,
versteht man es sogar.
Ich verstehe nur nicht, wie daraus noch ein KaRe werden soll,
besser gesagt....
Kann es nicht ein YuRe sein? *_*
Von:  Eiji
2007-10-01T21:37:48+00:00 01.10.2007 23:37
Ich muss zugeben, ich bin wirklich gespannt auf diese Fanfic. Ich hab' mich eigentlich nur von dem leiten lassen, was du als FF-Cover hochgeladen hast ^^ Beschreibung oder ähnliches hab ich noch nicht gelesen. Von daher... Mal sehen, was mich hier erwartet ^.~

Die Anfangsszene im Prolog gefällt mir äußerst gut ^^ Irgendwie passt es in meinen Augen schön zum FF-Titel. Frag mich nicht, warum. Aber irgendwie fiel mir das auf ^^°
Auch wenn ich dann wegen den eisblauen Augen erst ein wenig verwirrt war, ganz ehrlich xD~ Ich hatte mich halt seelisch und moralisch doch auf Kai eingestellt *lach* So kann man sich irren.

(Btw. die Sache mit dem "...und einen Tag länger" find ich einfach nur Zucker *~* Aw~)

Insgesamt finde ich diese drei Szenen, auch wenn sie überhaupt nicht zusammenpassen, wenn man sie so einfach liest, toll. Sie machen Lust auf mehr. Ich persönlich frag mich jetzt erstmal, wie genau du diese drei Szenen, diese verschiedenen Menschen und Gefühle und vor allem Zeitstränge in eine Fanfic zusammenbauen willst.

Was mir auch auffällt... Irgendwie hab ich das Gefühl, man kann die FF hier einen Tick flüssiger lesen als sonst ^^° Kein Vorwurf, aber irgendwas ist anders. Hat sich dein Stil geändert? oo~ Wenn ja... Freut mich. Ist toll geworden *plü~*

Dann stürz ich mich jetzt mal ins erste Kapitel und werde neugierig lesen, inwiefern du da die Szenen aufgegriffen hast ^^

Hyuu~
Kata

Taka ~ The secret of my life Prolog ~ o1.1o.2oo7
Von: abgemeldet
2007-09-15T18:14:11+00:00 15.09.2007 20:14
YuRe *_____*....Schatzü, das hast du gut ausgesucht...XD~

Ich liebe diese Idee und ich finde deinen immer neugierig machenden Schreibstil genial *dich dafür poke*...mach mich nicht neugierig, spoiler mich zu...>.<...

nun bin ich erst mal auch verwirrt...der Beginn ist klar...hast du den Film für immer und ewig gesehen? Ich schwärm dafür und musste jetzt daran denken...XD~....so schön romantisch und traurig, der erste Absatz.

Damit ich das richtig verstanden habe, der zweite Absatz spielt ein wenig später? und was da zwischen abläuft verrät die FF? so eine Art Prolog und Epilog im Prolog?...Mädel, du machst mich ganz wusselig...XD...

los her mit der Fortsetzung
Von: abgemeldet
2007-09-11T18:01:21+00:00 11.09.2007 20:01
Okaaaaaaay~
Hierzu lässt sich noch nicht all zu viel sagen...
Die Idee ist interessant und ich bin gespannt worauf das hinaus läuft O.o
Irgendwie tut mir Kai jetzt schon leid... (wenn ich an den eventuellen Verlauf der Story denke)
Von:  Vava
2007-09-10T20:19:30+00:00 10.09.2007 22:19
hört sich interessant an ^^
ist aber schon was verwirrend xD
freu mich auf das nächste kappi
byby
murky
Von:  Robino
2007-09-09T19:22:08+00:00 09.09.2007 21:22
Betonung auf dezent nicht.Ich hab im zug gedacht ich hät da was durch einander gebracht aber nach dem dritten mal ordnen der zettel un durchlesen kam ich zu diesem ergebniss es ist besser den kommentar das autors immer mit auszu drucken *drop*
Naja bis her kann ich nicht sagen ob sie mir gefält oder nicht.

Ich werde einfach mal weiter lesen und freu mich aufs nächste kappi wo du mir hoffendlich wieder bescheid sagst.

So long! Rob
Von:  Liirah
2007-09-09T18:38:25+00:00 09.09.2007 20:38
Verwirrend, trifft es ganz gut, ja. ^^
Aber, das ist nicht schlimm, denn so ist man schon fast gezwungen, die FF weiter zu lesen, wenn man wissen will, wie das alles zu einem wird.


>„Für immer und ewig und einen Tag länger?“
>„Für immer und ewig und einen Tag länger...“
>Tränen verließen die goldenen Augen und liefen über das fein
>geschnittene Gesicht. Sanft küsste der Rothaarige die Tränen weg und
>legte ein letztes Mal seine Lippen auf die anderen. In diesem Kuss
>lagen sowohl eine gewisse Endgültigkeit, Abschied und doch das
>Versprechen auf noch tausende solcher Küsse.

Diesen Absatz, fand ich so schön. *snif*
Und ich mag Reis >>Für immer und ewig und einen Tag länger<< ... das hat was poetisches irgendwie. Und es ist wirklich romantisch. <3
Denn, wie kann man denn noch einen Tag länger zusammen sein oder sonstiges, als die Ewigkeit? Das ist so schön. =)


Den zweiten Absatz - also die Gegenwart - fand ich zwar lustig, hat aber irgendwie die tolle Atmosphäre der Vergangenheit kaputt gemacht. Fand ich nicht so toll. Aber wie gesagt, die Szene an sich, wirklich toll. ^^
Man denkt, sie trennen sich für immer oder sowas und dabei fahren die drei nur in den Urlaub. Hachja, Max, unser Sensibelchen. xD


Und die Zukuft, fand ich dann wieder toll, das hatte wieder etwas Melancholisches, wie die Vergangenheit schon.
Und vorallem - und ich denke, das wollen viele wissen - was zur Hölle ist da geschehen, dass Yuriy im Gefängnis sitzt und Rei meint, er sei Schuld/Schuld ist??


Naja, ich denke, man wird es noch erfahren. =D


Also bis zum nächsten Kappi,



Angel~
Von:  shirokoneko
2007-09-09T13:14:39+00:00 09.09.2007 15:14
okay ich bin so verwirrt das ich auch mal wieder was von mir hören lasse ^^''
Also erstmal bin ich irgendwie fin_wölfns Meinung das du uns mit der Vergangenheit verarschen willst. Frag ne warum aber beim zweiten mal lesen kommt mir das so vor. Aber in deiner wunderschönen Charabeschreibung steht ja das Andreij ebenfalls rote Haare und eisblaue Augen hat. Was soviel heißen könnte das waren. Oder ich denke nur Stutz das ist auch möglich. Wer weiß schon was in deinem Köpfchen so alles vorsich geht. Vieleicht denkst du das jemand so denkt und es sind die beiden süßen und ne ihre eltern. Doch wenn sie es wirklich sind (Rei und Yuriy) dann ist doch Rei in Yu verknallt gewesen und wollte nie von ihm getrennt sein. Dann ist es ja blöd das er sich in Kai verknallt. Anderer seitz steht in dem Zukunftsteil das Yu rei versprochen hat immer auf ihhn zu achten und nicht das er ihm sein Harz geschenkt hat. Zumal das für immer und ewig und einen Tag länger einfach nur goldig war *.* Einfach nur kawaii >//////////////< Wie kann man nur so ober süß schreiben? Die Mondnacht mit dem Sternenklarem Himmel und dann als sie traurig wurden wegen dem abschied frischt es auf und der Mond und die sterne werden verdeckt. *schmacht*

Im zweiten Teil hat Maxi 'leicht' überreagiert. Was wird das erst wenn die sich trennen, wenn der schon bei 4Wochen so am rad dreht? *Maxi tätschel* Die Zeit vergeht schneller als du denkst ^^ *flüster* ob die andern (Kai,Rei und Beschuch) dann noch/schon da sind ist die andere frage *beg* Du siehst es gibt keinen grund so überzureagieren. ^-^
Doch als er dann Kai angepeilt hat war das schon lustig. hab mich schon gefragt ob er wegen dem Abschied so benebelt ist das er totessehnsucht hat. Kai um demHals zu hopsen wenn man nicht gerade Rei Kon heißt ist aufjedenfall lebensgefährlich. *nick*

Nun noch mal zur Zukunft. Warum Yuriy im Gefängnis ist wissen wir aus der Charabeschreibung aber noch nicht warum er der einzige Verdächtige ist. Ich frage mich eh schon die ganze Zeit woher der Reis eltern kennt. Da Yu Ren ja nicht leiden kann muss er sie ja zumindest schon mal gesehn haben. Und Wann genau die Vergangenheit spielt wissen wir auch nicht! Eindeutig zu viele weiße flecke hier, geht ja gar ne. Ich bin vom Thema abgekommen. Yu im Knast. Naja wenigstens hat er eine einzel Zelle bekommen. Muss sich also nicht mit ein paar idioten rumschlagen. Doch das Rei alleine gekommen ist wundert mich schon. Ich meine die anderen die da waren hätten doch bestimmt mitgewollt! @.@
Doch das der Wärter das mit dem raus holen nicht gehört hat wundert mich. Das klang ja nicht als sei da n tür hinter die er sich gestellt hätte und wenn er wirklich nur einpaar meter weg stand hätte er es hören müssen. Denn hätten sie geflüstert hätte er erstrecht stuzig werden müssen. Eindeutig zu viele fragen.
Geistesblitz! Ist es möglich das Yuriy und Rei eine gemeinsame Vergangenheit haben? So ich meine noch vor der Abtei und so. Das dort dann der erst teil gespielt hat indem dann, doch die beiden es wahren, bevor sie geweils nach Russland oder China mussten. Fragt sich aber wieder was das für eine Vergangenheit war und warum sie sich dann trennen mussten und warum sie überheupt dann da waren. Ich glaub mein kopf hat zu viele infos gespeichert zusammen mit theorien. *kopfschüttel* schlimm. Aber ich glaube ich bin fertig. Jaor. Mehr hab ich nicht zu sagen/schreiben.

deine white_cat
Von: abgemeldet
2007-09-08T10:04:22+00:00 08.09.2007 12:04
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass das ganz am Anfang nicht Rei und Yuriy sind... =_______=v Irgendwie glaube ich, dass du uns damit an der Nase herumführen möchtest, andererseits kannst du dir auch denken, dass wir glauben, dass du uns an der Nase herumführst und gerade deshalb sind es wirklich Rei und Yuriy.
Wie auch immer, auf eine Erklärung bin ich wirklich SEHR gespannt. uu



Zurück