Zum Inhalt der Seite

So much for my happy ending

Das wahrscheinlich süßeste Couple, meiner Meinung nach xD Demyx x Olette X3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No. 1

Auf den Geschmack bin ich durh das Lied "Teenage Dirtbag" gekommen das hier zu schreiben X3 das passt einfach zu der Story. XDDDDD~ ^^
 

X33333333~
 

„…“ --> Reden

/…/ --> Gedanken
 


 

Demyx schlenderte durch die Straßen. /Eigentlich nicht lange her.../ dachte er. /Wir sind grade erst aus den Herzen ausgebrochen, und schon sind wir wieder aktiv/ Demyx seufzte. Er war zwar froh das er nicht tot war, aber etwas Urlaub, findet er, würde auch nicht schaden. Er zog einen Zettel aus seiner Hosentasche, und murmelte das was drauf stand: „Erkundige dich in Twilight Town...“ er seufzte wieder „Um was zum Henker soll ich mich hier erkundigen?!“ grummelte er. Nach Mädchen! Hatte Axel gesagt und ihn in die Seite gestupst. Als die Niemande starben, kehrten sie in ihre Jemande zurück. Befreien konnten sie sich selbst durch Stärke. Als sie sich befreiten, hatten sie Herzen, weil ihre Jemande welche besaßen. Also hatte Axel sich gleich einen scherz daraus gemacht, das Demyx sich ein Mädchen suchen sollte. /Mädchen.../ bei dem gedanken wurde er rot. /Das wird doch so wieso noch ne weile dauern bis ich hier eine gefunden habe./ In der Stadt war nicht viel los. Die Niemande hatten nun Herzen, man konnte sie sehen. Damit Demyx nicht auffiel hatte er ein normales T-Shirt mit einer normalen Hose an. /Mädchen.../ und schon wieder kam das Geschwätz von Axel in seinen Kopf. /...Mädchen.../
 

/AHHHHHH!!!! Ich dreh noch durch!!!/ nicht das er es ausnutzen wollte ein Herz zu haben, aber Lust hatte er schon drauf zu wissen wie es ist zu fühlen. Als er um die Ecke lief sah er vier Personen. Ein Mädchen mit kurzen, blauen Haaren, ein größerer, muskulöser Typ, ein andere mit einem langem weißen Mantel und einer schwarzen Mütze und ein zweites kleineres Mädchen mit Braunen Schulter langen Haaren. Das Mädchen schien in der Klemme zu stecken.
 

Demyx blieb an der Ecke stehen und guckte zu. Sollte er dazwischen gehen? Der Junge mit der schwarzen Mütze hatte ihren Geldbeutel geklaut. Er hielt ihn über sie und lies sie immer wieder hoch und runter hüpfen um den Beutel zu fangen. /Die Arme.../ dachte Demyx.
 

Der große Typ bemerkte ihn und drehte sich zu ihm: „Was glotzt du?!“ meckerte er. Die zwei anderen Personen wandten sich auch zu Demyx. /Tolle Begrüßung.../ dachte Demyx. „Nix.“ Antwortete er mit einem schiefen grinsen und hob die Hände unschuldig. „Findest du das lustig, ja?“ sagte der große wieder und guckte den mit der Mütze an. „Mach ihn fertig.“ Sagte dieser kurz. „Hä?!“ Demyx guckte verwirrt, doch bevor er es wirklich realisieren konnte ging der Brocken auf in los. „Wa-WARTE!!“ sagte Demyx noch verwirrt, doch dann wollte der Typ grad zu schlagen, aber Demyx wich nach hinten aus. „Entschuldigung aber ich glaube das ist ein Missverständnis!“ sagte Demyx. Der Typ wollte ihn in den Bauch schlagen, aber Demyx wich aus, packte seinen Arm und drehte ihn so das er auf dem Rücken des Kerls war. Das machte Demyx selbst nur mit einer Hand. „Arg...“ machte der große der jetzt in der Klemme steckte. Das Mädchen mit den blauen Haaren und der Typ mit der Mütze guckten nicht schlecht. Kurz guckte auch das Mädchen mit den braunen Haaren überrascht, wandte sich zu den typen mit dem Mantel, sprang hoch und schnappte sich den Beutel und lief ein paar Meter weg. Er guckte sie kurz an, dann seine Hand und dann seinen Kumpel der inzwischen auf die knie gesunken war.
 

/So viel kraft benutz ich auch nun wieder nicht!/ dachte Demyx. „Gut, kannst los lassen!“ sagte der Junge mit dem Mantel zu Demyx. Demyx tat es auch. „Ray! Komm, wir gehen!“ sagte er zu seinem Freund. Ray stand auf und guckte Demyx scharf an. Demyx schluckte. Ray ging zu seinen Freunden. Demyx sah ihnen hinter her bis sie verschwunden waren.
 

Das Mädchen mit den braunen Haaren lief zu Demyx „Danke!“ sagte sie lächelnd zu ihm. Demyx wandte sich an sie. „Eh, kein Problem.“ Sagte Demyx und kratzte sich verlegen am Kopf. „Du hast Ray nur mit einer Hand fertig gemacht! Du bist voll stark!“ sie guckte ihn mit funkelnden Augen an und bestaunte ihn. Demyx wurde rot. „Ach was, nix besonderes.“ Demyx wurde rot und guckte zur Seite. Er fing an sich ziemlich komisch zu fühlen. „Nein ehrlich!“ sagte sie wieder. Von hinten rief Aufeinmahl jemand. „Olette!“ ein Junge mit kurzem blondem Haar winkte zu dem Mädchen. „Ah!“ sie rannte zu dem Jungen, bei ihm war noch ein dickerer Junge. Sie besprachen irgendwas. Olette nickte. Sie drehte sich zu Demyx um und rief: „Mein Name ist Olette!“ sie winkte und lief mit den anderen weg.
 


 

- Vortsetzung folgt -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück