Zum Inhalt der Seite

wtf ftw!

In den Hauptrollen: keine Frauen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.08.2007
abgebrochen
Deutsch
4095 Wörter, 1 Kapitel
Alternativtitel:
Ein Strafgericht auf Crack.

Von catten für Tsche, insgesamt vermutlich schon dreimal hochgeladen. (Oh, Animexx, deine idiotensicheren Fanfic-Regeln.)
Gewinn: Drei Punkte im Gelbe-Seiten-Zirkel -> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gelbeseiten/beschreibung/

Wer das versteht, ist verdammt genial. Und wer gerne Karotaler, Kakao-Karten und konstruktive Kritik mit den Gerichtsshowknilchen gewinnen will, soll nur in unseren Steckbrief schauen.
CPC FTW!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Bis zur ersten Werbepause E: 17.08.2007
U: 22.08.2007
Kommentare (2)
4087 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T16:18:58+00:00 24.08.2007 18:18
*rofl* Hey, zumindest einen Insider hab ich auch mitbekommen^_~ (und ich meine nicht den Pornos schauenden Stein o.ô)
Von:  Dels
2007-08-24T13:55:22+00:00 24.08.2007 15:55
O jah! |D herrlich, herrlich.
Immer wieder zum Nachlesen und amysieren! Ich könnte mal zählen, wieviele Insider da eingebaut sind. DIE NUR ICH VERSTEHE, HAR HAR HAR! Ich fühl mich so unglaublich toll °A°~
Aber auch ohne die zweifelsohne fettnäpfchensicheren Insidergags ist das ganze *lufthol und aussweifende Gestik zeig* .. *rumfuchtel* ein humoristisches Feuerwerk der intelligenten (und hübschen) Natur, mit ironischen Untertönen und einigen sarkastischen Spitzen - sehr zur Freude meiner Augen, die sich diesen Schmaus zum mindestens achten Mal zu Gemüte führen. Awww. Der homopornoschauende Felsbrocken!
>w< *rumfangirl* Aber ich darf das, weil's unsere eigenen Charaktere sind. EAT THAT! *in Pascal reinbeiß* |3~
Ich finde den WTF-Moment auch so genial XD gihihi!.. ich spoiler nich, keine Angst.
CAN'T WAIT FOR THE FOLLOWING CHAPTERS! >o<~~" D: °O° *smilies hinknall*