Zum Inhalt der Seite

Snapshots

Taito Scenes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Machtkämpfe

Machtkämpfe
 

Ich atme in keuchenden Stößen. Der Schweiß bricht mir aus, läuft mir als warmes Rinnsal den Rücken hinunter und verklebt meine Haare, die mir inzwischen völlig verzottelt in die Stirn hängen. Mir ist heiß, meine Haut kribbelt, mein ganzer Körper brennt wie die Hölle von der ungewohnten Aktivität.

Für einen Moment komme ich aus dem Takt, alles dreht sich um mich. Aber so leicht kriegst du mich nicht klein, Taichi Yagami! Ich beiße mir auf die Unterlippe, unterdrücke das Stöhnen, das in mir aufsteigt und lege noch einmal alle Kraft in die rhythmischen Bewegungen. Gleich ist es vorbei, ich bin am Ende.

Ich stöhne nun doch, schnappe nach Luft. Ich kann nicht mehr, sehe ihn an, sein lachendes, triumphierendes Gesicht –

Tai, du verdammter…
 

Ha! Es ist zu schön, mit anzusehen, wie er langsam die Fassung verliert. Sein sonst so gelassenes Gesicht ist knallrot, feine Schweißperlen stehen ihm auf der Stirn, seine Brust hebt und senkt sich im schnellen Takt, versucht, mehr Luft in die Lungen zu pumpen.

Kurz sieht er zu mir auf, beißt die Zähne zusammen… Der Ausdruck auf seinem Gesicht! Halb Erschöpfung, halb Trotz – sein Stolz lässt nicht zu, dass er aufgibt. Vergiss es, Matt! Mich schaffst du nicht!

Seine Fäuste verkrampfen sich um den Lenker, er richtet sich auf und wirft sich mit seinem ganzen Gewicht in die Pedale. Bei jedem Tritt geht ein Ruck durch seinen Körper. Ich kann das Grinsen nicht unterdrücken, es bricht einfach aus mir heraus. In diesem Augenblick schaut er hoch und ich muss lachen über seinen Dickkopf – nicht aufgeben, sich auf einen Kampf einlassen, den er einfach nicht gewinnen kann…

Niemand schlägt Taichi Yagami auf dem Rennrad!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuschelkatze
2007-08-21T04:29:51+00:00 21.08.2007 06:29
XD Hat wohl wirklich jeder am Anfang gedacht ^^
Von: abgemeldet
2007-08-17T21:22:30+00:00 17.08.2007 23:22
Habs am Anfang nicht so ganz geblickt, naja, im Grunde schon, aber eben hab ich das gedacht, was alle gedacht haben... XD
Der letzte Satz dazu war genial.
Von:  _Mika_
2007-08-17T20:46:40+00:00 17.08.2007 22:46
xD nicht schlecht, nicht schlecht.. eigentlich ziemlich genial.. man denkst sonst was am anfang und dann kommt sowas raus.. sehr gut, so sollte sowas auch geschrieben sein ;)


Zurück