Zum Inhalt der Seite

Tobi findet seine Liebe~♥

Parinigs: TobiIta & als Nebenpairing SasoDei *~* (vllt auch noch KuzuHidan)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das "Folter-Trio"

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sondern Masashi Kishimoto’s!!
 

"reden"

//denken//

normal

(mein unnützes gelaber!!)
 

ja...meine 2. längere ff... es geht hauptsächlich um den armen Tobi... Er wir gequält......... aber ich liebe ihn sooo xDDD gomen u.u
 

------
 

Ein Schrei durchzog das Geheimversteck der Akatsuki.

Man hörte wie jemand durch die Gänge rannte.

Dieser jemand bog um die Ecke und verstecke sich hinter einem Blonden, der gerade seinen Tee trank.
 

Das etwas, was sich hinter dem Blonden versteckte zitterte und flüsterte nur leise:

"H-helfen Sie Tobi, bitte Deidara-senpai!"

"Was ist denn nu schon wieder, un?!",

murrte der Blonde der Deidara hieß.

"Hidan-san und Itachi-san wollen Tobi schlachten, braten, grillen, in Salz einlegen, ficken, zerhacken, Haare ausreißen, Augen essen...",

während Tobi alles aufzählte, zählte er an seinen Fingern mit.

"....rösten, ertränken, überfahren lassen, ersticken, aufspießen... urg!"

der Maskenträger konnte nicht weiter aufzählen da Deidara seine Hand auf die Maske gedrückt hatte und die Maske dabei gegen Tobi’s Mund drückte.

"Was war das ... sechste was du mir aufgezählt hast, un?",

Tobi war erstaunt dass sein Senpai mit ihm redete, denn normalerweise wäre dieser schon längst weggegangen oder hätte ihn zumindest angemotzt, er solle endlich mal sprechen lernen und nicht immer in dritter Form über sich selbst reden.

Der Schwarzhaarige überlegte kurz.

"Hmm...zerhacken, wieso?!“

"Nein...das davor, un!“

"Ficken?!“

"Ja, genau das, un! Wer hat das gesagt, un?!"

"Das hat Itachi-san zu Tobi gesagt, und weiter?!"

"WEIßT DU NICHT WAS FICKEN IST, UN?!?!“,

schrie Deidara und sah Tobi entsetzt an.

Dieser zuckte zusammen.

"D-doch! Aber was ist daran so schlimm?!“

"DA...ach vergiss es!!“
 

Der Blonde ging Kopfschüttelnd aus dem Raum.

"Aah! Nicht weggehen!“

rief Tobi, doch es war schon zu spät.

Das "Folter-Duo“ alias Hidan und Itachi standen plötzlich vor Tobi.

Ihre Münder waren zu einem unheimlich, überdimensionalen, fiesen Grinsen verzogen.

"Na Spiralen-face?! Bereit für ein bisschen Spaß?!“

fragte Hidan und streichelte schon liebevoll seine dreischneidige Sense.

"Wir machen dich kalt!“

knurrte Itachi.

Er lies seine Finger gefährlich knacken und sein Grinsen wurde noch breiter, wenn das überhaupt noch ging.

(armer tobi u.u xD)
 

Das reichte. Pein, der im Wohnzimmer saß, schlug mit der Hand auf den Tisch, sodass dieser krachend zusammen fiel.

"TOBI HÖR AUF ZU SCHREIEN!!!!!“,

brüllte er und schlürfte dann weiter genervt an seinem Kaffee.

Kakuzu, der auf der Couch neben dem AL saß und sein heiß geliebtes (verliebt, verlobt, verheiratet ^^) Geld zählte, klappte augenblicklich die Kinnlade runter und kurz darauf fielen ihm seine Arme ab.

Er sah erstmal geschlagene 2 Minuten auf den zerbrochenen Tisch. (naaa..was kommt wohl xD)

"AAAAAAAAAAAAH!!!! PEIN-SAMA WAS HABEN SIE GETAN?!?!!?

DER TISCH WAR NEU UND ARSCHTEUER!!!“

"Der Tisch war aus dem IKEA für 5,60 Euro! Andere kosten 50,60 Euro, reg dich ab!!“,

murmelte Pein und schlürfte, mit abgespreizten kleinen Finger und geschlossenen Augen, seinen Kaffee weiter.

"DAS IST TEUER!! UNSER FERNSEHER WAR SOGAR BILLIGER!! UND NEIN ICH REG MICH NICHT AB!!!“

Der AL sah zu einer kleinen Flimmerkiste und seufzte schwer.

Es hatte über ein Jahr gedauert bis er es geschafft hatte Kakuzu zu überreden einen Fernseher zu kaufen, was daraus wurde sieht man ja.

Der "Fernseher“ ist etwa 15 cm hoch und genauso breit, schwarz-weiß, mit zwei Programmen.

Und wo hatten sie ihn her?!

//Von einem Müllfriedhof!!//

Da der AL nicht antwortete schrie der Geldsüchtige weiter:

"JETZT BEZAHLEN SIE DEN TISCH!!! ODER ES GIBT SAURES!!!“

"ES REICHT JETZT!!! ICH BIN DEIN VORGESETZER UND KEIN GELDAUTOMAT!!!!“

Pein war aufgesprungen und sah Kakuzu böse an.

Dieser schrie noch etwas, was aber durch den Schrei eines anderen unterging.

Der AL hatte sich auf seinen Untergebenen gestürzt und prügelte sich nun mit ihm.

(gomen....ich kann sowas nicht schreiben u.u)
 

Auf Sasori`s Stirn (jaa den gibst noch xD) pochte die Ader schon gefährlich.

"TOBI HÖR ENDLIC HAUF ZU SCHREIEN!! PEIN-SAMA UND KAKUZU IHR HÖRT AUF EUCH ZU SCHLAGEN!!“

schrie er.

"TOBI!!!! ICH FRESS DICH GLEICH!!!!!“,

kam es von Zetsu der schon Kopfschmerzen hatte.
 

Tobi schrie wie am Spieß, es war schrill und grell.

Die Verursacher waren das "Folter-Trio“.

Ganz recht, es waren nämlich nicht mehr zwei sondern drei.

Denn Deidara, der schon länger was an Tobi auszusetzen hatte, außer an seiner Aussprache, hatte sich Itachi und Hidan angeschlossen.

Das "Folter-Trio“ hatte den Maskenträger an den Fußgelenken festgebunden und an die Lampe gehangen, dort hängend kitzelte Hidan ihn mit einer Feder an den Füßen.

Er musste sich auf einen Stuhl stellen um überhaupt daran zu kommen.

Deidara hatte Tobi die Maske etwas hoch gezogen und stopfte ihm alten Schimmelkäse in den Mund.

Itachi stand auch auf einem Stuhl und hatte ein Topf mit Eiswürfel in einer hand.

Er schüttete sie einzeln von oben in Hose rein, manche steckte er auch in das Shirt von Tobi.
 

----
 

So das war das erste kapi...hoffe es hat euch gefallen...

kommies?? <.< >.> xDD *~*

ein großess dankeschön an meine beta-leserin Diensche!! ^^ ♥.♥
 

lg いたちxでいだラ

Zimmereinteilung

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes gelaber!!)
 

so hat lange gedauert! Aba es geht weiter! xDDD
 

erstmal ein großes dankeschön! An alle leser… schon 9 kommis nach einem kapi! >.< *freuz*

un ein big kiss an meine beta-leserin Diensche!
 

----
 

Kisame kam rein.

Er kam grad vom einkaufen.

Als er in das Wohnzimmer kam, lies er seine Einkaufstüte fallen.

"WAS IST DENN HIER LOS?!?!“

schrie er.

Es war ein riesiges Chaos entstanden:

Kakuzu und Pein prügelten sich,

Sasori und Zetsu kämpften mittlerweile auch wegen irgendeinem Grund,

Itachi, Hidan und Deidara kicherten doof und quälten Tobi weiter, der immer noch schreiend an der Lampe hing.

"ARGH!!!“

schrie der Fischmensch.
 

Nach etwa einer Stunde kehrte wieder ruhe bei den Akatsuki`s ein, denn Kisame hatte alle so derbst zusammen gemotzt, dass sie endlich aufhörten.

Er fühlte sich wie der Leader, als er noch Anweisungen gab:

"So, da es jetzt schon nach 21 Uhr ist gehen wir alle mal schön ins Bettchen!“

sagte er belehrend.

"Och nööö...noch ein bisschen!“

maulten die Rest-Aka`s, die schmollend vor ihm hockten.

//wie Hunde! Sogar Pein-sama!!//

dachte der Blaue und kicherte in sich hinein.

Dann holte er einen Zettel raus und las ihn sich durch, bevor er es laut verkündete.

"So! Da Pein-sama zu verschmollt (was für ein Wort xD) dafür ist, sag ich euch das jetzt...

Wir müssen eine neue Zimmeraufteilung machen, da wir ja jetzt den linken teil unseres Hauses an alte Menschen vermieten müssen!“

Bei dem Satz funkelten Kakuzu`s Augen auf.

//Vermieten + Menschen = GELD!!//

dachte er und seine Augen formten sich zu Dollarzeichen.

"Wieso denn alte Menschen?!“

frage Sasori.

"Weil alte Menschen uns nicht angreifen können!“

murrte Kisame.

"Da wir aber zu wenige Zimmer haben, müssen sich alle ein Zimmer mit einem anderen teilen.

Und ich habe es so aufgeteilt dass:

Hidan und Deidara in ein Zimmer kommen,

Kakuzu und Sasori in ein Zimmer kommen,

Zetsu und Ich in ein Zimmer kommen und

Itachi und Tobi in ein Zimmer!“

murrte er weiter.
 

Gerade als der Fischmensch weiter reden wollte hallte ein ,,HAAAAAAAAAAAALT!!!!“ durch den Raum.

Tobi, der in zwischen wieder auf dem Boden war, war aufgesprungen.

"TOBI WILL NICHT MIT DEM IN EIN ZIMMER!!!!!!“,

kreischte er und zeigte dabei auf den Uchiha, der schon wieder gemein und hämisch grinste.

"Zetsu wollte nicht mit dir in ein Zimmer, da zu viel zu laut bist!“

"ABER-“

"KEIN ABER!!“

unter brach ihn Kisame.

"Ihr geht alle so wie ich es euch gesagt hab in euer Zimmer!“
 

Schweigend folgten sie Kisame’s Befehl.

Sie nahmen sich noch eine Matratze mit, damit nicht einer auf dem Boden pennen musste.

Es war still, Mucksmäusen still...bis auf das wimmern zweier Leute.

Das Tobi weinte war ja klar, aber das PEIN weinte... war eigentlich auch nix neues (meine unlogische Logik xDD).

Der AL saß in der Ecke seines Büros und heulte vor sich hin.

Ein Grund war, dass er heute seine alltägliche Schokolade nicht bekam, und ein zweiter Grund war das er als einziger keinen Zimmerpartner hatte.

An seinem Daumen nuckelnd und mit seinem Teddy in dem Arm ging er schließlich zu Bett als Kisame ihn tödlich böse ansah.
 

Tobi hingegen heulte weiter, auch nachdem Kisame ihn mit seinem Samehada gedroht hatte, weil er mit Itachi, dem Erfinder des "Folter-Trios“ in einem Zimmer schlafen musste.

Der Uchiha nahm sofort das Bett in beschlag und legte sich breit grinsend darauf.

Tobi lag in der anderen Ecke des Zimmers und schüttelte hysterisch den Kopf als er an die Worte von Itachi und Deidara dachte,

"Tobi soll nicht daran denken… Tobi ist ein guter Junge... Itachi-san (das Tobi ihn imma noch so nennt... û.u xDDD) will Tobi nur ficken... das darf Itachi-san nicht...Tobi wird das nicht zulassen... Tobi ist ein guter Junge...“,

murmelte er wie ein psyocho und zitterte stark.

Itachi hörte dem Gemurmel aufmerksam zu.

//Mist! Ertappt!//

dachte er ärgerlich.

"Das war doch nur ein scherz, Spiral-face!“

Der Maskenträger zuckte zusammen.

Es gab nur eine Sache das er hasste, und das waren Spitznamen.

Er wurde meistens Spiri oder Spiral-face genannt.

"Hören Sie auf Tobi so zu nennen!“,

sagte er in einem für ihn ungewöhnlichen ernsten Ton.

"Was meinst du, Spiri?!“

fragte Itachi und lachte fies.

Er wusste genau was Tobi meinte.

"Halten Sie die Klappe, oder Tobi wird sauer!“

Tobi knurrte nun, was den Uchiha etwas erschreckte.

Er stand auf und ging zu dem Maskenträger, ging vor ihm in die Hocke und meinte

"Pass auf mit wem du sprichst!“

dabei holte er ein Piercing-Gerät raus. (halt so en gerät womit man jemanden en Piercing verpasst xD)
 

----
 

so das war es ma wieder...vllt gehts nächste Woche weiter! ^____^

*alle knuddel* HEAL

Itachi`s grinsen

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

sou nach langer zeit ma wieder en kapi! Wow -.- xDD

nya ich danke allen für die kommi`s und favo`s *alle flausch*

ich weiß es hat lange gedauert, aber diese schule...un manchma hab ich keinen bock weiter zuschreiben <.<

gomen! ^^"
 

überarbeitet verison
 

----
 

Itachi hielt Tobi das Piercing Gerät vor die Nase.

Dieser schauderte.

Der Uchiha grinste!

"Das wird ein Spaß werden wenn du um Hilfe nur so schreien wirst!“

Er malte sich das schon in Gedanken aus und ihm lief regelrecht der Sabber aus dem mund.

Wie er es nur liebte Leute zu quälen und zu foltern, wenn sie schreien, bluten und sich vor schmerzen vor seinen Füßen nur so winden. (Tobi tut mir echt leid! T.T)
 

Tobi rutschte noch weiter zurück, bis er gegen die Wand stieß.

Er zitterte jetzt schon stark was Itachi noch mehr antörnte!

"B-bitte...bitte lassen Sie Tobi gehen...Tobi ist ein guter junge!“ (xDDD wie ich diesen Spruch liebe *~*)

"Tobi ist ein guter junge?!“

fragte der Langhaarige noch mal nach.

Tobi nickte.

"wirklich!“

Itachi kam ihm näher.

Wieder nickte er nur.

"Meinst du das gaaaaaaaaaaa~anz ernst?!“

Itachi beugte sich zu ihm runter und sah ihm ins Gesicht. (ich weiß das er ne Maske trägt aba das hört sich doof an wenn ich schreibe... und sah ihm auf die Maske! <.<)

Hatte Tobi schon erwähnt wie sehr er Itachi doch liebte. Seine gedultsame und beruhigende Art, seine schöne, sanfte Art jemanden zu schlagen.... Mit einem Wort, Er hasste ihn!

Und zwar abgrundtief.

Tobi hatte das niemanden gesagt, niemanden!

Er tat immer so als ob er alle mag, aber das stimmte nicht, im Grunde hasste er alle!

Bis auf Pein, er half ihm zwar nie wenn er gefoltert wurde, aber er hatte ihn schließlich bei Akatsuki aufgenommen.
 

Der Maskenträger bemerkte wie sein Mantel auf den Boden glitt.

Dann spürte er eine warme hand auf seinem bauch.

Er zuckte zusammen und sah das Itachi anfing seine Hose zu öffnen.

//Hä?!//

Mehr dachte er nicht.

Zu verwirrt war er und sah wie seine Hose auch vom Körper glitte und achtlos in die ecke geworfen wurde.

Als Tobi Itachi`s Blick bemerkte schauderte er und es begann sich auf seinen armen, rücken sowie Nacken eine Gänsehaut zu entstehen.

Itachi grinste.... EVIL!!

Es war kein Wunder mehr dass er grinste, denn seit er angefangen hatte Tobi zu quälen, hatte er auch angefangen Emotionen zu zeigen.

Es verwundete den Masken träger noch heute das der Uchiha „Gefühle“ (wenn man Evil grinsen als Gefühle bezeichnen kann xD) zeigte.

Früher dachte er immer Itachi hätte so viel Emotionen wie ein Toastbrot, oder ein alter Stiefel..
 

Itachi`s grinsen war aber schlimm.

Es war ein grinsen das man nur von Hidan kannte wenn er Mordlust hatte oder Opfergaben gefunden hatte.

Oder wie Kakuzu wenn ihm ein Cent aus seiner Spardose fehlte.

Kakuzu`s Wutausbrüche, wenn er bestohlen wurde, waren enorm!

Er hatte schon ganze 4 Hauptquartiere zerstört, nur weil Hidan oder Pein mal wieder geklaut hatten.

Pein brauchte halt auch mal einen neuen Teddy, sein alter war auch sehr kaputt.

So zurück zu Itachi`s Grisnen...

Sein einer Mundwinkel hing schon halb am Ohr, ein sozusagen Ohr-zu-Ohr grinsen (das hab ich in einer ff gefunden und fand es geil...also den Satz xD)

Seine Augen strahlten pure Lust aus, Mordlust!

Tobi zitterte noch mehr, begann sich klein zumachen und presste die Augen zusammen.

Er bemerkte noch nicht mal das Itachi ihm bereits seine Boxershorts ausgezogen hatte.

Erst nach etwa 10 Minuten öffnete er seine Augen, weil er sehen wollte was Itachi machte, da in den letzten Minuten nichts passiert war.

Der Konoha-ninja sah seit Minuten gebannt auf Tobi`s Prachtstück.

"Klein-Tobi“ (xDD) war enorm.

//Woooo~ow...sogar pein-sama`s war kleiner (äähhmm....<.<) ich glaub’s ja nicht! Hat der einen Schwanz!//

Er fing an sich auszumalen wie sehr es wehtun würde, wenn er dieses Glied in seinen Hintern gesteckt bekommen würde.

Er schauderte.
 

"Aähm...I-itachi-s-sama?!“

"Haa?!“

"K-könnten S-sie vielleicht a-a-aufhören auf Tobi`s S-schwanz zu st-starren?!“

stotterte Tobi und wurde mit einem schlag knallrot, irgendwie war er froh seine Maske zu tragen.

"Kleinen Moment noch, ja?!“

murmelte Itachi und glotze regelrecht auf diese besondere Stelle.

Nach weitern 10 Minuten löste er seinen blick und nahm das Piercing gerät.

Mit einer schnelle Bewegung hatte er Tobi`s Schwanz gepackt und hielt das Gerät daran.

Grinsend sah der Uchiha sein Opfer an.

"Wollen wir doch mal sehen wie schön du schreien kannst, wenn du eine etwa 5 mm dicke Nadel durch deine empfindlichste stelle getackert bekommst!“

sagte er wieder evil grinsend.

Tobi keuchte auf.

Das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein.

Itachi hatte einen Finger auf den Knopf gelegt.

Drücke sanft drauf.

Und dann...>BANG<
 

----
 

im nächsten kapi seht ihr wie es weiter geht...

ma ne frage an euch....wollt ihr noch neben pairings oder net?!

Wenn ja welche?! ^^

*alle umflausch* HEAL! *~*
 

Gomen für die vielen Klammern ^^"

Der Traum

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

,,reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

also....ich hab beschlossen Tobi nicht mehr soooo arg zu quälen… da die meisten sagen „der arme tobi“ sou und hier kommt auch das nächste Kapi *~*

Ach ja...das neben pairing wird saso x die ^^ weiß aba noch net wie ich es einbaue... kann also noch etwas dauern... ^^“
 

----
 

>BANG<

Dieses Geräusch hallte durch ganze Gebäude.

Es war so laut, dass es Pein aus dem Bett geworfen hatte und dass es Zetsu dazu gebracht hatte eine seiner schönen Pflanzentöpfe, die er zuvor in seiner Hand hielt, loszulassen.

Dieser war dann natürlich kaputt.

Zetsu sah auf den Topf und wurde sauer.

„ICH BRING DEN JENIGEN UM DER SO EINEN KRACH MACHT!!!!“

schrie er und stampfe aus seinem Zimmer, geradewegs in das Zimmer indem Itachi und Tobi befanden.

Er riss die Tür auf, aber was er da sah war nicht gerade eine Augenweide.
 

Das ganze Zimmer lag in Schutt und Asche. Die halbe Decke war weggerissen, in einer Ecke lagen überall Holzsplitter, die zum teil auch 1 Meter lang waren.

,,W-was ist denn hier passiert?!“

fragte der Schizophrene sich und sah sich um ob es Überlebende gab.

Plötzlich hörte er ein Geräusch, welches aus einer Ecke kam.

Er drehte sich dort hin und sah wie eine Gestalt einen dicken Dachboden-Balken auf die Seite drückte.

Es keuchte und richtete sich schließlich auf.

Zetsu rannte zu ihm hin und stockte.

,,Was ist denn mit dir passiert, Itachi?!“

Itachi sah irgendwie anders aus als sonst.

War ja auch kein Wunder, er hatte überall Schrammen, Blutergüsse und, soweit man es noch erkennen konnte, ein paar gebrochene Knochen.

„T-tobi...“

keuchte er nur und schwankte etwas.

„Was ist mit dem?“

Zetsu half Itachi beim Stehen und nahm ihn dann gänzlich auf den Arm.

Er trug ihn aus dem Zimmer ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch.

,,....i-ich wollte...wollte ihn e-etwas ärgern...aber dann h-hat er....
 

~Rückblick~

Itachi legte das Piercing gerät an Tobi`s Männlichkeit.

Dieser zuckte zusammen.

Es reichte, immer wurde nur er geärgert und gequält, es reichte ihm.

Er hob seine Hände und formte Fingerzeichen in so einer Geschwindigkeit, dass selbst Itachi es mit seinen Sharingan nicht mehr entziffern konnte.

Der Maskenträger holte Luft und stieß sie wieder aus.

Das hörte sich zwar schwach an, aber es war so stark das es den Uchiha von den Füßen riss und das halbe Zimmer wegwehte.

Itachi konnte gerade noch ausweichen, bevor ihn noch mal so eine „Windwelle“ erreichte.

Diese hatte das Dach mitgenommen und Balken stürzten auf den Konoha-ninja runter.

Er schrie aber es war zu spät... die Balken begruben ihn unter sich.

Tobi verschwand ohne ein Geräusch von sich zu geben.

~Rückblick-Ende~
 

Itachi erzählte vor sich hin, während Zetsu einen Verbandskasten holte und zu ihm zurückkam.

Er nickte nur.

„Jeder sagt das Tobi schwach ist, weil er so kindisch ist, aber das stimmt nicht...Tobi ist so stark, dass er dich und mich wahrscheinlich mit ein paar Schlägen niedermähen kann“

Zetsu wusste von Tobi`s Kräften da dieser mal einer seiner Untertanen war, schon damals war es ihm klar das Tobi einmal ein Akatsuki wird.

Zetsu verarzte Itachi.

Dieser gab kaum einen Laut von sich.

Im war nie klar, dass dieser kleine Trottel von Tobi so stark war.

Er dachte immer, er sei nur hier, weil es hier früher immer nur Kämpfe, Streitereinen usw. gegeben hatte und Tobi nur dazu da wäre, um hier etwas mehr Leben in die Buden bringen.

„Am besten du schläfst heute Nach hier...dein Zimmer ist ja nicht mehr zu gebrauchen...“,

murmelte der Schizophrene und ging mit leisen Schritten aus dem Zimmer.

//Soll das heißen hier kann ich besser schlafen?!//

dachte der Uchiha und sah sich um.

Mit seinen Augen konnte er auch in der Dunkelheit mehr oder weniger gut sehen.

Hier sah es eigentlich keinen Deut besser als in seinem Zimmer aus.

Der Tisch, den Pein vor ein paar Stunden kaputt gemacht hatte, lag immer noch zersplittert auf dem Boden, der Boden war noch nass von den Eiswürfeln, die er selbst unter Tobi’s Hemd geschoben hatte.

Ein paar Krümel alter verschimmelter Käse lag noch auf dem Boden und roch ekelerregend, die Lampe war inzwischen von der Decke gefallen und lag in Scherben auf dem Boden.

Itachi seufzte, es gab eigentlich keinen Unterschied zwischen diesem und seinem Zimmer.

Aber nun gut, er nahm sich eine Decke, mümmelte sich ein und hoffte das er bald einschlafen würde.

Das geschah auch sofort, da die Wunden aufgehört hatten zu schmerzen, weil Zetsu ihm ein Mittel dagegen gegeben hatte.

Aber den Traum den er träumte war ein komischer Traum....
 

~Traum~

Itachi lag auf einem Bett, nackt.

Das Bett kam ihm bekannt vor, es war so ein ähnliches wie Tobi es hatte, oder war es Tobi`s?!

Er konnte es nicht genau er kennen, also wollte er sich aufrichten um sich das Bett und das Zimmer anzuschauen.

Aber sein Körper gehorchte ihm nicht.

Er wollte seinen Arm heben, ging nicht...

Er wollte sein Bein heben, ging nicht...

Er wollte sich umdrehen, ging nicht...

was zum Teufel war das.

Er merkte wie sein Körper anfing zu beben und zu zittern, aber keinesfalls vor Angst oder vor Schmerzen, eher vor Lust.

Seine Augen konnte er benutzen, er sah an seinem Körper herunter und erschrak.

An seinem Unterleib hatte sich etwas fest gesaugt. (An einer gaaaanz bestimmten stelle xD)

Sein Mund öffnete sich und einen laut das einem stöhnen glich, entwich ihm.

Die Person bewegte sich, bewegte ihren Kopf auf und ab und leckte dabei an dem Glied des Uchiha`s.

Itachi konnte nicht mehr, diese Wärme machte es ihm unmöglich zu denken.

Sein Verstand sagte ihm: „So… das reicht, Feierabend!“

Und verließ das Steuer eines sinkenden Schiffes.

Das sinkende schiff war sein Körper, der sich nun der wärme entgegenreckte.

Die Person machte weiter und neckte neben bei noch seine spitze mit den Zähnen und das Schiff ging unter.

Itachi stöhnte laut auf und ergoss sich heiß in dem Mund der Person.

Diese leckte den weißen, klebrigen Saft auf und sah hoch.

Itachi sah das Gesicht der Person nicht, da es unter einer Maske versteckt war und nur der Mund freilag, aus dem immer noch etwas Weißes heraus floss.

Der Uchiha erschrak zu Tode die Maske gehörte nur einem...TOBI!

~Traum-Ende~
 

----
 

das kapi war net lutsig ich weiß..aba ich bin halt net so gut drauf <.<

sou..das wars mal wida... nächste Woche kommt das nächste kapi..oder vllt shcon früher!^^

*alle knuddl* HEAL

Die Welt hasst mich + Kühlschrank o.O

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

sou...da das letzte Kapi net lustig war...kommt wida ein witziges... ^^

viel spaß beim lesen... ach ja DANKÖ WIR DIE KOMMI`s ^^
 

----
 

Itachi saß kerzengerade auf der Couch.

Angstschweiß perlte seine Stirn hinab und er keuchte schwer.

//W-was war denn das f-für ein Traum?!//

dachte er und hielt sich die Stirn.

Es war noch dunkel und man konnte nicht sehr viel erkennen.

Der Uchiha stand auf und >KRACK<

Mit diesem Geräusch viel er wieder zurück und hielt sich den Kopf.

//T____T was war denn das?!//

Er aktivierte seine Sharingan um mehr sehen zu können.

"Huääh?!“

Vor ihm stand ein Kühlschrank.

"Kühlschrank...wieso steht im Wohnzimmer ein Kühlschrank?!“

Verwirrt sah sich Itachi um.

"Morgen Itachi!“

kam es von einer Person die vor dem Kühlschrank saß und Schokolade in sich reinstopfte.

"Morgen Pein-sama!“

murrte Itachi und deaktivierte seine Sharingan, da es ziemlich wehtat wenn er sie anhatte.

Er war ja schon fast Blind, aber das machte ihm nicht im geringsten was aus, im Gegenteil so konnte er Sachen nicht sehen die eklig waren....wie zum Beispiel Tobi.

//Tobi?! Wo ist der eigentlich?! Ich muss ihn noch Hauen wegen dem beschissenen Traum (für den er nix kann xDD)!!//

fragte sich Itachi der immer noch seinen Kopf hielt.

Er stand auf und >KRACK<

//Die Welt hasst mich...//

Und schon wieder krachte er mit voller Wucht an den Kühlschrank.

"T____T MANN PEIN KANNSTE NICHT MAL DEN SCH**** KÜHLSCHRANK DA WEGMACHEN?!?!?“

schrie der schwarz-haarige empört und rieb sich seine nun entstandene zweite Beule.

//Auaaaaaa~//

"Nöö...kann ich nicht....“

sagte Pein und aß weiter seine Schokolade.
 

Itachi zitterte vor Wut.

Er stand wieder auf, passte aber auf das er NICHT gegen den Kühlschrank knallte.

Er ging hinter seinen Leader und trat mit voller Wucht zu.

Pein flog durch die Decke in den Himmel.

"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeee~en...“

schrei er noch und verschwand im dunkeln Nachthimmel mit einem >Blink< (Pokemon <.<)

Itachi grinste zufrieden.

"Haaaa~ endlich ruhe....“

seufzte er und legte sich wieder auf die Couch.

Natürlich nachdem er sich wieder den Kopf gestoßen hatte.

//TT^TT//

Gerade wollte er einschlafen als er ein...

"AAAAAAH~“

hörte.

Itachi zog die Augenbraue hoch und lauschte genauer.

"AAAAAH~ S-sasori dannaaaa~“

stöhnte etwas und man hörte das Bett quietschen.

//......................//

dachte Itachi.

Er stand auf und schlich in den Gang, von dort aus zu einer Tür.

Das Gestöhne wurde lauter.

Itachi öffnete die Tür einen Spalt breit und was er da sah, hätte er sich bei den Geräuschen schon denken können.
 

Deidara lag auf dem Bett und über ihm war Sasori der gerade in ihn eindrang.

Der Blonde schrie vor Lust und krallte sich in das Bettlaken.

Sasori fing an sich in ihm zu bewegen und stöhnte dabei auch ziemlich laut.

Er beugte sich vor und küsste seinen Uke leidenschaftlich und wurde dabei mit seinen Bewegungen immer schneller.

Deidara legte den Kopf in den Nacken und drückte sich an seinen Danna.

"M-mehr...“,

keuchte er und öffnete seine Augen einen Spaltbreit.

Er sah den Uchiha aber diese Nachricht konnte nicht in sein Gehirn gelangen da es gerade Feierabend hatte und die Lust das Steuer übernommen hatte.

So schloss er seine Augen wieder und gab sich ganz seinem geliebten hin.
 

"AAAH~“

hallte es nun durch das ganze HQ.

//=___=“ es ist 3 Uhr morgens und die treiben es?! Moment mal......DEIDARA UND SASORI?!?!//

Itachi sah sich das ganze genauer an und bemerkte wie seine Hose allmählich zu eng wurde.

//oh...shit! Ich glaube allmählich wirklich das die Welt mich hasst....//

Er sah an sich runter und bemerkte wie sich langsam eine kleine Beule sich in der Hose bildete.

Seufzend schloss er die Tür, wenn auch nur mit wieder willen.

Er ging zurück zum Wohnzimmer, natürlich nicht ohne von dem Geräusch eines laut stöhnenden Deidara`s verfolgt zu werden.

Leise vor sich hin murmelnd krachte er, wie immer eigentlich, gegen den Kühlschrank.

"ARGH!!!“

Plötzlich flogt er Kühlschrank mitsamt Inhalt durch das, schon entstandene Loch in der Decke, hinter Pein her.
 

Grummelnd setze sich der Uchiha auf die Couch und rieb sich mit der einen Hand seine vier Beulen und mit der anderen seinen Fuß, der ziemlich so aussah als sei er Baby-Brei und kein Fuß mehr.

//Wieso um alles in der Welt bin ich jetzt da lauschen gegangen....//

Er sah wieder an sich runter und betrachtete seine inzwischen ziemlich große Beule in der Hosen.

//Die Welt hasst mich...//

Er legte sich hin und schloss die Augen um noch etwas zu schlafen.

So bemerkte er nicht wie sich eine Person in der Dunkelheit an ihn ran schlich...
 

----
 

sou...das wars für diese Woche ^^

Nächste Woche gibt es wieder ein Kapi...

HEAL ^^

PS: SasoDei wird es etwas öfters geben....ich mag das Pairing nämlich ziemlich *Q* xD
 

lg eure ItaxDei

Ein "normaler" morgen

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes gelaber!!)
 

sou...HATTE zwar Ferien...aba null Bock zu schreiben...entschuldigt büdde ^-^° *keksdose hinstell*

Und danke für die vielen Kommis.. ^-^
 

und meine beta-leserin hat ein prob mit dem i-net deswegen isses selbst korigiert xDD

--------------------
 

Itachi schlief den Schlaf der Gerechten, während sich eine Person ihm langsam näherte.

Die Person beugte sich schließlich über den Schlafenden und küsste ihn.

Der Uchiha bemerkte davon nur wenig.

Im Traum vom ihm aber küsste ihn zur selben zeit auch jemand.

Er schlug die Augen auf und richtete sich auf.

Niemand war zu sehen.

//hmm...wieso...wieso hab ich immer so behämmerte Träume?!//

dachte er grummelnd und legte sich wieder hin.

//Das...nennt man knapp...//

dachte die bekannte Person die hinter der Couch saß und etwas erschrocken wirkte.

//...aber das war es mir wert!//
 

Morgens um halb 10 im Akatsuki Hauptquartier.

Deidara sprang fröhlich den Gang entlang zur Küche.

Als er ankam sah er Itachi und Kakuzu am Tisch sitzend und diskutieren, wenn man es überhaupt diskutieren nannte.

"VERDAMMT!! TOBI IST EIN SHCWÄCHLING!!! UND DU WILLST MIR ERZÄHLEN DAS ER DEIN ZIMMER SO DEMOLIERT HAT?!?!“

"ähmmm...ja...“

"MIT EINEM SCHLAG?!?“

"ähmmm...ja....“

"UND DU WARST ES NICHT?!?“

"ähmmm....nein...“

"STELL DIR VOR EIN BABY MACHT DEIN ZIMMER SO KAPUTT!! WAS WÜRDEST DU DENKEN?!?“

"ähmm...das geht doch g ar nicht....“

"EBEN!!!!“

"Tobi ist kein Baby...“

"ACH NEIN?!?“

"nein....“

"oh....mist...oke...DANN EBEN NICHT!!“

mit diesem Satz stand Kakuzu auf und ging.

Itachi zog verwirrt eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf.

//Depp...und wieso verteidige ich Tobi?!//

Er schüttelte verwirrt den Kopf.

"Was ist denn passiert, un?“,

fragte Deidara der den beiden zugeschaut hatte.

"Tobi hat mein zimmer in Schutt und Asche zerlegt.“

"Tobi, un?“

"ja!“

Deidara fing an zu lachen.

"Tobi? Hahahaaa.... das glaubst du ja wohl selbst nicht...hahaaa...“

Der Uchiha schlug sich an die Stirn und hämmerte kurz darauf den Kopf auf die Tischplatte.

Den genauso hat es auch mit Kakuzu angefangen.

Der Blonde holte sich einen Kaffee und gesellte sich zu Itachi.

"Itachi, un?“

"was?!“

"Du hast da ne Beule, un.“

"Ach....“

"Woher denn, un?“

"Kühlschrank...“

"un?“

"Da stand gestern der Kühlschrank in dem Zimmer und ich....ach wieso erzähl ich dir das überhaupt?!“

"Weil ich dich gefragt hab, un!“

"pah...“

Itachi schnaubte und beendete somit dieses Gespräch.
 

Sasori kam in den Raum.

Deidara sprang vom Stuhl und umarmte seinen Geliebten und küsste ihn.

Der schwarzhaarige verzog angewidert das Gesicht und ging aus dem Zimmer.

Er wollte in sein Zimmer, aber dann hörte er Pein schreien.

"ITACHIIIIII!“

Genervt wie er schon war machte sich der Uchiha auf den weg zum Büro seines Leader`s.

"Was gibst Chef?“

fragte er murrend und knallte die Tür hinter sich zu.

"1. Tobi ist weg. 2. Unser Kühlschrank auch. 3. Wieso hast du dein Zimmer zerlegt? 4. Du hast mich heut morgen getreten, das gibt noch ärger. 5. die Beri-“

"Moment mal!“,

unter brach ihn Itachi.

"Tobi ist weg?“

"Ja...ich hab ihn noch kein einzigstes mal schreien hören, das ist etwas ungewohnt.“

//hmm...da hat er recht... aber wieso machte er sich sorgen um Tobi?//

Zum zweiten mal an diesem Tag schüttelte Itachi seinen Kopf.

"So und jetzt zu den Punkten die ich dir gesagt hab...“

"1. Und was soll ich bitte daran ändern? 2. Wegen dem hab ich wahrscheinlich einen Schädelbasisbruch. 3. Das war Tobi. 4. Ja und?“

"1. Hol ihn zurück. 2. Schädelbasisbruch? 3. Tobi? Das ich nicht lache. 4. Ich bin der Leader, mich tritt man nicht.“

"1. Vergiss es. 2. Ja...soll ich es auch noch erklären? *Augen verdreh* 3. *seufzt* das sagne alle...ich will es nicht noch mal wiederholen. 4. Ich machs gerne noch mal.“,

meinte Itachi, nahm einen Baseball-Schläger und schlug Pein so, sodass er wiedermal davon flog.

Er hinterlies sein nicht allzu großes Loch, wie letzes mal.

"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeen...“

hörte man ihn noch rufen.

Als der Uchiha das allbekannte >Blink< vernahm, grinste er triumphierend und ging aus dem Büro.

Er hielt sich den Kopf.

//Hm...ich sollte mal zum Arzt gehen....//

"Hier Zetsu...“

murmelte er und schmiss dem Kannibalen den Baseball Schläger vor die Füße.

Zetsu schaute komisch.

"....Ist Blut von Pein dran.“

Als er das aber hörte nahm er den Schläger und leckte ihn genüsslich ab.

//iiiieeh...//

Es schauderte Itachi und er ging schnell weiter.

Tja...wie es scheint würde das mal wieder ein normaler Tag im Akatsuki Versteck werden.

Aber jetzt musste er erst mal Tobi finden.

Er wusste immer noch nicht warum er so besessen darauf ist ihn zu finden.

Er mochte ihn doch nicht, er war nervig, er hatte den Charakter und die Aussprache eines Babys...Wieso wollte er ihn also finden?
 

Schulter zucken ging er dann zur Garderobe, nahm sich seinen Mantel und verließ das Hauptquatier.
 

--------------------
 

Nya...mir gefällt das Kapi net...und es wurde ziemlich viel gesprochen <.<

Bis zum nächsten mal dann ^-^

Itachi und die "Mongos"

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

,,reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

sou es geht weita....ich konnte vorher net schreiben da ich einfach zu aufgeregt auf das Konzert war (Subway to Sally) und jetzt hab ich Ohrweh T.T aba egal..es geht weitaaaa~ ^^
 

Das mit dem Mongo hier is net rassistisch gemeint klar? will ich nur ma sagen...

-----------
 

Schulter zucken ging Itachi dann zur Garderobe, nahm sich seinen Mantel und verließ das Hauptquartier.
 

Als er raus ging, schloss er leise die Tür hinter sich und ging dann los.

Beim laufen zog er sich seinen Mantel über und gähnte ausgiebig.

Er sah rauf in den Himmel und seine Miene verfinstere sich zusehends.

//Na toll...Was für ein scheiß Wetter...//,

dachte er und ging weiter mit einem Ausdruck im Gesicht der etwa so aussah -/____\-

Es war ein strahlend Blauer Himmel.

Die Sonne ging grad auf und frischer Tau perlte an den Blüten von allen möglichen Blumen herunter.

Der See glitzerte golden und die Tropfen, die die Fische beim Rauspringen aus dem Wasser machten, glitzerten genauso.

Es war ein wunderschönes Panorama, und genau so welche hasste Itachi.

Grummelnd ging er schnell weiter, übersah einen Stein und fiel in das Gras.

Das Gras war natürlich noch etwas gefroren und somit piekste es in Itachi`s Körper.

T/____\T

//Wieso immer ich...genau deswegen hasse ich es...//
 

Er sah auf und sah wie ein kleiner Junge an ihm vorbei lief.

//o/.\O bin ich jetzt im falschen Film? Das hier ist das Akatsuki Versteck und ein kleiner junge läuft an mir vorbei...//

"Ey... Mongo... Was machst du hier?!“,

fragte der Uchiha und stand auf.

Der kleine junge drehte sich um und sah Itachi an.

"Ich bin keine Mango“,

sagte er mit einer süßen Stimme und drehte sich schmollend weg.

(xDDD gomen… Das musste sein… das is en insider von meinen freunden...müsst ihr net kapieren...xDD)

//hab ich Mango gesagt?//

"Ey...ich hab gemeint das du ein MONGO bist... und keine Mango...“,

sagte Itachi genervt.

Der kleine Junge drehte sich um und ging auf Itachi zu.

Dieser sah nur komisch drein, seine Augen weiteten sich als er sah was mit dem Jungen geschieht.

Er bekam überall Haare und er wurde Riesen groß, so groß, dass Itachi seinen Kopf in den Nacken legen musste, um ihn anschauen zu können.

Der ehemalige Junge riss sein riesiges Monstermaul auf und brüllte mit einer tiefen Stimme in den Tag hinein.
 

Er senkte den Kopf und brüllte noch mal so laut es ging.

Itachi kniff die Augen zusammen und stand steif da, als eine riesige Ladung Schleim auf ihm landete. (Könnt ihr euch so vorstellen wie bei Fluch der Karibik 2 am Ende... da wo Jack von dem Monster „gefressen“ wird... da bekommt er auch rotze ins Gesicht xDD)

Itachi fasste sich ins Gesicht und zog sich den Schleim ab.

//Wie Kaugummi...//

dachte er und öffnete dann seine Augen.

Er sah in zwei Monster Augen die ihn appetitlich ansahen.

Er schluckte hart und schrie mit einer schrillen Stimme los, drehte sich um und rannte davon.
 

Das Monster folgte ihm.

"OKE OKE!!! DU BIST DOCH KEIN MONGO!!!“

schrie der Uchiha und rannte wie noch was.

Er drehte sich um, um zuschauen wie weit das Monster von ihm entfernt ist.

Als er sich wieder umdrehte, krachte er voll gegen einen dicken Ast und taumelte zurück.

Er öffnete seinen Mund und ein paar weiße Zähne fielen raus, auf den Boden.

"-/.\- Dasch..wirscht du mit büschen...“,

nuschelte er und hob die Zähne auf um sie sich wieder in den Mund zu stecken, was auch klappte.

Als er wieder ein superschönes Gebiss hatte sah er sich um, das Monster ist weg.

"Huää?!?“,

Itachi kratze sich am Kopf, danach schüttelte er eben diesen und drehte sich um, um weiter zugehen.

Natürlich war der Ast noch da und Itachi krachte (mal wieder xD) voll dagegen.

//T/_________________\T Erst der Kühlschrank und dann das...ich geb’s auf...//,

dachte er und hielt sich seine zwei Neuentstandenen Beulen.
 

Er ging weiter und sah plötzlich wieder diesen Junge.

//Oh nein...//

Vorsichtshalber machte er einen großen Bogen um den Junge und hielt natürlich immer die Augen auf ihn gerichtet.

Er stieß plötzlich auf was weiches, als er hoch sah konnte er nicht anders als lachen.

Es war ein Lachen das nicht fröhlich war, sondern eher weinerlich.

Er war gegen ein Bein gelaufen, das voller Haare war und das anscheinend wieder so ein Monster war, wie der kleine Mongo-Junge nur viiiiiiiel größer.

Der Uchiha fing an zu heulen.

"Das kann doch gar nicht war sein....“,

schluchzte er und krallte sich an das haarige Bein.

Das Monster nahm Itachi am Mantel und zog ihn in die Höhe, vor sein Gesicht.

Der Nuke-nin sah es kommen, das Ende, und kiff die Augen feste zusammen, als er sah wie das Monster sein Maul aufriss, um ihn zu verspeisen.
 

"NAIN!!!! Monster ist kein gutes Monster wenn es Menschen frisst!!“,

schrie jemand den Itachi nur zu gut kannte.

//oke… Ich hab ihn gefunden...aber wieso muss Tobi mich jetzt retten?!?! Moment mal ..ich kann es doch selbst...// (*itachi an den kopp hau* depp... <__<)

Er aktivierte sein Mangekyou-Sharingan und wollte gerade das Monster in seinem Jutsu verschwinden lassen, als sich plötzlich ein Junge mit einer Maske davor stellte.

"Tobi...aus dem weg...Ich mach das Vieh platt!“,

knurrte Itachi ärgerlich.

"Nein...nicht Itachi-san. Die Mongo`s sind ganz liebe Monster. Tobi weiß es...“,

meinte Tobi und bleibt weiter auf der Schnauze der Monster stehen.

Der Uchiha stutzte.

"Mongo`s?!?“

"Ja...so heißen die...“,

quiekte Tobi fröhlich.

"Und wieso haltest du mich davon ab sie zu töten?“,

fragte Itachi mit einer eisigen Kälte in seiner Stimme.

"Weil sie ganz lieb zu Tobi waren...“

"Tobi...Die wollten mich fressen! Aus dem weg oder ich mähe dich gleich mit weg!“,

knurrte Itachi und Charkra bildete sich um seinen Körper.

Der Maskenträger fing an zu zittern.

Ihm war klar, dass er gegen Itachi`s Künste nichts machen kann, aber er war ja bei den Akatsukis immer als Feigling dargestellt und jetzt war seine Chance mal das Gegenteil zu beweisen.

Somit bliebt er stehen und kniff, unter der Maske natürlich, die Augen zu.

"Nicht...“,

sagte Tobi leise und zitterte noch mehr.

"Ich blas dich mit dem Monster-Mongo-Vieh gleich weg wenn du nicht weggehst!“,

rief Itachi.

Tobi bewegte sich nicht, also aktivierte er Tsukoyomi und sah Tobi und dem Monster gleichzeitig in die Augen.
 

------
 

Das Kapi war der letzte Dreck.... <___< echt beschissen >___<

Das mit den Mongo müsst ihr net verstehen...is auch net rassistisch gemeint ^^

*alle knuddlz*

(K)ein schlauer Tobi und Gewitter

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

,,reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

50 Kommies?! Sau geil… ihr seit die besten...*alle durchflausch*

sou...hat wieda 2 Wochen gedauert... *sfz* gomen... u/.\u

----
 

>"Ich blas dich mit dem Monster-Mongo-Vieh gleich weg wenn du nicht weggehst!“,

rief Itachi.

Tobi bewegte sich nicht, also aktivierte er Tsukoyomi und sah Tobi und dem Monster gleichzeitig in die Augen. <
 

Bevor Itachi das Biest und Tobi in seine Welt ziehen konnte, hob der Mongo die Klaue und schütze Tobi`s und seine Augen.

"Wenn ich euch schon töten muss, dann schaut gefälligst in meine Augen...“,

sagte der Uchiha trotzig und deaktivierte seine Kunst.

Der Mongo lies seine Klaue wieder sinken und sah ihn feindselig an.

"Tobi...komm jetzt...“,

murrte er und sprang wieder auf den Boden.

Tobi nickte nur traurig und drehte sich noch mal zu dem Monster um.

"Tobi muss jetzt gehen...Tut Tobi schrecklich Leid, Mongo!“,

sagte er traurig und sprang neben Itachi auf den Boden.

Der Mongo nahm ein reisen Taschentuch heraus und wehte damit den beiden nach.

Der Maskenträger winkte zurück.

Sie gingen los um wieder ins HQ zukommen, bevor Pein ihnen noch Strafarbeiten gab.
 

-eine halbe Stunde später-

"Itachi-saaaa~an??“

"Was?!“

"Tobi ist langweilig...“

"Dann geh spielen...“

"Darf Tobi was mit Ihnen spielen?“

Und bei dieser Frage bekam Itachi so heftiges Nasenbluten, dass er erstmal stehen bleiben musste, um Auszubluten.

"Was ist denn jetzt, Itachi-saaaaa~an??“

"K-klappe...“,

murrte der Uchiha.

//Wieso komm ich jetzt auf solche Gedanken??//

(Ich hoffe jeder weiß was in etwa Ita gedacht hat xDD)

Sie gingen weiter.
 

-1 Stunde später-

"Itachi-saaaa~an?“

Itachi seufzte und fragte genervt:

"Was denn jetzt, Tobi?“.

"Tobi`s Füße tun weh...Darf Tobi auf Ihnen Reiten?!“

fragte Tobi mit etwas schmerzerfüllter Stimme.

Und zum zweiten Mal an diesem Tage, bekam Itachi Nasenbluten.

//Shit...Nicht schon wieder...Er meinte ja wohl nicht DAS Reiten....//
 

-etwa 2 Stunden später-

"Itachi-saaaa~an???“

"....“

"Itachi-saaaaaaaaaaaaaaaa~an????“

".........“

"ITACHI-SAN!!!!“

"WAS?!?“

"Tobi will wissen, warum die da rumvögeln?“,

fragte Tobi und zeigte auf etwas.

//Oke...kein Nasenbluten bekommen...Er meint bestimmt nur die Vögel dort....//

"AAAAAH~ Jaaaa~ mehr...“,

stöhnte eine Stimme die sich ganz nach Deidara anhörte.

Itachi schlug sich mental und schaute auf die Stelle wo Tobi hinzeigte.

Dort lagen Sasori und Deidara im Gras und hatten Sex.

//Ja klar...und Tobi weiß natürlich was das ist...man ist der pervers...//

(musst du gerade sagen >__> xDD)

Tobi rannte zu den Beiden und tippte sie mit dem Finger an.

"Deidara-senpai?? Macht das Spaß was Sie da machen??“

Ein Stöhnen kam als Antwort.

Itachi vergrub der weil sein Gesicht in den Händen und schämte sich für Tobis Dummheit.

Wieso schämte er sein eigentlich?

//Weil man nicht so doof sein kann...//
 

Als Itachi das Gesicht aus seinen Händen erhob, sah er direkt in Tobi`s Maske.

Er seufzte und fragte, wieso Tobi vor ihm stehe und, er konnte es spüren, so grinse.

"Tobi will, dass sie das auch mit Tobi machen...“,

quiekte Tobi fröhlich und zeigte auf Deidara, der gerade seinem Danna einen blies.

Itachi wurde knallrot.

"Tobi...sag mal weiß du was das überhaupt ist?“

"Natürlich..“

//Wow...er weiß mal was.....//

"...Das macht man wenn einem die Füße wehtun...“,

Itachi schlug sich wieder mental auf den Kopf.

//Oke...er ist doch nicht so schlau wie ich dachte...Was hat Oral-Sex mit Füßen zu tun??//

Er ging weiter, ohne weiter auf Tobi einzugehen.

Sie müssten ja gleich am HQ ankommen, wenn Deidara und Sasori ja schon da waren.

Das war aber leider nicht der Fall, denn die beiden Turteltauben waren auf einem Auftrag und weit, weit weg von ihrem Zuhause.
 

Der Uchiha sah hoch in den Himmel.

Dunkle Wolken kamen auf und kurz darauf fing es auch schon an auf die beiden loszuprasseln.

"Itachi-san...es regnet....“,

meinte Tobi und schlang die Arme um sich.

"Ach...“,

antwortete der Angesprochene nur darauf.

Er blickte sich um und sah eine kleine Hütte.

Tobi folgte seinen Blick und rannte schon los, er wollte nicht mehr im regen stehen.

Itachi rannte ihm hinter her.

Sie rissen die Tür schnell auf und in diesem Moment durchstrecke auch ein heller blitz den Himmel.

Itachi zuckte zusammen.

Er hasste Gewitter, da er einmal ein schlechtes Erlebnis damit hatte.
 

Die Hütte war nicht sehr groß, dafür aber schön warm.

Itachi setzt sich auf den Boden, da es keine Möbel gab und schlang die Arme um seinen Körper.

Er fing an zu zittern und hielt sich die Ohren zu, als wieder ein grollen die Stille durchbrach.

Tobi sah das natürlich und ging langsam auf ihn zu.

Der Uchiha bemerkte es nicht, da er zu abgelenkt war.

Er zuckte heftig zusammen als er plötzlich zwei Arme um seinen Körper herum spürte.

Als er aufschaute sah er direkt in ein Gesicht, welches er noch nie in seinem Leben gesehen hatte.
 

---
 

Ist etwas kurz ich weiß...sry dafür ^^°

Sou...das wars mal wieder...hoffe es war nicht allzu schrecklich...bis zum nächsten mal.. ^-^

Großes Dankeschön an meine Beta-leserin Diensche *~*
 

baba~♥

*death kizz* dat italeinchen~♥

PS: wer will kann hier ma reinlesen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/269675/167941/

Geschichte

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

wooooow… ihr seit echt klasse.. *alle kizz* besonders meine Stammleser xD hab euch inzwischen lüb gewonnen... das ihr so eine Story mögt o.O nya...egal...hier das nächste Kapi~ hier seht ihr wer Itachi einfach so umarmt hat.xDD
 

-----
 

Als Itachi aufschaute sah er direkt in ein Gesicht, welches er noch nie in seinem leben gesehen hatte.

Er entriss sich aus der Umarmung und sah den Fremden an.

//Wer isn das?!//

Eine ganze Weile sah er in das Gesicht des anderen.

Es war hübsch, ziemlich hübsch sogar, richtig schön.

Zwei dunkelblaue Seen sahen ihn direkt an und Itachi hätte darinnen versinken können, hätte er nicht so eine starke Selbstbeherrschung.

Um das Gesicht perfekt zumachen, hatte er ein Lächeln aufgesetzt, das den Uchiha endgültig zum Schmelzen brachte.

Eine lange Zeit sah er in das Gesicht des anderen und könnte einfach nicht davon ablassen.

"Was ist los? Geht es dir nicht gut?“,

Das Gesicht könnte sprechen.

Aber Moment mal...Das war doch Tobis Stimme und sie klang anders.

So erwachsen und reif und er sprach gar nicht in der dritten Person von sich selbst und...HALT!!

Das Gesicht sprach mit Tobis Stimme?!

Itachi schüttelte den Kopf.

"Jetzt höre ich schon Tobi...“,

murrte er vor sich hin.

"Itachi?! Alles OK bei dir?“,

sprach Tobi in einer Stimmlage die dem Uchiha einen Schauer über den Rücken jagte.

Schon wieder sprach Tobis Stimme.
 

Itachi öffnete die Augen und sah das fremde Gesicht an.

"Tobi?!“,

fragte er leise und hob die Hand, um das hübsche Gesicht anfassen zu können.

Er streichelte sanft über die Wange.

Der eigentliche Maskenträger schmiegte sich sofort an die Hand und fing an zu Schnurren.

"Ja?“

"Das bist nicht du, oder?!“,

fragte Itachi abwesend.

"Doch..“

"Aber du siehst total anders aus..“

Tobi lachte leise auf.

Es war ein Lachen das zum Verlieben war.

"Du hast mich noch nie ohne Maske gesehen...“,

sprach er und setzte ein umwerfendes lächeln auf.

Stimmt, wenn Itachi es genau betrachtet, hatte er Tobi noch nie ohne Maske gesehen.

Er wollte es eigentlich auch gar nicht, denn er dachte immer er sei hässlich oder ein kleines Baby-Gesicht käme zum Vorschein.

Nein!!

Er wollte kein sabberndes, nuckelndes und ekliges, klebriges Baby-Gesicht sehen.

Es schauderte ihn, als er daran dachte.

D"och Tobi war hübsch, wie schon einmal gesagt.

"Wieso hast du dein Gesicht nie gezeigt?!“,

fragte der Konoha-nin und nahm seine Hand wieder von Tobis Wange.

Letzterer seufzte auf und begann zu erzählen:
 

~♦-Tobis Erzählung-♦~

Tobi war gerade mal 16 Jahre alt und ein wunderschöner Junge.

Er ging durch die Straßen seines Dorfes, denn er war noch kein Akatsuki.

Auf einer großen, gut befahrenen Straße, traf er eine alte Frau die er über die Straße brachte.

Er liebte es so etwas zu tun, Menschen zu helfen.

Nach einer Weile bog er in eine dreckige Seitengasse, dort wollte er sich mit Kyoko, einem Mädchen aus seiner Nachbarschaft, treffen.

//Wieso in einer Seitengasse??//

Tobi wunderte sich, doch er ging zu einer der Mülltonnen und setzte sich einfach mal darauf.
 

Nach einer halben Stunde kam das Mädchen.

Doch es hatte andere Leute im Schlepptau.

Tobi kannte sie, es waren die brutalen Schläger aus einer Gang namens >Dot temm Kuden< (Übersetzung: Tot dem Guten...sollte extra so falsch geschrieben sein ^^).

Sie hassten alles was schön war, außer die Mädchen natürlich, die durften nicht hässlich und nicht fett sein.

"Na du Weichei??“,

fragte einer der Schläger und knackste mit den Fingern.

"Lust auf eine Abreibung?“,

fragte ein andere und tat das selbe.

"Wir haben nämlich gehört, dass du unsere Freundin, Kyoko, hier angemacht hast...“,

sagte wieder ein anderer und kam auf Tobi zu.

Er packte ihn am Kragen, zog ihn von den Mülltonnen und drückte ihn an die nächstgelegene Wand.
 

Was danach geschah war nicht sehr appetitlich.

Sie schlugen mehr oder weniger feste auf Tobi ein, bis dieser sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte.

Tobi war ein guter Junge und schlug nicht zurück, wehren tat er sich, aber zurückschlagen?!

Nein, dann würde er ja Böse sein, das durfte er nicht.

Also lies er sich verschlagen.

Die Jungs zogen ab, nachdem sie den armen Jungen noch in die Tonne warfen.
 

Das passierte ihm noch etwa bei vier anderen Mädels.

Dann hatte Tobi genug, als er zu den Akatsuki kam, holte er sich eine Maske und gab sich für dumm und bescheuert aus.
 

~♦-Tobis Erzählung Ende-♦~
 

"Also du wurdest verschlagen, weil du so hübsch warst und weil du dich an die Mädchen der Gang rangemacht hast?!“,

fragte Itachi, der sich inzwischen an das Gesicht und die Tonart von Tobi gewöhnt hatte.

"Ja! Ich dachte ihr würdet genauso reagieren wie sie, aber stattdessen...“,

weiter kam Tobi nicht, denn er schaute traurig zu Boden und Itachi könnte meinen Tränen in seinen Augen gesehen zu haben.

Mit einem Schniefen, seitens Tobi wurde sein Verdacht bestätigt.

"....haben wir dich geschlagen und geärgert..“,

vollendete Itachi den Satz des Anderen.

Tobi nickte und schniefte noch mal, dann sah er auf und schaute den Langhaarigen direkt an.

"Schlägst du mich jetzt auch, weil ich so hübsch bin?“,

Der Uchiha stutzte.

"Wieso sollte ich dich schlagen nur weil du hübsch bist?! Ich hab die vorher geärgert, weil du immer so kindisch warst und so komisch gesprochen hast. Du brauchst dein Gesicht doch nicht verstecken nur weil es hässlich ist. Wir sind nicht die dumme Gang, wir sind Killer und schlagen solche Leute, wie du es vorher warst...“,

meinte er und nahm Tobi in die Arme.

Er konnte es nicht anders, er musste ihn einfach umarmen.

Tobi erschrak.

Das kannte er nicht von Itachi, so eine nette, liebe Seite.

Wieder schniefte er und dann drückte er sich an den Anderen.

"Danke..“,

nuschelte er.
 

Nach einer geschlagenen Stunde lösten sich die Beiden wieder.

Doch plötzlich fand sich der Uchiha auf dem Schoß von Tobi wieder und die Arme von ihm um sich geschlungen.

Er spürte die Nähe und Wärme von ihm.

Dazu kam noch der heiße Atem, der gegen seinen Nacken prallte und ihm eine Gänsehaut gab.

"Tobi... Lass mich runter...!“,

zischte Itachi und wand sich etwas.

Seine Augen weiteten sich, als er plötzlich etwas Feuchtes an seinem Hals spürte.

Er wand den Kopf etwas und sah wie Tobi seinen Hals küsste.
 

----
 

Lalalalalaaa~ ich geh mal lieber in Deckung xDD

Nya...das Kapi war nicht Humorvoll...aber ich bin heute net so dolle drauf und hab keinen Bock auf ein lustiges Kapi...außerdem kann man bei sowas nicht witzig sein ^^

Angst....

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"//denken//

normal

(mein unnützes gelaber!!)
 

ööhm...hier kommt das 10. kapi ^^ was soll ich dazu sagen...Nach dem Kapi wisst ihr vor was Itachi Angst hat xD

danke für die vielen kommies~ *alle knutsch*
 

------
 

>"Tobi...Lass mich runter...!“,

zischte Itachi und wand sich etwas.

Seine Augen weiteten sich, als er plötzlich was feuchtes an seinem Hals spürte.

Er wand den Kopf etwas und sah wie Tobi seinen Hals küsste.<
 

"Tobiiiiii!!“,

schrei der Uchiha nun fast.

Es war ein ungewohntes Gefühl, was sich in ihm verbreitete und er hasste solche Gefühle die er nicht kannte.

Unbewusst drehte er den Kopf in die andere Richtung.

Tobi lachte leise auf.

Er hatte somit noch mehr Spielraum.

Leicht biss er in die zarte Haut unter seinem Mund, um danach sofort wieder entschuldigend drüber zu lecken.

Ein aufkeuchen seitens Itachi, brachte ihn dazu weiter zu gehen.

Als Itachi spürte, wie zwei kalte Hände sich den Weg unter sein Shirt bahnten, war es diesem zuviel.

Schnell stand, oder eher stolperte, er auf, ging ein paar Schritte zurück und fasste sich dabei an den Hals, dort wo jetzt ein feuerrotes Mal prangte.

"W-was sollte das?!“,

fragte er verwirrt und schaute auch so.

"Das was es sollte...“,

erwiderte Tobi, stand auf und klopfte sich den Staub von der Hose.

"Huä?“

Itachi verstand gar nichts mehr.

Er drehte sich um und ging geradewegs zur Tür, öffnete die und wollte gerade gehen, als er wieder ein Paar Arme um seinen Körper spürte.

Mal wieder wollte er gerade los motzen, doch als er den Mund öffnete, blieb ihm das Wort regelrecht im Mund stecken.
 

Tobi hatte sich fest an den langhaarigen gedrückt und lies ihn seine inzwischen harte Erregung spüren.

Leicht fing er an sich an diesem zu reiben, wobei ihm ein leises Stöhnen entwich.

Der Konoha-nin riss die Augen auf, als er das Stöhnen hörte und das harte etwas an seinem Hintern.

"....“

Kein einziges Wort wollte ihm über die Lippen kommen.

"Ahhhhnn~ Itachiii~“,

stöhnte Tobi und schloss genießerisch die Augen.

Ihm wurde Heiß und Kalt zugleich und sein Atem ging rasend schnell.

Stocksteif stand Itachi da und zitterte sogar ein wenig.

Langsam fragte er sich woher Tobi einen steifen hatte, er hatte doch gar nichts gemacht, außer auf seinem Schoß gesessen.

//Man ist der Notgeil!//,

dachte er.

Als sein Gehirn wieder einschaltete riss er sich mit einer hohen Geschwindigkeit und einer Menge Kraft von Tobi los und rannte aus der Hütte.

Zurück ließ er einen, im Rausch der Erregung zitternden, Tobi.

Dieser lies nun die Hände sinken und fing an sich selbst zu verwöhnen.
 

Schnell rannte Itachi durch den Wald.

Natürlich mit zusammengekniffenen Augen, das hatte er mal in einem Film gesehen, dass man das macht, wenn man grad so etwas gesehen hat.

Das war natürlich ein Fehler, denn nach kurzer Zeit krachte er prompt gegen einen Ast, der waagerecht von einem Baum Abstand.

Er fiel nach hinten und spürte wie etwas Warmes an seinem Kopf, über die Nase und schließlich von seinem Kinn tropfte.

Wieder fing er an zu zittern, lies aber dennoch die Augen zu.

//Ich will kein Blut sehen...Nein!! Ich will das nicht!!//

Nach ganzen geschlagenen 5 Minuten (sehr lange xDD) öffnete er die Augen, denn das die warme Flüssigkeit war nicht mehr da.

"hmmm??“

Er strich sich mit einem Finger über den Nasenrücken, um noch etwas der Flüssigkeit zu erhaschen.

Als er sich den Finger vor die Nase hielt, schlug er sich mit der anderen Hand.

Denn das „Blut“ war kein Blut, sonder nur Wasser.

//Was mach ich mir auch in die Hose...//

Seufzend stand Itachi auf und klopfte sich den Dreck von der Hose.

Er stutzte und sah direkt auf den Punkt auf seiner Hose, wo gerade eben noch den Staub abgeklopft hatte.

Es war jetzt kein Staub mehr da, sonder Blut.

Echtes, rotes, klebriges Blut.

//Ach..nur Blut...//

Itachi ging weiter und hielt nach 5 Schritten wieder an.

Sein Gesicht sah jetzt in etwa so aus O/.\O

Vögel flatterten durch die Lüfte, als ein schriller, ja man könnte schon was sagen Mädchen-, Schrei durch den Wald hallte.

"IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEHHHH!!!“

Itachi rannte im Kreis und versuchte das Blut von seiner Hose und von den Händen zu bekommen.

//Wie kam das nur auf meine Hand...//

In solchen Momenten sah man, dass Itachis Augenlicht nicht mehr das beste war.

Ein Ast hatte sich durch seine Hand gebohrt, als er vorhin gegen den Baum knallte und dann auf den Boden fiel.

Er schaute geschockt auf seine Hose.

Das wiederum war ein Fehler und er krachte abermals an einen Ast.

Aber diesmal blieb er bewusstlos liegen und etwas Blut ran aus seiner Nase.
 

Tobi, der bereits fertig war, hörte den Schrei.

//Ein Mädchen (o.O) in Not...Tobi muss helfen..//

Er stand auf und rannte raus in den Wald um dieses "Mädchen“ zu finden.
 

----
 

Etwas kurz ich weiß ><

Oke....Itachi schreit wie ein Mädchen und Tobi hat seine "normale“ Redensart wieder xDDD

Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommi hinterlassen würdet ^^
 

*death kizz*

Was passiert, wenn man schläft und ein toller Morgen...

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes gelaber!!)
 

Oke..nachdem jeder weiß das Itachi Angst vor Blut hat und Tobi ihn retten muss...geht es jetzt nach langer Zeit weiter..

Das Kapi wird wahrscheinlich nicht so toll, denn es geht mir nicht so gut..aber ich will es jetzt Posten, da ich ab dem 14.1. en Praktikum mach und dann net mehr so viel Zeit hab..

Danke für die Kommis..Ihr macht mir echt Mut weiter zumachen ^^ *alle knutsch*
 

----
 

Itachi schwamm schon in seinem eigenen Blut, als Tobi ihn endlich fand.

Ein leichtes Grinsen stahl sich über sein Gesicht.

Der Uchiha lag bewusstlos, das hieß auch hilflos, auf dem Boden und Tobi konnte machen was er wollte - mit ihm.

Mit diesem glücklichen und wahrscheinlich auch sehr perversen Gedanken, hüpfte er wie ein kleines Mädchen zu dem Bewusstlosen, hob ihn auf die Arme und sprang auf den nächsten Baum.

Von der sprang er auf einen anderen Baum und lief direkt zu dem Akatsuki Hauptquartier.
 

Als sie ankamen war es bereits tiefste Nacht geworden und viele leuchtende Sterne funkelten durch die Nacht.

Tobi brachte Itachi auf sein Zimmer, bevor er zu Pein lief und ihm sagte, dass Itachi und er wieder da seien.

Der Maskenträger lief dann noch ins Bad, wo gerade Deidara und Sasori am “spielen“ waren und holte einen nassen Waschlappen, ein Glas mit Wasser und eine Tablette.

Er runzelte die Stirn etwas und fragte sie, wie man so laut bei einem Spiel sein kann. (PS: er ist wieder unschuldig xD)

Sasori bekam von Tobi nichts mit, da er gerade versuchte statt Schiffeversenken, Schwanzversenken zu spielen.

Der blonde Nuke-nin bekam auch nichts mit, da dieser total benebelt war und eigentlich gar nichts mehr um sich herum war nahm und am liebsten einen großen Lolli lutschen wollte.

Tobi ging wieder raus.

Die Geräusche die Deidara machte, nachdem der Rotschopf sich in ihm versenkt hatte, waren grausam.

Er ging wieder zu Itachi ins Zimmer, schloss leise die Tür und trat zu ihm ans Bett.

Letzterer war allerdings wieder wach und sah sich verwirrt um.

"Wo bin ich?!“,

fragte er und schaute Tobi an.

"In Itachi-sans Zimmer...“,

antwortete dieser perplex.

"Aaah,...und wer ist dieser Itachi?!“

Tobi schlug sich an die Stirn, ging zu dem Uchiha.

Er hielt ihm das Glas mit Wasser und die Tablette hin.

"Trinken sie das Itachi-san..“

"Hä?? Wer ist denn jetzt dieser Itachi?“

Tobi zog sich seine Maske aus, also auch seine eigentliche kindische Identität, packte den Anderen an den Haaren und zog seinen Kopf nach hinten.

"Auaaaa~...“,

murrte dieser quälend.

Er spürte das Glas an seinen Lippen und wie das Wasser gegen sie prallte.

Langsam öffnete er den Mund und lies das kühle Nass seinen Rachen hinab rinnen.

Tobi legte noch die Tablette in seinen Mund und setzte danach das Glas wieder ab.

Der Uchiha bekam einen glasigen Blick und wurde etwas abwesend, legte sich hin und schloss ganz die Augen.

Nach kurzer Zeit war er auch eingeschlafen und atmete ruhig.

//Eigentlich sieht er ganz niedlich aus, wenn er da so liegt und schläft...//

dachte Tobi und beugte sich runter.

Seine Lippen berührten die von Itachis.

Sanft lies er seine Zunge über dessen Unterlippe gleiten, so sanft, dass es eigentlich nur ein Hauch einer Berührung war.

Trotzdem öffnete der Uchiha aus Reflex seinen Mund, lies die bettelnde Zunge gewähren.

Als Tobi’s in dessen Mundhöhle glitt, erforschte er sie auch sofort und stupste die andere Zunge an.

Vielleicht würde sie ja aus dem Unterbewusstsein, ihres Besitzers, mitmachen wollen.

Und das tat sie dann auch.

Zuerst war es nur zögerlich, aber dann immer fordernder.

Nach einer Weile des Knutschens lies Tobi von Itachi ab, schob ihn auf die Seite und legte sich neben ihn.

Als er die Decke über sie beide zog, hörte er ein wohliges Seufzten seitens Itachi und ein Lächeln zog sich über sein Gesicht.

Er legte die Arme um den Jüngeren und drückte ihn an sich, strich ihm über die Haare und flüsterte in sein Ohr:

"Am liebsten würde ich dich immer so im Arm halten, doch schade das du das nicht willst... Anscheinend nur wenn du schläfst...“

Traurig seufzend legte er den Kopf auf den von Itachi und schlief kurze Zeit später auch schon ein.
 

~*-Nächster Morgen-*~

Itachi blinzelte und gähnte leicht, als er langsam aufwachte.

Er spürte die Wärme und Nähe das Anderen, nahm sie aber noch nicht so richtig war.

So kam es dazu, dass er nochmals genüsslich gähnte und sich an den warmen Körper von Tobi schmiegte.

Er grub den Kopf in seine Brust, war noch zu müde um jetzt aufzustehen.

Tobi, der schon wach war, bekam das natürlich mit.

Ein breites Grinsen legte sich auf seinen Mund.

Er hob die Hand und strich sanft über den Rücken des Uchihas.

Doch dieser wurde langsam wieder richtig wach, denn nach ein paar Minuten riss er die Augen auf und schrak zurück, kroch an die Wand und sah Tobi mit einem bösen Blick an.

"Was?!“,

fragte Tobi und grinste immer noch so.

Itachi sagte nichts, stand auf und stieg über Tobi drüber, was natürlich ein Fehler war, denn er hob sein hinteres Bein nicht richtig an, stolperte und fiel vom Bett, voll auf die Fresse.

Es hab ein ekliges brechendes Geräusch und ein gequältes Wimmern.

Der Ältere setzte sich auf und sah vom Bett.

Itachi lag auf dem Boden, auf den Knie und sein Hintern war in die Luft gestreckt.

Sein Oberkörper lag auf den Schultern nach vorne und sein ganzes Gewicht damit auf seinem Kinn.

Tobi schwang die Beine vom Bett und ging zu dem am Boden liegendem.

Er kicherte leise, bevor er ihm aufhalf.

"Alles Oke??“,

fragte er nach, sah aber dass es nicht so war.

Itachi hielt sich seinen Unterkiefer und die Tränen standen ihm in den Augen.

Wie es aussah hatte er sich den Unterkiefer zertrümmert.

Gerade als er wieder richtig stand, knickte er mit einem Bein um und saß auf dem Boden.

Sein Bein war unmenschlich abgewinkelt.

Tobi seufzte auf.

"Das wird wohl nichts mit Missionen...Dein Kiefer und auch anscheinend dein Bein sind gebrochen...Was machst du auch für Sachen?!“,

murmelte er und hob Itachi auf, legte ihn ins Bett und setzte sich auf seinen Bauch.

Er kannte ihn, seine Gewohnheit war es, bei solchen Situationen aufzustehen und durch das HQ zu rennen und wie ein Irrer zu kreischen, dass er keine Mission mehr haben könnte, das heißt kein Training mehr hatte, das wiederum hieß, dass er schwächer werden könnte, und das wiederum hieß, dass Sasuke ihn schlagen könnte.

Der Uchiha wollte was sagen, doch es gab nur ein Wimmer und er hielt sich wieder sein Kinn.

Er konnte nicht mehr reden.

Tobi grinste hämisch auf, doch kurz darauf fing er beinahe an zu Weinen.

//Mit dem Kiefer kann ich ihn nicht mehr Küssen...Aber mit dem gebrochenen Bein muss er ihm Bett liegen und das heißt ich darf ihn f*cken. ...Aber ich kann ihn nicht küssen...//

Er vergrub das Gesicht in den Händen.
 

Der Uchiha hob nur eine Braue und versuchte das schwere Gewicht von ihm zu heben, was aber fehlschlug.

Er sah auf und Gänsehaut breitete sich auf seinem Rücken, und auch auf seinen gesamten Körper, aus, Tobi grinste.

Das war nicht das Problem, er grinste dreckig, pervers und ziemlich schmutzig.

Itachi zog scharf die Luft ein, als er plötzlich eine Hand an seinem Schritt spürte.
 

----
 

Muhahahahaaa~

Das Kapi war scheiße...Hmm...die Tabletten waren übrigens Schlaftabletten, die auch gegen Gedächtnisverlust helfen ^^" xD

Und ich hoffe ihr habt das mit Sasori und Deidara verstanden xDD

Bitte ein Kommi *ggg*

Und bis zum nächsten Mal... vielleicht gibt es ja dann auch eine Lemon *pg*
 

*death kizz*

Heimlicher Anschalg auf den Leader

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Missbrauch der Basuka

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

,,reden“

//denken//

normal

[Zetsu's zweites Ich]

(mein unnützes gelaber!!)
 

So..da das letzte Kapi adult war, schreibe ich hier noch mal die 'nicht' adlut Sachen hin ^^ Und äähm....es kam kein Sex vor...nur, damit ihr wisst, dass Itachi immer noch Jungfrau ist >xD

Und hier geht’s auch weiter ^^

Noch nicht Beta-gelesen!!! Aber dafür die anderen beiden Letzten ^^
 

---
 

Ein ziemlich aufgelöster Leader rannte weinerlich kreischend durch das Akatsuki HQ.

"WO IST MEIN TEDDYBÄR?!?!?“

"...“

"Darf ich??“, flüsterte eine leise Stimme zu seinem Gegenüber.

"Klar mach...un“, meinte dieser.

".....“

"Hey... Kakuzu... hast du sie dabei??“, fragte die erste Stimme.

"....“

"Jetzt sag was, Wichser!!“, zischte sie.

"Ich glaube, un, er ist tot...un“, meinte die zweite Stimme und fing an zu glucksen.

"Ja klar... endlich nach 200 Jahren, oder was? Der alte Fettsack stirbt nicht einfach so...oder doch??“, ein kleines bisschen Schadenfreude war in der ersten Stimme vorhanden.

"Ich bin nicht...*keuch*...tot, ihr Deppen...*ächz*. Nur diese... *keuch*...Basuka ist sau schwer!!“, meinte Kakuzu schwer fällig.

"Aber damit können wir Pein endlich den Gar aus machen..un...Das nervt tierisch, un, wenn er so kreischt und weint und sonst was macht...un!!“, murrte die zweite Stimme.

"Darf ich endlich??“, quengelte die erste Stimme.

"Oke...Mach, un!“

Mit dem Okay von den Anderen rannte der mit der ersten Stimme aus dem Versteck.
 

Pein rannte immer noch weinend und kreischend umher, bis er plötzlich stoppte.

Seine Kinnlade fiel auf den Boden und seine Augen weiteten sich etwa so: O.O

Aus seiner Nase ran auf einmal mindestens ein Liter Blut und er wandte sich ab.

Denn dort lehnte ein nackter Hidan mit einer Rose im Mund an der Wand und strich sich mit der freien Hand über seinen Körper.

Die zweite Stimme, auch gerufen als Deidara, stellte eine Stütze für die Basuka auf.

"Schnell, Kakuzu, un! Sonst überfällt er deinen Hidan noch...un!, meinte er grinsend, wohl bedacht „deinen“ zu betonen, und zwinkerte zu dem Älteren.

Dieser hustete und wurde rot.

"Er ist nicht MEIN Hidan...“, nuschelte er, legte die Basuka auf die Stütze und zielte.

Er legte den Finger auf den Hebel und wollte gerade abdrücken, als der Blonde sich zu seinem Ohr beugte und hauchte „Er hat mit gesagt, dass es sein Traum wäre, mal mit dir zu f*cken...un“ in dieses.

Kakuzu wurde noch röter, fing an zu zittern.

Natürlich drückte er grad in diesem Moment ab.

>BOOOOOOMM!!<

"Yeah! Art is a Booooooom, un!“, lachte Deidara.

"Wir haben ihn endlich umgebracht, un!!“

"...........“

"Kakuzu, un?! Du solltest jetzt feiern..“

"Das......HQ.....ist.....halb....zerstört.....DAS HAT GELD GEKOSTET, MAAAAANN!!!!!“,

fing der Narbenmann plötzlich an zu schreien.

Im nächsten Moment rannen ihm auch Tränen über das Gesicht.

"Mein Geld...mein.. *schnief* schönes...geliebtes... *snüf* Geld.....“

Der Blonde rollte mit den Augen, wartete bis der Staub sich gelegt hatte.

Er wollte wissen, was alles gesprengt worden war, denn er hatte nur mit gemacht um zu sehen, was eine Basuka alles sprengen konnte.

Er hatte schon viel von ihr gehört, aber noch nie Live gesehen.

Und als Sprengmeister muss man das natürlich mal erfahren haben.

Nur leider war die Basuka schwer und Kakuzu konnte so schwere Sachen tragen, nur wenn er ihm sagte, dass sie zerstört, dann wäre das ein Problem, daher hatte er nichts gesagt.

Aber jetzt würde es vielleicht Ärger geben.....aber egal!

"Och nöö, un...“, schmollte er plötzlich.

Pein saß da und heulte mal wieder um seinen Teddy, hatte Hidan längst vergessen.

Letzterer stand da mit einem riesigem Loch im Bauch.

"-____-“ Ja...danke für deine tolle Treffsicherheit..“, meinte dieser ironisch und kippte rückwärts um.

Er streckte die Zunge raus und lag regungslos da.

"Hidan...Nun tu nicht so..!! Du bist unsterblich, Depp!“, meinte Zetsu, der gerade dazu kam, weil er einen Knall gehört hatte.
 

Itachi rannte den Gang entlang, hielt quitschend vor der Badezimmertür und verschwand schnell da drinnen.

"Puuuhh~“.

Er atmete erleichtert aus und schloss für einen Moment die Augen.

Plötzlich roch er aber einen ungewöhnlichen, süßlichen Duft.

Dieser erinnerte ihn an....

"Konan?!?!“, sagte er verdutzt und riss die Augen auf.

Er sah direkt auf die großen, schönen, wohl geformten Brü-...ähm...Augen.

"Was machst du im Bad, wenn ich drin bin?!“, fragte die einzigste Frau der Akatsuki und sah Itachi skeptisch an.

Letzerer hielt sich die Hand vor die Augen, ohne natürlich nicht hindurch zu spitzeln und antwortete sogleich.

"Tobi wollte mich f-“

Er stoppte seinen Satz auch mit gutem Grund, oder mit einem auch nicht so guten Grund.

Konan stand da und schaute mit einem Gesichtsausdruck – der in etwa so aussah O.O – auf das noch erregte Glied Itachis.

Der schwarzhaarige folgte Konans Blick und sah seine Latte.

".....Dürfte ich kurz mal die Dusche benutzen. Ich verschwinde auch sofort und werde auch nicht spannen oder auf deine wunderschönen Möp- äh Augen schauen..“, murmelte er beschämt.

Konan nickte nur und lies Itachi vorbei, mit einem immer noch perplexen Ausdruck im Gesicht.

"Arigatou“, nuschelte Itachi noch und verschwand in der Dusche, stellte das Wasser auf kalt und lies es an sich herunter rieseln.

Die Blauhaarige schüttelte schnell den Kopf und begann sich anzuziehen.
 

Deidara saß immer noch schmollend in der Ecke.

Pein heulte sich die Augen schon zum 10 000 Mal aus, wiegte seinen Teddy umher und nuckelte wie immer an seinem Daumen.

Kakuzu fluchte mit der Wand, weil das Zimmer schrott war.

Hidan spielte immer noch Tod und versuchte sich nicht zu bewegen, außer seine Zunge noch mehr aus seinem Mund hängen zu lassen.

Zetsu sah sich das Geschehen mit einem skeptischen Blick an.

[Kann es sein, dass alle aus der Organisation doof und behindert sind?!]

"Wem sagst du das?!“, seuzfte er und lies sich auf einem noch heilen Stuhl nieder.

[Wo ist eigentlich Tobi?]
 

Dieser lag in Itachi's Zimmer auf dem Boden und hielt sich den Kopf.

"Itai...“, motze er und setzte sich langsam auf.

Er wollte nur dem Uchiha helfen und ihm mal etwas total geiles zeigen und dann wird man einfach auf den Boden geschmissen.

Leise grummelnd stand er auf, ging zur Tür und sah sogar von hier aus den Schaden, den die Basuka angerichtet hatte.

Augen rollend ging zu dem Zimmer, davor jedoch verwandelte er seine Persönlichkeit und wurde wieder der naive kleine Tobi.

"Hi Leutz..“, meinte er grinsend, die Zerstören ignorierend.

"Kann von euch jemand Tobi sagen, wo Itachi-san ist?!“

Keine Antwort.

"Hallo?“, fragte er leise.

Wieder nichts.

Gerade wollte er sich umdrehen, als..

"Itachi ist im Bad, wenn du ihn suchst..“, meinte Konan, die gerade aus dem Flur kam und die Zerstörung missmutig begutachtete.

//Alles Idioten..//

"Tobi dankt Konan-san..“, meinte der Maskenträger fröhlich und hüpfte in den Gang.
 

Immer noch wimmert saß Pein in der Ecke, sah nicht das Konan auf ihn zu kam.

Letztere packte ihn am Kragen und zog ihn hoch.

"Hey Nagato!! Bring das mal wieder in Ordnung oder du kannst deine Sachen für nach dem Tod einpacken..“, knurrte sie deutlich.

Der Leader nickte und lies den Teddy los.

Es wurde mal Zeit, dass er sich wie ein richtiger Anführer benahm.

"Leutz!! Aufgestanden!! Macht das HQ wieder in Ordnung oder es gibt Dresche!! Und we-“

>BOOOOOM!!!<

"Yeah!! Art is immer noch a Boooooom!!“, kreischte Deidara und hüpfte in der Gegend herum.

"Hey..Moment mal...wer hat denn den Leader abgeknallt?! Das wollte ich machen“, fragte er sich dann plötzlich laut.

//Auch wenn es ein schöner Knall war..//

Mit diesem Gedanken verfiel er ins Schweigen und sabberte vor sich hin.

"AAAAH!! Nicht noch eine Wand kaputt!!“, heulte Kakuzu und rannte zu dem neuen Loch in der Wand.

Pein ignorierend.

Dieser lag auf dem Boden und wimmerte vor Angst.

Die Kugel der Waffe hatte ihn nur knapp verfehlt, dennoch wurde seine oberste Haarschicht ab rasiert.

Er heulte Rotz und Tränen über seine vorherigen wunderschönen Haare.

Konan verdrehte die Augen und sah zu dem Verursacher des Lochs.

Erstaund hob sie eine Braue, als sie Itachi dort sah, wutentbrannt.
 

Nachdem Itachi sich abgekühlt hatte, band er sich ein Handtuch um die Hüften und rannte aus dem Bad.

Rannte zu dem Wohnzimmer, sah die Basuka, nahm sie sich und feuerte einfach drauf los.

"Wo ist Tobi?!“, fragte er wütend.

Es hatte nun ein Ende.

Er wollte nicht, dass Tobi ihn so anfasste und deswegen würde er ihn einfach kalt machen.

Wen würde das stören?!

Es war ja nur Tobi...
 

Dieser jedoch war nicht im Zimmer, sonder im Badezimmer und suchte nach Itachi.
 

----
 

Ich weiß, dass es eigentlich 'Art is a Bang' heißt..aber das hätte nicht gepasst xD'

Verzeiht mir für dieses Kapitel...hoffe das nächste wird besser und kommt schneller ;D
 

Bis denne~
 

PS: Kommies schreiben ><
 

Arigatou = Danke

Itai = Aua (oda so xD')



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (105)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-04-27T19:09:28+00:00 27.04.2009 21:09
ich find das geil^^
krass^^
wirklich ein bombe kappi^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T07:06:30+00:00 30.03.2008 09:06
Also zum Kapitel... und ich gehe mal wirklich auf das Kapitel ein und nicht wie meine Vorgänger. Sagen wir es mal so, mir sind Steckbriefe an sich egal, und dass die Charas OOC sind, habe ich dir ja schon mehr als oft gesagt, aber nun wirklich zum Kapitel.

Also Pein und sein Teddy.. ach ja... das ist krank, aber egal xD
Auch Ita und co. drehen irgendwie total am Rad xD
*die toll findet*
Nur Tobi tut mir leid, jetzt wird er von Ita abgeknallt....

Die einzige, die eigentlich noch wirklich hart durchgreifen kann, ist natürlich Konan. Erst kommt Ita ins Bad geplatzt und schaut die ganze Zeit auf seine Brü- ähm Augen (xD) und na aj dann wimmert Nagato die ganze Zeit so wegen dem Teddy xDDD
*lach*
Oh man, ich mag diese durchgeknallten Charakter xDDDDDDD

Also mach bitte bald weiter so *knuddel*
lg deine Uchi alias dein Tobi xDDDD
Von: abgemeldet
2008-03-28T12:22:15+00:00 28.03.2008 13:22
Oh man, das tut weh.
Da ich jetzt zu faul bin, um auf alle Macken deiner FanFiction einzugehen (der äußerst sinvolle Plot; die Charaktere, die so OoC sind, dass man sie nurnoch am namen wiedererkennt und gewisse andere Unsinnigkeiten), beschränk ich micht jetzt einfach mal auf.. die tollen Steckbriefe.
Und zwar Tobis.
Ich bin es mittlerweile gewöhnt, dass das Fandom es zu seiner Aufgabe gemacht hat, den armen Mann charakterlich zu vergewaltigen aber...

> 2) Tobi
> Alter: 20

Ich würde eher ~30 schätzen, aber das ist egal.

> Macken: spricht von sich in der dritten sprache, hat angst vor dem folter trio

Dritte Sprache, lol. Was ist das? Französisch? Zumindest war das die Dritte Sprache, die ich eingermaßen sprechen konnte.
Außerdem bezweifle ich stark, dass der Tobi, den ich aus Naruto kenne, vor irgendjemanden Angst hätte. (Bes. nicht vor Itachi und Co.)

> Charakter: will freunde haben, hasst insgeheim alle aka`s, ist oft traurig, lacht aber sehr gerne

Ha...haha. Heul.

> WICHTIG: bei mir is tobi WEDER madara uchiha noch obito uchiha!!! tobi is eine "normale" person!

Madara und Obito sind also keinen normalen Personen? An ihrer Stelle würde ich mich da sehr beleidigt fühlen. Man könnte das auch etwas geschickter formulieren.


Irgendwie ist das überhaupt nicht der Tobi, den ich aus dem Manga kenne. ): Und selbst wenn du die FF angefangen hast, bevor Tobis Identität (ob sie das nun 100tig ist oder nicht) heraus kam, tut es meinem Fangirlherzen doch sehr weh. Noch mehr Tut es weh, dass alle es so toll finden.´
Aber scheinbar muss man nur zwei Kerle aufeinander schmeißen und alle schreien "GEIL".
Von:  Moxel
2008-03-27T17:52:58+00:00 27.03.2008 18:52
<3
wie versprochen das kommi
ich liebe pein und seinen teddy! >////<
*beide knuff*
alles in allem is deine FF ... gestört (im positiven sinne) und genau deshalb find ich sie klasse *_______*v
schreib schnell weiter
Von:  Chimchiri
2008-03-26T00:08:22+00:00 26.03.2008 01:08
1. Kannst du oder Deidara nicht richtig zählen?
2. Plot: .... .... wenn mans so nennt.. naja mehr oder weniger.
3. Stil: ditto.
4. OOC: yes.
Von:  Jessy_Kisu_Kata
2008-03-22T16:06:17+00:00 22.03.2008 17:06
hi coole kapis
^^
kannsu mir das andere kapitel schicken ?? büdde
Von: abgemeldet
2008-03-11T13:30:24+00:00 11.03.2008 14:30
aaah ich kreig mich net emhr ein
*sich die tränen wegwischt*
*weider anfängt zu lachen*
zu geil xDDDD
der arme tobi XDDDDDDDD und dei schließt sich den auch noch an
*sich kugelt vor lachen*
LOOOL!

lg
Hidan_san
Von: abgemeldet
2008-03-08T18:10:16+00:00 08.03.2008 19:10
Boah... Tobi ist echt ein volles Schwein und Ita voll der Unglücksrabe XDDD
Fällt übers Bett und bricht sich die Fresse xDDD
*lach*
na ja also ich finde die FF echt geil und bin schon echt gespannt, wie es weitergeht^^
Kannst du mir dann eine ENS schicken, wenn das nächste Kapitel on kommt?
*knuddel*
Wäre echt nett^^

Also schrieb weiter so *knuff*

lg Uchi
Von: abgemeldet
2008-03-08T17:58:57+00:00 08.03.2008 18:58
*rofl*
Oh neee...
*sich die Lachtränen wegwischt*
Das geht ja echt nicht ey!!!
*lach*
Tobi ist geil und macht auf Seme und Itachi wird zur Frau xDDDDD

mach weiter so *knuddel*
echt geil^^

lg Uchi
Von: abgemeldet
2008-03-08T17:52:38+00:00 08.03.2008 18:52
O.O
wow Tobi hat voll die geile Geschichte xDDD oh man, echt süß^^
und jetzt geht Tobi ja erst richtig an xDDD
Ita tut mir voll leid xD
*vorhin mir ja noch Tobi leid tat*^^

weiter so *knuddel*
deine Uchi


Zurück