Zum Inhalt der Seite

Tobi findet seine Liebe~♥

Parinigs: TobiIta & als Nebenpairing SasoDei *~* (vllt auch noch KuzuHidan)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi`s grinsen

Genres: Shonen-ai / yaoi / Lemon-Lime / Humor DON´T LIKE IT DON´T READ IT!!!

Disclaimer: Sind nicht meine Charaktere sonder Masashi Kishimoto`s!!
 

"reden“

//denken//

normal

(mein unnützes Gelaber!!)
 

sou nach langer zeit ma wieder en kapi! Wow -.- xDD

nya ich danke allen für die kommi`s und favo`s *alle flausch*

ich weiß es hat lange gedauert, aber diese schule...un manchma hab ich keinen bock weiter zuschreiben <.<

gomen! ^^"
 

überarbeitet verison
 

----
 

Itachi hielt Tobi das Piercing Gerät vor die Nase.

Dieser schauderte.

Der Uchiha grinste!

"Das wird ein Spaß werden wenn du um Hilfe nur so schreien wirst!“

Er malte sich das schon in Gedanken aus und ihm lief regelrecht der Sabber aus dem mund.

Wie er es nur liebte Leute zu quälen und zu foltern, wenn sie schreien, bluten und sich vor schmerzen vor seinen Füßen nur so winden. (Tobi tut mir echt leid! T.T)
 

Tobi rutschte noch weiter zurück, bis er gegen die Wand stieß.

Er zitterte jetzt schon stark was Itachi noch mehr antörnte!

"B-bitte...bitte lassen Sie Tobi gehen...Tobi ist ein guter junge!“ (xDDD wie ich diesen Spruch liebe *~*)

"Tobi ist ein guter junge?!“

fragte der Langhaarige noch mal nach.

Tobi nickte.

"wirklich!“

Itachi kam ihm näher.

Wieder nickte er nur.

"Meinst du das gaaaaaaaaaaa~anz ernst?!“

Itachi beugte sich zu ihm runter und sah ihm ins Gesicht. (ich weiß das er ne Maske trägt aba das hört sich doof an wenn ich schreibe... und sah ihm auf die Maske! <.<)

Hatte Tobi schon erwähnt wie sehr er Itachi doch liebte. Seine gedultsame und beruhigende Art, seine schöne, sanfte Art jemanden zu schlagen.... Mit einem Wort, Er hasste ihn!

Und zwar abgrundtief.

Tobi hatte das niemanden gesagt, niemanden!

Er tat immer so als ob er alle mag, aber das stimmte nicht, im Grunde hasste er alle!

Bis auf Pein, er half ihm zwar nie wenn er gefoltert wurde, aber er hatte ihn schließlich bei Akatsuki aufgenommen.
 

Der Maskenträger bemerkte wie sein Mantel auf den Boden glitt.

Dann spürte er eine warme hand auf seinem bauch.

Er zuckte zusammen und sah das Itachi anfing seine Hose zu öffnen.

//Hä?!//

Mehr dachte er nicht.

Zu verwirrt war er und sah wie seine Hose auch vom Körper glitte und achtlos in die ecke geworfen wurde.

Als Tobi Itachi`s Blick bemerkte schauderte er und es begann sich auf seinen armen, rücken sowie Nacken eine Gänsehaut zu entstehen.

Itachi grinste.... EVIL!!

Es war kein Wunder mehr dass er grinste, denn seit er angefangen hatte Tobi zu quälen, hatte er auch angefangen Emotionen zu zeigen.

Es verwundete den Masken träger noch heute das der Uchiha „Gefühle“ (wenn man Evil grinsen als Gefühle bezeichnen kann xD) zeigte.

Früher dachte er immer Itachi hätte so viel Emotionen wie ein Toastbrot, oder ein alter Stiefel..
 

Itachi`s grinsen war aber schlimm.

Es war ein grinsen das man nur von Hidan kannte wenn er Mordlust hatte oder Opfergaben gefunden hatte.

Oder wie Kakuzu wenn ihm ein Cent aus seiner Spardose fehlte.

Kakuzu`s Wutausbrüche, wenn er bestohlen wurde, waren enorm!

Er hatte schon ganze 4 Hauptquartiere zerstört, nur weil Hidan oder Pein mal wieder geklaut hatten.

Pein brauchte halt auch mal einen neuen Teddy, sein alter war auch sehr kaputt.

So zurück zu Itachi`s Grisnen...

Sein einer Mundwinkel hing schon halb am Ohr, ein sozusagen Ohr-zu-Ohr grinsen (das hab ich in einer ff gefunden und fand es geil...also den Satz xD)

Seine Augen strahlten pure Lust aus, Mordlust!

Tobi zitterte noch mehr, begann sich klein zumachen und presste die Augen zusammen.

Er bemerkte noch nicht mal das Itachi ihm bereits seine Boxershorts ausgezogen hatte.

Erst nach etwa 10 Minuten öffnete er seine Augen, weil er sehen wollte was Itachi machte, da in den letzten Minuten nichts passiert war.

Der Konoha-ninja sah seit Minuten gebannt auf Tobi`s Prachtstück.

"Klein-Tobi“ (xDD) war enorm.

//Woooo~ow...sogar pein-sama`s war kleiner (äähhmm....<.<) ich glaub’s ja nicht! Hat der einen Schwanz!//

Er fing an sich auszumalen wie sehr es wehtun würde, wenn er dieses Glied in seinen Hintern gesteckt bekommen würde.

Er schauderte.
 

"Aähm...I-itachi-s-sama?!“

"Haa?!“

"K-könnten S-sie vielleicht a-a-aufhören auf Tobi`s S-schwanz zu st-starren?!“

stotterte Tobi und wurde mit einem schlag knallrot, irgendwie war er froh seine Maske zu tragen.

"Kleinen Moment noch, ja?!“

murmelte Itachi und glotze regelrecht auf diese besondere Stelle.

Nach weitern 10 Minuten löste er seinen blick und nahm das Piercing gerät.

Mit einer schnelle Bewegung hatte er Tobi`s Schwanz gepackt und hielt das Gerät daran.

Grinsend sah der Uchiha sein Opfer an.

"Wollen wir doch mal sehen wie schön du schreien kannst, wenn du eine etwa 5 mm dicke Nadel durch deine empfindlichste stelle getackert bekommst!“

sagte er wieder evil grinsend.

Tobi keuchte auf.

Das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein.

Itachi hatte einen Finger auf den Knopf gelegt.

Drücke sanft drauf.

Und dann...>BANG<
 

----
 

im nächsten kapi seht ihr wie es weiter geht...

ma ne frage an euch....wollt ihr noch neben pairings oder net?!

Wenn ja welche?! ^^

*alle umflausch* HEAL! *~*
 

Gomen für die vielen Klammern ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T14:43:33+00:00 08.03.2008 15:43
*lach*
ich weiß, dass das gerade nicht angebracht hat, aber....
*immer lauter lacht*

Es geht um die Stelle hier

>Es war kein Wunder mehr dass er grinste, denn seit er angefangen hatte Tobi zu quälen, hatte er auch angefangen Emotionen zu zeigen.
>Es verwundete den Masken träger noch heute das der Uchiha „Gefühle“ (wenn man Evil grinsen als Gefühle bezeichnen kann xD) zeigte.

Denn genau an der Stelle kam mir "gefühlsloses Toastbrot... wow klingt gar nicht schlecht, sollte man vielleicht mal bei meiner Hatake-FF einbauen" in den Sinn und na ja als ich dann weitergelesen habe

>Früher dachte er immer Itachi hätte so viel Emotionen wie ein Toastbrot, oder ein alter Stiefel..

*lachflash*
Das Tostbrot hat echt so geil gepasst ey *immer noch lacht*
*sich die Lachtränen wegwischt*
Oh man, ich glaube wir ticken schon fast gleich, ita xDDDD

mach weiter so *knuddel*
lg Uchi

Von:  Muuh
2007-11-02T00:15:13+00:00 02.11.2007 01:15
armer tobi óò
Von: abgemeldet
2007-10-20T12:37:56+00:00 20.10.2007 14:37
wahh armes Tobi T^T
aber so geil XD
echt hammer^^
Von: abgemeldet
2007-09-28T20:09:41+00:00 28.09.2007 22:09
Der arme ich betone arme Tobi
Er tut mir wirklich leid in diesen ff. armer tobie * widerholt isch gern* mach aber weiter so es ist lustig ^^

_Sora_
Von: abgemeldet
2007-09-28T01:37:23+00:00 28.09.2007 03:37
OMG!O.O
armer Tobi-_-
der wird an seiner intimsten stelle gepiert!!OMG dazu kann ich nur sagen OMG!mach trotzdem weiter:D
(auch wenn ich sehr SEhr SEHR viel mitleid mit Tobi habe-_-)

winke winke

PS:Quäl Tobi nicht so doll>_<

Von:  Snack
2007-09-24T16:40:28+00:00 24.09.2007 18:40
Nun, da du dir selber im Klaren darüber bist, dass die Charaktere in dieser FF nur die Namen derer aus Naruto tragen, aber ansonsten rein gar nichts mit diesen gemeinsam haben, schreibe ich dazu lieber mal nichts - so viel Zeit hab ich nämlich nicht, und die Mühe würde sich auch nicht lohnen.

Aber fangen wir mit dem Titel an...

"Tobi findet seine Liebe...bei folterer!!"
tobi wird gequält xDD

Gleich ein Rechtschreibfehler drinne - würde die Punkte weglassen, und dann könnte es höchsten heißen "bei Folterung", da es sonst keinen Sinn macht. Allerdings würde diesem Problem auch ein passenderer/einfallsreicherer Titel Abhilfe schaffen.

Die Sätze sind größtenteils zu kurz und abgehackt - und zusammenhanglos. Die Absätze sind komisch gesetzt, das Ganze lässt sich nicht im mindesten fließend lesen. Auf dem Lesefluss liegt ein Geröllhaufen.

Teils sind die Sätze grammatikalisch falsch, und es kommen zu viele Wortwiederholungen vor - "war", "hatte", "hatte" ...etc.
Die Kommentare in Klammern sind praktisch das Tüpfelchen auf dem i...sowas braucht wirklich niemand.

Zu der "Handlung" schweige ich mich ebenfalls aus - denn da kann man einfach nichts mehr zu sagen.
Von:  Shinagi
2007-09-22T15:19:34+00:00 22.09.2007 17:19
sau krass einfach nur.
mach weiter so..*kicher* n intim piercing X3 muhahaha
Von:  Devilsblood
2007-09-22T14:18:53+00:00 22.09.2007 16:18
..........ich bin sprachlos.Mehr hab ich da nicht zu zusagen...und das ist keinesfalls positiv gemeint.
Von:  PineappleDream
2007-09-22T13:09:50+00:00 22.09.2007 15:09
super cooles Kapi aber musstest
du an einer so spanenden stelle aufhören.
zu den Nebenpairings könntest du Saso x Dei machen
*fanfahne schwing* *keks da lass*

LG Sasori-Lover
Von:  Enine-chan
2007-09-22T12:45:51+00:00 22.09.2007 14:45
wow das wahr ein echt geiles kappi ^-^
freue mich schon risig aufs nächste ^^

LG
Enine-chan


Zurück