Zum Inhalt der Seite

Vampire's Sensual Pleasure

Gackt x Hyde x ???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vampire's Sensual Pleasure

Disclimer:

Sämtliche Ideen sind wieder mal aus meinem kranken Hirn entsprungen.

Hyde und Gackt gehören wie immer nicht mir und wohl auch sonst niemanden außer ihren Managern und Produzenten und dann natürlich sich selbst^^

Und Hyde gehört auch nicht Megumi >_< *das mal so gesagt haben wollt*
 

Achtung:

Wer’s bis hier hin immer noch nicht begriffen haben sollte:

Das hier ist ein Shônen-Ai!! Also eine Story über gleichgeschlechtliche Liebe zweier (oder mehrer^^) MÄNNER!!!

Wem das nicht passt, den bitte ich hiermit freundlich jetzt diese Seite zu verlassen^^
 

Vorsicht:

Rape – also Vergewaltigung
 

Kurze Inhaltsangabe:

Hyde ist ein Vampir. Und hasst es ein solcher zu sein. Vor allem weil er ständig aufpassen muss dass er keinen rieseigen fehler begeht. Denn Gackt scheint ihn einfach nicht in ruhe lassen zu wollen.
 


 


 

~~~~~~~~+++++++++~~~~~~~~~~++++++++++~~~~~~~~~~~++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Vampire’s sensual pleasure (Lust der Vampire [grob übersetzt])
 

Das hatte er nun davon! Wenn er diesen bescheuerten Film nicht gedreht hätte, wäre er noch normal geblieben.

Dieser bescheuerte Film von diesem bescheuerten Gackt! Er war an seiner Lage schuld! Er war Schuld daran, dass er schon seit fast 2 Jahren so Leben musste... Nya eigentlich konnte man das ja schlecht Leben nennen... immerhin war er bereits tot... oder eher ein Untoter... oder was eben ein Vampir auch war...

Ein Vampir. Es hatte Wochen gedauert bis er sich an diesen Gedanken gewöhnt hatte, obwohl wirklich daran gewöhnen könnte er sich nie. Vor allem an den Gedanken, dass er mindestens jeden zweiten Abend einen anderen Menschen aussaugen musste.

Am Liebsten hätte er den Vampir der ihn zu einem eben solchen Wesen gemacht hatte sofort an Ort und Stelle umgebracht... doch als Hyde wieder bei Besinnung war, hatte sich dieses Dreckschwein sofort aus dem Staub gemacht ohne ihn auch nur ein kleines bisschen aufzuklären. Alles was er wusste musste er sich selbst beibringen. Das Jagen, das Verführen, das Zubeißen, das Saugen und vor allen Dingen das was anschließend passierte. Diese Gier... nicht nur nach Blut... es war die Gier nach Fleisch.. Fleisch welches unter seinen Fingern verbrannte. Immer wieder hatte er Mühe dieser Gier stand zu halten... manchmal schaffte er es und manchmal da konnte er gar nicht mehr anderes als einfach über sein Opfer herzufallen und es fast gnadenlos zu nehmen.

Genau das war ihm damals auch passiert.. als er verwandelt wurde hatte er das erste mal mit einem Mann geschlafen. Nya, er wurde eher Vergewaltigt als das er es freiwillig getan hätte.
 

Es passierte damals etwa zwei Monate nach dem Moon Child in den Kinos angelaufen war. Es wurden damals viele Interviews geführt in denen einige Darsteller, darunter auch Lee Hom Wang, so taten als seien sie der festen Überzeugung Hyde sei ein echter Vampir. Anfangs fand Hyde das selbst noch recht lustig und spielte den Spaß mit. Doch dann passierte etwas womit er nicht im Traum rechnen konnte...
 

~~~~~~Flashback~~~~~~
 

„Wo sind denn diese blöden Schlüssel? Ich weiß doch genau dass ich sie vorhin noch gehabt hab...“ Der kleine Sänger stand vor seiner Haustüre und suchte fieberhaft nach seinem Haustürschlüssel. Er hatte soeben wieder mal einen harten Tag hinter sich gehabt und wollte jetzt nur noch schlafen gehen.

„Ah da sind sie ja..“ Hyde hatte sie gefunden und kramte nun das Schlüsselbund aus der Innentasche seiner Jacke hervor und schloss die Tür auf.

Nachdem er drinnen angekommen war, sich seiner Schuhe und seiner Jacke entledigt hatte, betrat er seufzend sein Schlafzimmer.

Kaum hatte er jedoch die Tür geschlossen, spürte er wie sich zwei fast übermächtige Arme um seinen Oberkörper schlangen und kurz darauf wie sich zwei Reißzähne in seiner Halsschlagader vergruben. Seiner Kehle entwich ein lauter Schrei, verzweifelt versuchte sich der kleine Japaner loszureißen, doch gegen die starken Arme schien er einfach nicht anzukommen. Immer wieder schrie Hyde voller Panik, doch seinen Angreifer schien das keineswegs zu stören, der saugte munter das Blut aus Hydes Ader, bis diesem langsam die Kraft zu schwinden schien und auch mit schreien aufgehört hatte.

Der Angreifer lies von dessen Kehle ab und lies den geschwächten Körper einfach auf den Boden fallen.

Hyde, völlig entkräftet, sank auf dem Boden zusammen, blieb reglos liegen, nur das schwere Atmen zeigte das noch Leben in dem jungen Mann steckte.

„Soso! Das ist also der „große“ Hyde!! Der „Vampir“ von dem alle reden! Pah! Na wie fühlst du dich? Scheinst auf einmal nicht mehr so große Töne zu Spucken wie in den Interviews! Na was ist?? Ist dir das Lachen vergangen?“

Hyde lag immer noch auf dem Boden. Er musste sich mächtig anstrengen um die Worte verstehen zu können. In der Stimme lag nichts als Hohn und tiefste Verachtung.

„Von wegen Vampir! Jetzt lernst du mal einen Echten kennen! Und ich sag dir, wenn ich mit dir durch bin... dann wirst du dir wünschen niemals so das Maul aufgerissen zu haben, das schwör ich dir!... Wird Zeit dass dir mal jemand zeigt wie es ist ein Vampir, ein wahrer Untoter zu sein! Hahahahah“

Hydes bereits vorhandene Panik schien sich ins Unermessliche zu steigern. Was hatte der Kerl nur mit ihm vor? Und was redete er hier von wegen „wahrer Untoter“? Es gab doch keine Vampire... oder – oder etwa doch?!

Hyde wollte hier weg. Doch bei jedem Versuch etwas zu sagen, merkte er dass seine Stimmbänder nicht mitmachen wollten, genauso wie der Rest seines Körpers. Er war wie gelähmt, was hieß er war diesem... was auch immer es war schutzlos ausgeliefert.

„Jetzt bist du fällig!“, in der Stimme des Vampirs schwang der reine Wahnsinn mit.

Hyde lag weiterhin regungslos auf dem Rücken und musste mit ansehen wie sich der Vampir vor ihm seiner Kleider entledigte und dabei extrem lasziv über die Reißzähne leckte. Langsam dämmerte Hyde was gleich wohl oder übel folgen würde. Tränen stiegen ihm in die Augen als ihm mit purer Gewalt die Kleider vom Leib gerissen wurden.

//Nicht... ich will das nicht hör auf!“// Hyde konnte sich einfach nicht wehren. Er schloss die Augen und hoffte dass er so alles schnell hinter sich bringen würde.

Gewaltsam wurden ihm die Arme über dem Kopf praktisch festgenagelt, als auch wenige Sekunden später die Zähne wieder an seiner Ader waren und daran saugten.

Durch den Blutrausch extrem angeregt, lies der Vampir seine Erektion immer wieder an Hydes Lenden streifen.

Und Hyde konnte nicht mehr anders. Die Berührungen und das ständige Reiben, ließen auch ihn hart werden.

Hyde konnte es einfach nicht glauben, da wurde er vergewaltigt und bekam trotzdem noch n Harten! Diese Erkenntnis ließ ihm wieder die Tränen über die Wangen laufen. Das war alles so demütigend für ihn und das wusste der Vampir sehr wohl. Denn als dieser nach einer Weile aufgehört hatte zu saugen, sah ihm dieser nur Höhnisch grinsend ins Gesicht und schien sich fast einen abzubrechen vor Lachen.

Dann sorgte er dafür dass Hyde unsanft auf den Bauch gedreht wurde. Hyde wusste was jetzt folgen würde. Auch machte er sich keine großen Hoffnungen dass er ihn wenigsten noch darauf vorbereiten würde, so wie der drauf war. Also machte er sich schon mal auf die Schmerzen gefasst. Und da war es dann auch schon passiert.

Mit äußerster Gewalt drang der Vampir in den zierlichen Sänger ein. Und da war sie wieder! Hydes Stimme war zurück gekehrt, denn durch den höllischen Schmerz schrie er sich die Seele aus dem Leib. Immer und immer wieder stieß der Untote in ihn und schien sich einfach nur seinem eigenen Rausch hinzugeben, denn mit jedem Stoß, floss mehr Blut an Hydes Innenschenkeln herab. Hyde wusste schon gar nicht mehr wo ihm der Kopf stand. Die Schmerzen schienen immer heftiger zu werden und er hatte das Gefühl gleich zerrissen zu werden... doch als der Vampir plötzlich dessen Lustzentrum traf waren alle Schmerzen für diesen einen Augenblick in dem Hyde nur noch Sternchen sah vergessen. Aus seinem Schreien wurde ein lautes Stöhnen. Und schon hätte sich Hyde dafür Ohrfeigen können, denn er hörte die tiefe und lustgetränkte Stimme hinter ihm die abermals lauthals lachte.

Hyde wünschte sich dass es endlich vorbei sein würde, doch dieser Wunsch wurde ihm erst nach weiteren Treffern in dessen Lustzentrum und weiterem schallenden Gelächter erfüllt. Er selbst kam als erster was den Vampir, als sich Hyde verkrampfte, eben falls kommen lies und dieser sich tief in dem schwarzhaarigen ergoss. Kurz darauf sank dieser einfach auf Hyde nieder und begrub ihn so unter seinem Gewicht. Hyde weinte stumm vor sich her. Immer noch waren sie miteinender verbunden und er fühlte erst jetzt wie sein eigens Blut aus ihm floss.

Schließlich zog sich der Vampir zurück und lies Hyde abermals einfach auf dem Boden liegen.

„Ich bin noch nicht fertig mit dir!“, meinte der nur höhnisch als er merkte wie sich Hyde auf dem Boden zusammenrollte.

//Gott was kommt denn noch?? Er soll verschwinden!//

Der Vampir zog sich wieder seine Kleider an und schritt anschließend wieder zu Hyde.

Der hatte inzwischen auch wieder etwas von seiner Stimme wiedererlangt.

„Was – was hast du jetzt vor?“, krächzte er.

„Jetzt? Jetzt kommt das wozu ich eigentlich hergekommen bin!“, wieder lachte der Vampir laut auf.

„Wirst – wirst du mich ... jetzt töten?“, die Stimme des Kleinen zitterte, er rechnete schon damit dass er die heutige Nacht nicht mehr überleben wird.

„Nein... Ich hab was vieeel besseres mit dir vor!“, Hydes Augen weiteten sich entsetzt als, der Andere ihn an den Handgelenken packte und ihn einfach aufs Bett warf. Hyde schrie. Dieser Wichser hatte ihm somit einfach das rechte Handgelenk gebrochen.

„Oh.. das tut mir jetzt aber leid!.. Nya macht nix, wenn ich damit durch bin wird es dich nicht mehr groß interessieren ob es gebrochen ist oder nicht.“, meinte der Vampir emotionslos.

Hyde waren wieder die Tränen ins Gesicht geschossen. Der Untote hatte sich auf das Bett gesetzt und betrachtete den Anderen der immer noch vollkommen nackt war, für eine Weile. Hyde wusste nicht was jetzt kommen würde. Er starrte einfach nur in ein andere Richtung, so das er nicht mitbekam dass der Vampir sich gerade selber ins Handgelenk und somit in seine eigenen Pulsadern gebissen hatte. Sofort trief das Blut auf die weißen Bettlaken.

„Los! Dreh gefälligst deinen Kopf her!“, Hyde rührte sich nicht.

„Los! Tu schon was ich dir sage du kleines Aas... oder ich mach mit dem weiter wo wir eben aufgehört haben, und dann versichere ich dir dass nicht mehr nur dein Handgelenk gebrochen ist sondern jeder einzelne Knochen in deinem Körper!“ Hyde blieb stur. Für ihn war das pure Einschüchterungstaktik.

„Schön.. wie du willst... du hast es eben nicht anders gewollt..“ Der Vampir hatte blitzschnell nach Hydes anderem Handgelenk gegriffen. Mit einem lauten KNACK war auch dieses gebrochen. Wieder schrie Hyde vor Schmerzen auf.

//Verdammt! Dieses Dreckschwein!// dem Sänger blieb schließlich nichts anderes als sich dem zu fügen und sah nun direkt in das Gesicht seines Peinigers.

„Na also!“, Er zog Hyde noch ein Stückchen zu sich bevor er weiter sprach.

„Du wirst jetzt schön brav deinen Mund auf machen und mein Blut trinken hast du mich verstanden??“ Hyde riss die Augen auf. Spinnt der Kerl?? Das kann doch nicht sein ernst sein?!

„Nein werd ich nicht! Du spinnst ja!“

„Verdammt tu was ich dir sage! Oder ich fick dich so dermaßen durch dass hinterher drei Schwänze in deinen Arsch passen würden! Und glaub mir, dabei bin ich wirklich nicht zimperlich!!“

Hyde wusste inzwischen dass die Drohungen keineswegs nur daher gelabert waren, das hatte er schon bei seinem Handgelenk gemerkt. Deshalb beschloss er lieber zu tun was er ihm sagte.

Er schluckte den Klos in seinem Hals hinunter und öffnete nun ganz langsam seinen Mund.

„Gut so...“ und schon ließ der Vampir sein eigenes Blut in die Mundhöhle Hydes tröpfeln.

Nachdem Hyde die ersten Tropfen gekostet hatte, fühlte er wie sich langsam in ihm eine Hitze ausbreitete und den Drang nach mehr. Er wollte mehr von diesem Blut... viel mehr.

Hydes Verstand hatte sich ausgeschaltet und so merkte er gar nicht wie er von sich aus den Vampir um mehr anbettelte.

„Mehr... ich will mehr...“

„Wie du willst!“, der Andere grinste zufrieden in sich hinein und legte seine Pulsadern nun direkt auf Hydes Lippen, der auch sofort begann ihm das Blut auszusaugen.

Hyde war wie im Rausch. Er wusste nicht was er da gerade tat, nur dass er das jetzt dringend brauchte und wollte. Dieses Blut schmeckte einfach sündhaft gut und so konnte er nicht genug bekommen. Doch auf einmal war die Quelle einfach verschwunden. Er versuchte sich umzuschauen, konnte aber nur noch verschwommene Umrisse einer Person erkennen, die sich ihr Handgelenk hielt.

//Verdammt! Der Kleine hätte mir fast zu viel Blut ausgesaugt!... Hahaha tja, dafür war es aber allemal wert!//

Er beobachtete wie der kleine Körper plötzlich anfing heftig zu zucken. Hyde warf sich schreiend von der einen Seite zur Anderen und dachte sein ganzer Körper würde gleich zerbersten. Nach etwa einer halben Minute war es dann aber auch schon wieder vorbei.

Hyde lag vollkommen regungslos auf dem Bett. Sein Blick war starr an die Decke gerichtet. Nicht die kleinste Bewegung war von ihm auszumachen und der Vampir wusste dass es soweit war. Das kleine Aas war tot. Das Herz war stehen geblieben und der Blick war glasig und vollkommen leer.

Er grinste still vor sich hin. Es war also vollbracht. Jetzt erfuhr das Aas was es bedeutet ein wahrer Vampir zu sein!

Und schon wenige Augenblicke später saß der Schwarzhaarige aufrecht in seinem Bett.

Hyde fühlte sich als würde er schweben. Er besah sich seiner Hände die er wieder bewegen konnte, sie waren geheilt. Auch schien das Zimmer welches bisher nur vom Mondlicht das durch die Fenster strahlte beleuchtet wurde auf einmal um einiges heller zu sein. Jetzt konnte er den Vampir zum aller ersten Mal richtig erkennen. Er hatte Blondes, schulterlanges Haar, eine gerade Nase und wohlgeformte Lippen. Im großen und ganzen sah er eigentlich recht gut aus.

„Was – Was hast du mit mir gemacht?“, fragte er schließlich.

„Ich hab dich zu einem wahren Vampir gemacht!... Und jetzt muss ich leider gehen... Ich wünsch dir noch ein schönes „Leben“ hahahahahahaha“ mit diesem fiesen Lachen auf den Lippen ging der Vampir geradewegs auf eines der großen Fenster zu, öffnete es und sprang ohne jede Vorwarnung einfach hinaus.

Hyde war sofort aufgesprungen, nicht weil er sich sorgen machte sondern eher weil er hoffte den Kerl hätte es unten zermatscht! Doch kaum war er am Fenster angekommen und hatte nach unten geschaut, musste er erkennen das der Vampir wohl davon gekommen war..
 

~~~~~~~~Flashback ende~~~~~~~~
 

Ja so war das damals...

Der Wichser hatte ihn einfach so zurück gelassen. Als Hyde damals am nächsten Morgen aufgewacht war dachte er, es sei alles ein schlechter Traum gewesen, doch das viele Blut und seine zerrissenen Klamotten überall ließen ihn daran zweifeln. Schön und gut, man hatte ihn vergewaltigt aber er konnte doch nun wirklich kein Vampir sein! Schließlich machte ihm die Morgensonne absolut nicht das geringste aus und auch seinen Kreuzschmuck den er hatte konnte er ganz normal anfassen. Nichts war also mit Vampir.

Doch die Vergewaltigung hatte ihm keinesfalls gut getan. Er verachtete sich selbst dafür dass er es hatte zu lassen können. Es war für ihn so eine Demütigung...

Fast drei Tage lang konnte er nichts Essen. Immer ging er davon aus die Appetitlosigkeit würde von der Vergewaltigung herrühren, doch am dritten Abend überkam ihn plötzlich ein Heißhunger wie er ihn noch nie zuvor gespürt hatte. Als er auf dem Weg zu einem Restaurant einem Jungen um die 20 über den weg lief... schaltete einfach sein Hirn aus.

Das Nächste an das er sich noch erinnern konnte war, dass er diesen Jungen im Arm hielt. Er hatte sich kein bisschen bewegt. Als er nach dem Puls fühlen wollte erkannte er Bisswunden zweier Zähne an dessen Hals. Total geschockt biss er sich versehentlich auf seine Lippe. Sofort griff er nach ihr und musste feststellen, dass seine Eckzähne um einiges länger waren als für gewöhnlich. Da dämmerte ihm böses. Er hatte dem Jungen das Blut ausgesaugt und ihn somit getötet. Voller Panik lies er den Jungen einfach in der Gasse liegen und machte sich so schnell wie möglich auf den Heimweg.

Da wurde es ihm klar. Er war doch ein Vampir.. und damit müsste er von nun an leben.

Und schuld an allem war dieser bescheuerte Film gewesen!
 

Bis jetzt hatte auch noch keiner seiner Freunde irgend etwas von dieser Veränderung mitbekommen, weder L’Arc noch Gackt oder sonst wer.

Aber manchmal wäre er doch schon beinahe aufgeflogen...

Immer dann wenn er zu wenig getrunken hatte oder einfach mehr als drei Tage nichts zu sich genommen hatte. Dann wirkte er immer mehr als Blass und alle machten sich dann immer sorgen, sie schauten dann den ganzen Tag bei ihm vorbei. Wenn er sie nicht jedes Mal losgeworden wäre, hätte er sicherlich schon einen von ihnen getötet, oder zumindest angefallen...

Gackt war der Schlimmste von ihnen. Er wollte manchmal Stunden lang nicht gehen und versuchte aus Hyde heraus zu bekommen was eigentlich mit ihm los sei. Einmal wäre Hyde sogar fast soweit gegangen und hätte ihn im hohen Bogen persönlich aus dem Fenster geworfen!
 

Heute war auch wieder einer dieser Tage gewesen. Hyde hatte seit fast drei Tagen kein Blut mehr getrunken. Gackt war wieder mal nach einer seiner Bandproben bei ihm vorbei geschneit, ohne sich anzumelden. Das tat Gackt immer, vielleicht um so heraus zubekommen was Hyde trieb.

„Du kommst umsonst...“, nach dem Gackt wieder mal einfach so eingetreten und wieder bereits auf dem Weg zum Wohnzimmer war, schloss Hyde seufzend die Tür und ging ihm einfach hinterher.

Gackt schwieg bis Hyde bei ihm angekommen war.

„Ich will endlich wissen was los ist!“, fragte er einfach drauf los.

„Ich weiß nicht wovon du redest.“, Hyde war schwach, er lies sich auf das Sofa fallen und schloss die Augen.

„Ach komm hör doch auf mir was vorzumachen! Du bist Krank! Und nicht nur seit gestern! Das geht ja jetzt schon ne ganze Weile! Hast du eigentlich ne Ahnung was für sorgen wir uns machen??“, Gackt war wieder mal kurz davor laut zu werden.

„Ja verdammt!! Wie oft willst du mir das denn jetzt noch sagen, hä?! Mein Gott! Hör auf dich wie meine Mutter aufzuführen!“, der Schwarzhaarige hatte wieder die Augen geöffnet und funkelte Gackt direkt ins Gesicht, da sich dieser vor ihn gestellt hatte.

„Tz! Hast du eigentlich schon mit bekommen was für Gerüchte hinter deinem Rücken verbreitet werden wegen deines Zustandes?“, giftete der Größere nur.

„Nein!! Ist mir auch so was von Scheißegal!“

„So dir ist also scheißegal, dass die Leute behaupten du seist inzwischen Drogenabhängig?! Ja??“

Hyde verzog das Gesicht.

„Ja da schaust du! Sie Schlussfolgern das daraus, weil du an manchen Tagen fast hyperaktiv bist und an Anderen wieder so down, als hättest du dein Zeug nicht bekommen!“

„Hör auf so einen Müll zu reden! Natürlich bin ich kein Junkie! – Hach ich hab jetzt keine Lust mit dir so ne scheiß Diskussion anzufangen, bist ja nicht mein Vormund!“ Hyde stand energisch auf, stieß Gackt unsanft zur Seite, wurde aber dann von diesem hart am Arm gepackt und zu ihm gedreht. Was dann geschah konnte sich Gackt kaum erklären. Er hatte Hyde einfach auf den Mund geküsst, doch keine zehntel Sekunde später spürte er wie Hyde mit seiner bloßen Handfläche so dermaßen auf seine Backe schlug, dass Gackt erst mal 2 Meterweit flog, dann auf Hydes Glastisch landete und dieser dann unter seinem Gewicht zusammenbrach.

„RAUS!! AUF DER STELLE!! WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST?? ICH WILL DASS DU DICH HIER NICHT MEHR BLICKEN LÄSST BIS DU ENDLICH GESCHNALLT HAST. DASS ES KEINEN SINN HAT MIR MORALPREDIGTEN ZU HALTEN!!!“ Hyde war auf Hundertachtzig. Gackt indessen war immer noch total geschockt. Soviel Kraft hätte er dem Kleinen niemals zu getraut und schon gar nicht in seinem jetzigen Zustand wo er doch so schwach wirkte. Nachdem Gackt sich immer noch nicht gerührt hatte, fing Hyde wieder an.

„HAST DU NICHT GEHÖRT??? ICH SAGTE DU SOLLST VERSCHWINDEN!! RAUS JETZT BEVOR ICH MICH NOCH GANZ VERGESSE UND DANN NOCH MEHR TU ALS DICH NUR DURCH MEINE WOHNUNG ZU SCHMEISSEN!!!“

Da endlich stand Gackt auf und machte, dass er so schnell wie möglich verschwand.

Als hinter Gackt die Tür nur so ins Schloss knallte, konnte der Kleine nicht mehr länger.

Er brach zusammen, lehnte sich gegen die Wand und fing an heftig zu weinen.

„Ich bin so bescheuert! – ich mach *schluchz* noch alles kaputt!!.... Ga-Chan es *schluchz* tut mir leid! Es tut mir so *noch mehr schluchz* leid!!“
 

Was Hyde nicht wusste, war das jemand die ganze Szene von der Ferne aus beobachtet hatte.
 

„Hey!...“, eine sanfte Stimme riss Hyde in die Realität zurück. Er spürte wie sich sachte zwei Hände auf seinen Schultern niederließen. Der Sänger hob vorsichtig den Kopf... und erschrak fast zu Tode. Blitzschnell war er von der Person ihm gegenüber weggerutscht und saß nun in einer Ecke und zitterte vor Angst.

„Du!! Was willst du hier? Verschwinde!“, Hyde hatte die Füße an sich gezogen und seine Arme um sie geschlungen.

Der Andere senkte den Kopf.

„Es tut mir leid. Ich hatte nicht vor dich zu erschrecken...“

„WAAS?? Verarsch mich nicht! Was willst du überhaupt hier hä? Du bist damals einfach so abgehauen und hast dich nie wieder gemeldet und jetzt, nach zwei Jahren tauchst du hier einfach auf und tust so als ob es dir LEID täte dass du mich erschreckt hast??“

„Ja.. ich hatte es wirklich nicht vor.. Ich – hab gesehen was zwischen dir und Gackt geschehen ist.. und hab mir sorgen gemacht...“ Die Person, hatte sich inzwischen auf den Boden gegenüber Hyde gesetzt, er wusste dass es jetzt nicht gut wäre wenn er einfach auf ihn zu gehen würde. Er würde riskieren dass der Andere sich noch mehr fürchtete. Also blieb er einfach da sitzen wo er grade war.

„SORGEN??? DU DRECKSCHWEIN HAST MICH DAMALS EINFACH VERGEWALTIGT UND MIR DIE HANDGELENKE GEBROCHEN!! UND DA WILLST DU DIR SORGEN MACHEN WENN ICH MICH MIT GACKT STREITE??“

„Hör zu! Dass ich damals so grob zu dir war.. das tut mir Leid! Aber du solltest wohl inzwischen am Besten wissen, dass ein Vampir wenn er im Blutrausch ist weder Freund noch Feind von einander unterscheiden kann und ihm so ziemlich jedes Mittel recht ist so lange er nur befriedigt wird!!“ Hyde schwieg. Ja er wusste es. Und er wusste es zu gut. Er hatte schon mehr als 100 seiner Opfer mit Gewalt genommen. Wofür er sich auch jeden Tag schämte. Er war ein Vergewaltiger und Mörder zugleich. Manchmal hörte er nachts noch die Schreie seiner Opfer, aber statt dass es ihn anwiderte, turnte es ihn eher an.. er wollte nicht daran denken.

„Wieso bist du hier? Dein Auftauchen wird ja wohl einen Grund haben...“, versuchte er dann abzulenken.

„Ich werde es dir erklären... wenn du bereit bist mir bis zum Ende zuzuhören! Ich werde dir alles über uns Vampire erzählen, und ich werde dir auch den Grund nennen wieso ich es damals nicht getan habe!“

Hyde war verwirrt. Ihm kam es vor als säße vor ihm ein vollkommen anderer Vampir als der vor 2 Jahren. Der von damals hatte ein Lachen das einen in jeden Alptraum verfolgen konnte und ebenso einen Blick als hätte man eben einen Wahnsinnigen frei gelassen. Aber dieser hier... hatte eine sanfte Stimme die beruhigend war und irgendwie hatte Hyde sogar fast das Gefühl sich bei ihm sicher zu fühlen.

„Dann... solltest du dich mit erzählen beeilen – bevor ich wegkippe...“, meinte Hyde schließlich.

„Du hast schon eine Weile nichts mehr getrunken, hab ich recht?“

Hyde nickte nur.

„Ich... kann dir helfen... aber dazu müsstest du mich an dich ran lassen! – Nicht so wie du jetzt denkst keine Sorge!“, Hyde schien gedacht zu haben er müsste jetzt mit ihm schlafen da er seine Augen plötzlich aufgerissen hatte.

„Wie dann?“

„Ich kann dir von meinem Blut geben...“, gab der Vampir sanft zurück.

„Nein! – Dann fall ich noch über dich her!“

Der Vampir schüttelte nur sanft den Kopf.

„Nein.. Wenn du das Blut von einem anderen Vampir trinkst liegt die Gefahr über ihn herzufallen nur bei 3,5%“, er lächelte sanft.

„Aber dann leidest du ja unter -“

„Nein ich leide nicht unter Blutmangel, da ich heute schon mehr als genug zu mir genommen habe! Und jetzt hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen! Du brauchst jetzt dringend Blut!“ Und damit hatte er gar nicht mal unrecht. Hyde fielen inzwischen ab und zu schon die Augelieder zu.

Nach kurzem Zögern gab Hyde schließlich sein Einverständnis. Warum er das tat wusste er selbst nicht, aber irgendwie schien er seinem „Schöpfer“ inzwischen zu vertrauen.

Da sich der Kleine schon nicht mehr selbst aufrichten konnte, zog der Andere ihn an den Schultern zu sich, legte seine Arme um ihn und positionierte Hydes Zähne an seiner Halsschlagader. Wenige Sekunden später fühlte er wie sich die spitzen Eckzähne in sein Fleisch bohrten und Hyde zu saugen begann. Mit jedem tropfen Blut den der Sänger zu sich nahm, kamen seine Kräfte langsam zurück, sodass er sich von selbst in das Hemd des Andern krallte. Der saß einfach nur da und hielt den Schwarzhaarigen einfach nur im Arm.

Als Hyde aufgehört hatte zu trinken, zog er den Anderen ein wenig zu sich heran, nur um ihm dann etwas ins Ohr zu hauchen.

„Willst du mir... jetzt vielleicht endlich mal deinen Namen verraten?“, der Vampir bekam eine Gänsehaut.

„Wenn du ihn wissen willst...“, hauchte er nun seinerseits in das Ohr.

„...Hai.....“ Irgendwas schien gerade mit Hyde zu passieren. Auf einmal hatte er den Wunsch das dieser Vampir ihn nie wieder loslassen sollte. Auch hatte er plötzlich das Verlangen ihn zu küssen... Aber er war sich sicher dass das nicht vom Blutrausch kommen konnte, denn er hatte wie der Blonde ihm zuvor gesagt hatte, keinen.

„Mein Name ist... Kiro..“

„...Kiro... danke dafür..“, damit leckte Hyde über die Wunde die er dem Anderen zugefügt hatte. Kiro schloss für einen kurzen Augenblick seine Augen. Es fühlte sich unglaublich erregend an.

„... Los komm... setzen wir uns auf das Sofa, dann kannst du mir alles erzählen.“ Hyde versuchte dem Drang Kiro zu küssen stand zu halten, also stand er auf und zog den anderen Vampir mit sich auf das Sofa. Der Glastisch lag immer noch in Scherben.

Nach einer kurzen Schweigepause fing Kiro also an.

„Wusstest du, das Vampire niemals Sterben können?“

„Ich weiß nur das mir die Sonne nichts ausmacht... sonst nichts..“

„Das dachte ich mir schon. Also pass auf: Vampire können nicht sterben, das heißt, sie Leben bis in alle Ewigkeit! – Es gibt allerdings nur eine einzige Möglichkeit einen Vampir sagen wir mal „Frieden“ zu schenken.“

„Und die wäre?“

„Nur ein anderer Vampir kann einen Vampir töten! Aber auch nur auf einem Weg. Er muss ihm das komplette Blut aussaugen. Aber der Vampir stirbt nur, wenn es sein größter und innigster Wunsch ist von dem „Fluch“ erlöst zu werden.

Es gibt nicht viele von uns. Deshalb ist es Tradition uns von dem Vampir töten zu lassen, den wir erschaffen haben. Allein aus dem Grund werden überhaupt Vampire geschaffen, um sich dann später von ihm erlösen lassen zu können. Deshalb... hab ich dich zum Vampir gemacht... damit du mich später töten kannst.“

Hyde riss die Augen auf.

„Was? Darum hast du mich erschaffen?? Aber – Warum grade ICH??“

„Dass meine Wahl auf dich viel, war damals nur purer Zufall... Ich hatte eigentlich schon jemand in Aussicht aber dann... dann kam Moon Child und das rießen Theater um dich, da dacht ich mir, wenn die schon die ganze Zeit davon reden du seist ein Vampir, dann kann ich dich gleich zu einem machen, damit du weißt was es bedeutet ein Vampir zu sein...“

Stille breitete sich in dem großen Raum aus.

„Ich weiß“, unterbrach Kiro schließlich die Stille „Ich weiß das du jetzt von mir erwartest dass ich mich dafür bei dir entschuldige und ich dich um Vergebung bitte aber... das werde ich erst tun wenn ich von dir verlangen werde dass du mich töten sollst!“

Hyde schwieg. Für ihn war das grade alles ein bisschen viel. In seinem Kopf schwirrte immer nur dieser eine Gedanke //Ich wurde geschaffen um ihn zu töten!!//

Hyde war aufgestanden und zum Fenster gelaufen. Es war inzwischen Nacht geworden. Im Zimmer brannte kein Licht, es wurde lediglich von den Straßenlaternen beleuchtet.

„Warum jetzt? Warum gerade heute?“ fragte er dann in ruhigem Ton.

„Weil... Weil ich gestern meinen „Schöpfer“ töten musste.“

„Deinen Schöpfer?“, der Sänger hatte sich wieder in Kiro’s Richtung gedreht der immer noch auf dem Sofa saß.

„Ja. Er hatte mich als er mich Verwandelte auch einfach so zurückgelassen. Das war vor 50 Jahren.“

„Vor 50 Jahren?? Aber so alt siehst du doch noch gar nicht aus!“, rief der Schwarzhaarige dann überrascht. Kiro musste lächeln.

„Ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen dass Vampire so gut wie gar nicht altern? Nein? Du musst dir das so Vorstellen: Während ein Mensch in 10 Jahren sehr altert, sieht ein Vampir in 10 Jahren noch genauso aus wir bei seiner Verwandlung! Erst nach 100 Jahren sieht man bei ihm leichte Altersspuren!“ Hyde traute seinen Ohren nicht.

„Soll das heißen ich seh in 100 Jahren noch genauso aus wie heute??“ Kiro nickte.

„Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema! Ich hatte da aufgehört, als er mich wie ich dich, einfach so zurück ließ. Später erfuhr ich dann dass man das mit allen „neugeborenen“ Vampiren machte, sie sollten von alleine Lernen. Ich erfuhr aber auch erst davon als sich mein Schöpfer nachdem ich schon 8 Jahre lang Vampir war, uhrplötzlich bei mir blicken lies. Ich hab damals fast genauso reagiert wie du heute auf mich. Dabei hatte ich echt nicht vor dich zu erschrecken. Er hatte mir dann alles erklärt, so wie ich dir jetzt alles erkläre. Doch gestern Morgen... da war er plötzlich wieder da und verlange von mir dass ich ihn erlöse.. und ich tat es... mein Schöpfer war damals zu mir gekommen um mir alles zu erklären, nachdem er seinen Schöpfer tötete. Und deshalb bin ich heute hier... so ist der Brauch. Jetzt weißt du alles. Ich bin fertig mit meiner Geschichte.“

„Jetzt verstehe ich... das heißt du wirst bald wieder einfach so verschwinden, oder?“, in Hydes Stimme lag Enttäuschung.

„Ich hatte es so geplant, ja. Aber – Wenn du willst... werde ich bleiben.“, Kiro war inzwischen aufgestanden und auf Hyde zugegangen.

„Es liegt ganz bei dir.“, sanft legte Kiro seine Hände an Hydes Wangen und fuhr federleicht über dessen Wangenknochen. Hyde konnte nicht anders und schloss genießerisch die Augen. Schon so lange hatte er auf jegliche Zärtlichkeiten verzichten müssen. Bei Kiro musste er nicht befürchten ihm weh zu tun oder sogar zu töten. Hier konnte er sich fallen lassen. Dass er ihn damals vergewaltigt hatte, hatte Hyde ihm schon verziehen. Der Kleinere öffnete wieder seine Augen allerdings nur einen Spaltbreit.

„Bitte bleib...“, flüsterte er schließlich und überbrückte die letzten paar Zentimeter die ihm Kiro entgegen gekommen war und berührte somit dessen Lippen mit den Seinen.

Sofort zog der ihn in seine Arme, während sich der Andere an ihn schmiegte. Zum ersten mal seit langer Zeit fühlte sich Hyde wieder geborgen. Darauf hatte er lange verzichten müssen. Kiro’s Lippen an seinen zu fühlen war einfach unbeschreiblich. Auch Kiro ging es nicht fiel anders, schließlich teilten sie das gleiche Schicksal: Niemals konnten sie es zulassen dass ein geliebter Mensch ihnen zu nahe kommen durfte, aber so war das etwas völlig anderes. Hyde hatte inzwischen seine Lippen geöffnet damit Kiro mit seiner Zunge hindurchschlüpfen konnte. //Gott! Wenn er mich doch damals auch schon so sanft geküsst hätte...// Hyde war überwältigt. Er schien in Kiro’s Armen fast dahinzuschmelzen. Er legte seine Arme um Kiro’s Hals, zog ihn so noch ein wenig zu sich, so dass er den Kuss noch intensivieren konnte.

Doch nicht lange und sie mussten den Kuss unterbrechen. Hyde legte seine Stirn an die Brust des Blonden und wartete bis er wieder ruhig atmen konnte. Als es wieder ging, blickte er Kiro in die Augen. Der sah ihm sanft lächelnd entgegen. Der Kuss allein hatte Hyde nicht gereicht. Er wollte mehr... viel mehr.

„Kiro... bitte schlaf mit mir...“ Der Blonde war überrascht. Als Hyde seinen Blick sah, fügte er fast flehend hinzu „Kiro Bitte!.... Ich hab... schon so lange nicht mehr mit jemandem richtig geschlafen... und du sicher auch nicht!“

Hyde hatte recht. Auch für ihn war es lange her... länger als für Hyde. Nach kurzem schweigen nickte Kiro schließlich, als ihm der Kleine auch schon wieder an den Lippen hing. Wieder begann zwischen ihnen ein leidenschaftlicher Kuss zu entbrennen. Fast unbemerkt lies der Blonde Vampir seine Hände unter Hydes Hemd wandern und strich sanft an Hydes Seiten entlang. Nur diese winzigen Berührungen lösten bei Hyde schon kleine Schauer aus, die ihm über den gesamten Körper liefen. Er konnte fühlen wie Kiro’s Hände über seine Brust führen und sanft in seine Brustwarzen kniffen. Jedes mal wenn er dies tat, entkam dem schwarzhaarigen Sänger ein leichtes seufzen. Er schicke nun ebenfalls seine Hände los, die an Kiro’s Armen hinaufstrichen, bis sie an den Schultern angelangt waren. Kiro ging inzwischen das stück Stoff, welches Hydes Oberkörper bedeckte, mächtig auf den Geist. Also zog er es dem Kleinen einfach über den Kopf, wodurch sie schließlich den Kuss lösen mussten. Doch das störte Kiro nicht weiter. Er hatte Hyde zu dem schon gegen eine Wand gepresst und fing nun an leichte Küsse auf seiner Haut zu verteilen. Dem Sänger blieb nichts anderes mehr übrig als seine Finger in die blonden Haare des anderen Vampirs zu krallen, denn Kiro hatte während dessen Hydes Brustwarze mit seinen Lippen umschlossen und begonnen an ihr zu knabbern. Immer wieder biss er sanft zu und leckte anschließend sanft über sie. Hyde entkam ein lautes Stöhnen. Kiro hatte mit seinen Händen Hydes Hose geöffnet, die inzwischen auch schon recht eng geworden war. Als der dann nur kurz an der Erektion des Schwarzhaarigen vorbei gestriffen war, konnte er Hydes tiefes Stöhnen vernehmen. Langsam sank der Blonde vor Hyde in die Knie, nicht ohne dabei sanfte Küsse auf Hydes Bauchmuskeln zu hinterlassen. Am Bauchnabel angekommen lies er immer wieder mal seine Zunge in diesen schlüpfen, während er mehr als langsam Hydes enge Hose, Stück für Stück in die Tiefe zog. Hyde lehnte an der Wand und konnte nichts weiter machen als sich von seinem Schöpfer verwöhnen zu lassen. Ehrlich gesagt war ihm das auch vollkommen recht, er wünschte sich so sehr wieder Zärtlichkeiten zu erfahren. Also ließ er Kiro einfach machen, zu viel wäre er sowieso nicht mehr im Stande gewesen. Doch als der Druck für ihn kaum noch auszuhalten war meinte er schließlich „Kiro.... bitte tu endlich was...“

Der lies sich das nicht zweimal sagen und umschloss Hydes Glied vollkommen mit seinen Lippen, wodurch diesem ein extrem lautes Stöhnen entkam, was Kiro beinahe um den Verstand brachte. Mit seiner Zunge fuhr er immer wieder um die Eichel, knabberte, saugte und imitierte Schluckbewegungen die bei Hyde dazu führten immer lauter und unkontrollierter zu stöhnen. Auch versuchte Hyde dem Drang zu wiederstehen in Kiro zu stoßen, doch dieser hielt ihn fest im Griff.

„..Ng.. Ahhh.... Kiro!....“ Der Blonde machte ihn schier wahnsinnig. Noch nie hatte er so etwas geiles wie das hier erlebt. Wenn es nach ihm gegangen wäre hätte er das hier noch ewig so weiter machen können. Doch schon nach wenigen Augenblicken zeriss es den Schwarzhaarigen und er entlud sich in Kiro's Mund. Der schluckte alles und passte auf dass ihm ja kein Tropfen entging. Der Kleine konnte nicht mehr länger und wäre beinahe einfach zusammengesunken, doch Kiro hielt ihn weiterhin fest.

Das einzige was Hyde noch raus brachte war ein schwach gehauchtes „....Schlaf~zimmer...“. Da er selbst nicht mehr stehen konnte, nahm Kiro ihn auf die Arme. Hyde klammerte sich so nah wie möglich an den Blonden. Der trug ihn in Hydes Schlafzimmer. Kiro kannte den Weg noch von damals. Doch als er es betrat, sah er auch dass Hyde einige Änderungen vorgenommen hatte. Er hatte sich en anderes Bett zugelegt, außerdem stand es jetzt unter der Dachschräge in der ein großes Fenster eingelassen war. Mann konnte den Nachthimmel mit all seinen Sternen und dem Mond genau beobachten. Kiro lies den Kleinen auf dem Bett nieder. Ohne großes Rumgemache, hatte Kiro sich von seinen Kleidern, die er bis jetzt immer noch getragen hatte, entledigt und stand nun vor dem Bett, nur um Hyde zu betrachten, der von dem hellen Vollmond beschienen wurde und dabei aussah wie eine griechische Steinfigur, nur mit dem Unterschied, dass der sich grade auf dem Bett, vor lauter Ungeduld räkelte.

Also lies sich der Ältere, der er ja war, ebenfalls auf dem Bett nieder und setzte sich dabei zwischen Hydes Beine, die dieser Bereitwillig für ihn gespreizt hatte. Hyde zog Kiro zu sich hoch und sie versanken wieder mal in einem Kuss der Beiden alle Sinne raubte. Der Größere hatte wieder damit begonnen, zärtlich an Hydes Seiten zu streifen, was den kleinen Körper unter ihm erzittern lies.

Doch auch Kiro musste irgendwann seinen Druck los werden. Während er die eine Hand zielstrebig, aber dennoch langsam zu Hydes Hintern wandern lies, streichelte er beruhigend mit der Anderen über dessen Brust. Der Sänger schloss die Augen. Er wollte diese Gefühle genießen.

„Hast du angst?“, flüsterte Kiro plötzlich nach dem er den Kuss unterbrochen hatte. Hyde schüttelte leicht den Kopf.

„... Nein.... ich will das einfach nur genießen.. das ist alles...“, entgegnete ihm Hyde lächelnd. Der Blonde nickte. Er verwickelte den Jüngeren wieder in einen Kuss um ihm von dem Kommenden abzulenken. Denn wenige Sekunden später hatte er seinen ersten Finger langsam in Hyde versenkt. Der hatte nur ein wenig die Augen zusammen gekniffen, rührte sich aber weiter nicht. Nachdem Kiro seinen Finger ein wenig ihn ihm bewegt hatte, fügte er nun auch den zweiten Finger hinzu. Hyde zog scharf die Luft ein. Doch er wusste das es noch nicht ganz vorbei war. Behutsam begann der Ältere nun die beiden Finger in Hyde zu spreizen. Immer wieder zog er sie zurück um sie anschließend wieder ihm entgegen zu schieben. Der Sänger fand gefallen daran und spürte wie er wieder hart wurde. Als Kiro jedoch den letzten Finger in Hyde schob, zog dieser sich vor schmerz zusammen und krallte seine Fingernägel in Kiro’s Rücken.

„Tut mir leid... aber da musst du leider durch...“, hauchte der Blonde ihm dann ins Ohr.

„Schon.. klar...“, Nachdem Hyde sich wieder entspannt hatte, fing Kiro wieder damit an seine Finger zu bewegen. Erst ganz vorsichtig, schließlich wollte er nicht dass es Hyde noch mehr schmerzte, dann immer schneller. Hyde keuchte immer wieder vor Erregung auf. Es war ganz anderes als damals beim Ersten mal. //Klar, du wurdest damals auch vergewaltigt! Was erwartest du?// dachte sich Hyde, als er begonnen hatte sich langsam Kiro entgegen zu bewegen. Er konnte Kiro nur noch verschwommen erkennen. Urplötzlich waren seine Finger aus Hyde verschwunden, doch er gab keinerlei Laut der Unzufriedenheit von sich, schließlich wusste er, was gleich passieren würde. Der Sänger spreizte seine Beine von selbst noch ein wenig und hoffte dass Kiro nicht mehr lange warten würde. Doch dann konnte er auch schon spüren wie sein Vampir langsam in ihn drang. Hyde hatte Schmerzen... doch waren sie noch lange nicht so groß wie vor zwei Jahren.

„...Ng...“, Hyde hatte sich wegen der Schmerzen auf die Lippen gebissen und nicht bemerkt dass sie angefangen hatte zu bluten.

„Gleich vorbei...“, flüsterte Kiro beruhigend und leckte dem Kleinen das Blut von den Lippen. Dann war es auch soweit. Kiro war nun vollständig in ihm. Er beschloss noch eine kurze Weile zu warten bis sich Hyde an ihn gewöhnt hatte. Doch das Warten war für ihn fast wie eine Qual. Obwohl er Hyde ausreichen vorbereitet hatte, war dieser immer noch ziemlich eng. Und genau diese heiße Enge die ihn umfing, raubte ihm fast den Verstand. Dann fühlte er wie sich Hyde unter ihm entspannte. Schließlich gab er ein langsames Tempo vor. Der Schwarzhaarige hatte immer noch seine Fingernägel in Kiro’s Rücken gekrallt und verstärkte den Griff bei jedem weiteren Stoß, den Kiro tat. Er hatte auch inzwischen wieder das Stöhnen angefangen und konnte auch das seines Vampirs wahrnehmen, der schneller und heftiger in ihn stieß.

„Ahhhh.. .. Ki~ro!.... AHHHHH!“, Der blonde Vampir hatte gefunden wonach er suchte, er hatte soeben Hydes Lustzentrum getroffen, was Hyde laut aufstöhnen ließ.

„AHHH!!“, wieder ein Treffer. Hyde sah nur noch Sternchen. Er hatte seine Hände von Kiro’s Rücken genommen und sie stattdessen im Bettlacken vergraben. Der Blonde traf nun bei jedem weiteren Stoß was Hyde dazu brachte sich unter dem Anderen verzweifelt zu krümmen und lauthals zu stöhnen. Kiro ging es da nicht besser. Der Kleine war so heiß und sein Stöhnen so unglaublich erotisch dass sich sein Hirn nun endgültig verabschiedete.

„Ahhhh... Hy~de... jaa!“, Ihr Stöhnen war schon längst kein stöhnen mehr, stattdessen schrieen sie gegenseitig den Namen des Anderen, wobei es Hyde egal war ob sie jemand hätte hören können.
 

~+~++++++~+~~~+~+~+++++++++++~~~~~~~~~~
 

Nachdem Vorfall bei Hyde am Nachmittag, war Gackt erst mal total verwirrt zu sich nachhause gefahren. Noch nie seit er Haido kannte, hatte er ihn so wütend und außer sich erlebt. Da stimmte etwas ganz gewaltig nicht. Seit Ewigkeiten war er nicht mehr der, der er früher einmal gewesen war. Hyde war in letzter Zeit ziemlich ernst und wenn man ihn zufällig auf Moon Child ansprach blockte er manchmal regelrecht ab. Was war nur mit dem kleinen Kampfzwerg passiert, dass er auf einmal so neben Sich stand?

Gackt wusste es nicht. Nicht einmal ihn wollte Hyde an sich ran lassen... oder besser gesagt, gerade Ihn lies er nicht an sich ran. Was hatte er denn getan? Er machte sich doch nur Sorgen um ihn, wieso wollte er das nicht einfach kapieren?... Oder wusste Haido bereits etwas von seinen Gefühlen zu ihm? Nun ja... spätestens jetzt, nachdem er ihn geküsst hatte wusste Haido sowieso bescheid. Er liebte den kleinen Sänger.

Schon seit den Dreharbeiten zu Moon Child hatte er sich in ihn verliebt.

Er war sich sicher dass er heute Mittag einfach alles versaut hatte. Er wollte Hyde als Freund nicht verlieren, wenn er schon nicht mit ihm zusammen sein konnte.

Aus dem Grund war er jetzt noch einmal zu ihm gefahren um sich bei ihm zu entschuldigen. Dabei war ihm egal dass es bereits mitten in der Nacht war.

Doch was er sah als er vor Hydes Haustüre stand beunruhigte ihn. Diese stand nämlich einen gewaltigen Spalt breit offen... und im Haus brannte kein Licht. Nirgendwo.

Gackt war sich ziemlich sicher das er heute Mittag die Tür zu „gemacht“ hatte, als er ging. Das hieße, Hyde muss sie geöffnet und nicht wieder geschlossen haben.

Ihn beschlich ein ungutes Gefühl. Zögernd stand er vor der Tür und wusste lange nicht was er tun sollte, bis er schließlich beschloss einfach rein zu gehen und sicherheitshalber nachzuschauen ob alles okay ist.

Es war stockdunkel, doch Gackt vermied es das Licht anzumachen, man konnte ja schließlich nie wissen. Auch rief er nicht nach Hydes Namen, da er inzwischen wirklich Schlimmstes befürchtete. Als er das Wohnzimmer betrat, verhedderte sich etwas an seinem Fuß. Er blickte nach unten und erkannte dass es das Shirt von Hyde war, welches der heute noch angehabt hatte. Außer das, und der zerbrochene Glastisch, schien nichts weiter auffälliges zu sein. Gackt beschloss noch in Hydes Schlafzimmer nachzuschauen, konnte ja sein dass der vergessen hatte die Tür einfach zu zumachen und inzwischen schlief.

Als er allerdings die dritte Stufe betreten hatte, konnte er Geräusche vernehmen die aus Hydes Schlafzimmer kamen. Es hörte sich an wie leises stöhnen. Vielleicht war er verletzt?!

Schnell ging er die restlichen Stufen hoch und wollte schon die Tür einrennen, als ihm plötzlich klar wurde woher das Stöhnen kam.

Die Tür war nicht ganz geschlossen, so das er alles mitanhören konnte was in diesem Raum passierte. Er konnte ganz deutlich Hydes Stimme erkennen wie sie immer wieder einen Namen rief und dabei laut stöhnte.

----- .... „Ahhhhh Kiro! Jaa! Ng... Haaa Mmm... Kiro~!!“.

Dazwischen die Stimme eines anderen Mannes den er nicht kannte.

----- .... „Haido~ Gott! Ahhh....- hmmm…“.

Unbewusst waren Gackt die Tränen in die Augen gestiegen. Das war zu viel für ihn.. er wollte nur noch hier raus, und zwar so schnell es ging. Jetzt war also klar wieso Haido so abweisend zu ihm war... er hatte bereits jemanden... und genau deshalb wollte er ihn und die Anderen bevor es Abend wurde immer loswerden. Weil da dieser Typ zu ihm kam. Und ist natürlich auch klar warum er das so geheim hielt, sollte natürlich niemand wissend dass er auf Typen stand! Vielleicht lag es an diesem – Kiro dass er sich so verändert hatte!? Genau das musste es sein! Er war der Grund warum Hyde so drauf war.

So leise er in seinem Zustand konnte schlich sich Gackt wieder die Treppen runter und aus dem Haus. Er wollte jetzt nur noch weg von hier.
 

~~~~++++~~~~+++++++++~~~~~~~+~+~~+++++~++~+~+~~+
 

„Ahh Kiro~...“ Kiro lag inzwischen auf dem Rücken, während Hyde auf ihm saß und sich immer schneller auf ihm bewegte.

Der Anblick Hydes, wie er da so über ihm saß machte Kiro fast Wahnsinnig! Wenn er mit diesen Lustgetränkten Augen in seine blickte und dabei seinen Kopf in den Nacken warf...

Einfach unbeschreiblich! Kiro massierte Hydes Erregung im Rhythmus, während Hyde sich mit seinen Händen hinten auf Kiro’s Schenkeln stütze und diesen wie einen Verrückten ritt. Kiro konnte fühlen dass es bei ihm nicht mehr allzu lange dauerte bis er kam.

Er konnte seinen Blick einfach nicht von Hyde abwenden, dessen schweißbedeckter Körper immer noch von diesem Vollmond beschienen wurde.

Und dann war es so weit, mit einem letzten Stoß kamen beide Vampire gleichzeitig und schrieen sich ihre Namen entgegen. Kiro’s heißes Sperma breitete sich tief in Hyde aus. Sein eigenes floss über Kiro’s Finger und tropfte auf dessen Bauch.

Vollkommen erschöpft aber unglaublich glücklich lies sich der kleine Sänger anschließend auf seinen Vampir sinken, wo ihm dieser dann dessen Hand entgegenstreckte, damit Hyde sie sauber lecken konnte.

Schwer atmend und vom schweiß überzogen lagen die beiden aufgeheizten Körper nebeneinander und blickten durch das Fenster in den Nachthimmel.

„Gackt war hier...“, begann Kiro schließlich nachdem er wieder genug Luft zum atmen hatte.

„Ich weiß... ich wusste es schon seit er durch die Haustüre gekommen war.“, antwortete Hyde ihm mit bedrückter Stimme und kuschelte sich an den warmen Körper neben ihm.

„Ja Vampir zu sein kann schon manchmal seine Vorteile haben... Aber wenn du gewusst hast dass er da ist, wieso - “

„Wieso ich dann nichts getan hab? Weil es so am Besten ist. So begreift er hoffentlich dass er mich nicht haben kann, und lässt mich in Zukunft in ruhe...“

„Hm.. Du liebst ihn und versuchst ihn so zu schützen, hab ich recht?“

Hyde nickte.

„Das kenn ich.. Vor langer Zeit ging es mir genauso... aber ich hab den Fehler gemacht und bin drauf eingegangen... und zum Schluss hab ich meine Liebe getötet... aber das ist jetzt lange her... Ich hoffe dir wird nicht eines Tages genau das Selbe passieren.“

„Genau darum werd ich versuchen ihn mir mit allen Mitteln fern zu halten!... Ich bin müde... lass uns schlafen, ja? Und merkt dir, das nächste mal wenn du bei mir vorbei schaust, die Haustür zu zumachen!“, Hyde kuschelte sich noch ein wenig mehr an Kiro und schloss schließlich die Augen. Er spürte noch wie ihm Kiro einen Kuss auf die Stirn gab, bevor er einschlief.

Kurz darauf war auch Kiro weggedämmert.
 

„Scheißdreck! Ich hab verpennt!! – Tetsu wird mich umbringen!...“, rief Hyde, als er grade in rasendem Tempo durch die Wohnung sauste und gleichzeitig versuchte sich seine Hose anzuziehen.

„Hast du dabei nicht was vergessen?“, fragte Kiro schmunzelnd, als er Hyde beim Anziehen zusah.

„Hüäaaahhh! *KRACH*“, der Schwarzhaarige Sänger war aus dem Gleichgewicht gekommen und küsste nun den Boden. Sofort musste Kiro loslachen. Hyde hingegen stand mühsam wieder auf und bedachte Kiro mit einem vernichtenden Blick, was diesen auch sofort zum Schweigen brachte. Der Kleinere hatte sich endlich seine Hose angezogen und begann damit sich ein Shirt überzuziehen.

„Was soll ich denn vergessen haben?“, wollte der Sänger dann wissen.

„Na du sagtest, Tetsu würde dich umbringen... Nya du bist doch schon tot...“

„Ja und dreimal darfst du raten wer schuld daran ist!!“, funkelte Hyde dem Blonden entgegen, als er auch schon seine Schuhe anzog.

„Kiro, kannst du mir einen gefallen tun? *nicken von Kiro* gut, weil ich weiß nicht wann ich heute zum Trinken kommen soll... Tetsu verlängert jetzt bestimmt wegen mir die Proben... da hab ich keine Zeit mich auch noch darum zu kümmern also... kannst du etwas für mich mitbringen?“, der Kleine blickte dem Blonden mit großen schimmernden Augen an.

„Na schön... aber dann schau du dass du zuhause bist bevor dich dein Blutdurst überkommt!“, meinte Kiro schließlich etwas besorgt.

„Arigato^^“, damit gab Hyde dem anderen Vampir einen kurzen Kuss auf die Lippen, als er sich auch schon seine Jacke und seinen Schlüssel grabschte.

„Dann bis heute Abend!“, winkte der Sänger.

„Jap Bye!“, da war der auch schon aus der Tür verschwunden. Kiro lief zum Fenster und beobachtete, wie Hyde mit seinem Auto die Einfahrt entlang fuhr und nach wenigen Augenblicken auch schon um die Ecke gebogen war.
 

~~~~~~~~~~+++++++~~~~~~~~+++++++~~~~~~~~~~~++++++~~~~~~
 

Gackt hatte die ganze letzte Nacht kein Auge zugemacht. Immer wieder drang das Stöhnen Hydes und das des Anderen in seine Erinnerung. Es machte ihn fertig. Er hätte niemals gedacht, das Hyde bereits mit jemandem rumvögelte!

Wie lange das jetzt wohl schon ging? Mindestens schon seit 12 Monaten, wenn nicht länger?! Unglaublich dass er es bis jetzt geheim halten konnte.

Gackt saß in seinem Sessel und wusste nichts mit sich anzufangen. Er wollte mit jemandem darüber reden, doch wem hätte er davon erzählen können? Der Sänger wollte schließlich nicht das es noch mehr Gerüchte über Haido gab, als jetzt schon.

Er fühlte eine außerordentliche Wut in seinem Bauch. Nicht gegen Hyde, sondern gegen diesen Kiro, der es wagte ihm seinen Haido wegzunehmen!

Solche Gedanken schwirrten momentan in Gackts Kopf herum und auch die ein oder andere Todesfolge die Kiro erleiden könnte.

Als es dann doch schon leicht dämmerte, platzte ihm schließlich der Kragen! Er musste wissen wie lange das schon ging, außerdem musste er dem Schwarzhaarigen erklären, dass er nicht mit diesem Typen zusammen bleiben durfte, denn Der war ja schuld daran dass es Hyde manchmal so mies ging, da war sich Gackt absolut sicher. Daran konnte es keinen Zweifel geben.

Wenige Minuten später saß der Solist also dann in seinem Wagen und raste, so schnell er konnte zu Hydes Haus. Dabei war es ihm Scheißegal, ob er grade sämtliche Stop-Schilder sowie Rote Ampeln überführ.

Als er dann nach etwa einer viertel Stunde, vor Hydes Haus parkte, und nun vor dessen Tür stand, wusste er plötzlich nicht mehr so genau ob es ein gute Idee war hier her zu kommen. Er kannte Hyde, er würde ihn sicherlich wieder versuchen rauszuschmeißen.

Aber das war ihm egal. Ein Gedanke an Kiro reichte ihm Vollkommen um sein Selbstbewusstsein zurückzubekommen. Also klingelte er.
 

~~~~~++++++++++++++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++~++++++~~++
 

//Gackt du Idiot! Was tust du noch hier?//, dachte sich der Schwarzhaarige Sänger, als er spürte wie sich Gackts Aura immer mehr seiner Haustüre näherte. Hyde war erst seit zehn Minuten zuhause, und Kiro schien immer noch nicht von der Jagd zurück zu sein.

//Soll ich ihn rein lassen?... Würd’ mich doch schon interessieren was er zu sagen hat, nach dem was er gestern Abend mit anhören musste... //, da hörte er auch schon wie es an seiner Haustüre klingelte.

Der Sänger zögerte noch kurz, beschloss aber dann ihm zu öffnen.

„Camui-Chan... was tust du denn noch hier?“, meinte der Ältere ‚überrascht’.

„Ähm.. ich wollte mich wegen Gestern bei dir entschuldigen... darf ich reinkommen?“

Hyde gab ein schwaches Nicken von sich und lies Gackt an sich vorbei in die Wohnung. Der war auch wieder mal zielstrebig ins Wohnzimmer gelaufen. Der Glastisch lag immer noch so da wie am Tag zuvor.

„Tut mir leid wegen deinem Tisch...“, meinte der Größere als Hyde hinter ihm aufgetaucht war.

„Nein schon gut... es war meine Schuld, ich hätte nicht so überreagieren dürfen.“ entgegnete ihm Hyde leicht lächelnd.

„Camui-Chan... weshalb bist du noch hier?“. Der Kleine stellte sich direkt vor seinen Kumpel und starrte ihm ins Gesicht.

//Okay.. jetzt is es soweit!// dachte Gackt, als er auch schon gesprochen hatte.

„Ich weiß von ... Kiro.“. Hydes Blick blieb starr. Er zeigte nicht die kleinste Regung.

„So.. und woher?“, meinte er dann und hatte dabei einen Hauch von Kälte in seiner Stimme.

„Dann gibst du es zu!?“, Gackt hatte damit gerechnet dass Hyde alles abstreiten würde.

„Ja! Und jetzt beantworte meine Frage!“, der Schwarzhaarige wurde ein wenig lauter.

„Beobachtest du mich? Verfolgst du mich heimlich? Oder... schleichst du dich des Nachts in unverschlossene Häuser und lauschst vor anderer Leute Schlafzimmer?“, den letzten Satz hatte Hyde absichtlich etwas leiser gesprochen. Er war gespannt auf Gackts kommende Worte.

„Woher weist du das?“, Gackt war überrascht und fühlte sich ertappt. Hyde setzte ein fieses Grinsen auf.

„Dann... gibst du es zu?!“

„Ja! Ich will wissen wer er ist und wie lange du es schon mit ihm treibst!!“

//Himmel! Der is ja mächtig Eifersüchtig!!//, dachte sich Hyde.

„Du hörst dich an wie mein Freund den ich betrogen habe, weißt du das!... Und wie lange ich es schon mit Kiro treibe, ist ja wohl ganz allein meine Sache!“, meinet er kalt.

„Haido.. bitte sag’s mir.. wie lange schon...“, Gackt schien schon fast zu flehen.

„Ich weiß zwar nicht was dich das angeht... aber wenn du es unbedingt wissen willst und dann endlich zufrieden bist, werd ich’s dir erklären...“, meinte der kleine Sänger und klang schon etwas ruhiger. Gackt schien das alles wirklich an die Nerven zu gehen. Da Gackt auch nichts erwiderte, fing Hyde einfach an.

„Kiro... war Gestern das erste Mal seit zwei Jahren wieder hier... er ist damals abgehauen ohne ein Wort. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.“,

„Soll das heißen du warst mal mit ihm zusammen und liebst ihn noch immer?“, Gackt klang enttäuscht.

„Nein! Ich war niemals mit ihm zusammen und hab ihn auch niemals geliebt!... Ich liebe einen Anderen... Und das schon seit mehr als zwei Jahren...“, damit drehte sich Hyde von Gackt weg, damit dieser ihm nicht mehr ins Gesicht sehen konnte.

„Und das Schlimmste ist... das ich niemals mit ihm zusammen sein kann...“, Hyde versuchte sich zu beherrschen, doch ihm entkamen ein paar Tränen und liefen seine Wangen hinab.

Hydes Schultern zuckten und Gackt konnte ein deutliches Schniefen vernehmen.

Sanft legte er seine Arme und den schmalen Oberkörper und drückte ihn so an sich.

Als der Kleine das spürte überkamen ihn seine Gefühle. Er drehte sich um so dass er nun seinen Kopf in Gackts Hemd vergraben konnte, und weinte unkontrolliert drauf los. Gackt streichelte ihm sanft und beruhigend über den Rücken und presste ihn noch fester an sich. Der Größere konnte es einfach nicht ertragen seinen Kleinen so leiden zu sehen. Er wusste nicht wen Hyde liebte, doch zusehen wie er weinte konnte er auch nicht. Nach einer halben Ewigkeit, so schien es dem Solisten, hatte Hyde sich zumindest soweit wieder abgeregt, das er sprechen konnte.

„Ga-Chan... Ich – Ich liebe dich! Dich und sonst Keinen!“. Zulange hatte Hyde geschwiegen. Er konnte einfach nicht mehr. Diese Worte mussten endlich raus.

Gackt war wie erstarrt. Das konnte doch nicht sein ernst sein?

„Haido... du weißt nicht was du sagst...“, Gackt dachte der Kleine sei einfach nur verwirrt, doch als der ihn von sich schob und seine Augen mit den Seinen fixierte, wusste er das Hyde nicht verwirrt war.

„Ga-Chan! Das ist die Wahrheit! Ich liebe dich! Nur Dich! – Ich hab versucht dich von mir fern zu halten.. Ich wollte... dich nicht verletzen... Doch ich kann einfach nicht mehr länger meine Gefühle vor dir verbergen!“

„Haido...“ Gackt streichelte über die verweinte Wange. Hydes Blick zog ihn in den Bann.

Hyde schloss die Augen und fühlte schon wenige Sekunden später, wie sich Gackts weiche Lippen sanft auf seine legten. Bei Beiden kribbelte es mit einem Mal. So zog Gackt den Kleineren wieder nah an sich ran, als der auch schon seine Finger in Gackts Hemd krallte. Dem Schwarzhaarigen lief ein warmer Schauer über den Rücken, als er Gackts heiße Zunge über seine Lippen streifen fühlte. Er öffnete seinen Mund und gewährte so seinem Gegenüber Einlass. Sofort trugen ihre Zungen einen heftigen Kampf mit einander aus, der Hyde alles vergessen lies. Er dachte nicht mehr an die Konsequenzen die aus dem Kuss entstehen konnten. Für ihn zählte allein das Hier und Jetzt. Ihr Kuss wurde immer intensiver. Beide fühlten es. Zwischen ihnen lag eine Spannung die kaum noch zu ertragen war. Hyde war nicht aufgefallen das er von Gackt schon zu einer Wand geschoben wurde, denn er war immer noch vollkommen mit dem Kuss und seinen Gefühlen die so plötzlich über ihm hereingebrochen waren beschäftig, als dass er auch nur im Ansatz auf seine Umgebung achten konnte. Allein der Kuss hatte die Beiden schon so erregt das keiner von ihnen mehr einen klaren Gedanken fassen konnte.

Gackt lies von Hydes, inzwischen mächtig geschwollen Lippen ab und bahnte sich küssend einen Weg zu seinem Hals. Bereitwillig legte der Schwarzhaarige ihm diesen offen zur Verfügung, während der seine Finger unter Gackts Hemd wandern lies.

Dem Kleinen entrannen immer wieder leise zufriedene Seufzer, je öfter Gackt in dessen Hals biss und anschließend mit seiner heißen Zunge besänftigend darüber leckte. Für Hyde fühlte sich das so gut an, dass er sich versehentlich auf seine Lippe gebissen hatte, die auch sofort begann zu bluten. Mit seiner Zunge leckte er sie sich wieder sauber und schmeckte sein eigenes Blut.

Ein Fehler.

Denn jetzt erwachte Hydes Blutdurst den er bis dahin noch nicht einmal gespürt hatte, doch der Geschmack seines eigenen Blutes ließ ihn all seine noch vorhanden Gedanken vergessen. Er hatte vergessen wer ihn da Küsste, er hatte vergessen wen er liebte und er hatte vergessen was er sich einst geschworen hatte: Niemals einen Freund oder Ga-Chan angreifen!

Jetzt zählte für ihn nur noch der Durst! Durst nach dem Blut des Anderen, welches pulsierend und aufgeheizt durch dessen Körper lief!

Und da biss er auch schon in Gackts Halsschlagader. Der schrie laut auf und versuchte Hyde von sich wegzuschieben, doch dieser schien unglaubliche Kräfte mobilisiert zu haben, so dass Gackt keine Chance gegen ihn hatte.

„Haido! Was – tust du da?... Du tust mir weh!“, rief Gackt verzweifelt, doch Hyde konnte ihn nicht hören. Er schmeckte das süße Blut welches seine Kehle hinablief. Es vernebelte ihm alle Sinne, so dass er Gackts flehen nicht auch nur ansatzweiße hätte hören können. Es war als hätte man der Welt einfach den Ton abgestellt. Das einzige was Hyde noch wahrnahm, war das laute Pulsieren der Pulsadern die allerdings mit der Zeit einen immer ruhigeren und langsameren Takt annahmen.

Gackts Kräfte schwanden. Hätte Hyde ihn nicht erbarmungslos gehalten wäre er einfach zu Boden gesunken. Er hatte aufgehört sich gegen diese Übermacht zu wehren.

Zum Schluss hatte er nicht einmal mehr die Kraft, seine Augen offen zuhalten. Um ihn herum wurde alles finster. Es würde gleich vorbei sein. Das wusste er. Und dennoch hatte er nur einen Gedanken. //Ich liebe dich Haido....//
 

„HYDE!!! VERDAMMT WAS TUST DU DA??!!“ Kiro war soeben wieder nachhause gekommen und sah wie Hyde an Gackts Hals saugte. Sofort war er zu ihnen gerannt und hatte dem Schwarzhaarigen so dermaßen eine mit der Faust verpasst dass es den Kleinen mindestens fünf Meter weit durch das Wohnzimmer donnerte.

Kiro kochte vor Wut.

„BIST DU DENN VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN??“ Zornig blickte er in Hydes Richtung, der gegen den Türrahmen geflogen war. Der sah reichlich verwirrt aus und schien im ersten Augenblick nicht zu wissen wo er war und wie er hier her gekommen ist.

Seinen Blick von Hyde abwendend, kniete sich Kiro hinab zu Gackt der auf dem Boden lag. Er versuchte einen Puls zu fühlen.... als er jedoch keinen finden konnte, wollte er grade die Hoffnung aufgeben, als er doch noch einen leichten Pulsschlag fühlte. Ganz schwach und ihn beträchtlich langen Abständen... aber Gackt lebte noch... noch.

Als der Schwarzhaarigen endlich begriffen hatte dass er in seinem Wohnzimmer war, fragte er immer noch verwirrt „Was – was ist denn passiert?“

„WAS PASSIERT IST WILLST DU WISSEN??!! HYDE DU HAST GRADE GACKT FAST DAS KOMPLETTE BLUT AUSGESAUGT!!“, brüllte Kiro ihn an. Hyde begriff nicht sofort. Doch als die Worte durch seinen Kopf hallten, verstand er. Er erinnerte sich das er und Gackt sich geküsst hatten... und an die blutende Lippe.. und was danach kam war weg.

„Oh mein Gott Ga-Chan!“, rief er dann erschrocken und war aufgesprungen und zu ihm gerannt. Er lies sich neben ihm auf den Boden fallen und zog Gackt in seine Arme.

„Ga-Chan! Nein! Bitte sein nicht tot!“ Hyde begann verzweifelt zu weinen. In Sturzbächen rannen ihm die Tränen über die Wangen und tropften von da auf Gackts Gesicht hinab.

„Er ist nicht tot Hyde... noch nicht... aber es wird nicht mehr lange dauern bis es soweit ist...“ Hyde starrte dem blonden Vampir ins Gesicht. Das konnte nicht sein Ernst sein! Gackt konnte nicht sterben! Gackt durfte nicht sterben! Kiro machte es traurig Hyde so verzweifelt zu sehen. Genau so saß er damals auch da nach dem er seinen Liebsten getötet hatte. Es schmerzte ihn unendlich. Genau deshalb hatte er eine solche Wut in sich als er sah was Hyde getan hatte. Es wiederholte sich.

„Es gibt... eine Chance wie du ihn noch retten kannst... sonst wird er unweigerlich sterben...“

Hyde horchte auf. Er würde alles tun um ihn zu retten. Er wollte ihn nicht verlieren. Das würde er sich niemals verzeihen.

Als hätte Kiro Hydes Gedanken lesen können fragte er „Bist du bereit alles für ihn zu tun damit er leben kann?“

„Alles! Sag mir wie ich ihn retten kann!“, rief der kleine Sänger verzweifelt.

„... ... ... Lass ihn dein Blut trinken... und mach ihn zum Vampir!“

„Was? Das – ist nicht dein ernst??!!“, Hyde konnte es nicht glauben.

„Das ist mein vollkommener ernst Hyde!“

„Aber... Nein! – das kann ich nicht!“, trotzig blickte ihm Hyde entgegen.

„Du sagtest eben... Du würdest alles tun damit Gackt leben kann...“, Hyde riss die Augen auf. Kiro hatte sich nun eben falls auf die Knie nieder gelassen, legte sanft eine Hand an Hydes Wange.

„Haido... ich bitte dich“, begann er dann flehend. In den Augen des Blonden schimmerte es verdächtig.

„Begehe nicht den selben Fehler wie ich ihn damals tat! Noch hast du die Chance ihn zu retten! Ich hatte sie nicht! Mich hatte niemand davon abgehalten meiner Liebe komplett das Blut auszusagen!... Ich hab... ihn für immer verloren.. denk.. doch auch mal an die Menschen die Gackt ebenfalls lieben! An seine Freunde! Sie würden nicht wollen dass er stirbt!... Bitte entscheide dich! Denn er wird nicht mehr lange durchhalten.“ Kiro lies die Hand so wie seinen Kopf sinken. Tränen fielen ihm auf die Hände die er in den weichen Teppichboden gekrallt hatte.

„Kiro...“ Hyde erkannte wie sehr es Kiro schmerzte das alles mit anzusehen. Dann sah er sich wie er selbst in 50 Jahren da saß und bittere Tränen über den Verlust Gackts vergoss. Nein! So sollte es nicht Enden. Er wollte Gackt nicht hergeben und dem Tod überlassen! Er würde ihn retten! Selbst wenn das hieß ihn zu einem von ihnen, einem Vampir zu machen.

„In Ordnung... Ich mach’s!“, sagte er dann entschlossen. Kiro hob wieder seinen Kopf und konnte in Hydes Augen ablesen dass es ihm ernst war. Er nickte zufrieden und schenkte Hyde ein dankbares Lächeln.

Der Schwarzhaarige hatte Gackts Kopf in seinem Schoss platziert, biss sich nun selbst in das Handgelenk und lies anschließend die ersten paar Tropfen des kostbaren Blutes in Gackts Mund fallen.

Eine ganze Weile geschah nichts. Hyde bekam Panik und befürchtete dass es zu spät war.

Doch dann begannen Gackts Augenlieder zu zucken und kurz darauf hatte er sie auch schon ganz geöffnet. Hyde lächelte erleichtert, denn kurz darauf griff Gackt nach seinem Handgelenk und saugte nun selbst daran. Der Kleine fühlte wie sein Körper langsam schwächer wurde, doch war es nicht so schlimm wie wenn man einem Menschen das Blut aussaugte.

„Du musst aufhören Hyde! Gib ihm nicht zu viel!“, unterbrach Kiro die Stille die sich über den Raum gelegt hatte.

Hyde gehorchte und entzog seinem Liebsten die Pulsadern. Der leckte sich genüsslich über die Lippen um so die letzten Tropfen schmecken zu können.

„Erschrick jetzt bitte nicht. Das was jetzt kommen wird ist völlig normal, das Selbe ist damals auch mit dir geschehen.“ Und da hatte es auch schon begonnen. Gackts Körper hatte heftig zu Zucken begonnen und er fing nun auch an zu schreien. Immer wieder rang er nach Atem. Hyde konnte nichts weiter tun als zuzuschauen und ihm die Hand zu halten. Äußerlich wirkte er gefasst, doch in ihm sah es ganz anders aus. Es schmerzte ihn Gackt so leiden zu sehen. Doch dann war es auch schon wieder vorbei. Der Körper des Größeren erschlaffte und blieb reglos auf dem Boden liegen.

„Ga-Chan!“, rief Hyde, denn er fürchtete schon die Verwandlung wäre Misslungen.

„Keine Sorge... das gehört dazu. Sein Körper ist Tod, doch er wird bald erwachen.“

Gespannt saßen die Beiden nun da und warteten. Als es fast kaum noch auszuhalten war, riss Gackt plötzlich die Augen auf.

„Ga-Chan!“, sofort beugte sich Hyde über seinen Freund und legte ihm eine Hand auf das Gesicht.

„Haido?... was - was ist denn passiert? Ich fühl mich so... so leicht...“ und mit einem mal hatte Hyde Gackt zu sich hochgezogen und war ihm um den Hals gefallen. Schluchzend lag er nun in seinen Armen und brachte immer wieder nur „Es tut mir so leid!!“ raus.

Gackt wusste nicht was Hyde damit meinte als er Kiro endlich registrierte, dem offensichtliche Freudentränen aus den Augen quollen.

Das war also dieser Kiro. Er wusste ja inzwischen dass Hyde ihn nicht liebte. Deshalb störte es ihn im Augenblick wenig dass er anwesend war. Was er allerdings nicht begriff war die ganze Situation um ihn herum. Er wollte endlich wissen was los war.

Er schob den weinenden Körper sachte von sich um seinem Geliebten in die Augen zu schauen.

„Haido... was ist passiert?“, fragte er mit ruhiger Stimme. Hyde wischte sich mit der Hand über die vom Weinen geröteten Augen.

„Ich... ich hätte dich fast getötet und für immer verloren!“ Gackt begriff nicht. Doch dann erinnerte er sich plötzlich an den Moment in dem sich Hyde mit seinen Zähnen in sein Fleisch bohrte.

„Du... du hast mich gebissen...“, stellte er fest. Es war kein Ton des Vorwurfes in seiner Stimme. Hyde nickte.

„Ich muss dir jetzt erst mal einiges erklären. Und so absurd es sich auch anhören mag... es ist die Wahrheit. Vielleicht begreifst du dann auch mein Handeln, weshalb ich niemanden in meiner Nähe haben wollte... und schon gar nicht dich!“

Gackt war gespannt. Endlich würde er den Grund erfahren, weshalb Hyde immer so abweisend zu ihm gewesen ist. Er nickte zum Zeichen dass Hyde seine volle Aufmerksamkeit hatte.

„Ga-Chan... Ich bin ein Vampir!“. Hyde hatte es mit soviel Ernsthaftigkeit in seiner Stimme gesagt, dass Gackt ihm entweder glauben würde, oder er ihn für wahnsinnig hielt.

Der Größere starrte ihm nur direkt ins Gesicht und rührte sich nicht.

„Ga-Chan?“, fragte der kleine Sänger nach, da er zumindest irgendeine Reaktion darauf erwartet hatte.

„Ist... ist das wahr?“, kam es dann endlich von Gackt. Er klang weder ungläubig noch schockiert. Es schien fast so als hätte er von der Existenz von Vampiren gewusst, so wie sicher war dass es irgendwann eine Klimakatastrophe geben würde.

Gackt schien ihn also nicht für verrückt zu halten, allerdings interessierte es ihn auch grade wenig seit wann Gackt an Vampire glaubte.

Hyde nickte.

„Ja es ist wahr. Und vorhin.. da hätte ich dich fast getötet. Ich hab dir fast das ganze Blut ausgesaugt! Weil ich immer wusste das so was passieren würde wenn du mir zu nah kommen würdest, hab ich versucht dich auf Abstand zu halten... aber heute Abend war ich einfach zu schwach dazu. Wenn ich dir... ich muss dir noch was sagen... und möglicher weiße wirst du mich dafür hassen was ich dir noch angetan habe....“, Hyde wandte den Blick von Gackt und starrte den Boden an.

„Was hast du getan?“, fragte Gackt ruhig drehte Hydes Kopf wieder sanft zu sich. Wieder war kein Vorwurf in Gackts Stimme zu hören. Hyde sah unsicher zu Kiro, der immer noch auf Knien auf dem Boden saß. Der Blonde nickte ihm aufmuntern zu. Hyde schluckte noch einmal bevor er begann.

„... ... Ich sagte doch schon dass ich dir fast sämtliches Blut ausgesaugt hatte.... du hattest kaum noch Puls und wenn ich nichts getan hätte wärst du einfach gestorben.... Aber ich wollte dich nicht verlieren... ich wusste nicht was ich noch tun konnte... es gab nur eine einzige Möglichkeit dir das Leben zu retten... und die hab ich genutzt, auch wenn es mir selbst nicht passte. Aber als ich es tat, hab ich nicht an mich sondern an alle gedacht die dich lieben und nicht wollen dass du stirbst...“, Hyde legte ein Pause ein. Er holte noch einmal tief Luft bevor er weiter sprach.

„Ich hab dir von meinem Blut gegeben und dich zum Vampir gemacht!“, Hyde ließ daraufhin wieder seinen Kopf sinken und wartete auf Gackts Reaktion. Doch es kam keine. Zumindest nichts hörbares. Er konnte ja nicht sehen wie Gackt die Augen aufriss. Aber wenn Gackt ehrlich war hatte er ja schon damit gerechnet. Ihm kam alles wie ein kleines Déjà-vu vor. Nämlich die Szene in Moon Child, als Kei nicht zusehen kann wie Sho stirbt. Doch etwas war anderes. Sho wollte kein Vampir sein. Allerdings aus dem Grund weil alle die er liebte tot waren. Sho wollte nicht weiterleben. Aber Gackt... ging es dabei ganz anders. Er konnte leben und mit all denen zusammen sein die er liebte.... und die ihn liebten. Er war nicht wütend oder sauer auf Hyde. Er war ihm dankbar dass er ihn nicht hatte einfach sterben lassen. Auf diese Weiße... konnte er mit Hyde zusammen sein. Und das war alles was zählte. Er konnte mit ihm glücklich werden. Und wenn es nun mal als Vampir sein musste, dann sollte es eben so sein. Auf seinem Gesicht erschien nun ein sanftes Lächeln. Er hatte lange geschwiegen, doch damit war jetzt Schluss.

„Haido?“, der Kleine blickte fast ängstlich in Gackts Gesicht, sah dann aber sein Lächeln und beruhigte sich. Gackt hatte dessen Kopf zwischen seine Hände genommen und sah ihm nun liebevoll entgegen.

„Ich danke dir dass du mich nicht hast sterben lassen! – Ich liebe dich!“, damit verschloss Gackt Hydes Lippen die sich bei seinen Worten geöffnet hatten mit den Seinen. Sofort schmiss sich ihm der Kleine um den Hals und wieder weinte er, doch dieses mal waren es Freudentränen.

Kiro, de immer noch ein wenig Abseits von den Beiden saß, beobachtete sie zufrieden.

Hyde hatte sich richtig entschieden.

Nach wenigen Augenblicken hatten sich die Beiden wieder von einander gelöst. Gackt wischte seinem Kleinen noch die restlichen Tränen von den Wangen, als er mit ernster Stimme meinte „Jetzt würde ich aber schon gerne wissen, was als Vampir so alles auf mich zukommt... Dass wir Mörder sind braucht du mir nicht extra sagen... das kann ich mir ja schon denken... Aber mir ist bis jetzt nicht klar was es mit Sonnenlicht, Kruzifixen, Knoblauch...und Särgen auf sich hat....!“

„Alles Quatsch!“, antwortete ihm Kiro grinsend.

Gackt schob eine Augenbraue nach Oben.

„Achso.. du bist ja auch noch da... ... .... .... ... sag mal was fällt dir eigentlich ein mit Hyde zu schlafen???“, das musste jetzt sein.

Überrascht riss Kiro die Augen auf.

„Hey! Nur das eins mal klar ist: Hyde hatte mich darum gebeten!!“, versuchte er sich so zu verteidigen. Geschockt sah Gackt zu Hyde.

„Schau mich nicht so an! Nach zwei Jahren ohne richtigen Sex muss man halt nehmen was man kriegen kann! Wenn Vampire Miteinader schlafen ist die Gefahr - “, Hyde hielt plötzlich inne. //Mein Gott.. Das müssen wir ihm ja auch noch irgendwie beibringen!// dachte der Kleine geschockt.

„Was? Was für eine Gefahr? Und was soll das heißen ‚keinen richtigen Sex’??“ Gackt war jetzt mehr als verwirrt. Er wollte wissen was Hyde meinte. Er blickte Kiro fragend ins Gesicht doch der kaute lieber auf seiner Unterlippe rum und glotzte scheinheilig an die Zimmerdecke.

„Hyde!“ der Größere Sänger verlangte eine Antwort.

„Ga-Chan... also... wenn – wenn Vampire im Blutrausch sind... dann wissen sie nicht was sie tun. Verstehst du?... Alles um sie herum existiert nicht mehr. Es ist wie wenn man alle Erinnerungen und Gedanken aus dem Gedächtnis löscht.... Sie verlieren die Kontrolle über sich... und vergessen dabei wer Freund oder Feind ist, können nicht mehr von Gut oder Böse unterscheiden... Deshalb konnte ich auch nicht aufhören dir das Blut auszusaugen. Ich wusste einfach nicht mehr wer du bist. Alles was für mich noch zählte war dein Blut, und alles andere war egal..... ..... Aber... das ist nicht alles was passieren kann.... Manchmal kommt es vor... dass sich Vampire durch das Blut extrem.... ... erregt fühlen... und dann machen sie kurzen Prozess, ohne Rücksicht auf Verluste!“ Hyde hoffte inständig dass Gackt kapierte worauf er hinaus wollte. Hinter dessen Stirn schien es förmlich zu rauchen. Und als er dann begriff was Hyde meinte, riss der nur entsetzt die Augen auf. Als er dann seine Stimme wieder gefunden hatte meinte er „Moment, Moment, Moment, Moment, Ja? - Soll das etwa heißen – Vampire vergewaltigen ihre Opfer auch noch???“ Gackt konnte das kaum glauben.

„... ... Hai...“, kam es dann von Hyde ziemlich leise.

„Oh wow... echt toll... wirklich Klasse...“antwortete der Größere während seine Stimme nur so vor Sarkasmus triefte.

„Heeey... wartet maaaaal....!“, meinte dann auf einmal Kiro als wäre ihm grade eine ganz tolle Idee gekommen. Die zwei blickten zu ihm.

„Ich hab die Lösung für dieses Problem!“ und sein Gesicht hellte sich urplötzlich auf.

„Ach ja? Und die Lautet?“, kam es von Gackt und Hyde wie aus einem Mund.

„Wir sind doch jetzt zu dritt! *nicken von den beiden* dann könnten wir es ja so machen: Während der Eine seinem Opfer das Blut aussaugt, sorgen die anderen Beiden dafür dass der Andere nicht über das Opfer herfällt!“

„... Das ist... Einfach genial!“, meinte Hyde schließlich, nachdem er noch mal darüber nachgedacht hatte.

„Oder genial Einfach!“, gab schließlich dann auch Gackt zu.

„Also dann seid ihr dabei?“ fragte Kiro sicherheitshalber mal nach.

„Hai!“, antworteten die Beiden wieder Gleichzeitig.

„Perfekt!“
 

Die drei saßen noch den ganzen Abend zusammen und erklärten Gackt alles was er sonst noch wissen musste. Davon dass er nicht mehr essen, trinken und rauchen konnte (was ihm ziemlich auf den Nerv ging!), davon dass er nicht alterte, davon dass ihn nichts töten konnte, aber auch davon dass er, wenn Hyde einmal nicht mehr weiter machen wollte, ihn töten musste. Das passte Gackt zwar auch nicht, aber darüber wollte er sich erst Gedanken machen wenn es mal soweit sein sollte. Noch hatte er die Ewigkeit mit Hyde vor sich, und die wollte er genießen, außerdem würde er schon dafür sogen dass sein Kleiner nicht mal auf die Idee kommen würde seinem Dasein als Vampir ein Ende setzten zu wollen.
 

~~~~+++++~~~~~~+++++~~~~~++++~~~~+~~++~+++++~+~+~~~~+~~
 

Seit Gackts Verwandlung waren nun drei Monate vergangen. Ihr Plan, den sie geschmiedet hatten um nicht mehr über ihre Opfer herzufallen, ging voll auf. Kein einziges mal war es bisher vorgekommen. Am Anfang war es für Gackt noch recht schwer damit klar zu kommen Menschen zu töten, doch mit der Zeit hatte er sich auch daran gewöhnt. Auch das Problem mit der Blutbesorgung für einen von ihnen, wenn der mal keine Zeit dazu hatte, hatten sie inzwischen Gelöst. Zwei von ihnen gingen immer auf jagt und tranken soviel Blut mit dass es für den dritten von ihnen reichen konnte. Deshalb gab es auch oft besuche in den Studios des jeweils Anderen, aber niemand schien das aufzufallen oder merkwürdig zu finden. Inzwischen war auch klar, dass Hyde und Gackt zusammen waren, auch die Gerüchte über Hydes Angeblichen Drogenmissbrauch wurden zerstreut. Denn jetzt da er mit seinem Gackt zusammen war und immer genug Blut hatte, war er schon wieder genauso wie früher. Nur dass Gackt jetzt auch plötzlich keinen Alc und auch keine Zigaretten mehr wollte, konnten viele bislang kaum glauben und verstehen.

Und Kiro? Tja der hatte sich ein kleines Häuschen direkt neben dem von Hyde zugelegt und war fast jeden Tag bei ihnen.

Irgendwann war Hyde jedoch mal aufgefallen, dass Kiro seit sie damals miteinander geschlafen hatten keinen Sex mehr gehabt hatte. Also kam ihm eine Idee. Er hatte mit Gackt darüber geredet, der war anfangs nicht so sonderlich davon begeistert, änderte jedoch schnell seine Meinung als Hyde sie eines Abends in die Tat umgesetzt hatte.

Tja das Ende vom Lied war, dass Gackt, Hyde und Kiro n flotten Dreier im Wohnzimmer veranstalteten. Und zu Kiro’s Glück, blieb es nicht nur bei dem einen. Immer wenn die beiden Lust hatten luden sie Kiro zu sich ins Bettchen ein und hatten so eine menge Spaß!!(^__^)
 

Und wenn sie sich nicht schon gegenseitig ausgelöscht haben, dann vögeln sie noch in 300 Jahren so weiter^_______^
 

~ ENDE ~ THE END ~ FIN ~ FINITO ~ SCHLUSS ~ AUS ~ NADA
 

~~~~~~~~~~+++++++++++~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++~~~~~~~

Gott Leute bin ich Fertig!!! *pühhh*
 

*schweiß von der stirn wisch*
 

Himmel aber auch... das ist meine Längste One-Shot die ich je geschrieben hab!!

Ich bin ja eigentlich dafür bekannt das meine One-Shots immer irgendwie recht kurz ausfallen... meisten immer nur so eine Animexx-Seite...

Aber die hier die hat mich richtig gefordert!

Ist bis jetzt auch die erste und einzigste One-Shot mit Adult-Inhalt!!^^

Worüber ich ja mächtig Stolz bin *freu*

Aber ihr solltet auch wissen, das ich noch nicht so lange Lemon’s schreibe, also verzeiht mir wenn euch die Lemonteile nicht sonderlich gefallen haben...

Ich bin euch da nicht böse^______^

Ich bin eine von denen die so was immer lieber lesen statt selbst schreiben...
 

Eigentlich war die Geschichte zum Schluss hin noch ein wenig anders geplant, aber als mir auffiel wie viele Wordseiten ich zu dem Zeitpunkt geschrieben hatte (14!) beschloss ich das doch weg zulassen, da ich die Geschichte doch ziemlich schnell beenden wollte...
 

Immerhin sind es jetzt 19 Wordseiten^^ *ausflipp* @________@

*meinen eigenen rekord gebrochen hab*
 

Wer wirklich unbedingt wissen will wie es sonst ausgegangen wäre, kann sich ja einfach an mich richten^^
 


 

Und Kommis sind natürlich wie immer erwünscht^^
 

NanaWinchester



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akaibara
2010-06-10T15:24:34+00:00 10.06.2010 17:24
*______*

Genau sowas wollte ich lesen, als ich "Hyde + Gackt" sah!
Voll die super Story und Schreibstil und einfach alles~ <3

Hm... ich würde auch gerne wissen, wie das Ende eigentlich ausgesehen hätte, weil... das ist das einzige, was mir nicht 100%ig zusagt^^""
Es ist einfach etwas kurz^^°
Und dass sie sich vom vergewaltigen abhalten, sowie den (oder die) Dreier fand ich jetzt auch nicht so prickelnd... m(_ _;)m
*Kiro nicht so mag*

Aus welchem Grund ich natürlich noch viel lieber erfahren würde, wie das andere Ende der Geschichte wohl sein würde!!!

Aber dennoch: Vielen Dank für diese gelungene FF!!! *chuu*
Hat super viel Spaß gemacht sie zu lesen!!

By akaibara
Von:  Charly2
2010-04-02T06:17:00+00:00 02.04.2010 08:17
joa, wie kann man den eindruck denn beschreiben...
genial...
die story is genial, ich mag sie...
haettest aber auch noch laenger schreiben koennen, wenns nach mir ginge...
aber ich bin ja nich der autor dieser geschichte und sollte lieber zusehen, dass ich meine storys (romane) langsam mal vorwaerts bringe... xD
nya, viel spass noch beim schreiben und immer weiter so. ^^
Von:  Lasagne
2009-07-01T12:35:00+00:00 01.07.2009 14:35
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ...
Womit soll ich anfangen...
Vielleicht mit Hyde...
Also ...

Am Anfang hat er mir echt leid getan. Das mit der Vergewaltigung ist ne gaaaaaaaanz miese Sache. Was ich aber nicht verstehe, dass er nicht mit Gackt darüber reden wollte. Der hätte ihn doch garantiert wieder aufgebaut und ihm Sicherheit gegeben, oder nicht?
Klar ist das schlimm, wenn einem sowas passiert ist, aber manchmal ist es besser, wenn man darüber redet. :)

Zu Kiro...
Man ist das ein abartiges Arschloch!!!!! (mein erster Gedanke, bei der Sache, mit dem Blutaussaugen und der Vergewaltigung und so)
Kein Wunder das Hyde so verstört war!
Um so mehr hat es mich dann gewundert, dass Hyde sich auf ihn eigelassen hat! (obwohl sich die Beschreibung ja ganz nett angehört hat XD)
die veränderung in den zwei Jahren, find ich echt bewundernswert!
Der Charakter hat sich ja um 360° geändert!
Freu mich aber für alle Beteiligten darüber, dass es am Ende noch ein Happy End geworden ist. Trotdem hätt ich Kiro am Anfang gerne tot gesehen! ;)

Das Beste kommt immer zum Schluss:
Gackt
Genauso wie er hätt ich mir Sorgen gemacht, wenn es einem Freund von mir nicht gut geht, aber ich glaube nicht, dass ich ihn küssen würde!
Das Hyde mit seinem Körper nen Glastisch zerschlagen hat, würde ich ihm mit Sicherheit übel nehmen. Hyde hätt meiner Meinung nach nicht so überreagieren dürfen, immerhin ist Gackt doch sein bester Freund!
Überhaupt ist Tische zerschlagen ein blöder Versuch jemanden von sich weg zuhalten. Dabei kann man denjenigen doch ernsthaft verletzen!
Das ganze Vampir-Geschichte, hat Gackt glaub ich ganz gut verkraftet.
Ich glaub nicht, dass ich mit nem Typen zusammenleben könnte, der meinen besten Freund vergewaltigt hat und das mit dem Sex ...
Der Satz "Nach zwei Jahren ohne richtigen Sex muss man halt nehmen was man kriegen kann!" ist auch keine wirklich gute Entschuldigung ...

Also ich ziehe meinen Hut vor Gackt, dass er es mit Kiro aushalten kann!
Für Hyde freu ich mich, dass er mit Ga-chan zusammen sein kann und Kiro ...
na ja ... für den freu ich mich, dass er noch am Leben ist! XD

Dass du so viel geschrieben hast, is voll ok, konnt mich eh nich von der Geschicht losreißen! :)

Meeeeeeensch!
Ich glaub das wird der längste Kommi, den ich jemals geschrieben hab!
Alles für dich! ;)
Ne Fortsetzung wär schön, weil mich interessiert wie es weiter geht!
Also dann, mach ich mal langsam Schluss!

Bis zum nächsten Mal
Lasa-chan








Von:  Mikomii-chan
2008-05-28T18:07:12+00:00 28.05.2008 20:07
Ich find die FF ganz gut
Der schreibstyl ist ok und die paar fehler sind überhaupt net schlimm ^^
Von: abgemeldet
2008-03-22T21:38:07+00:00 22.03.2008 22:38
also ich fand die FF sehr gut geschrieben und die kleinen kommafehler kann man wirklich verzeihen...das ist ja nichts garvierendes :)..und die anderen fehler sind mir nicht wirklich aufgefallen..weil deine geschichte wirklich fesselnd war....allerdings würd ich dir auch eine/n betaleser/in empfehlen...das tue ich jedem ..ob er nun schlecht oder gut schreibt...weil man so viele fehler vemeiden kann und man oft noch tolle ideen bekommt die man mit in die story einbauen kann ^.~
außerdem muss ich zugeben, dass ich zwischendrin auch manchmal geheult hab *blush*..ich bin ziemlich nah am wasser gebeut, hab ein trauriges lied gehört und dann hat mir gackt so unglaublich leid getan..und dann haido als er gackt seine liebe gestanden hat *schnief*..das fand ich schon irgendwie sehr ergreifend...
hm auch wenn du lemons nicht so gerne schreibst wie du sie ließt muss ich sagen, dass sie dir deine doch ganz gut gelungen ist...und die rape-szene war auch gut beschrieben und nicht zu harmlos dargestellt..denn vergewaltigung ist immerhin ein ernstes thema..
und ich finde es persönlich auch schön, dass es gut ausgegangen ist....ich mad happy-ends ^^°...außerdem heul ich immer bei den sads *rot werd*...und da ist es doch egal ob es nun klischee ist oder nicht ich fands schön :)
allerdings interessiert mich auch das andere ende...und würde mich freuen wenn du es mir schicken könntest *lieb guck*
auch wenn ich hoffe das es kein sad-end ist....aber auch wenn ist es nich schlimm ;)
lg <3
Von:  Earu
2008-03-08T22:17:44+00:00 08.03.2008 23:17
Nya, die Idee fand ich schon interessant: Hyde als Vampir, nur die Umsetzung hat mir an der ein oder anderen Stelle nciht so gefallen.

Zum Bsp: War es denn wirklich nötig, dass Hyde und Kiro miteinander schlafen? Der Satz "da muss man halt nehmen, was man kriegen kann" machte die Sache auch nciht wirklich logischer, da du Hyde ja ansonsten gefühlsbetonter gestaltet hast (oder bilde ich mir das wieder ein?). Auch, dass die Vergewaltigung so schnell verziehen sein sollte, war nciht so nach meinem Geschmack.
Der Rape an sich und die Gefühlseindrücke an sich waren hingegen gut beschrieben. Genau wie die Lemons.

Die Szene mit dem Liebesgeständnis kam mir leider etwas kurz vor. Da hätte man etwas mehr draus machen können, finde ich zumindest.
Und das Ende (also den letzten Absatz) fand ich einfach nur lieblos. Okay, im Falle von den Dreien mag es nötig sein zu töten, aber trotzdem ist es immernoch eine Gräueltat und sollte mit mehr Respekt behandelt werden. Und der flotte Dreier ... naja~ gib Kiro doch stattdessen nen neuen Lover.

Deine Grammatik hinkt auch etwas. Die Sache mit den Kommas wurde ja schon erwähnt, aber ich hab auch einige Fehler in Groß-, Klein-, Getrennt- und Zusammenschreibung gefunden. Ein Betaleser wäre hier wirklich nochmal gut.

Ou~ wieder was zerpflückt >.< Bitte sie es als Vorschlag, wie du deine Stories verbessern kannst.
Von:  Kimiko02
2007-08-15T16:17:52+00:00 15.08.2007 18:17
Nyaa, ich fand die Geschichte toll ^_^
Hatte ja schon mit nem bösen Ende gerechnet, aber finde es umso besser dass es keines gibt, auch wenn es vielleicht klischeehaft ist. Scheiß drauf!! XDD
Auch wenn ichs ungern zugebe, ich liebe solche Friede, Freude, Eierkuchen Enden ^^;;;
Das Leben ist schließlich hart genug! XD

Die Lemonteile fand ich eigentlich alle echt gut, da gibt es meiner Ansicht nach nichts worüber man sich beschweren müsste X33

Und das mit den Kommas ist mir gar nicht aufgefallen ... *so ins Lesen vertieft war*
Von daher würde ich sagen das sind vernachlässigbare Fehler ^^;

Nya, weil ich natürlich neugierig bin würde es mich schon interessieren wie es sonst ausgegangen wär, also lass es mich bitte wissen! *anbettel*
Von:  Olivia
2007-08-15T15:32:15+00:00 15.08.2007 17:32
Aaaslo~:

Im großen und ganzen finde ich die Ff gut. ^^ Dein Schreibstil ist okay, nur hast du da ein paar Kommas falsch bzw. nicht gesetzt. Aber ich weiß trotzdem noch, was in den Sätzen gemeint ist. *lach* [Ich setzt immer zu viele Kommas. xD] Das Ende ist ein typisches klischeehaftes Ende. Aber okay so. ^^

Hast du die Ff schon mal Beta-lesen lassen? Wenn nicht, kannst du es ja noch machen lassen und die kleinen Fehler berichtigen. ^^

Mata ne

Hana.


Zurück