Zum Inhalt der Seite

Liebe? Hass?

Und was empfindest du für mich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass

Liebe? Hass?

Und was empfindest du für mich?
 

Disclaimer: Alle hier verwendeten Figuren gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto

Ich benutz sie hier nur ^^
 

Haupt-Pairing: NaruxSasu? tja, obs das wird verrate ich nich, dann wär ja die Spannung weg

lasst euch überraschen, ok?
 

Neben-Pairings: SakuraxLee

HinataxShino

InoxShikamaru

TenTenxNeji
 

Idee: diesmal von mir alleine, sie kam so über mich als ich bei meinen Grosseltern zu Besuch

war XD
 

Teile: insgesamt 3
 

„…“ jemand spricht

/…/ jemand denkt

(…) meine, total sinnlosen, Kommentare, die ich einfach nicht lassen kann
 


 

Hass?
 

Naruto sah ihn mit Tränen in den Augen an und schien das Weinen gerade noch so unterdrücken zu können. Er wollte anscheinend noch etwas sagen, drehte seinen Kopf dann aber doch zur Seite. Weiterhin stumm stand der Blondschopf auf, legte das Geld für die Nudelsuppe auf Tisch, drehte sich um und ging mit gesengtem Kopf aus dem Restaurant. Seine beiden Freunde sahen ihm bestürzt nach, ehe Sakura mit Schreien anfing.

„Sasuke, du Baka! Was sollte das? Du hast Naruto damit total verletzt! Kannst du denn nicht nachdenken bevor du was sagst? Mein Gott, er ist in dich verliebt, hast du das immer noch nicht mitbekommen? Wie kannst du ihm so was sagen? Er kann das Chakra des Kyubi nun mal nicht kontrollieren! Da würde ich dich gerne mal sehen wenn du das versuchst!“ Der Angesprochene sah nur traurig auf seine Hände. „Das…das wollte ich nicht. Ich…ich mag ihn ja eigentlich, sogar sehr dolle….aber…ich….ich hab einfach….“ Erstaunt sah die Rosahaarige ihn an. „Stopp mal?! Also stehst du wirklich auf Jungs?“, plötzlich lächelte sie. „Du liebst Naruto, ja?“ „J…ja, tu ich, na und? Warum lachst du?“ Sasuke beschlich dasselbe, ungute Gefühl wie Naruto es davor schon hatte.“ Hast du mir denn eben nicht zugehört? Naruto ist auch in dich verliebt und zwar schon ewig.“

„W…was, ja aber?“, der Uchiha wurde knallrot. „Was denkst du warum er gerade so traurig weggegangen ist? Du bist nur der einzige der so blind ist das er dass nicht mitbekommen hat. Vorhin habe ich mit Naruto nicht über das Jutsu gesprochen, ich hab ihm gesagt dass ich ihm helfen will rauszufinden ob du auch auf Kerle stehst und wenn ja, ob dann auch auf Naruto. Ich hab ihm dann auch gleich noch erzählt dass der Rest von uns ihm auch helfen würde und das natürlich auch wissen. Mit den anderen meine ich Team 8, Team 10 und Team Gai.“ Sasuke sah sie geschockt an. „Und ich habe ihn eben trotzdem so stark verletzt! Mist, ich muss dringend mit ihm reden.“ „Aber nicht mehr heute, du würdest ihn jetzt nur noch mehr verletzten. Wir versuchen es lieber morgen noch mal.“
 

Naruto selbst ahnte jedoch nichts von diesem Gespräch und rannte durch die Strassen Konohas auf seien Wohnung zu. Dort schmiss er sich auf sein Bett und ließ seinen Tränen freien Lauf.
 

+Flashback-Ende+
 

Die Gelegenheit zum Reden kam aber allerdings erst in der nächsten Woche, als alle zusammen wieder Training hatten. Die gesamten vorherigen Tage verliess der Chaosninja kaum seine Wohnung und öffnete auch nicht die Tür, wenn jemand klopfte.

„Naruto, du bist zu spät.“, stellte Kakashi, der noch nichts von dem Vorfall wusste, missmutig fest. „Ich weiß, es tut mir leid, aber ich habe verschlafen.“, meint dieser ruhig, während er zu Boden sah. „Und dich in deinem Kleiderschrank vergriffen?“, erstaunt sah der Jo-Nin seine Schüler an. Dieser trug nicht seinen üblichen orangenen Trainingsanzug, sondern eine lange schwarze Hose und darüber einen weiten dunkelblauen Pullover. „Darf ich nich tragen was ich will? Sensei?“, fragte der Blonde ihn kalt, mit übertriebener Betonung des Sensei´s. „Nein, natürlich darfst du tragen was du willst, aber dass ist schon….“, nervös kratzte sich Kakashi an dem Hinterkopf. „Also gut, egal, zeigt mir bitte eure Fortschritte.“ Sasuke und Sakura sahen ihren Teamkameraden besorgt an, ehe sie sich zu dem jeweils anderen wandten. Dabei fing sich der Uchiha erneut einen wütenden Blick der Kunoichi ein. (langsam tut mir der arme echt leid XD)
 

Der Schwarzhaarige schaffte das Jutsu wieder beim ersten Anlauf. Sakura schaffte es zwar erst beim zweiten Versuch, aber auch hier war Kakashi zufrieden. Naruto war als letzter dran, ihm gelang das Jutsu allerdings immer noch nicht. „Naruto, es reicht, erst kommst du zu spät und jetzt beherrschst du die neue Kunst immer noch nicht. Du solltest das üben, schon vergessen?“ „Ich weiß.“, war das einzige was der Junge daraufhin kurz erwiderte. Die zwei anderen sahen sich daraufhin wieder an und in Sakuras Blick lag eindeutig ein Vorwurf. „Ist ja gut.“, flüsterte Sasuke ihr zu. „Gut, Sakura komm bitte zu mir her. Naruto, Sasuke ich möchte einen Trainingskampf zwischen euch beiden.“ Immer noch sah Kakashi den Blondschopf skeptisch an. /Was ist heute los mit ihm?/ „Ja.“ „wenn es sein muss.“, war das einzige was der Uzumaki erwiderte.

Schon nach kurzer Zeit hatte Sasuke die absolute Oberhand im Kampf und den Jüngeren voll im Griff. Dieser konnte nur noch ausweichen und sich so gut es ging vor den Angriffen des Anderen zu schützen zu versuchen. „Du kämpfst heute wie ein Anfänger, was zum Teufel ist los mit dir?“ Allerdings erhielt er darauf keine Antwort. Schließlich bekam der Uchiha ihn doch noch am linken Arm zu fassen, welchen der Blonde so gut wie gar nicht im Kampf einsetzte und wollt ihn gerade so verdrehen dass er sich nicht mehr bewegen konnte, als Naruto mit schreien begann. Es war aber kein Wutschrei oder ähnliches, der Schrei bestand aus purem Schmerz. Der Kleinere brach einfach leblos zusammen und noch während Sasuke ihn auffing kamen die anderen beiden angerannt.

„Was hast du gemacht?“, wütend fuhr Kakashi ihn an. „Das ist ein Übungskampf!“ „Gar nichts, ich hab ihn nur am Arm gepackt, da hat er geschrieen und ist zusammengebrochen.“ „Weg da!“ rief Sakura und zog Narutos Pullover nach oben. Darunter waren mehrere blutgetränkte Verbände zusehen, welche sie vorsichtig löste ehe sie sich schnell abwandte. „So ne verdammte Scheiße!“, lies Sasuke verlauten. An Narutos Oberkörper waren mehrere Wunden zu sehen. Unter anderem Schnitt- und Brandverletzungen. Während seine Schüler den Jungen vor sich immer noch erschrocken ansahen, hob Kakashi ihn vorsichtig hoch. „Ich bringe ihn zu Tsunade-sama ins Krankenhaus. Holt ihr bitte einige seiner Sachen und bringt sie mir nach. Seht euch dabei mal ein wenig in seiner Wohnung um, vielleicht findet ihr ja raus was passiert ist.“ Als die beiden daraufhin leicht nickten verschwand Kakashi so schnell es ging, ohne dabei jedoch den Jungen in seinen Armen noch mehr zu verletzten.
 

+Flashback+
 

Zwei Tage nach dem Ereignis im Restaurant verliess Naruto seine Wohnung wieder, aber auch nur weil er etwas zu essen brauchte, sonst hätte er sich noch weiter verkrochen. Im Klamottenladen holte er sich daraufhin noch neue Sachen, unter anderem die, die er später beim Training tragen würde. Er wollte sich vollkommen verändern, um so wenigstens ein wenig Anerkennung von Sasuke zu bekommen und auch endlich dessen Respekt, wenn schon nicht die Liebe des Anderen. Am Abend vor dem Training musste er allerdings noch einmal raus, er hatte vergessen sich frische Milch zu holen. Dummerweise rempelte er auf dem Heimweg einige betrunkene Jo-Nin an.

„He, dich kenne ich doch. Genau, du bist doch dieses Monster.“ Dass Naruto daraufhin leicht zusammenzuckte interessierte den Älteren nicht, dieser drehte sich zu seinen Freunden um, um sie auf den Jungen aufmerksam zu machen. Unser Chaosninja wollte nur noch weg von hier und abhauen, war aber schon von den Vieren eingekreist worden. /Das darf doch nicht wahr sein, ich muss hier irgendwie weg!/ Ängstlich sah sich der Ge-Nin nach einem Fluchtweg um. Doch schon packte einer der Erwachsenen ihn und verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube. Naruto hustete Blut und brach auf dem Boden zusammen.

Der Rest der Gruppe fand das sehr witzig und begann ebenfalls auf den Jungen einzuschlagen. Einer von ihnen fand es lustig seine Zigaretten auf ihm auszudrücken, während ein anderer mit seinem Messer spielte. Die Schmerzensschreie interessierten dabei weder sie noch die umliegenden Einwohner, nachdem sie gesehen hatten wer dort verprügelt wurde. Die Jo-Nin knebelten ihm aber dann trotzdem lieber den Mund zu um ihn ruhigzustellen. Nach einer Weile verloren sie dann aber die Lust und ließen den Jungen auf der Straße liegen, während sie sich lachen auf den Heimweg machten.

Dieser raffte sich einige Minuten später auf und schleppte sich die letzten Meter zu seiner Wohnung wo er dann endgültig zusammenbrach. Am nächsten Morgen säuberte er in aller Eile die gröbsten Wunden und legte einige Verbände an, ehe er sich zum Training losmachte. Inzwischen war er zu der Meinung gekommen das es sowieso niemanden interessierte wie es ihm ging. Dazu die Wohnung aufzuräumen kam er nicht mehr.
 

+Flashback-Ende+
 

Und in eben dieser standen jetzt Sakura und Sasuke. Der gesamte Boden war mit Blut besudelt und aus dem Bad ist die Kunoichi sofort wieder verschwunden nachdem sie einen Blick hineingeworfen hatte. „Was ist hier passiert?“ „Hier nichts Sakura. Hast du das Blut vorne an der Eingangstür gesehen? Was auch immer mit Naruto geschehen ist, es war nicht hier, das war außerhalb der Wohnung.“ Sasuke hatte das dringende Bedürfnis dem Schuldigem oder auch den Schuldigen zusammenzuschlagen. Seine Teamkollegin, die dies spürte, wich automatisch zurück. „Wir sollte jetzt einige Wechselsachen holen, oder?“, wurde der Uchiha aus seien Gedanken gerissen. „Was? Achso, ja, natürlich.“ „An was hast du gerade gedacht?“ „Ich hab mir nur vorgestellt was ich mit denen mache die für das hier verantwortlich sind.“, antwortete der Uchiha in heiterem Ton, nur widersprachen sowohl seine Worte, als auch sein wütender Gesichtsausdruck diesem. Sakura entschied dass es besser war ihren Mund zuhalten und suchte lieber zusammen mit ihm einige Wechselklamotten raus. Da sie sich nicht sicher waren nahmen sie sowohl einige seiner alten, mit Vorliebe orange gehaltenen, und ein paar seiner neuen, eher in schwarz und dunklem blau und rot gehaltenen Sachen mit, ehe sie sich auf den Weg ins Krankenhaus machten. „Hoffentlich geht es ihm gut“, die Kunoichi machte sich riesige Sorgen um den Blondschopf. „Tut es, du kennst ihn doch genauso gut wie ich. Wetten er grinst uns schon an wenn wir kommen?“ Sasuke versuchte sie aufzumuntern, glaubte aber selber nicht an seine Worte. /Er sah total schlecht aus und jetzt noch das ganze Blut! Ich bete dass die Hokage es schafft. Warum hat er auch nichts gesagt!/
 


 

Und wieder Schluss ^-^

Also, ich hoffe euch hat das Kapi gefallen^^

Noch mal danke an alle Kommischreiber

*shoki verteiel*

Und nicht wegen Naru hauen, ich musste selber fast heulen als ich das geschrieben habe.

Achso, meine Beta-Leserin hatte gefragt, das Neunschwänzige heilt ihn aus einem ganz bestimmten Grund nicht, den erklär ich euch aber erst im 3. Kapitel *bäh*
 

Bis zum nächsten mal xD

Das nächste Kapi wird dann auf alle Fälle länger und ist das letzte dieser Fanfiction.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IwaizumiHajime
2007-12-10T17:38:35+00:00 10.12.2007 18:38
whaaaaaaa der arme naru*noch mehr heul als im ersten kapi*
los sasu mach diese kerle fertig
Von: abgemeldet
2007-08-29T16:23:22+00:00 29.08.2007 18:23
Das war sooo trauri
Aber echt gut
Freue mich schon auf das nächste Kapi^^

Yumi

Von: abgemeldet
2007-08-29T07:26:56+00:00 29.08.2007 09:26
oh der arem Naru...wie kann man einem das nur antun? Das ist echt nicht fair....
aber ich finde es total gut, dass Sasuke Naru rächen will, denn sonst hätte ich das getan *Finger knacks*

Mach weiter so *knuddel*
Dein SChreibstil gefällt mir sehr^^

P.S. Sorry, dass ich jetzt erst einen kommi schreiber, aber vorher bin ich einfach nicht zum Lesen gekommen
Von:  mor
2007-08-26T16:37:53+00:00 26.08.2007 18:37
ich fass es nicht -_- wie kanst du an der spannensten stelle aufhören? gemeinheit -_- schnief ;_;
Von:  Risako-
2007-08-26T15:45:57+00:00 26.08.2007 17:45
Armer naru... ='(
der tut mir so leid... müssen hin immer alle verprügeln oder so?
Das ist unfair-.-
Naja ich freu mcih aufs nächste kapi^^

Ich hoffe du setzt mich auf die ENS-Liste!!

LG
Temari
Von:  Natalie_x3
2007-08-26T10:35:30+00:00 26.08.2007 12:35
Das war böse... ;.; ;.; ;.;
Ich war ja Anfangs noch leicht verärgert wegne Sasuke ausm ersten Kappi. Und dann das hier... der arem Naruto wird einfach verkloppt ;.;
Das war wirklich gemein ;.;
Trotzdem ist das Kapitel gut geworden. Ich hoffe, dass du mir eine ENS schickst, wenn du weitere Kappis on stellst
LG Hinatali
Von: abgemeldet
2007-08-21T18:37:58+00:00 21.08.2007 20:37
uaaaaaaaaah wie grausam...mein kleiner naru...*pat pat*
und main armer kleina sasu...*pat pat*
aber es war ein tolles kapi, trotz allem!
auf jeden fall weiterschreiben!^^
Von:  Ita_sama
2007-08-21T17:38:37+00:00 21.08.2007 19:38
Das mit naruto tut mir leid und will wissen wie es weiter geht#
Schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-08-21T15:21:41+00:00 21.08.2007 17:21
ich finde die FF klingt echt super gut.
aber sasu ist ja am anfang gemein.
und diese typen. *faust zeig*

kannst du mir auch ne ENS schicken? büde.
lg common_angel
Von: abgemeldet
2007-08-21T14:15:47+00:00 21.08.2007 16:15
Uähhh!
Bist du gemein!
Erst den armen Naru wehtun und dann einfach nicht weiterschreiben!
Weiterschreiben!
*quängel*
Schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht?
Grüßle
Lacu


Zurück