Zum Inhalt der Seite

Mit Liebe geht vieles leichter

Harry / Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Wir sollen nach dem Essen zu Sirius” sagte Harry

“Wenn´s sein muss” murmelte Draco

“Er ist nicht so schlimm” sagte Harry

“Hey Draco bekomm ich Harry jetzt wieder öfter zu Gesicht ?” fragte Ron

“Weis ich noch nicht” grinste Draco

“Hey hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden?” fragte Harry

“Nein” sagten Draco und Ron fast gleichzeitig und alle lachten.
 

Als es Zeit zum Mittagessen war wusste ganz Hogwarts von Harry und Draco.

Nach dem Mittagessen machten die beiden sich auf den Weg zu Sirius.
 

“Hallo ihr beiden, kommt doch rein” begrüßte Sirius die beiden nach dem Harry geklopft hatte. Sie setzten sich aufs Sofa und Sirius brachte ihnen Kürbissaft, danach unterhielten sie sich.

Draco fühlte sich erst etwas unwohl, aber das legte sich schnell, und er verstand sich gut mit Sirius. Nach einer weile gingen Draco und Harry wieder. Sie beschlossen nach draußen zu gehen. Siel liefen Hand in Hand an den See.
 

Irgendwann setzten sie sich an dem See auf eine Bank und küssten sich.
 

“Na ihr zwei” sagte Severus Snape der gerade zu ihnen kam

“Professor Snape” sagte Harry geschockt

“Hi Sev” erwiderte Draco grinsend und der Professor setzte sich zu den beiden auf die Bank

“Du hättest ja mal was sagen können” sagte Snape zu Draco “das war ein ganz schöner Schock”

“Wir wollten es erst mal geheim halten” erwiderte Draco

“Das ist euch gelungen, aber eigentlich hätte ich was merken müssen dach dem ihr euch in meinem Unterricht in Ruhe gelassen habt, und es keine Streitereien mehr gab”

“Wir wussten ja selber nicht mal ob das mit uns beiden gut geht” sage Draco

“Hat es ihnen die Sprache verschlagen, Mr Potter ?” fragte Snape

“Ähm… nein… ich…” stotterte Harry, und Draco nahm seine Hand

“Mach ich sie so nervös ?” fragte Severus Snape dem es Spaß machte dem Freund von seinem Patensohn so durcheinander zu bringen

“Etwas” kam es von Harry

“Dafür gibt es keinen Grund, wie wäre es wenn wir uns erst mal richtig kennen lernen” fragte Severus

“Das ist doch mal eine gute Idee” sagte Draco strahlend und Harry und Snape gaben sich die Hand, und schlossen Frieden.

Sie unterhielten sich noch etwas dann ging der Professor. Die beiden bleiben noch etwas auf der Bank sitzen, irgendwann wurde es ihnen zu kalt und sie gingen in den Aufenthaltsraum und setzten sich in eine ruhige Ecke.
 

“Na ihr zwei” sagte Seamus und setzte sich mit Dean, Nevile, Luna und Ginny zu den beiden, kurze Zeit später kamen auch noch Blaise Linda und Pansy zu ihnen.
 

Die nächsten Wochen vergingen schnell. Draco´s und Harry´s Freunde verstanden sich immer besser. Draco und Harry freuten sich über jede Unterrichtsstunde die sie zusammen hatten, auch sonst verbrachten sie viel Zeit zusammen, vergaßen dabei aber auch ihre Freund nicht. Dafür mußten sie sich nicht mal trennen, weil meistens sowieso immer alle zusammen waren.
 

Sie waren einige male bei Sirius, mit ihm verstand sich Draco immer besser, auch bei Draco´s Patenonkel Severus waren sie ab und zu. Nach und nach verstanden sie sich immer besser.
 

Einen Tag vor den Weihnachtsferien packten alle ihre Koffer. Ron und Ginny kamen mit Harry zu Sirius, wo auch ihre Eltern und ihre Geschwister waren, weil hier mehr Platz war und Sirius fand es wunderbar. Hermine fuhr zu ihren Eltern, und auch Draco wollte die Ferien zuhause verbringen, auch wenn er sie lieber bei Harry verbracht hätte.

Der Abschied am Bahnhof am nächsten Tag fiel beiden schwer.
 

Im Hauptquartier der Phönixorden war schon alles weihnachtlich geschmückt. Das war Harry´s erstes Weihnachtsfest das er nicht in Hogwarts verbrachte und er freute sich riesig. Harry, Ginny, Ron und Sirius wurden von Remus, Tonks, die inzwischen bei Remus wohnte, was Sirius sehr freute, je mehr desto besser, und den Weasleys begrüßt. Es dauerte nicht lange und einer nach dem anderen ging ins Bett.
 

Am nächsten morgen frühstückten alle gemeinsam, dann packten sie alle ihre Geschenke aus.
 

Vier Tage nach Weinachten , sie saßen gerade beim Mittagessen bekam Harry eine Eule von Draco
 

“Hi Harry,

wie geht es Dir? Ich hoffe Du hattest schöne Weinachten. Meine gingen so. Gestern haben meine Eltern von uns erfahren und mich rausgeworfen. Ich soll mich erst wieder bei ihnen blicken lassen wenn ich mich von Dir getrennt habe. Darauf können sie aber lange warten. Ich bin zur Zeit bei Severus. Schöne Grüße an alle.

In liebe Draco

PS: Ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen.
 

“Was ist los?” fragte Sirius als Harry geschockt den Brief sinken lies und Harry gab Sirius den Brief und der las ihn sich durch

“Was ist denn?” fragte Ron

“Draco´s Eltern haben von uns erfahren und ihn rausgeschmissen, jetzt ist er bei Snape”

“Wenn du willst laden wir Draco für den Rest der Ferien ein” sagte Sirius

“Ist das dien Ernst ?” fragte Harry

“Na klar”

Harry schrieb Draco gleich einen Brief ob er den Rest der Ferien hier bei ihm verbringen wollte. Nachdem der den Brief zurück geschickt hatte aßen sie weiter.
 

Nach dem Mittagessen half Harry Molly beim Aufräumen. Die Zwillinge, Ron und Ginny unterhielten sich mit Sirius.
 

Etwa eine Stunde später bekam Harry wieder eine Eule von Draco

“Hi Harry, ich würde mich freuen zu euch zu kommen. Schreib mit bitte wann und wo wir uns treffen können. Draco”
 

Harry fragte Sirius und der daute das sie Draco gegen abend abholen wollten, und das schrieb Harry dann Draco.
 

Am Abend holten Sirius und Harry Draco mit all seinem Gepäck bei Severus ab. Draco freute sich als er Harry sah. Zurück bei den andern wurde Draco von Ron und Ginny freudig begrüßt, und auch Remus, Tonks und der Rest der Weaslys begrüßten ihn.

Nachdem er alle begrüßt hatte setzten sie sich ins Wohnzimmer und Draco erzählte warum seine Eltern ich rausgeschmissen hatten.
 

“Willst du bei Harry im Zimmer schlafen ?” fragte Ron als er und Ginny mit Draco und Harry allein waren.

“Ich will dich aber nicht vertreiben. Du schläfst hier doch immer bei Harry”

“Ist doch egal” sagte Ron “ich kann auch in eines der Gästezimmer”

“Ich würde gern bei Harry schlafen”

“OK dann hol ich nachher mein Zeug”

“Hey werde ich hier auch noch was zu sagen?” fragte Harry grinsend, der sich aber freute das sein Freund und sein bester Freund sich so gut verstanden.

Draco und Ron sahen sich an und sagten lachen “Nein”

“Willst du bei mir im Bett schlafen ?” fragte Harry als sie abends ins Bett wollten.

“Gerne” sagte Draco und die beiden kuschelten miteinander

“Darf ich dich was fragen ?” fragte Harry nach einer weile

“Was denn”

“Tut es dir leid. Das mit uns mein ich, und das deine Eltern nichts mehr von dir wissen wollen?”

“Nein” sagte Draco “ich liebe dich”

“ich dich auch” erwiderte Harry und die beiden küssten sich. Irgendwann schliefen sie aneinander gekuschelt ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leewes
2009-05-05T15:09:17+00:00 05.05.2009 17:09
wirklich eine super ff..*G* ich würde wirklich gerne wissen wie es weiter geht..*G*
hoffendlich bis dann
lee
Von:  Elbenprincess
2009-03-14T20:27:08+00:00 14.03.2009 21:27
ich fand deine ff eigentlich ganz gut,
du solltest jedoch widerholungen vermeiden,
da es sonst irgendwann langweilig wird.
Aber alles in allem is die ff gut.
hoffe du schreibst bald weiter.

Aquana
Von:  XxXWraithXxX
2007-12-04T21:52:49+00:00 04.12.2007 22:52
Damit du mehr Fans zum lesen bekommst solltest du estwas weiter ausholen und ich meine versetze dich in jeden Chara den du schreibst, dann wird deine Geschichte noch spannender.
Ich freue mich schon auf eine weitere spannende Geschichte von dir.

P.S. sollte es noch nicht so klappen, dann versuche ein One Shot nur über einen Chara, das hilft meistens, so habe ich es gemacht.

P.S.S. schreib wirklich schnell weiter.
P.S.S. schaue noch mal deine FF durch, es treten einge Fehler auf, die man leicht beim schreiben machen kann.

Draco


Zurück