Zum Inhalt der Seite

Alles und auch besser (WTH?!?)

oder auch Alles und noch mehr...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog in spe... oder auch besser *-*

Titel der Geschichte/Serie:

Alles und noch besser
 

Fandom:

The Simpsons
 

Name des (Verbrechers)Autors:

Kudo 17
 

Quelle:

FanFiktion.de
 

Der Plot:

Eine Freundin von Marge kommt die Familie besuchen. (Spannung pur!!O.O)
 

Positives und Negatives:

+ Alle Wörter sind richtig geschrieben, auch wenn sie gelegentlich nicht groß geschrieben werden.

- Der komplette Text ist ein Dialog, ohne klar zu erkennenden Sprecher.

- Sämtliche Anführungszeichen wurden ignoriert!

+ Der Autor versucht seinen Humor zu verdeutlichen.

- Auch sonst hält der Autor nicht viel von Kommata oder anderen Satzzeichen bzw setzt er sie an die falschen Stellen.

+ Die Rechtschreibung ist nicht so schlecht wie sie sein könnte
 

An einem wunderschönen Samstagabend trafen sich die beiden Freundinnen RoyViechZ und Foe, um eine Fanfiction zu lesen. Nach einer längeren Suche fanden sie eine Fanfiction, die anscheinend ihren Ansprüchen gerecht werden dürfte. Doch nach nicht allzu langer Zeit stellte sich heraus, dass diese Fanfiction eine wahre Bilderbuch-Katastrophe darstellte. Sie wurden von Kommata-Herden überrannt und von H-Scharen angegriffen. Nachdem auch die Interjuktionen Angriffe starteten, schwenkten sie die weiße Fahne.

Nachdem sie lange beratschlagten, was zu tun war, beschlossen sie ein MSTing zu schreiben, um den Angriffen Einhalt zu gebieten!
 

Eure beiden wohl untalentiertesten MSTing (was bedeutet das eigentlich?ô.o) Autoren Hessens
 

Foe & RoyViechZ

Alles und noch besser!

Foe: Bin ich hier die einzige, die den Titel etwas unsinnig findet ? o.o

RoyViechZ: *schweigt betreten und sucht schon den Ausgang*
 

Unsere Geschichte beginnt im Haus der Simpsons, friedlich und nett gehen sie miteinander um:

RoyViechZ: MÖÖÖÖP Widerspruch in sich O.o Simpsons und friedlich.. ne ist nicht...
 

Du mieser Kleiner.....!!!

Foe: Ich glaube, da spricht einer... Homer? Bist du’s? oO
 

Ahhrgghh Homer du fe.... Gori... !!!

RoyViechZ: [fetter Gorilla]

Foe: Scheinbar leidet der Gute an chronischer Unfähigkeit, Wörter zu Ende sprechen zu können.

RoyViechZ: Das dürfte... Lisa...nein... Bart sein o.o !
 

Homer, Bart hört auf euch zu streiten.

Foe: Okay, erneuter Sprecherwechsel im Hause Simpson... wenn man die Anführungszeichen schon ignoriert, kann man doch Absätze machen oder Schilder aufstellen oder so...?
 

Aber marge

RoyViechZ: Neuste Erkenntnis... Marge ist kein! Name mehr... absofort ist es eine... Interjektion! *grade mal beschließ*
 

er hat meine Hosen zerschnitten. Nein Mom, das war ich nicht, das war er selbst mit seinen fetten Hüften. Na warte du kleiner ....!!!

Foe: Wieder die chronische Unfähigkeit, Dinge zu beenden... *seufz*

RoyViechZ: Und die ! kommen in Herden vor und überrennen einen förmlich. *auf Baum spring, um mich zu retten*
 

HOMER, hör auf!!! Meine alte Schulfreundin Amelie

RoyViechZ: Gibt’s da nicht einen Film?O.o

Foe: Jaa, die wunderbare Welt der Amelie *-*

RoyViechZ: Passt irgendwie... Ironie, Ironie...
 

kommt bald und ich will, das sie eine friedliche und intakte Familie vorfindet.

Foe: Das Komma ist da, jetzt brauchen wir nur noch ein s!
 

Die Frau hat alles was ich immer wollte, einen Schönen

RoyViechZ: Hab ich was verpasst oder seit wann werden Adjektive groß geschrieben?ô.o

Foe: Na, seit dem gleichen Zeitpunkt, da auch Substantive zu Interjektionen werden. Ist doch logisch und in sich schlüssig und so ;)
 

und netten Mann, ein schönes Haus, Liebe

RoyViechZ: und wieder... *großes L durch ein kleines austausch*
 

Kinder, und ihr könnt nichtmal eine Stunde eure Klappen halten.

Foe: Ja, eben! Klappe zu Affe tot, gell ?
 

Aber Liebling, du hast doch alles, was sie auch hat, sogar noch mehr. Du hast einen schönen und netten Mann. Homer du passt nicht ihn

RoyViechZ: Er passt nicht IHN! Ein Bett... ich würde meinen er passt nicht IN ein Bett, aber ich kann mich auch irren...

Foe: Earre humanum est o.o!
 

das Bett und du versuchst unseren Sohn zu töten. Ach Marge, ich versuch ihn doch nur bewusstlos zu machen um ihn die Klip....

RoyViechZ: [Kip]pe runterzuwerfen.

Foe: Was hat er gegen Satzenden ???
 

oh hähähä

Foe: Hätte ich doch bloß mal nen anderen Ausdruck genommen...
 

,und du hast ein schönen

RoyViechZ: lol? Ein schönen? 100 Gummipunkte für den, der den Fehler findet xD.
 

Haus. KRACH.

RoyViechZ: Für alle dies nicht wussten... Das ist ein Geräusch O.o Das sagt also niemand...

Foe: Oh, ich habe einen Meister in der Lautausdrückung gefunden ;D
 

Was war das? Nichts Marge, nur der Tisch, nuur deer Tiischh. Mhhmm Fischhhhhhh. Homer, HOMER, HOOMMERR!!!

Foe: Am besten ist es, wir schreiben jeden Buchstaben dreimal, das verleiht dem Ganzen mehr Stil.

RoyViechZ: Nicht Stil... Style... xDDD
 

Hä, oh ja und liebe Kinder. Ahhhhhh, Mom, Homer, Die

RoyViechZ: Ich schreib auch immer nach nem Komma groß weiter! O.O
 

Leute aus dem Altersheim wollen mich zerstückeln.

Foe: Wer? Wie? Was? Wer will hier wen zerstückeln und WER zum Teufel spricht da ?

RoyViechZ: Na ganz klar... Das sagt der Hund zu Maggie, weil Maggie dem Hund das Futter geklaut hat oder so o.o !
 

Dhuhh khhlehinhhe Rahhtthhe, hashht unshhere Gebihhsshe an Kahhthzen vehhrhshchenkt. Granpa hör auf!!!

Foe: Okay... der Opa sucht sein Gebiss und redet einfach mit den anderen in einem Wirrwarr aus Konsonanten... Aber was ist immer mit dem Fisch und dem ganzen Essen??
 

Na ghut, abher ihch kohmmhhe wihhder und ihr köhnnht ihn nicht ehwihg behschhhüthhzen.

RoyViechZ: Für alle die den Satz nicht verstehen... Hier die „Übersetzung“: Du kleine Ratte hast unsere Gebisse an Katzen verschenkt. – Grandpa hör auf!!! – Na gut, aber ich komme wieder und ihr könnt ihn nicht ewig beschützen.
 

Siehst du Marge, du hast alles was sie auch hat.

RoyViechZ: *langsam an den fehlenden Kommata verzweifel*
 

Und sogar einen Hund.

Foe: Na, DAS ändert alles. Ein Hund!
 

Homer, das ist Maggie

Foe: Maggie-Pfannengemüse.

RoyViechZ: Die gerade das Hundefutter versteckt!
 

Ja das wusste ich, hähä

Foe: [hähä]tt ich doch mehr Konsonanten!
 

, da ist er!!! Das ist unser Fernseher.

RoyViechZ: Klar mein Fernseher sieht auch aus wie ein Hund! Ist das nicht normal?

Foe: Ach, sie suchen den Hund??
 

Ja, Fernseher

Foe: Was hat der Fernseher mit dem Hund zu tun ? o.O

RoyViechZ: Ich dachte, der Fernseher ist der Hund? O.o !
 

, Fernsehen. Klick

RoyViechZ: Das ist ein Geräusch.
 

, die Springfielder Atoms

Foe: Das Niveau dieser Fanfic hat auch ungefähr atomare Größe.

RoyViechZ: *nickt mitleidig*
 

gewinnen 52 zu 46 gegen die Sunnymooner Hoopers. Homer hör auf, Fernseh zuschauen.

Foe: So, wie ich das verstanden habe, sollte dies ursprünglich eine Aufforderung sein... wo ist das Ausrufezeichen schon wieder hin? *suchen geht*

RoyViechZ: Und heißt es nicht eigentlich „Hör auf, fern zu schauen!“?

Foe: Kann ich nicht ganz beurteilen, ich verblöde gerade...
 

Ding Dong.

RoyViechZ: Schon wieder ein Geräusch!

Foe: Und schon wieder keine Schilder !
 

Das wird sie sein, los sei anständig. Ohh

Foe: Ob ihr was weh tut?
 

Hallo Amelie, schön dich zusehen.

RoyViechZ: *bricht bald zusammen* Die Grammatik ist... *findet kein Wort dafür*
 

Hallo Marge, wie ist es dir die letzen 10Jahre ergangen? Gut, und dir?

RoyViechZ: Ich komme auch immer zu Leuten, die ich so lange nicht mehr gesehen habe und Frage sowas O.o! Ich mein... die ist mir jetzt schon unsympathisch...
 

Auch Gut, mein Mann ist nun Milljadär

RoyViechZ: MillJAdär... Ist das ein Angestellter bei der Firma „Ja!“?

Foe: Der kleine Bruder vom Milljadär ist übrigens der Milljonär, nur für alle Unwissenden hier.
 

und meine Kinder haben ihr Aufnahmediplom

RoyViechZ: Ich dachte, man kriegt das Diplom nach dem Besuch der Uni!
 

in Harvert

RoyViechZ: Wo liegt Harvert? Ich kenne Harvard aber Harvert?

Foe: Harvert liegt gleich neben Prinzten und Jäil.
 

bestanden. Wow, das ist ja toll. Mein Mann ist nun Siherheitsinspektor

Foe: Früher war er ja mal Sicherheitsinspektor, aber das gehört der Vergangenheit an....
 

im Atomkraftwerk.

Atomkraftwerk?

Foe: Worte zu wiederholen macht das ganze auch nicht gerade besser.
 

Ja. Ich habe gehört das soll Missgeburten hervorrufen.

RoyViechZ: Schenken wir dem Satz doch noch ein Komma und ein „s“.
 

Nein, meine Kinder sin

RoyViechZ: Jetzt kommt der Dialekt durch...
 

völlig normal.

RoyViechZ: LÜGE! XD
 

Moooooommmm, bart

RoyViechZ: Schon wieder eine Interjektion xD
 

schmeißt mir tote Vögel ins Bett. Nein, Mom sie schmeißt mir Mahtebücher

Foe: Was wohl diese bösen Mahtebücher sein sollen? Eine gefährliche Krankheit vielleicht ?
 

ins Bett. Äh hähähä

Foe: [hähähä]tt mich damals doch nur irgendwer in den Deutschförderkurs gesteckt!
 

, das sind Bart und Lisa. Hi. Hallo

Foe: In den letzten sieben Wörtern sprachen drei verschiedene Leute *anmerk*
 

Alte alles klar in der Spalte?

RoyViechZ: Ô.o *räusper* Sooo pervers hatte ich Bart nicht in Erinnerung...
 

Wahh Wasss, Bart woher kennst du solche Wörter?

Foe: Spalte ist aber auch ein sehr ungezogenes Wort, also ehrlich...
 

Von Dad, er hört sie immer im Auto. Oh marge

RoyViechZ: Die Interjektion verfolgt mich... *Angst krieg*
 

, du bist immernoch mit Doomer

RoyViechZ: ?????
 

verheiratet? Ja und er heißt Homer. ja

RoyViechZ: Und nun kleine Kinder eine Lektion, die ihr euch merken solltet... Man schreibt immer! nach dem Punkt groß!
 

Hab ich doch gesagt, wo ist er, ist er immernoch so fett und blöd?

Foe: Die Gute scheint an Atemproblemen zu leiden, sie kann keine Sätze bilden, sondern hängt einfach alles mit Kommata aneinander, um möglichst wenig Sauerstoff zu verbrauchen.
 

Ähh naja, nein er ist eigentlich noch Fe

RoyViechZ: (man stelle sich „Fe“ durchgestrichen vor) fetter ...!

Foe: Das scheint der merkwürdige Humor des Autors zu sein... irrsinnig komisch!
 

Marge Marge ich habe keine Hose mehr, mein Fett macht sie alle zu klein

Foe: Böses Fett, pfui! Aus! Lass die Hosen in Ruhe!
 

, ich darf vor deiner eingebildeten Freundin, die du so sehr hasst

nicht nackt erscheinen.

RoyViechZ: Und vor uns bitte auch nicht! Ich häng noch so ein bissel an meinen Augen... Führerschein und so...
 

Ähh Homer, sie ist scho...!

RoyViechZ: […]n da
 

Homer Simpson du siehst wirklich schlecht aus, und du bist noch fetter geworden. Hey, das sind meine Muskeln,

RoyViechZ: Ein Komma anstelle eines Punktes! O.O Und Homer - wenn es denn Homer ist - lügt ohne rot zu werden. xD
 

OK.Oh Dad dein Bauch ist so weich wie ein Kissen. Hör auf damit Junge. Also Amelie, wie findest du unser Haus?

Foe: Wieder Personenwechsel... irgendeines der Kinder hat sich eingemischt.
 

Ganz nett, aber wo ist den das Haupthaus, ich habe genug von euer

RoyViechZ: (man stelle sich „euer“ durchgestrichen vor) eurer
 

Empfangshalle gesehen? Aber das ist unser Hau....!!!

RoyViechZ: […]s
 

Das kommt gleich.

Aber Homer, wie willst du.

RoyViechZ: Aber was will er? Mehr Bier kaufen? Weiter die Sportshow sehen? Werden wir jemals Antworten auf unsere Fragen erhalten?
 

Macht ihr es euch bequem,

RoyViechZ: Der Satz gefällt mir nicht! O.o
 

und ich bereite alles vor. Nagut Fettsack.

RoyViechZ: Fetter Gorilla wird „zensiert“ aber Fettsack ausgeschrieben? ô.o Ich versteh den Sinn nicht...

Foe: Ich glaube, dass hatte weniger mit ner Zensur zu tun... Der Autor wusste einfach nicht, wie die Worte zu Ende gehen... (Chronische Unfähigkeit, du erinnerst dich ?)

RoyViechZ: *nickt* Stimmt... Hartes Schicksal für den armen Autor... CU ist schon ne schlimme Krankheit...
 

Wie hast du mich genannt Amelie? Doomer!!!

Foe: Drei Ausrufezeichen dienen der tatkräftigen Unterstützung und dem moralischen Beistand der Worte... hat doch gleich viel mehr Aussagekraft, nicht oder ?
 

Oh, ich dachte schon Fett...!!!

RoyViechZ: [Fett]sack. Wer dachte was?
 

Moment, mein Name ist Homer. Ja, hab ich gesagt. Naja, also bin gleich wieder da.

RoyViechZ: Er mag keinen Nominativ... zumindest nicht in diesem Satz... klingt schließlich viiiiiiieeeeehhhhhhhhhhhhl umgangssprachlicher!!!
 

10 Minuten später!!!

Foe: Ja, holla die Waldfee! Keine wörtliche Rede, sondern ein Zeitsprung o.O!
 

Wenn ich bitten dürfte mitzukommen. Ach hier ist es ja toll, viel schöner als eure Empfangshalle.

RoyViechZ: Dieser Satz ist ein Rätsel... Ich glaube, dass sollte „in eurer“ heißen...
 

Ohh, wer ist das denn? Hallihalloodidelidoo

Foe: Jaaa, endlich kommen die Schwergestörten ! Ich dachte schon, es wäre bis zum Ende durchgehend langweilig.
 

Nachbar, wann soll meine Familie den wieder reinkommen. Flanders du

Idi...

Foe: [Idi]ot
 

Morgen Früh, schlaft auf der Straße oder so, ist mir egal. Okilidokili,Bis Morgen Nachbar.Lalalala.

Foe: Dann kamen auch schon die Männer mit der Hab-Dich-Lieb-Jacke.... *hrhrhr*
 

Flanders, der Idiot, hätte beinahe alles versaut. Aber Homie ist das denn richtig? Für dich ist alles richtig, Margie. Ach Homie küss mich!!! Aber immer gern. Schmatz

RoyViechZ: Das hier ist entweder ein Geräusch oder aber einfach nur... widerlich in meinen Augen... *das Wort nicht mag*
 

Ach Marge ist das denn garnicht dein Haus? Nein, das ist das

RoyViechZ: Haus
 

meines Nachbarn. Aber wo lebt ihr denn dann? In der Empfangshalle, das ist unser richtiges Haus. Ohh hehehe, naja da kann mann Leben?

RoyViechZ: Streichen wir ein „n“ vom „mann“.

Foe: Wegen Emanzipation und so.

RoyViechZ: und schreiben wir das „Leben“ klein und schon bin ich glücklich. *-*
 

Ja und zwar sehr gut!!! Mhm

RoyViechZ: ?/!/. Ihr habt die Wahl... O.o !
 

Ach Marge du hast es Gut, einen Mann, der für dich alles tut und sogar einen Nachbarn, der euch das Haus leiht.

Foe: Und ich habe nur einen steinreichen MultimillJadär, der mir alles gibt, was ich will... Ach so ein Käse. -.-
 

Derweil bei den Flanders:

RoyViechZ: Ortswechsel!
 

Dad, ich habe Angst und ich friere.

RoyViechZ: Vor wem hat wer Angst?
 

Außerdem guckt mich der Obdachlose so komisch an.

RoyViechZ: Wie guckt er denn?
 

Mach dir keine Sorgen Rodd, er guckt nicht dich, sondern mich an. Dad, wann dürfen wir wieder nachause?

RoyViechZ: Ich glaube, der Autor hat was gegen „h“s ... Erst kommen sie im Überschuss und dann werden sie immer seltener bis sie ganz ausgerottet werden oder wie?
 

Morgen schon mein Sohn,

RoyViechZ: Komma?!?
 

Unser Nachbar Homer, braucht unser Haus um jemanden reinzulegen. Und jetzt versucht zu schlafen. Aber Dad, die Katze macht auf meiner Hand Pipi. Gelobet sei der Herr!!!

Foe: Ha! Ein Witz! O.o
 

Wieder bei den Simpsons.

RoyViechZ: Nächster Ortswechsel in einem vermeintlichen Dialog...
 

Und du musst, wirklich schon weg, Amelie.

RoyViechZ: Jetzt kommt die Schar der Kommata!!! Und wo ist das Fragezeichen, das zur Frage gehört?

Foe: Das hatten wir schon, Fragezeichen sind ein No-Go hier ;)
 

Ja Marge, aber wir werden uns bald wiedersehen, mein Mann hat ja keine Zeit für mich, du kannst dich mit Doomer wirklich glücklich schätzen. JA da hast du recht. Mir bleibt nurnoch meine teuren Kleider und mein Schmuck, und natürlich das Riesige

RoyViechZ: Ich hab das dumme Gefühl... der Autor will mich auf den Arm nehmen!
 

Haus mit den Butlern. Aber sonst habe ich nichts.

Foe: Armes, armes Kind... Eine Runde Mitleid...
 

Wiedersehen Marge, Wiedersehen Doomer, wir sehen uns bald.

RoyViechZ: War das eine Drohung?
 

Da ist schon meine Limosine

Foe: (man stelle sich das „sine“ durchgestrichen vor)-nade.
 

Tschüss Amelie. Ach Homer, danke!!! Nichts zu danken, marge

RoyViechZ: *mit einem Stock auf die Interjektion prügel*
 

, ich habs dir doch gesagt, du hast alles und auch besser.

RoyViechZ: Und auch besser? Und noch mehr, oder?

Foe: Was mich wieder auf meine Verwirrung des Titels wegen zurückführt... Ich werde es nie verstehen ;D
 

Ja da hast du Recht. Und schau Marge, da ist der Hund. Ach Homie, das ist die Katze. Ja Marge ganz sicher, die Katze, hehehe. Miau. NEIIIIINNNNN!!!!!

RoyViechZ: WTH?!? Was sagen mir die letzten 5 Sätze? Was sucht die Katze auf einmal da? Und warum schreit irgendjemand? ?____?

Foe: Na, DAS ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Summ3r
2010-12-15T16:19:06+00:00 15.12.2010 17:19
ach und noch was: ich hätte gerne einen Milljadär ;)
Von:  Summ3r
2010-12-15T16:17:35+00:00 15.12.2010 17:17
Also, zu dem Autor dieser ff sag ich mal nichts.
Ich denke, die ff spricht für sich selbst.

Nun zu euch: Es war echt lustig! :) Besonders das mit Harvart, Prinzten und Jäil fand ich cool :)

Im Prolog habt ihr euch gefragt, was MSTing überhaupt heißt.
hier eine kleine Definition von Mexx:
Das Wort MST3k ist die Abkürzung für Mystery Science Theater 3000, eine amerikanische Comedyserie, in der sich ein Team von Figuren über schon existierende Filme lustig macht. Das kürzere MST (oder auch MSTing) hat sich im Laufe der Zeit als Bezeichnung für das Genre, aber auch für die in diesem Genre entstandenen Produkte durchgesetzt.

Von: abgemeldet
2009-09-22T11:58:06+00:00 22.09.2009 13:58
ROFLMAO,das ist so geil.Hab mich beim lesen halb totgelacht!

Bei der Rechtschreibung schüttelts mich!Grausam!!
Von:  Marge91
2008-08-07T22:04:35+00:00 08.08.2008 00:04
Warum hast du denn aufgehört ich bin auch ein Simpsons Fan und meine Geshichten über die Simpsons kommen auch blad rein. Das ist wirklich schade, schreibst du ihrend wann weider kannst mehr ja mal eine EMS schreiben. Danke Marge91 :-)
Von:  Legoory
2008-05-18T18:48:54+00:00 18.05.2008 20:48
Zum Einen: wft, die Story ist ja ein Graus *brrrr* da tut ihr mir richtig leid, dass ihr die gelesen habt xD
Zum Anderen: warum wurde die FF geändert? Hätte gern das Orginal gelesen, aber kann man nix machen. Schade.
Auf jedenfall war es ganz lustig ^^
Von:  Maniak
2008-02-01T13:14:01+00:00 01.02.2008 14:14
Ja, das IST besser.


Zurück