Zum Inhalt der Seite

The black secretful beauty

[Kai X Ray]... (Ein Kätzchen in Nöten... Und doch noch vieles mehr...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Day with you and me!

Kapitel 5: One Day with you and me!
 

The black secretful beauty Kapitel: 5 One Day with you and me!
 

Ray dachte noch ziemlich lang über den Kuss nach... auch wenn er eine Katze zu diesem Zeitpunkt gewesen war.

Er seufzte.

//Dass er mich Ray genannt hat ist ja so süß...// dachte er noch als er am nächsten Tag aufwachte.

Es war Sonntag und er wusste nicht wirklich was, er mit dem angebrochenen Tag anfangen sollte.

Das Erste was er tat war zu Duschen und zu Frühstücken.

An Frühstücktisch saß er ganz alleine, da seine Eltern weg waren, das wusste er, da sie ihm einen Zettel hinterlassen hatten.

"Na Brüderchen!" kam eine Stimme von der Tür.

Ray drehte sich um und sah zu seiner großen Schwester!

Ray sah sie an, drehte sich aber wieder um und stocherte ein wenig in seinen Kellogs rum und gab ein Seufzen von sich zu hören.

Seine Schwester grinste und setzte sich ihm gegenüber und lehnte sich lässig auf den Tisch mit den Augen auf Ray gerichtet.

"Na Ray… verliebt?"

Ray prustete seine Cornflakes die er im Mund hatte über dem gesamten Tisch aus.

Er wischte sich über den Mund und sah sie an als ob sie einen an der Klatsche hätte.

Ray stand auf und wischte erst einmal den Tisch ab.

"Wie kommst du denn da drauf?" fragte Ray sie nachdem er sich wieder hingesetzt und sein restliches Frühstück zur Seite geschoben hatte.

Sein Hunger war ihm vergangen.

Seine Schwester lächelte nur "Ach weißte… ich hab so meine Ahnungen… ist er wenigstens süß?"!

"Wieso er?" hakte Ray nach.

Ihr Lächeln bildete sich zu einem Grinsen.

"Ach weißt du… du kannst mir nichts vormachen!"

Ray ließ seinen Kopf hängen.

"Ja ist er aber das geht dich ja wohl nichts an, ausserdem mag ich ihn nur und bin nicht, wie du gesagt hast, in ihn verliebt!"

"Ist er denn schwul?" fragte sie.

Ray zuckte mit den Schultern "Woher sollte ich den das wissen bitte?"

Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"Ja kann doch sein… sag mal, ist das der zu dem du seit wir hier sind immer gehst?"

Der Schwarzhaarige nickte nur stumm.

"Sag mal ist es auch der Junge der dich gerettet hatte?"

Und schon wieder nickte er.

"Ach wie süß..."

Ray verdrehte die Augen.

"Du magst ihn aber anscheinend sehr oder?"

Und zum Dritten mal nickte er!

"Ja ich mag ihn und hörst du jetzt bitte auf zu nerven?"

Sie streckte sich "Ja ist ja gut und was machst du heute?"

Ich hab keine Ahnung… mich langweilen!"

Ray hatte echt keine Ahnung gehabt was er machen könnte… er hätte ja schon Lust etwas mit Kai zu unternehmen aber er traute sich nicht ihn anzurufen und zu fragen.
 

Bei Kai.

Kai schlief sich erst mal aus. Nachdem er von Kouji unsanft geweckt worden war.

"Kai, du bist echt eine Schlafmütze vom allerfeinsten!" sagte sein Bruder, ging einfach raus und ließ Kai auf dem Boden liegen.

Kai strich sich durch seine verstrubbelten Haare.

"Arsch!" murmelte er, stand auf und setzte sich erst mal auf die Kante seines Bettes!

Kai streckte sich ausgiebig.

"Boar… so ein Scheiß..."

Nun stand Kai völlig auf, sah zur Uhr und zog sich erst einmal an.

Kouji verpasste er einen Schlag auf den Hinterkopf nachdem er nach unten gegangen war.

"Man bist du so mies drauf schon an so einem schönen Sonntag wie diesem?"

Kai sah ihn kurz an, ignorierte ihn aber.

"Mum, Kai hat seine Tage!"

Kai streckte sich und lies seine Faust knacken.

"Ich geb dir gleich Tage…" meinte Kai genervt.

"Ja ja, aber wie mies du schon wieder gelaunt bist... vielleicht solltest du deinen Lover besuchen gehen oder so!"

"Er ist nicht mein Lover… sag mal du kriegst auch nie was mit oder?" fragte Kai Kouji.

Dieser wippte nach hinten auf dem Stuhl auf dem er saß.

"Was denn? Er ist doch nen süßes Schnuckelchen!"

Kai schüttelte den Kopf.

//Buddha wenn es dich gibt… erschieß ihn!// dachte sich Kai.

"Wenn du meinst!" gab Kai knapp zurück und schloss seine Augen.

Kouji sah seinen Bruder an.

"Kannst ja mit ihm ins Kino gehen oder so!" sagte Kouji und wartete auf eine Antwort von Kai.

Kai öffnete ein Auge.

"Mal sehen." gab dieser nur von sich.

Kai stand auf und ging wieder hoch in sein Zimmer, lüftete es erst einmal und machte sein Bett wieder zurecht, während er an Ray dachte.

"Ach ja ich wollte ihn ja anrufen… mal sehen ob er Zeit hat wie er gesagt hatte!"

Kai setzte sich auf sein Bett und tippte Rays Nummer in das Telefon ein und wartete.
 

Rays Schwester hörte es und sprintete los um an das Telefon dranzugehen.

"Wie eine irre Kuh!" sagte Ray.

"Ich geb dir gleich Kuh!" gab sie zurück.

Sie hatte das Telefon in der Hand und nahm an.

"Hier bei Kon!" sagte sie und wartete bis jemand was sagte.

Kai kannte die Stimme am anderen Ende der Leitung nicht, schüttelte kurz den Kopf und sprach.

"Ähm ja hier ist Kai, kann ich Ray sprechen?" fragte er und wartete.

Rays Schwester lächelte und ging in die Küche zurück wo Ray die Ohren gespitzt hatte und neugierig zu seiner Schwester sah.

"Du bist also Kai… hmm… echt sexy Stimme... ja mein Bruder ist da!" sagte sie.

Kai seufzte erleichtert auf als er hörte, dass sie nur seine Schwester war.

"Ähm ja danke...!" brachte Kai nur heraus.

Ray hielt seine Hand hin und hoffte, dass seine Schwester ihm das Telefon gab!

Doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Was möchtest du denn von ihm?"

Kai senkte seinen Kopf.

//Nichts was dich angeht…// dachte Kai und sah aus dem Fenster wo die Sonnenstrahlen hinein strahlten.

"Kannst du ihn mir nicht einfach geben!" Kais Stimme wurde etwas ernster so als ob er keine Lust darauf hätte mit ihr zu reden, was ja auch stimmte.

"Ist ja gut… hier, Ray!" sie ging raus.
 

Ray sah ihr noch hinterher "Kai?" fragte er vorsichtig nach.

Nun lächelte Kai und seine miese Laune war auf einmal verflogen.

"Ja... hi wie geht´s dir?" fragte Kai.

"Gut und dir?" fragte Ray zurück und lächelte und war sehr froh darüber, Kais Stimme zu hören.

"Auch… ähm Ray, sag mal hast du noch immer Zeit für mich heute?" fragte Kai nach.

Ray lächelte überglücklich darüber, dass Kai ihn das gefragt hatte, denn seit dem letzten Abend dachte er nur an Blaugrauhaarigen und über den vermeintlichen Kuss nach.

"Ja, klar, für dich doch immer!" sagte Ray.

//Wie süß er ist!// dachte sich Kai, stand auf und sah in den Spiegel und richtete seine Haare.

"Oki… um 14 Uhr im Park oben auf dem Hügel? Und danach Kino?"

Ray wurde leicht rot um die Nasenspitze.

//Das hört sich ja fast wie ein Date an… nur wir zwei…//

Ray sagte nichts, so sehr war er mit seinen Gedanken beschäftigt gewesen.

"Ray, bist noch dran?" fragte dieser nach.

"Was? Oh, sorry, war gerade in Gedanken versunken, ja klingt super!"

"Woran hast du den gedacht an mich vielleicht?" fragte Kai frech nach.

"Vielleicht." gab Ray nur von sich und wünschte sich jetzt in diesen Moment Kais Gesichtsausdruck zu sehen.

"Okay… also um 14 Uhr dann!" meinte Kai.

"Ja oki bis dann, bye! nachdem Kai auch noch ein "bye!" von sich gab legte Ray auf und hüpfte glücklich durchs Haus.

Auch Kai freute sich, dass Ray sich mit ihm treffen würde.
 

Rays Schwester sah ihren Bruder nur an und hob eine Augenbraue hoch.

"Na, hast du ein Date mit ihm?" fragte sie nach.

Ray nickte nur und rannte nach oben um sich umzuziehen.

Irgendwie war er ziemlich nervös, warum wusste er selbst nicht.

Ray summte vor sich hin und durchwühlte seinen Kleiderschrank nach den passenden Klamotten.

Nachdem er die richtigen Klamotten gefunden hatte, machte er sich fertig und ging zu dem verabredeten Platz.

Ray kannte sich inzwischen gut aus, was an Kai und Tala lag, da sie ihm bestimmt jede Ecke der Stadt gezeigt hatten.

Nachdem Ray oben auf dem Hügel war, konnte er die ganze Gegend sehen, die Spielplätze wo kleine Kinder spielten, die Fußballplätze, die Basketballplätze und den großen See, der sich in der Mitte des riesigen Parks befand.

Ray hörte ein etwas Musik, da er ein wenig zu Früh da war, was sicherlich an seiner Nervosität lag und wippte mit den Füßen.

Es war ziemlich warm draußen und Ray genoss jede klitzekleine Brise die ihm durch sein schwarzes Haar, das im Wind glitzernd hin und her wehte.

Ray schloss seine Augen.

//Wann kommt er denn?// fragte sich Ray und sah auf sein Handy.

14.13 Uhr.

Ray seufzte.

"Er hat mich versetzt." murmelte er leise und senkte den Kopf.
 

Nachdem Ray aufgelegt hatte, grinste Kai ein wenig.

Kouji sah ihn an und musste ein etwas kichern.

"Was kicherst du denn so blöd?" fragte Kai Kouji.

Kouji musste sich echt verkneifen einen blöden Spruch abzulassen was sich ja bei ihm als ziemlich schwierig herausstellte.

"Ich ... ähm… ne du hast grade nur so verliebt gegrinst!" kicherte er.

Kai verdrehte die Augen ging an Kouji vorbei und gab ihm eins auf den Hinterkopf.

Kai sah auf die Uhr und beschloss noch ein wenig fernzusehen bevor er losging.

Kai zappte durch die Kanäle und fand nichts Vernünftiges zum gucken... also schaltete er irgendwelche Cartoons ein und schloss die Augen.

Das hätte er aber nicht tun sollen da er einnickte.

Nachdem Zeit vergangen war schaute Kouji auf die große Wanduhr, die im Wohnzimmer hing und fragte sich, warum sein Bruder noch nicht weg war.

Er stand auf und ging in Kais Zimmer, ohne zu klopfen, und sah seinen Bruder schlafend auf dem Bett liegend.

"Hey Kai, aufwachen wir haben schon 5 vor 14 Uhr… müsstest du nicht mal langsam los?" weckte Kouji ihn sanft.

Kai blinzelte mit den Augen und erhob sich und rieb sich die Augen und sah dann auf die Uhr "Scheiße!" sagte Kai und sprang aus dem Bett.

"Warum hast du mich denn nicht schon früher geweckt?" meckerte Kai Kouji an.

"Wieso denn? Weiß ich denn ob du einschläfst oder nicht, dass du jetzt zu spät kommst ist ganz alleine deine Schuld Brüderchen!" meckerte er zurück.

Kai nahm sich seine Tasche, richtete sich kurz seine Haare und rannte los zum Park.

Dort angekommen lief er den Hügel hoch und sah Ray wie er den Kopf gesenkt hatte.

Kai sah auf seine Uhr.

//Mist schon 14.15 Uhr... ob er mir jetzt böse ist?// fragte sich Kai und kam einen Schritt auf Ray zu, der nichts bemerkte.
 

"Ray?" sprach Kai und legte vorsichtig seine Hand auf Rays Schulter.

Ray bemerkte die Hand und drehte sich um und sah in Kais Gesicht. Er nahm sich die Stöpsel aus den Ohren und sah ihn an.

"Hey… sorry, dass ich ein wenig zu spät gekommen bin ich hab aber verpennt." meinte Kai und wurde von Ray, überraschend umarmt dabei lief etwas rot an.

Ray sah zu Kai hoch und lächelte sanft:

"Ist egal solang du jetzt hier bist!" sagte Ray und kuschelte sich an Kai und schloss die Augen.

Kai legte sanft seine Hand auf Rays Kopf und lächelte nur.

//Ist das schön...!// dachte sich Ray und schnurrte und kuschelt sich noch mehr an Kai.

Kai wurde zwar noch ein wenig röter aber nahm Ray gerne in dem Arm und genoss die Nähe zu dem Schwarzhaarigen.

"Du schnurrst wie mein Kater!" stellte Kai kichernd fest.

//Ich bin ja auch dein Katerchen.// dachte sich Ray und sah Kai an.

"Echt? Na und dann bin ich eben auch dein Kätzchen!" meinte Ray und schloss wieder die Augen.

"Du doch immer!"

Ray wurde ein wenig rot um die Nasenspitze.

Beide standen noch eine weile Arm im Arm mitten auf dem Hügel.

Kai hatte inzwischen seine Augen auch geschlossen und genoss wie der Wind durch seine Haare wehte.

Beide sagten nichts bis Kai plötzlich Ray unter einen Baum zerrte, sich hinsetzte und Ray zwischen seine Beine zog und ihn wieder an sich drückte.

"So ist das viel bequemer!" sagte Kai knapp und sah zu dem Schwarzhaarigen, der ihn verwirrt ansah aber dann lächelte und nickte.

"Hast recht!" sagte Ray und schmiegte sich an Kai, der die Arme um ihn gelegt hatte.

Kai legte seinen Kopf auf Rays Haare und schloss die Augen wieder.

Ray lächelte und schloss auch wieder seine Augen.
 

Tala ging mit seinem Hund spazieren, natürlich durch den Park.

"Hey, zieh nicht so!" sagte Tala und zog ein wenig an der Leine, sodass sein Australian Shepherd ihn ansah und etwas langsamer ging.

Tala sah sich um.

Tommy bellte auf als er Kais Geruch in seine Nase bekam und zog wieder an der Leine Richtung des Hügels.

Da Tommy ziemlich kräftig war wurde Tala förmlich hinterher gezogen.

Bis auf den Hügel oder eher gesagt bis zur Hälfte, da sich Tommy einfach losgerissen hatte und Tala nur keuchend hinterher gesehen hatte.

"Ja Toll..." sagte Tala und sah nur seinem Hund hinterher, der hoch sprintete.

Tala pfiff kurz, doch Tommy hörte nicht.

Tala senkte seinen Kopf.

//Na super mein eigener Hund hört nicht mal auf mich!//

Tala lief langsam nach oben!
 

Oben bei Kai und Ray.

Da Ray ja seine Instinkte von einer Katze hatte, merkte er es, bevor er etwas sah und sah einen Hund auf sie zu kommen.

Kai schaute Ray leicht verwirrt an als Ray nur zum Ende des Hügels schaute und seine Augen zu Schlitzen gemacht hat.

//Wie eine Katze…// dachte sich Kai und sah auch zum Rand bis er sah, dass Tommy angerannt kam.

//...ja toll ein Köter der auf uns zukommt!// dachte sich Ray und gab ein leichtes Fauchen von sich als Tommy schon fast da war.

Tommy blieb sogar stehen und sah zu Ray der ihn mit seinem Blick auf Abstand hielt.

Ray war sogar aufgesprungen.

Kai schaute echt verwirrt aus der Wäsche.

"Ray, du brauchst keine Angst zu haben, das ist Talas Hund Tommy!" sagte Kai sanft und pfiff Tommy zu sich.

Ray sah zu Kai hinunter

"Talas Hund Tommy? Und wo ist dann Tala?" fragte Ray und ging ein wenig zur Seite als Tommy zu Kai angerannt kam und ihn ableckte.

"Ich… bin… hier…" keuchte Tala und lief zu den beiden und setzte sich auch unter dem Baum.

Kai konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und streichelte Tommy durchs Fell.

Ray hatte noch immer gebürtigen Abstand zu Tommy gehalten bis Tala ihn ansah und ihn zu sich herunter zog.

"Du brauchst keine Angst zu haben, der ist ganz lieb!" sagte Tala lieb.

Ray nickte zwar aber er sah Tommy trotzdem misstrauisch an.

Tommy inzwischen hatte aufgehört Kai abzulecken und lies sich von ihm kraulen sah aber zu Ray.

Tala sah zu Tommy und zu Ray abwechselnd.

"Ray du solltest wissen, dass Tommy richtig vernarrt in Kai ist!" meinte Tala und lächelte.

"Das sieht man!" murrte Ray.

Er war leicht eifersüchtig… eifersüchtig darauf, dass er erstens wegen Tommy gestört wurde mit Kai weiter zu kuscheln und zweitens, dass Kai ihn so kraulte wie er sonst ihn als Katze kraulte und das passte Ray gar nicht.

Kai konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Ray!" sagte Kai und wurde auch sofort von diesem angeguckt.

"Ja, was ist?" fragte Ray nach.

"Bist du sauer das wir gestört wurden?" bei diesen Worten spitze Tala die Ohren.

Ray wurde leicht rot und sah weg...

"Ein bisschen!" sagte er leise.

Als Tommy den leicht traurigen Gesichtsausdruck von Ray sah sprang er von Kai auf und sprang auf Ray, sodass er nach hinten fiel und von Tommy abgeleckt wurde.

Kai und Tala mussten sofort anfangen zu lachen.

Selbst Ray lachte, da es ihn kitzelte abgeleckt zu werden.

Ray erhob sich, sodass Tommy in seinen Schoß fiel.

Rays vorherige Scheu vor ihm verschwand auf einmal und Ray begann Tommy zu kraulen und lächelte.

"Macht das ja nie wieder!" sagte Ray.

"Das kannst du ihm tausendmal sagen, er wirds trotzdem machen!" meinte Kai, da er es ja aus Erfahrung wusste.

Tala sah nun die beiden an.

"Sagt mal, was habt ihr beiden vor, heute an so einen schönen Tag wie diesem, ausser zu kuscheln?" fragte Tala neugierig.

Kai und Ray sahen ihn beide, leicht rot im Gesicht, an.

"Wir wollten noch ins Kino gehen!" sagte dann schließlich Kai nach kurzer Stille zu Tala, der nur lächelte.

"Ihr habt also ein Date?" hakte dieser nach.

Kai stand auf und seufzte.

"Ist doch jetzt egal, los, ich will also wir wollen alleine jetzt sein!" scheuchte Kai ihn weg.

Talas Grinsen wurde noch größer.

"Na dann lass ich euch beiden Süßen mal alleine… Tommy komm her… schau Ray und Kai." flüsterte Tala ihm ins Ohr nachdem er endlich wieder die Leine von Tommy in der Hand hielt.

"...geh ja nicht so stürmisch an die Sache!":

Tala gab Kai noch einen Kuss auf die Wange und verzog sich dann.

Ray sah Kai ein wenig fragend an //Was hat Tala ihm denn zugeflüstert?// fragte sich Ray.

Kai wischte sich über die Wange und sah noch wie Tala mit Tommy verschwand.
 

Ray stand auf und stellte sich neben Kai.

Kai drehte sich zu ihm um "Sollen wir langsam zum Kino laufen?" fragte Kai.

Ray lächelte "Ja gerne!".

Kai nahm Ray an die Hand, wodurch Ray sofort rot anlief, und beide liefen den Hügel herunter Richtung Kino.

Beide liefen so Hand in Hand die Straßen entlang.

Am Kino angekommen suchten sich die beiden einen Comedy Film aus.

Ray holte die Knabbersachen und Kai wartete lieb auf ihn.

Kai hatte eigentlich darauf bestanden die Knabbersachen zu holen doch Ray wollte nicht, dass er alles bezahlte!

Ray kam wieder zu Kai und lächelte ihn an.

//Wie süß Ray doch ist!// dachte sich Kai und nahm ihm die Sachen ab.

"Danke Ray, lass uns schon mal in den Saal gehen".

Ray nickte nur und ging voraus, er gab der Frau die Karten die dann die Enden an den Karten abriss Ray verbeugte sich leicht und ging rein, dicht gefolgt von Kai.

"7...8…9..10 da ist schon mal unsere Reihe und unsere Plätze sind... hier!" meinte Ray und setzte sich auf seinen Platz.

Kai setzte sich neben ihn und beide verstauten erst einmal ihre Sachen.

Der Vorspann lief schon, im Kino war es nur mäßig voll und es waren eher nur Pärchen da...außer einer Gruppe von Mädchen, die ein Paar Reihen hinter ihnen saßen und kicherten.

Ray drehte sich kurz um, schmunzelte und drehte sich wieder um und sah zu Kai.

"Was kichern die so?" murrte Ray.

Kai lachte ein wenig "Naja… ähm wir beide sind Kerle…" meinte Kai und überlegte wie er das Ray sagen sollte.

Ray hob eine Augenbraue hoch..."Und? was ist daran zu schlimm das zwei Jungs im Kino gehen..." doch Ray ging ein Licht auf und drehte sich noch mal zu den kichernden Mädchen um.

Kai lachte ein wenig und sah zu Ray

"Na haste verstanden warum sie so kichern?" fragte Kai ihn.

Ray grinste was Kai zum denken anliess...

//Was grinst er denn jetzt so?// fragte sich Kai.

"Na gut dann sollen sie das bekommen was sie wollen!" sagte Ray und kuschelte sich an Kai ran.

Kai wurde auf der Stelle knallrot im Gesicht und sah zu Ray.

"Was?" kam es nur von ihm.

Kai legte instinktiv seinen Arm um Rays Schultern, sodass sich Ray noch mehr an Kai kuscheln konnte.

Nun sah auch Ray kurz zu Kai, ihm war ziemlich bewusst was er da tat.

Auch er war leicht rot um die Nasenspitze.

"Kai wenn dir das unangenehm ist, dann…"

"Nein ist es nicht!" sagte Kai sofort und lächelte Ray an.

Ray sah ihn leicht verlegen an.

//Oh Gott, wie süß!// dachte sich Kai und lächelte… er versuchte nicht zu verlegen auszusehen, was ihm aber ziemlich schwer viel.

"OK…" sagte Ray und lehnte sich wieder an Kai und knabberte an seinem Popcorn rum.

Die Mädchen hinter ihnen waren still und sahen sich die beiden nur an.

Kai und Ray bemerkten das, sahen sich kurz an und dann wieder zur Leinwand, da ihr Film allmählich angefangen hatte.

Was Ray ziemlich genoss war auch noch das Kai ihn mitten im Film anfing am Nacken zu kraulen.

Ray hatte sich ein wenig erschrocken, als er Kais kalte Finger an seinem Nacken spürte.

Er sah auch kurz zu Kai, der aber nur leicht lächelte aber weiter schaute ohne zu Ray zu gucken.

Da Ray das ziemlich angenehm fand, schloss er ab und zu die Augen um die Nähe von Kai zu genießen und schnurrte leise vor sich hin.

Das wiederum Kai vernahm und lächelte

//Mein Kätzchen!// dachte er sich.

So saßen die beiden da bis der Film endete und das Licht langsam wieder im Kinosaal anging.

Ray setzte sich wieder richtig hin und gähnte herzhaft.

Kai streckte sich und musste seinen Arm, den er um Ray gelegt hatte erst einmal wieder richtig wach kriegen.

"Können wir gehen?" fragte Kai Ray und sah ihn an.

Jap hab alles." sagte Ray und ging mit Kai aus dem Kino.
 

Beide gingen aus dem Kino raus und bemerkten, dass es draußen schon langsam angefangen hatte zu Dämmern und das es auch recht angenehmer von der Temperatur war.

Kai sah es als selbstverständlich an, Ray nach Hause zu bringen und lief mit ihm durch den Park wieder zurück aus dem sie gekommen waren.

//Er bringt mich ja sogar nach Hause.// dachte sich Ray und blinzelte zu Kai.

Kai sah das und brachte ihm ein liebes Lächeln entgegen.

"Du brauchst mich nicht nach Hause zu bringen Kai!" sagte Ray und sah ihn wieder an.

Kai grinste leicht und nahm Rays Hand in seine.

"Doch, werde ich aber!" sagte dieser nur und ging einfach ohne jegliches Wort weiter.

Ray verkreuzte seine Finger in die von Kai.

Beide fanden es regelrecht Normal so miteinander Händchen zu laufen als würden sie es alltäglich tun.

So gingen beide auch bis zu Rays Haustür.

Ray drehte sich zu Kai um und lächelte.

"Das war wirklich ein wunderschöner Sonntag mit dir Kai!"

Kai wurde auf der Stelle knallrot da Ray so ehrlich zu ihm sprach.

Ray sah das und kicherte ein wenig.

//Ach, wie niedlich Kai doch ist!// dachte sich Ray und kam einen Schritt auf Kai zu, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Kai einen leichten Kuss auf die Wange, lächelte und ging ohne ein Wort rein.

Kai stand wie erstarrt da strich sich mit der Hand über die Wange und musste grinsen.

"Bis morgen mein Kätzchen!" rief Kai noch und ging.

Ray war noch hinter der Tür und hatte sich an dieser angelehnt gehabt.

Als er das hörte kniff er, knallrot im Gesicht, die Augen zu.

"Ja bis morgen." flüsterte Ray leise und ging hoch in sein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T18:34:30+00:00 25.03.2008 19:34
*quietsch*
*kreisch*
*rumwirbel*
Wie niedlich....
*schmacht*
Das ist ja mega geil...~
Von:  AngelHB
2007-12-16T18:54:48+00:00 16.12.2007 19:54
Hi!

EIn super Kap. BIn schon gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird. Hoffe doch du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von: abgemeldet
2007-12-10T00:44:16+00:00 10.12.2007 01:44
och nein wie süüßß.....echt niedlich xD
tolles kappi...wie immer^^
schreibs du mir wieder ne ENS?
ciao,lg
Von:  Angelheard
2007-12-07T18:03:53+00:00 07.12.2007 19:03
Find das Pitel einfach nur knuffig, vor allem Rays Angst vor Tommy. So was von genial. Vor allem die Eifersucht von unserem Kätzchen
Auch kommen sich die beiden ja ganz langsam näher.
Bin total neugierig, wie die Story weiter geht.
Gruß Angel
Von:  Lilisu
2007-12-07T09:36:39+00:00 07.12.2007 10:36
Hach die FF ist so sweet.^^
Und das Kai auch so gerne kuschelt find ich so niedlich*naja werde würde das nicht bei Ray*.^o^
Deine Schreibweise find ich echt toll du beschreibst das so detailliert da kann man sie das richtig gut vorstellen,besonders die Szenen zwischen Kai und Ray.^____^

Würd mich freuen wenn du mir bescheidsagen würdest wenn es weitergeht.*nicht genug von der Geschichte krieg*
Also schreib bitte schnell weiter.*dich ganz lieb knuddel*

Chu
GLG Lilisu^^
Von:  natsuka-chan
2007-12-05T19:19:43+00:00 05.12.2007 20:19
Miau~ ^_^
(Nicht wundern, ich geb des öfteren seltsame Geräusche von mir ^^'')
Also, tolles Kapi ^^ Total niedlich &' so ^^
Ich bin hin und weg und nah am Zuckerschock x'D Ich liebe Zucker ^^
Schreib schnell weiter, ja? +gummer+

Liebe Grüße
natsu
Von:  Vampire-Hero
2007-12-05T14:36:18+00:00 05.12.2007 15:36
Rays Eigenschaft als Kitty kommt gut durch, weswegen es immer wieder solche süßen und für Kay manchmal verwirrten Momente gibt, in denen er Ray tatsächlich als Katze ansieht. Dass aber der Chinese, genaus 'sein' Ray ist, sprich die Katze die er insgeheim mag, weiß er nicht... zumindestens noch. Na bin mal gespannt wies weiter geht.

LG
Vampire
Von: abgemeldet
2007-12-05T12:57:38+00:00 05.12.2007 13:57
Hach, das Kappi ist ja so schnuffig *_*
Die beiden sollten echt öfter was zusammen unternehmen. Du beschreibst die dann immer so niedlich^^
Das Ray bei Tommy so reagiert hat, war voll süß. Wie eine echte Katze! Ich kann mir voll gut vorstellen wie Ray da steht! >///<
Nja, ich hab ja schon gesagt, dass ich das Kappi klasse finde!
^-^
Schreib bitte gaaaaanz schnell weiter.
*g*
*knuddel*
*kiss*
HDGDL
Mi-chan

P.S: Juchu! Erste ^0^


Zurück