Zum Inhalt der Seite

The black secretful beauty

[Kai X Ray]... (Ein Kätzchen in Nöten... Und doch noch vieles mehr...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy New Year

Happy New Year
 

Als Ray am nächsten Tag die Augen öffnete war er etwas irritiert.

Er wusste noch das er vor dem Kamin eingeschlafen war und nun lag er mit einer Decke überzogen auf dem großen Sofa.

Das Feuer im Kamin war schon lange versiegt und kein glühen war mehr zu erkennen.

Gähnend streckte sich der Chinese und blickte sich etwas um, anscheinend war noch niemand wach gewesen.

„Vielleicht war es ja Tala gestern~“, sagte er zu sich selbst als er sich aufsetzte.

Bisschen überrascht sah er das Glas vor sich auf dem Tisch an.

Es war Kais gewesen, der es Nachts hingestellt hatte nachdem er beschloss bei Ray eine Zeit lang zu bleiben.

Doch war dies eine Sache von dem der Chinese nichts wusste.

Ohne sich weitere Gedanken zu machen brachte er das Glas in die Küche und stellte dieses in die Spüle ab.

Die Uhr an der Mikrowelle verriet ihn dass es gerade erst kurz nach 8 Uhr morgens war.

Und nicht nur das. Es war auch der 31te Dezember und sie würde heute Abend ins neue Jahr feiern. Einerseits freute sich der Schwarzhaarige dass das alte Jahr um war,

dennoch war auch nicht alles wieder schlecht. Seitdem er neu an der Schule war hatte er viele neue Freunde gefunden, beinahe eine neue Liebe...

Kurz schüttelte er seinen Kopf, er wollte nicht sofort wieder an Kai denken, besonders nicht nach diesen Sparziergang am vorherigen Tag.

Kai wollte sich nicht entschuldigen... das war etwas was wirklich an ihn nagte.

Doch noch einmal nach harken wollte er nicht. Für seinen Teil hat er schon zu viel getan um vielleicht noch etwas von ihrer Freundschaft retten zu können.

Vertieft in seine Gedanken schaltete er die Kaffeemaschine an und ging nach oben um sich umzuziehen, er wollte heute morgen ja noch etwas in die Natur den Schnee genießen.

Tala blickte auf als er die Tür hörte und sah seinen Freund an.

„Ich hoffe es war in Ordnung dass ich dich vor dem Kamin hab schlafen lassen, aber du warst wirklich komplett weggetreten.“

Der Russe setzte sich nun auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen.

Er hatte gerade angefangen seine Zähne zu putzen als Ray zu ihm stieß und ihn verwundert ansah.

„Bist du sicher dass du mich vor dem Kamin hast liegen lassen?“, fragte dieser noch mal nach.

Tala der den Mund voll hatte, nickte nur und putzte seine Zähne zu ende.

Wieder war der Schwarzhaarige irritiert doch beließ er es dabei.

„Kommst du mit mir raus in den Schnee? Ich wollte ja bisschen Ski fahren... oder rodeln. Kaffee ist auch gleich fertig.“

Tala konnte nicht nein sagen und machte sich soweit fertig, auch wenn der erste Schluck Kaffee nicht das schlauste von diesem war so kurz nach dem Zähneputzen.
 

Sie packten sich ihre Sachen ein und zogen den nächst besten Berg nach oben, zum Frühstück hatten sie etwas Gratin von Vortag gegessen.

Für die anderen hatten sie einen Zettel hinterlassen.

Wo sie waren und das jemand noch einmal einkaufen gehen musste für den Abend. Doch das würden nun die anderen übernehmen müssen. Ray wollte heute nicht an so etwas denken und bisschen Spaß haben.

Oben am Berg beschlossen die beiden erst einmal etwas mit dem Schlitten zu fahren, auch wenn Tala vorerst nicht wollte. Ihm war das Holzding, wie er es nannte, nicht gerade sicher gewesen.

Doch wollte er seinen Freund nicht enttäusche

Als Kind war er nie schlitten gefahren und nun war er 18 und ein Schlitten war eher für Kinder gedacht.

Seufzend ergab er sich und fuhr mal alleine und mal mit Ray den Berg herunter ehe er nun den anderen half die Skier anzuziehen. Er selbst hatte vor mit dem Snowboard zu fahren.

„Du weißt schon dass ich das noch nie gemacht habe Tala, ich weiß zwar theoretisch wie aber nur eben theoretisch.“ Etwas musste er unsicher lachen, denn er hatte auch etwas schiss.

Zwar waren sie nun auf einer eher milden Abhang und keine Bäume die störten, doch waren nun auch ein paar andere Menschen unterwegs die den schönen Tag nutzen wollten.

Sie hatten mit dem Wetter wirklich Glück gehabt und hatten einen strahlend blauen Himmel.

„Denk dran, Pommes wenn du fahren willst und Pizza wenn du stoppen willst. Und brich dir bitte nicht deine Beine.“, lachte der Russe.

Er selbst wusste was er tat. Er fuhr langsam herunter um selbst hinein zu kommen. Unten angekommen sah er hoch und Ray stand noch immer oben, rührte sich keinen Meter.

„LOS KOMM SCHON!“, schrie Tala hoch und sah nur wie es der andere doch mal wagte. Nur dass Ray nicht langsamer wurde. Tala konnte schon den anderen in sein Verderben fahren sehen,

doch wurde dieser auf der ebenen Fläche eh langsamer und blieb dann angespannt stehen.

„.... Ich hatte so eine Angst.“, lachte Ray nur nun und drehte sich langsam und auch Tala musste mit einstimmen in das lachen.

Immer wieder gingen sie hoch und Ray traute sich nun auch mal etwas schneller zu werden und besser zu bremsen.

Nun gingen sie zu einen anderen Abhang der etwas mehr befahren wurde.

„Sicher dass du dich hier herunter traust Ray?“, fragte Tala doch noch mal nach und sah neben sich.

Doch das nicken seines Freundes war das Zeichen dass er es wollte.

Also taten sie dies auch. Ray kam auch wirklich heil unten an doch bei Tala sah es diesmal anders aus.

Als er in voller fahrt war bemerkte er jemand anderen neben sich fahren und es wurde doch zu einen kleinen Rennen. Tala hatte seinen Spaß und achte nun nur leider mehr auf seine Umgebung.

Ein Kind kam neben ihn gefahren und zu Nahe, sodass er ausweichen musste. Nur kam er nun in Bredouille sodass er in seinen Mitstreiter hinein fuhr.

Ray war unbeschadet unten angekommen doch als er sich umdrehte sah er nur wie sein Freund mit jemand anderen im Schnee lag und sich erst einmal nicht rührte.

Sofort schoss ihm sein Herz in die Knie und er zog sich die Ski aus, was etwas dauerte um dann zu seinen Freund zu gelangen.

Tala zog sich seine Schneebrille ab und schüttelte sich den Schnee aus den Haaren als er etwas Gewicht auf seinen Beinen bemerkte.

„Alles in Ordnung mit Ihnen? Es tut mir Leid... da kam ein Kind... und.... Bryan?“

Der andere Fahrer war froh dass er mit dem Unbekannten doch recht sanft gelandet war. Jeder wusste das dies auch anders hätte ausgehen hätte können.

Er hob sich von den Beinen Hoch auf den er unsanft gelandet war und strich sich durch seine kurzen Haare nachdem auch er sich seine Brille und Mütze entledigt hatte.

Dass er seinen Namen hörte verwunderte ihn doch.

Als er sich umdrehte musste auch er kurz seine Gedanken ordnen. Er erkannte den Rothaarigen sofort. Es war seine zufällige Begegnung aus dem Vergnügungspark. Sie hatten ja gehofft sich wieder zu sehen.

Nun grinste der größere Russe und stand auf. Er hatte sich nichts gebrochen gehabt.

Er streckte seine Hand nach dem anderen aus.

„Du liebst es in mich hineinzulaufen oder? Aber muss es gleich so gefährlich sein Tala?“

Er hatte nach ihrer Begegnung oft an den Rothaarigen gedacht und vor allem an ihren Kuss.

Bryan half den anderen hoch und klopfte diesen etwas Schnee vom Rücken.

„Entschuldigung... anscheinend ist das unser Gag... wie in einer Komödie... Zwei Fremde und sie treffen immer wieder zufällig aufeinander... ein einfaches >Hallo< wäre doch zu langweilig findest du nicht?“

Yuriy spürte sofort wieder diese Wärme in sich aufsteigen. Er mochte dessen Nähe und er liebte diese leichte Aufregung in sich. Es wäre wirklich ein großer Zufall dachte er sich, dass sie beide wieder hier aufeinander trafen... oder war es wirklich Schicksal?

Obwohl an Schicksal glaubte der Rothaarige nicht wirklich. Auch war er nicht abergläubisch oder dachte an andere paranormale Aktivitäten.

Das ihn eines Tages Rei was anderes lehren würde wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht.

„Ja das wäre auch zu normal.“, stimmte Bryan als Antwort mit ein.

Als Ray näher kam bemerkte er natürlich dass den beiden nicht passiert war zum Glück.

„Alles in Ordnung Tala?“, fragte er vorsichtig nach als er nun neben den anderen stand und Bryan ansah. Er kannte diesen Mann nicht der doch sehr vertraut mit dem Rothaarigen war.

Nun blickte dieser neben sich und nickte.

„Danke ja, ich bin ja ziemlich weich noch gelandet und Bryan hier auf meinen Beinen, apropos... Ray das ist Bryan... er half mir damals in Park dich zu suchen.“

Tala hatte Ray von dieser Begegnung erzählt und auch dass er sich zu diesem Bryan hingezogen fühlte.

Bryan selbst musste nicht lange überlegen, „Hallo, freut mich dich kennenzulernen Ray.“

Er hatte damals den anderen im Park nur kurz gesehen gehabt und wusste ja auch damals nicht wie die suche nach diesem ausgegangen war.

„Anscheinend hat Tala dich ja doch gefunden gehabt, es sich schon einige in so einen Park verloren gegangen und nie mehr gefunden worden.“, scherzte der Violetthaarige etwas um das Eis zu brechen.

„Ja, Danke dass du ihm geholfen hast, er sprach nur im guten über dich. Lustig dass ihr euch hier wiedergefunden habt. Vielleicht hat zumindest ihr die Chance auf etwas Liebesglück, ich lass euch mal alleine da keiner Verletzt ist. Bis dann~“

Nun gab er seinen Freund der etwas Rot um die Nasenspitze wurde einen kleinen stoß.

Tala hatte ihn wirklich alles damals erzählt, auch von dem Kuss.

Zwar hätte er nie gedacht das dieser einen fremden Mann küssen würde doch schien Bryan etwas besonderes gewesen zu sein.. zumindest für Tala. Und Liebe war eben etwas besonderes, etwas unvorhersehbares.

Immerhin kannte er es selbst nur zu gut. Und auch wenn er kein Glück hatte so wünschte er es zumindest seinen besten Freund.

Also holte er sich seine Sachen und ging zurück zu ihren Ferienhaus. Als er ankam fand er nur eine Notiz dass die anderen losgegangen waren um noch einmal einkaufen zu gehen.

Von de Handschrift her sah er dass es Kai war der es geschrieben hatte.
 

Tala hatte sich inzwischen mit Bryan auf eine der Bänke am Berghang gesetzt um sich etwas zu unterhalten. Rays Worte von wegen Liebesglück ließen beide unkommentiert.

„Also lief es für ihn nicht gut weiterhin... so so... dafür schlägt er sich wirklich tapfer. Hut ab.“, sagte Bryan, nachdem ihn aufgeklärt wurde was nach ihren auseinander gehen passiert war.

Der Rothaarige nickte nur.

„Ray ist wirklich Tapfer, doch er und Kai geraten noch immer wieder aneinander und ich glaube das auch Kai Gefühle für ihn hegt. Das er vielleicht selber Angst hatte mit diesem eine Beziehung einzugehen... ich wünscht mir nur dass beide irgendwie glücklich wären. Und am liebsten zusammen... aber da denke ich vielleicht zu egoistisch.“

Tala merkte nicht das er in einer Tour redete und blickte nach weiterer Erklärungsversuchen auf zu dem anderen.

„Du hast ja grüne Augen... entschuldige dass ich nur von meinen Freunden rede... dabei freue ich mich dich zu sehen.“

Leicht musste er lächeln als auch Bryan es tat. Dieser schüttelte leicht seinen Kopf, ehe er etwas sagte.

„Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Es zeigt mir nur was für ein guter Freund du für beide bist, weil du dir gerade solche Gedanken machst. Und da du weder mit dem einen noch mit dem anderen ja über diese Lage sprechen kannst sammelt sich dies eben wie ein Stau an.

Und du musst es ja auch mal rauslassen, sonst erdrückt es nur dich selber. Ich finde es interessant weil ich dich so kennenlernen kann wie du bist Tala.“

Der Rothaarige spürte wie sehr der andere ihn durchschaute. Es war etwas erfrischendes sofort verstanden zu werden und so konnte sich der Russe weiter mit dem anderen unterhalten. Den auch er genoss die Zeit gerade sehr.
 

Ray wartete einige Zeit alleine bis doch auch Tala wieder zurück kam, grinsend und sichtlich entspannt.

„Ich habe Bryan heute Abend eingeladen zu uns. Ich hoffe das ist in Ordnung. Er ist zwar mit Freunden hier aber er möchte gerne bei mir sein auch und... ich hoffe es ist in Ordnung Ray.“

Tala war sich doch nun etwas unsicher gewesen ob es wirklich in Ordnung war.

Immerhin wollte er ja diesen nicht alleine lassen.

„Bryan scheint dich sehr zu mögen und du ihn doch auch, auch wenn ihr euch kaum kennt... es ist natürlich in Ordnung. Es ist wirklich süß von dir das du dir solche Gedanken machst aber mir geht es gut.

Vielleicht lege ich mich auch einfach nur schlafen nachher und wache ins neue Jahr auf.“

Ob er es wirklich tun würde so wusste der Schwarzhaarige wirklich noch nicht aber es Klang nach einen guten Plan.

„Aber eine Bitte habe ich an dich, tausche zumindest diesmal eure Mail Adresse oder Nummer aus. Nicht dass ihr euch wieder verliert, es wäre wirklich Schade drum.“
 

Die anderen kehrten auch wieder zurück und Ray half mit allen anderen, außer Ahin die nicht einsah etwas zu tun, das Essen zuzubereiten und auch etwas das große Wohnzimmer zu schmücken.

Fast überall hingen nun Luftschlangen herum und auch kleinere Tischknaller und Konfetti, was Tyson und Max verteilten, fanden schon ihren Weg auf den Tisch.

Das Tala seinen >Bekannten<, so stellte er Bryan vor den anderen vor eingeladen hatte, sagte dieser erst als dieser vor der Tür tatsächlich stand.

Dieser stellte sich allen anderen vor und bekam schnell einen Eindruck von allen die dort waren.

Und auch die Stimmung zwischen Kai und Ray.
 

Nach dem Essen meldete sich Tala freiwillig zu spülen wenn die anderen am nächsten Tag den Wohnraum aufräumten.

„Du hattest recht mit dem das die Stimmung nicht gerade gut ist zwischen den beiden.“, sagte er als er neben diesen stand und mithalf Gläser abzutrocknen die Tala gerade gespült hatte.

„Ja, sie haben glaube ich heute nicht ein Wort miteinander gesprochen. Was in Ordnung ist, denn so können sie sich nicht verletzen zumindest... aber du brauchst mir nicht helfen... du bist doch mein Gast.“

Tala sah neben sich und war noch immer etwas erstaunt das dieser neben ihn in der Küche stand. Es fühlte sich normal, vertraut an diesen Mann neben sich stehen zu haben und einfach reden zu können als ob sie sich schon Jahre lang kennen würden.

„Du sag mal... wieso hast du mich damals geküsst. Einen Fremden... ich mein... ich weiß nun etwas mehr über dich und du über mich aber irgendwie... fühlt es sich anders an.“

Und gerade wieder sprach er über das was er fühlte als ob es das normalste der Welt war.

Doch fühlte es sich für den Rothaarigen nicht so an als ob es ihn unangenehm sein musste ihn diese Frage zu stellen. Immerhin stand diese Sache eh zwischen ihnen. Und er wollte auch wissen wohin ihn dies alles führte.

Vielleicht war es nur eine kurze romantische Eskapade und sie gingen wieder nach dieser Nacht ihrer Wege.

Diesmal aber sah er nicht neben sich zu dem anderen und spülte weiter ab.

„Vertraut würde ich es nennen. So fühlte es sich zumindest für mich an und wieso der Kuss? Ich weiß es selber nicht genau, doch fühlte es sich wie eine verpasste Chance an wenn ich es nicht versucht hätte. Ich fand dich süß seit dem ersten zusammentreffen von uns. Entweder hättest mir eine geknallt oder eben so wie du reagiert hast.“

Bryan legte seine Hand auf Talas Rücken und zog ihn etwas näher zu sich hin sodass dieser ihn ansehen musste.

„Du hast dich ja auch küssen lassen.“

„Ja... ich war auch über mich überrascht. Es war schön...“

Yuriy und blickte den anderen tief in die Augen und legte seine nasse Hand an dessen Wange und legte dann seine Lippen leicht auf dessen.

Der Rothaarige genoss diesen kurzen Augenblick ehe er dann sich löste und sich kurz räusperte.

„Wir sollten weiter machen.“, sagte er und atmete kurz tief durch.

„Ok.“
 

Die Zeit verbrachten alle noch mit kleineren Spielen oder sahen sich Klassiker im TV an und die Zeit bis Mitternacht noch zu nutzen.

Nach dem Abwasch kamen die anderen beiden zu den anderen zu und Ray musste bisschen lächeln.

Er und Kai sprachen weiter keine Worte miteinander mehr an diesen Abend, dennoch entschied er sich wach zu bleiben.

Paar Minuten vor Mitternacht gingen sie alle hinaus und blickten auf die Stadt die sie sehen konnten und warteten nun ab.

Der Himmel blieb noch immer klar, sodass der Chinese den schönen Sternenhimmel sehen konnte und fühlte sich nachdem er sich einmal in ihrer kleinen Gruppe umsah sehr alleine.

Jeder von ihnen stand mit irgendwem zusammen, auch wenn er selbst nicht weit weg stand von ihnen.

Yuriy hatte seinen Blick zwar auf seinen Freund immer wieder, doch bemerkte er diese ansteigende Einsamkeit in den anderen nicht.

Ahin stand dicht neben Kai und klammerte sich an seinen Arm um sich zu wärmen, hin und wieder blickte er zu ihr herunter als sie was sagte doch war sein Blick nicht bei ihr.

Er beobachtete Ray immer wieder und dachte viel über sie nach.

Er fühlte das er zu diesem gehen wollte, sich doch entschuldigen für das was er gesagt hatte.

Schon den ganzen Tag über, seitdem er Nachts Ray schlafend sah dachte er über sie und vor allem über seine Beziehung mit Ahin nach.

Etwas in ihn wollte nicht das dieser Mensch so traurig aussah, so alleine... dennoch tat er nichts.

Nach einigen Minuten trafen sich ihre Blicke kurz, sie hielten ihn stand bis beide fast gleichzeitig wegsahen.

„Los nur noch eine Minute!“, sagte Tyson sehr sehr laut und riss alle aus ihren Gedanken sodass sie drauf achteten und auch die letzten Sekunde herunter zählten.

„10, 9, 8, 7, 6, 5... 4...3...2....1 FROHES NEUES!“, riefen dann Max und Tyson gewohnt laut.

Ahin drückte sich an ihren Kai und küsste diesen, Max und Tyson nahmen sich in den Arm und auch Bryan küsste kurz den Rothaarigen und drückte diesen an sich.

Yuriy drehte sich um um Ray zu drücken und ihn etwas zu sagen.

„Ich kann dir nicht versprechen dass das nächste Jahr besser werden wird für dich, aber gib nicht auf.“

Rei blickte ihn an und nickte, den er wusste was dieser meinte.

Jeder war für sein Glück verantwortlich und er wusste dass er noch vieles zu lernen hatte was sich selbst und andere anbelangt.

Er blieb selbst noch einige Minuten draußen und ging dann schlafen.

Kai sah er nicht wieder an, jetzt war ein neues Jahr und er wollte es wirklich versuchen sich von diesen zu lösen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen,

an alle die vielleicht doch wieder hier hergefunden haben. Also Willkommen zurück. :)
Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen einige meiner FFs die ich seit lannnnger Zeit hab liegen lassen zu beenden.
Und diese FF lag mir immer an Herzen. Die noch kommenden Kapitel belaufen sich auf 4, sodass wir auf ganze 20 kommen werden.

Jedenfalls, danke fürs lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. ^^

LG Misa~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück