Zum Inhalt der Seite

Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa! Schön das euch der Teil gefallen hat.

Ran-san ich habe mir die FF's auch nochmal durchgelesen. Mag sein das du nur die Flöhe husten hörst, aber ich werde trotzdem für dich mal was verändern.

Ran-san schreib mir doch bitte bald mal ne Mail, dein Bild ist nähmlich fast fertig. :-)

Also werde ich den Teil mit etwas mehr Humor bestücken und noch mehr Romantik. Hoffentlich geht das alles in den Teil. Aber ich versprech dir das dich der Teil von den Socken hauen wird! *grins*
 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 4)
 


 

Am nächsten Morgen, es war so gegen 10.15 Uhr. Da wachte Kazuha als erste auf. Sie sah den schlafenden Heiji neben sich liegen. "Ich bin ja so glücklich."dachte sie sich. "Hmmm, langsam könnten sie ja mal aufwachen!"rief Ran die jetzt auch wach war leise zu Kazuha.

"Weiß du ob Heiji kitzlich ist?"fragte Ran. "Ja ist er."antwortete Kazuha.

"Gut Shinichi nähmlich auch."sagte Ran grinsend.

"Du... Du willst sie doch nicht durchkitzeln?"fragte Kazuha verblüfft.

Ran nickte aber. Kazuha gefiel der Gedanke schon, das musste sie zugeben.

"Also los, du Heiji und ich Shinichi!"murmelte Ran. Sie schlugen vorsichtig die Decken hoch. Kazuha konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als sie sich vorstellte was Heiji für ein Gesicht machen würde. "Auf die Plätz vertig los!"rief Ran leise. Sie stürzten sich auf Shinichi und Heiji und kitzelten sie solange durch bis die beiden lachend aufwachten. Verdutzt sahen sie in Ran und Kazuhas Gesichter. Kazuha und Ran fingen lauthals an zu lachen. Aber da hatten sie nicht mit Shinichis und Heijis skrupellosigkeit gerechnet. (Denkt jetzt jar nicht schlimmes von mir) Die Beiden sahen sich kurz an, dann nahmen sie Kissen und schleuderten diese auf Ran und Kazuha. "Sowas kommt von sowas!"rief Heiji, der sich das lachen auch nicht mehr verkneifen konnte. (Na habt ihrs erkannt? Genau)

Eine Kissenschlacht hatte begonnen. Kazuha und Ran gegen Shinichi und Heiji. (Leider) Hatten Shinichi und Heiji dabei den Kürzeren Gezogen und mussten sich geschlagen geben. Shinichi sah auf die Uhr:"Schon 11.00 Uhr! Wir sollten uns langsam mal umziehen. Das taten sie dann auch. Langsam machten sich alle auf den Weg in die Küche. Zum Frühstück machten sie sich Brötchen, gekochte Eier und Tee. "Und wer wird abwaschen und abtrocknen?"fragte Kazuha. Jetzt kamen alle ins grübeln und Shinichi schlug vor es auszuknobbeln. "Sching schang schung."riefen alle.(Schere, Stein, Papier)

Kazuha und Ran hatten beide Schere und Shinichi und Heiji hatten beide Papier. Also mussten Heiji und Shinichi abtrocknen und abwaschen. Uter murren und mecjern taten sie das dann auch. Als das beendet war setzten sie sich in die Küche hin. Natürlich redeten Shinichi und Heiji von nichts anderem als Detektiv sein. "Komm lass uns spazieren gehen!"bot Ran Kazuha an. "Ja ist wohl das beste wenn wir dies Detektiv-Freaks mal alleine lassen. Shinichi und Heiji bemerkten garnicht das die beiden weg gingen, deshalb schrieb Ran einen Notizzettel.

Ran und Kazuha gingen ineinem Park ganz in der Nähe von Shinichis Haus.

Sie unterheilten sich über dies und das. "Sag mal wie läufts eigentlich zwischen dir und Heiji?"fragte Ran ezwas verlegen. Kazuha sah sie an als wäre Ran von nem anderen Stern, dann überlegte sie:"Hmmm, ich glaube ganz gut! Wir gehen oft miteinander weg oder auch mal mit anderen Freunden aus unserer Schule!" Und bei dir?"fragte Kazuha zurück. Auch Ran überlegte kurz und dann antwortete sie:"Besser könnte es nicht laufen! Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche! Wir treffen uns auch so oft es geht, wenn er gerade mal nicht einen Fall zu knacken hat, aber manchmal gehe ich dann mit." "Genau wie bei mir!"rief Kazuha. "Aber manchmal kommts mir vor wie ein schöner Traum."fügte Ran schwärmend hinzu. Ran, wolln wir zurück gehen?"fragte Kazuha. Ran nickte.

Zu Hause angekommen, gingen sie in die Küche und sahen das sich Shinichi und Heiji immer noch über ihre Fälle unterhielten. "Die haben ja nichtmal bemerkt, das wir weg waren!"sagte Kazuha empört. Jetzt sahen Shinichi und Heiji zu Kazuha und Ran auf:"Ist was?"fragten beide. Ran und Kazuha sahen sie wütend.

"War doch nur ein Spass! Wir wissen doch das ihr spazieren ward!"antwortete Shinichi der jetzt aufgestanden war und zu Ran ging. Heiji nickt grinsend und hiel den Notizzettel hoch. Auch er ging zu seiner Kazuha.

Später am Nachmittag saßen alle in Shinichis Zimmer und redeten was ihnen gerade einfiel. Ran und Kazuha machten sich über alte Geschichten aus der Kindheit ihrer Freunde lustig. Das fanden Shinichi und Heiji garnicht lustig. Sie setzten sich zusammen und tuschelten, wie sie es Kazuha und Ran heimzahlen könnten und ihnen fiel auch was ein. "Wie wärs mit ner Schneeballschlacht im Garten?"fragte Heiji. Alle stimmten zu also maschierten sie raus in Shinichis Garten. Dort lieferten sie sich eine Schneeballschlacht die sich sehen lassen konnte!
 


 

Ich hoffe das der Teil das gewisse etwas hat was dir fehlt Ran-san!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-23T22:09:31+00:00 23.11.2005 23:09
hi, ich finde die story süß, aber was mir auffällt ist dass du oft schreibst "sie zwinkerten sich an" "sie sagten beide" vielleicht sollte man nicht immer das selbe benutzen ;)shinichi und heiji kommen mir fast ein bisschen zu gleich vor ;)
ich lese die geschichte aber gerne weiter.
Von: abgemeldet
2004-11-08T16:41:45+00:00 08.11.2004 17:41
geil,geil!!!!
schnel ein kommi;
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttt!!!

*schonwegist*

*weiterlesen*
Von: abgemeldet
2003-01-01T13:08:11+00:00 01.01.2003 14:08
Hi Hi!
der Teil kam auch gut, aber ich hab da garnicht soooo viel Romantik gesehen (gelesen)! =?
Naja, jedenfalls fand ich den Anfang voll cool! Wie kazuha so verblüfft war, das war richtig lustig *lol*
Von: abgemeldet
2002-10-06T18:20:10+00:00 06.10.2002 20:20
Ich schließe mich an!!
Wirklich guuuuut!!!^^
Von:  Streuner
2002-10-05T15:28:26+00:00 05.10.2002 17:28
Schön Schön! Gibts ne Fortsetzung?

SteffiMaus


Zurück