Zum Inhalt der Seite

Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa Conan Fans. Ich grüße euch. Ich habe mich über die Kommis von Meinen Freunden Ran-san und Sirius_Black gefreut. Aber weniger gefreut habe ich mich über die von Torakrak und Toni. Also Torakrak ich habe ganz unten geschrieben das in diesem keine Leichen oder der gleichen vorkommen. Da hättest du "Tödliche Liebe"lesen müssen. Und Toni ich weiß ja das es im Winter spielt, aber so heiß wirds nun auch wieder nicht. Es wird aber schön romantisch. Ich bin nicht so jemand der "Heiße Storys" schreibt! Es kommt ja auch nicht so im Anime vor, wie du dir das vorstellst! Ich bleibe wahrheitsgetreu am Original.

Das Zeichnet mich aus. Tja, also musst du dir da schon jemand anderen suchen. Hier gibts doch viele davon. Ich gehöre aber nicht in diese Kategorie und Ran-san und Sirius_Black stimmen mir da hoffentlich zu!

Aber mal wieder zu meiner FF:
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 2)
 


 

"Weißt du was Kudo? Das wird bestimmt lustig bei dir!"sagte Heiji, der neben Shinichi lief. Kazuha und Ran liefen hinter den beiden und murmelten sich gegenseitig was zu. Man verstand nur einzelne Worte wie Tropical Land, wird spassig und Heiji und Shinichi. "Oje, wenn sie sich jetzt schon freuen, dann warte mal ab was passieren wird, wenn wir erstmal im Tropical Land sind!"murmelte Shinichi. "Hast du was gesagt?"kam es von Ran, die jetzt neben ihm lief. Er sah sie an und meinte nur:"Nichts nichts, du musst dich verhört haben."beteuerte Shinichi. Kazuha lief jetzt neben Heiji. Sie sahen sich an und Kazuha meinte nur:"Wir waren lange nicht mehr hier! Ich habe mich die Tage so drauf gefreut!" Heiji nickte. Als sie dann bei Shinichi daheim waren gingen sie alle erstmal hoch in sein Zimmer und stellten die Taschen von Kazuha und Heiji ab. Die Betten hatten Ran und Shinichi schon einen Tag vorher aufgestellt.

"Ran, bleibst du denn auch hier?"kam es aus Kazuhas Richtung.

"Klar doch!"meinte diese nur. Kazuha strahlte. "Kommt, lasst uns in die Wohnstube gehen!"rief Shinichi, der schon auf halben Wege war. Die anderen folgetem ihm natürlich. "Wollt ihr was trinken?"fragte Ran und sah Heiji und Kazuha abwechselnd an. "Klar."riefen beide wie aus einem Munde. Also gingen Shinichi und Ran in die Küche und kochten einen Früchtetee. Kurze Zeit später kamen beide mit 4 Tassen wieder. Sie setzten sich und unterhielten sich. "Wann wollen wir den ins Tropical Land gehen?"fragte Kazuha neugierig. "Ich würde sagen wir gehen gegen 19.00 Uhr los! Dann haben sie nämlich schon die Lichter dort angemacht."sagte Ran. Alle waren damit einverstanden.

"Wie gehts überhaupt unseren "Meisterdetektiv" Kogoro Mori?"wollte Heiji wissen.

Ran sah ihn überaus böse an meinte aber dann nur:"Ach dem gehts gut. Er hat immernoch haufenweise Fälle zu lösen. Inspektor Megure hilft ihm dabei!"

"Und was ist mit dir Shinichi?"fragte Heiji weiter. "Oje ich habe auch noch ne Menge zu tun, aber in den Ferien gehts!"antwortete Shinichi. "Aber mal was anderes, wie siehts denn bei dir aus, Heiji?"fragte Shinichi zurück.

"Kann mich auch nicht beklagen! Läuft alles bestens."sagte Heiji.

"Könnt ihr euch auch mal über was anderes unterhalten?"fordete Ran die Beiden auf. Shinichi und Heiji sahen sich beide an und meinten dann nur:"Nööö!"

Ran sah schon wieder wütend aus, aber hielt sich zurück. Sie ging mit Kazuha in die Küche um die leeren Tassen abzuwaschen. Heiji und Shinichi konnten sich das Lachen grade so verkneifen.

Als es dann 19.00 Uhr war, machten sich alle zusammen auf den Weg. Die Straßen waren verschneit und an fast jedem Fenster konnte man Weihnachtsbehängung sehen.

Alles war wunderschön geschmückt. Im Tropical Land angekommen sahen sie die vielen bunten Lichter. Alles war beleuchtet. Das Rießenrad sah am schönsten aus.

Aus der Geistebahn hörte man ab und zu Schreie. "Wo wolln wir denn als erstes hin?"fragte Shinichi. Die Mädchen zeigten aufs Rießenrad. "Also gut, zum Rießenrad!"rief Shinichi. Die Schlange dort war auch nicht lang.

Kurze Zeit später saßen sie auch schon im Rießenrad. "Seht euch mal die Aussicht an!"rief Kazuha, die am Fenster saß. Es war wirklich eine wunderschöne Aussicht. Auch die anderen ließen es sich nicht nehmen und warfen einen Blick hinunter. Als die Fahrt beendet war zogen Shinichi und Heiji, Kazuha und Ran zur Geisterbahn. "Na los ziert euch nicht so!"riefen beide wie im Chor.

"Oder habt ihr etwa Angst?"fragte Shinichi. Er sah Ran an und grinste. "Das lass ich mir nicht gefallen!"dachte Ran. Sie sah zu Kazuha hinüber. Diese erwiederte den Blick. "Wir und Angst? Da musst du dir schon jemand anders suchen!"ließ Ran verlauten. "Genau wir haben doch vor soetwas keine Angst!"fügte Kazuha hinzu. Shinichi und Heiji wussten das es gelogen war, aber sie taten so als würden sie ihnen glauben. "Na dann steht einer Fahrt ja nichts mehr im Wege!"meinte Heiji. Shinichi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und auch Heiji nicht. Also gingen sie allemann zur Geidetbahn. Ran und Kazuha wurde es ganz komisch in der Magengegend aber jetzt zogen sie das durch. Der Mann, der am Schalter für die Achterbahn stand, wies ihnen ihre Plätz zu. Shinichi und Ran saßen ganz vorne. Hinter den beiden saßen Kazuha und Heiji. Es ging los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-08T16:30:50+00:00 08.11.2004 17:30
Auw jah!!^^
das kapi war toll!!!
man kan nicht stoppen mit lesen^.~
also bin schon weg !

*knuff*
Von: abgemeldet
2003-01-01T11:53:23+00:00 01.01.2003 12:53
Hi!!!
Cool! Du verstehst es die leute neugierig zu machen! Mann ist ja immer total gespannt wie es weiter geht *sichvoraufregungdauerntverschreib*

Also, bis Gleich *g*

Bye laika-chan =)
Von: abgemeldet
2002-10-06T18:17:07+00:00 06.10.2002 20:17
Dieser war auch klasse!!!
Hat mir wieder gut gefallen!!!
Von:  Haselnuss
2002-10-03T16:56:58+00:00 03.10.2002 18:56
Also warum zum Teufel nehmen mich die Leute immer so ernst ich bin eine total verrückt Typen und gebe ab und zu (meistens) du schrott von mir.
Konnt ja nicht wissen das du mich so ernst nimmst durch mein Kommentar wollte ich eigentlich nur sagen das deine Geschichte nicht schlecht ist und es tut mir furchtbar leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Schreib bitte weiter, aber um nochmal auf die Leichen zurück zu kommen kannst du nicht doch vielleicht, na ok dann nicht war einen versucht wert.
und sorry noch mal ich habe das mit der romantik irgentwie überlesen *in die Ecke geh und sie schäm* wird nicht wieder vorkommen.
Von:  Jevi
2002-10-03T09:45:59+00:00 03.10.2002 11:45
Und dann ???? Was passiert auf der Fahrt ??? *neugierig sei* Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren aber nein, ich muss ja warten -.- Immer auf die kleinen *heul* Ich will aber weiterlesen und das schnell jaha XD Also beeil dich bitte, bitte ein bißchen mit der Fortsetzung *bettel*


Zurück