Zum Inhalt der Seite

Ich bin bei dir ...

~10. kapi is on!~ naruXhina!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halten Sie sich fit

Am nächsten Tag durfte Hinata schon wieder nach Hause, oder besser gesagt: zurück zu Naruto. Doch leider ging die Sonne schon fast wieder unter, denn Tsunade wollte noch auf Nummer sicher gehen und machte mit Hinata noch ein paar Untersuchungen.

Auf ihrem Weg hatte sie Naruto alles erklärt, nur nicht die wahre Wirkung der Medizin. Auch wenn Naruto nun wusste, dass es nicht seine Schuld war, konnte er trotzdem nicht aufhören sich zu entschuldigen. Als sie bei Yamankas Blumengeschäft vorbei kamen, kaufte er ihr Blumen, und erst dann konnte sein Gewissen endlich frieden finden.

„N-Naruto… das wäre doch nicht nötig gewesen.“, sagte sie, freute sich aber wahnsinnig. Es war ein wunderschöner Blumenstrauß und er duftete auch noch richtig gut.

„Doch! … Leider hatte ich nicht mehr Geld, sonst hätte ich dir etwas viel schöneres geschenkt.“

„Diese Blumen sind doch schon das Schönste! Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen.“, sagte sie und konnte den Blick einfach nicht von ihnen abwenden.

Als sie endlich bei Naruto waren, stellte Hinata den Strauß gleich in eine Vase und roch noch stundenlang an ihnen.

„Sag mal Hinata, was hältst du davon wenn wir morgen zusammen trainieren gehen?“, fragte Naruto, als sie beide in der Küche saßen und einen Tee tranken, den Hinata gemacht hatte. Vor lauter Schreck hätte sie sich beinahe verschluckt.

„W-Wie … was?“

„Na ja, es wäre doch bestimmt. Außerdem muss ich morgen sowieso mal wieder trainieren gehen und es macht mehr Spaß wenn man zu zweit ist!“

„A-aber trainierst du nicht mit Kakashi Sensei?“

„Nein, der ist mal wieder auf einer Mission.“

„Oh … ich …“

„Also abgemacht! Morgen gehen wir beide trainieren!“

„Ähm, ja …“, war das einzige was Hinata noch dazu sagen konnte. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, wie der morgige Tag sein würde. Bestimmt würde Naruto schnell wütend sein, weil sie nur ein Hindernis für ihn und sein Training war.

Für den Rest des Tages, oder eher für den Rest des Abends, hatten beide nichts besonderes vor, also endeten sie wieder mal zusammen auf der Couch und sahen fern.

Bald schon musste Naruto gähnen, und steckte somit Hinata an. Irgendwann fielen ihr dann die Augen zu und sie nickte ein, genauso wie Naruto. So lagen sie beide da, und schliefen eine ganze Weile, bis das Mädchen wieder aufwachte, weil sie so unbequem lag.

Sie versuchte Naruto zu wecken, doch es war sinnlos - nicht einmal Ramen konnten ihn jetzt wecken. Das war auch kein Wunder, denn immerhin hatte er, laut Tsunade, die ganze Nacht an ihrem Bett im Krankenhaus gewacht und versucht nicht ein zu schlafen. Eigentlich wollte sie Naruto auch gar nicht wecken. Er war einfach zu süß wie er so da lag und leise Schnarchlaute von sich gab.

„Ach Naruto … Ich … ich liebe dich.“ flüsterte sie leise, kaum hörbar. Doch die einzige Antwort die sie bekam war ein Schnarcher, der schon einem Grunzen ähnelte.

„Gute Nacht.“, sagte sie und ging ins Bett.
 

Am nächsten Morgen war Hinata als erste wach. Sie ging ins Wohnzimmer und stellte fest, dass Naruto im Schlaf von der Couch gefallen war, was ihn aber trotzdem nicht wecken konnte. Sie schob ihm einen Polster unter den Kopf und begann das Frühstück zu machen. Auch wenn sie noch nicht lange hier war fand sie sich trotzdem schon gut zu recht in der Küche.

Sie war schnell damit fertig und weil Naruto immer noch schlief, beschloss sie auch 2 Bentos für das spätere Training zu machen...

Eines stand fest: sie musste sich heute sehr anstrengen!

„Guten Morgen…“, murmelte Naruto und rieb sich den Schlaf aus den Augen.

„Oh! Guten Morgen. Das Frühstück ist schon fertig.“

Und so begannen die beiden zu essen, zogen sich an und machten sich auf den Weg zum Trainingsplatz.

„Oh Mann, mir tut alles weh! Ich hab noch nie so schlecht geschlafen wie heute!“, beklagte sich Naruto, während sie sich aufwärmten.

„Du hast ja auch am Boden geschlafen, da ist das kein Wunder.“, sagte und Hinata und lächelte ihn an.

Mehr wurde auch nicht mehr gesagt. Zuerst trainierte jeder etwas für sich, wofür Hinata mehr als nur dankbar war. Doch dann kam was kommen musste: Naruto wollte gegen sie kämpfen. Natürlich hatte er nicht vor sie ernsthaft zu verletzen, er wollte lediglich ein paar Strategien und Jutsus verbessern. Doch Hinata war so nervös, dass selbst ein blinder mit einem Krückstock stärker war als sie.

„Hinata … so geht das nicht. Du musst dich entspannen. Ich werde dir schon nichts tun, vertrau mir einfach.“

„D-Das versuch ich doch. A-Aber …“

„Vielleicht sollten wir einfach etwas meditieren um unsere Chakrakontrolle zu verbessern.“

„Nein! Nein … ich werde mich mehr anstrengen.“. Das Mädchen wirkte auf einmal sehr entschlossen. Sie wollte auf keinen Fall eine Enttäuschung für Naruto sein.

„Wirklich?“

„Ja. Los, lass uns noch mal anfangen!“ Hinata schloss die Augen und Naruto versteckte sich unter einem Busch. Dort setzte er sein Kagebunshin no Jutsu ein und flüsterte ihnen Anweisungen zu.

„Aber schlagt auf keinen Fall wirklich zu!“, sagte er ihnen sicherheitshalber noch einmal.

Mit einem Nicken verschwanden sie in alle Richtungen und versteckten sich genauso gut wie Naruto. Nun musste er abwarten…

Hinata stand inzwischen still da und regte sich nicht. Ihre Nervosität war wie weggeblasen. Sie hatte ihre Augen geschlossen und versuchte sich zu konzentrieren.

Eines war ihr klar: er würde sein Lieblingsjutsu einsetzen, somit war sie klar im Vorteil. Wie oft hatte sie ihn dabei beobachtet, wenn er mit seinen Schattendoppelgänger eine Strategie übte? Egal wie verschieden diese waren – Naruto griff immer erst als letzter an … Da sie das wusste, konnte sie auch ohne Angst seine Schattendoppelgänger angreifen.

Alles war still und nichts regte sich. Doch dann hörte sie wie etwas aus dem Gebüsch hervor sprang, direkt hinter ihr. Sie duckte sich und versetzte währenddessen dem Körper, der über ihr hinweg flog, einen ordentlichen Schlag in den Magen. Mit einem „Puff“ verschwand der erahnte Schattendoppelgänger. Doch Hinata musste gleich den nächsten Angriff abwehren, der nun von oben aus den Bäumen kam. Sie stütze sich mit den Händen auf dem Boden ab und kickte mit einer ziemlich eleganten Bewegung in Richtung Schattendoppelgänger. Aber sie war zu langsam und so konnte der falsche Naruto ausweichen. Er setzte jetzt zu einem „Gegenangriff“ an und zog Hinata – ohne ihr weh zu tun – eine Hand weg, sodass sie hinfiel. Noch bevor Hinata sich wieder aufrappeln konnte kam schon der nächste Schattendoppelgänger auf sie zu … von Minute zu Minute wurden es mehr und langsam aber sicher war sie überfordert. Hinata konnte nur noch ausweichen und blocken. Zeit für einen Gegenangriff blieb ihr nicht, sie konnte noch nicht einmal einen Plan ausarbeiten.

Und dann passierte es: Im Eifer des Gefechts erwischte einer der vielen Narutos Hinata mitten im Gesicht mit seinem Fuß. Alle hielten sofort inne und starrten entsetzte auf das Mädchen …

„Puff“, ging es und auf einmal war Hinata weg! Das einzige was blieb war ein Stück Holz.

„Verdammt! Sie hat Kawarimi no Jutsu eingesetzt! Wieso hab ich das nicht gesehen?“, murmelte der echte und versteckte Naruto vor sich hin.

„Weil du nicht gut genug aufgepasst hast!“

Naruto drehte sich erschrocken um. Hinter ihm hockte Hinata und lächelte ihm zu. Dann tippte sie ihm gegen sein Stirnband und sagte:

„Du bist jetzt tot!“
 

Als die beiden eine kleine Rast einlegten und beide ihre Bentos aßen, fragte Naruto das Mädchen natürlich wie sie das gemacht hatte.

„Eigentlich steckt da keine große Kunst dahinter. Ich hab gemerkt wie du deinen Schattendoppelgängern etwas gesagt hast. Und da das ziemlich viele um dich herum waren, wusste ich, dass du mich jetzt nicht sehen kannst. Tja, und da hab ich dann Kawarimi no Jutsu eingesetzt. Und während ihr alle mit der falschen Hinata beschäftigt ward, hab ich mich an dich rangeschlichen.“

„Wow! Ich bin beeindruckt, dattebayo!“ sagte der Junge und Hinata wurde gleich rot.

„Ach was … das hab ich mir doch nur von dir abgeguckt. Es ist eigentlich nur eine ganz primitive Version deiner Strategie … Ich hatte nur Glück.“

„Das stimmt doch gar nicht! Du hattest nicht Glück, ich war einfach unvorsichtig! Und du hast das klug genutzt! So wie es sich für einen Shinobi nun mal gehört!“

So ein Lob hatte Hinata noch nie bekommen. Zum 1. Mal war sie mehr als nur stolz auf sich und überhaupt war sie gar nicht mehr so aufgeregt und schüchtern. Das Mädchen fragte sich, ob die Medizin wohl noch wirkte, oder ob sie das selbst war.

Nachdem die beiden gegessen hatten, trainierten sie noch ein paar Stunden lang. Es gab nur noch einen „Kampf“ zwischen den beiden, der aber mit einem Unentschieden endete. Sonst machten beide nur noch Wurftraining mit ihren Shuriken.

Die Zeit verging viel zu schnell und schon war wieder ein Tag vorbei. Langsam ging die Sonne unter und verfärbte Konoha in ein schönes rot.

„Wir sollten nach Hause gehen.“, sagte Naruto. Hinata nickte und so gingen sie beide, total erschöpft und total verschwitzt zurück zu Naruto. Keiner der beiden war mehr fähig noch auf zu bleiben, also fiel jeder todmüde in sein Bett/Couch.

Wieso kann das Training nicht immer so schön sein?, war Hinatas letzter Gedanke, bevor sie in einen tiefen Schlaf fiel.
 

juhuuu~ ich habs endlich geschafft! ja ich weiß hat lang genug gedauert ... gomen -.-'

nya ich hoffe es gefällt euch, ich persönlich finds gar nicht mal so schlecht (und das heißt schon was)

bitte kommis nicht vergessen *hundeblick* bitte bitte!!! DANKE!
 

HEL eure sherry007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-04-06T17:43:56+00:00 06.04.2009 19:43
"Du bist jetzt tot"
o_O
Hina hat das zu Naru gesagt?
OMG Apokalypse XD
Nene scherz~^^
Von: abgemeldet
2008-03-16T21:38:35+00:00 16.03.2008 22:38
Hoi!!
Ja super...Hina wird selbstbewusster!
Einfach wieder klasse ^^
lg Deidara
Von:  xXMomokoXx
2008-01-21T18:25:36+00:00 21.01.2008 19:25
Go Hina! Go Hina!!! Go! Go! Go Hina!!!^^
ein bisl näher gekommen sind sie sich ja schon etwas^^
Von:  InukyOgomoha
2008-01-19T18:23:28+00:00 19.01.2008 19:23
Ohhh toll jetzt sind sie sich aber näher gekommen ja ^^
Von: abgemeldet
2007-12-19T21:31:12+00:00 19.12.2007 22:31
gomen das ich so lang nichts habe von mir hören lassen...
aber ich habe dich und deine ff leider vergessen :(
war auch ganz gut gemacht

die kampfscenen waren fürs erste mal schon sehr gut... würds nicht besser hinbekommen

Murthag
Von:  ImSherlocked
2007-12-19T21:04:54+00:00 19.12.2007 22:04
Hab deine FF an einem Stück durchgelesen, finde sie gut aber noch ein bisschen kurz^^ wann gehts denn weiter? ich hätte dann gerne eine ENS

Dein Schreibstil ist eigentlich recht gut, aber villeicht solltest du das Beschreiben einer Kampfszene noch ein bisschen üben^^

Mit lieben Grüßen ^.^v
Misaki_Keiko
Von: abgemeldet
2007-12-11T13:54:41+00:00 11.12.2007 14:54
wow super kapitel **.**
du schreibst echt gut x3
bekomm ich bitte eine ENS wenn das nächste kapitel on ist?? *bettel*
Von:  Easylein
2007-11-15T22:03:56+00:00 15.11.2007 23:03
Hi!

Hab gerade erst gesehen dass es weiter geht ^-^ *freu* Und wie es weiter ging - einfach super! Das Training von den beiden hast du super in Wort und schrift umgesetzt. Ich fands gut.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird *sichschonfreu* Kannst du mir dann bitte bescheid sagen?

Vlg Easy
Von:  lamk1ller
2007-11-13T17:57:01+00:00 13.11.2007 18:57
will kakashi hinata umbringen?... drogenmischer :D aber anruto kümmert sich aj echt prima um hinata^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T17:34:12+00:00 13.11.2007 18:34
Hey^^
Hab deine FF gerade entdeckt und finde sie wirklich total super!
Hab mich fast totgelacht^^
Wäre total nett, wenn du mir vielleicht eine ENS schreiben könntest, wenn das nächste Kap on ist^^

Schreib schnell weiter!


Zurück