Zum Inhalt der Seite

Wolfstraum

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
1937 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ryou Bakura, Marik Ishtar
Diese FF nimmt an einem Mini-Wettbewerb teil. ToterKeks und ich haben beide einen "Wolfstraum geschrieben, und wir wären ganz dankbar, wenn man uns nun Kommis hinterlässt und bewertet, welche FF besser ist...

Mariku und Kura sind zusammen. Mariku ist der Graf, Kura sein Jäger, doch seit Kura von einem Wolf angefallen wurde, verhält er sich merkwürdig...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.08.2007
U: 11.08.2007
Kommentare (4)
1915 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kura

    Alter: 22
    Stand: Jäger

    Kura war der Jäger, der den Sohn des Grafen in die Künste der Jagd einwies. Erst verband die beiden nur Freundschaft, doch schon bald war es mehr als das - viel mehr.

    Kura ist der einzige, der Mariku befehlen darf, denn er hält das Herz des jungen Grafen in der Hand und würde alles tun, um diesen zu beschützen, so stellte er sich furchtlos zwischzen einen wild gewordenen Wolf und seinen Herrn, was ihm die Narben auf seinem Gesicht einbrachte.
  • Charakter
    Mariku

    Alter: 19
    Stand: Graf

    Mariku ist der Herr einer kleinen Burg, weit abseits von den großen Wegen der Menschen. Die Grafschaft ist ruhig, sie grenzt mit idyllischen Feldern an einen großen, ruhigen Wald mit viel Wild, ein schönes Fleckchen Erde.

    Hierüber herrscht Mariku, doch er selbst wird ebenfalls beherrscht - von seinem Jäger, denn dieser hält sein Herz gefangen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anthropos
2008-02-01T14:44:20+00:00 01.02.2008 15:44
Sehr schön. Die Mischung aus Lyrik und Prosa gefällt mir besonders.

Ich mochte das Ende. Aber es scheint, dass es missverstanden wurde. Für mich klingt es so, als würde nun auch Mariku ein Jäger werden. (Zumindest, wenn Lykanthropen bei dir auf die herkömmliche Art funktionieren.)
Obwohl der letzte Vers dem zu widersprechen scheint...
Von: abgemeldet
2007-08-25T10:29:55+00:00 25.08.2007 12:29
ich find ei sory gut, bis aufs ende...
das sagt mir auch nich so zu.
gut formulier, schöne idde (bis aufs ende *immer noch nicht drüber hinweg ist*) und schön lang geworden.
gruß Ninjagirly
Von: abgemeldet
2007-08-22T00:51:25+00:00 22.08.2007 02:51
Das is voll schön, aber des ende is njo...
ich find es schon gut aber wieso lässt er ihn da ligen?
aber sonst gut, man kann es sich gut vorstellen!
bis dann
deine
Psycho_Zorro_19
Von:  Carura
2007-08-18T12:55:16+00:00 18.08.2007 14:55
Hm .__.
Ich mags ende nicht. Das ist doof. Er lässt ihn da einfach liegen udn geht weg?
*sfz*
*mag das nicht
Naja, mal zum schreiberischen...
Du vberwendest sehr schöne Stilmittel. Es ist angenehm zu lesen. Du beschreibst alles sher schön, das gefällt mir gut.
Nur irgendwie wiederholt sich alles ZU oft und man denkt, man kommt gar nicht von der Stelle mit dem lesen.
Naja, das von mir. Sorry, bin nicht so in Kommentar Laune.
Ist aber ne schöne ff, bis auf das Ende, das ich nicht mag ._.

Bye Diva