Zum Inhalt der Seite

Love- A word without meaning?

Itachi/Sasuke Deidara/Sasori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Pornotüten und kleinen "Mädchen"

Diese Nacht schienen alle ohne weitere Probleme, in welcher Hinsicht auch immer überstanden zu haben.. Bis auf die Tatsache das Itachi als er von seinem nächtlichen Ausflug wieder gekehrt war, einen schlafenden Sasori, was ja nun in der Hinsicht nichts Tolles war, aber genau dieser lag neben Deidara, aufgefunden hatte? Doch der Schwarzhaarige war zu müde um sich über solche Dinge noch Gedanken zu machen. ER hatte immerhin seine eigenen Probleme, denn noch war ihm bewusst spätestens Morgenfrüh würde er das weite suchen müssen. Tja.. nichts war sicher vor Sasori, der Furie.

Im Zimmer des Grauens..

Deidara lag eng an den Rothaarigen gekuschelt, sein Kopf ruhte wohlbehütet (?!, bald zermatscht) auf dessen Brust, wobei sich Deidara anscheinend doch noch die Mühe gemacht hatte Sasori von dessen Shirt zu befreien, nun schien diese „Haltung“ mehr als zweideutig. Langsam fingen die Lider des Rothaarigen an zu flattern, vorsichtig öffnete er die Augen und schon durchzog seinen Kopf ein stechender Schmerz, als hätte mit ihm jemand versucht eine Betonmauer zu durchbrechen, mit Erfolg… Unter anderem kamen die Tatsachen dazu, dass ihm kotz übel war, schwindlig und erst jetzt erkannte er das da etwas undefinierbar blondes auf ihm lag. Ratter..ratter.. sein Gehirn arbeitete auf Hochtouren.. >DEIDARA!<, anscheinend hatte es die Information erfolgreich verarbeitet. Mit letzter noch existierender Kraft stieß er den Blonden von sich, der , zum Glück waren die Betten so klein, knallhart mit seiner Kauleiste Freundschaft mit dem Boden schloss. Gewalt war zwar keine Lösung, aber eine gute Initiative. Ein dumpfer Knall und ein gezetertes „Au“, waren zu vernehmen. Sich immer noch die den Kopf reibend rappelte er sich auf, ebenfalls mit nacktem Oberkörper. Sasori immer noch verbissen versuchend Klarheit in sein sehr matschtes Hirn zu bringen, saß mit dem Rücken an die Wand gelehnt und überlegte ab er Deidara nicht einfach auf den Latz kotzen sollte, verdient hatte er es immerhin. Dann wäre wenigstens nicht nur er ‚angekotzt‘!

„Was sollte das jetzt, un?“, motzte der Blonde drauf los und stützte sich halt suchend auf das Bett.

Der Rothaarige atmete tief durch, tiefer und tiefer, kurz vor dem hyperventilieren. Eine erdrückende Stille herrschte zwischen den Beiden.

„Sasori, un???“, fragte Deidara hinweg jeglicher Privilegien, einen Sasori nie anzusprechen, wenn er schwieg. Fehler 1.

„ DU FRAGST MICH WAS DAS SOLLTE?“, keifte der Angesprochene nun, nun war unter anderem der Weltzerstörungsmodus aktiviert. Rein aus dem Motto: Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können... Heute ist Dein Tag! Deidara nickte nur und lächelte mehr als naiv. Fehler 2.

Sasoris Fingerknochen kackten bereits gefährlich. „ Du kleiner mieser Gelegenheitsperversling…“, gab er zischend von sich und hatte sich bereits leicht schwankend erhoben. Nun starrte er sich, fast nackten Menschen an und dann Deidara. Ihm blieb der Mund offen stehen, Informationsverarbeitung laufend.

Bang! Im Gehirn des Rothaarigen waren soeben alle Sicherungen gleichzeitig durch geknallt und zwar auf einmal.

Itachi inzwischen wach, nutzte diese Chance des „Schweigens“, der Ruhe vor dem Sturm und verzog sich zu ins Bad, einzig sicherer Raum. Deidara sah ihm mehr als neidisch nach. Fehler 3.

„Deidara… „, meinte der Rothaarige leise und verzog das Gesicht zu einem heimtückischen Grinsen.

„U-un?“, fragte der Angesprochen vorsichtig.

„Das war die falsche Antwort…“, zischte der Rothaarige. Und es flog, ein Buch um genauer zu sein, schätzungsweise eins mit 1000 Seiten? Und traf wie nicht anders zu erwarten den Kopf es Blonden. Strike 1. Doch so schnell ging der Blonde auch nun wieder nicht KO er nun rannte er, wie nicht anders zu erwarten, wie sein Vorgänger Itachi durch die Gänge, Sasori trotz Kopfschmerzen, Übelkeit und noch einigem mehr hinterher.

„Sasori-sama… es war gar nicht so wie sie denken..“, quengelte der Blonde.

„Du bist so toll Deidara, echt super !!!! Ich bewundere dich ! Du bist echt genial ! Wo hast du gelernt so zu lügen ??“, fauchte der Angesprochene.

Deidara, bleib zur großen Verwunderung stehen. „Sie wollten mich flach legen..“, meinte er grinsend und zeigte mit dem Daumen symbolisch auf sich. Verdattert hob der Andere eine Braue.

„Und das soll ich dir glauben weil…? Und vor allem warum sollte ich sowas tun?“

„Lassen sie es mich so ausdrücken.. sie waren etwas… zu..“, meinte dieser und verzog nachdenklich das Gesicht zu einer Grimasse. Gleich darauf schlug er sich auch schon gegen die Stirn. Das war klar ein Eigentor. Sasori realisierte, kein Alkohol, nichts anderes komisches außer.. das Getränk! Nun wusste er weswegen er sich so komisch gefühlt hatte! Ihm war schlecht, schwindlig und ihm dröhnte der Schädel.. die besten Anzeichen für..

„Aphrodisiakum…“, flüsterte er leise, mehr als Antwort zu sich.

„DU HAST MIR DRONGEN UNTERGEMISCHT DU SACK!“, wütend wäre jetzt vielleicht der falsche Ausdruck gewesen für seine Gefühlslage, eher ein Mittelding zwischen totaler Böswilligkeit und dem Grauen in Person. Es kam dem Teufel in Person ziemlich nah.

„Du wirst leiden…“, flüsterte er nun, mit markant eiskalter Stimme. Das war schon eine höhere Steigerung des Bösen.

Bevor der Blonde hingegen die Flucht ergreifen konnte wurde dieser grob am Arm gepackt und mit geschleift.

„So mein kleiner süßer Drogendealer… mal sehen wie du mit einer ganzen Dosis von deinem netten Potenz steigernden Zeug klar kommst.. uh.. das wird ein Spaß..“, der Blonde schluckte, der Andere grinste nur mehr als breit.

Tja.. Deidara wollte die Flucht ergreifen wand sich unter dem Griff des Rothaarigen, traute sich hingegen nicht um sich zu schlagen, man wollte es ja nicht noch schlimmer machen.

„Sasori..bitte es tut mir Leid.. bitte bitte lass mich.. „, der Verzweiflung nah, fast schon am schluchzen, bettelte er noch einmal.

Doch Sasori blieb hart: „Oh wie werde ich das genießen wenn du den ganzen Tag mit einer Latte rumrennst..“, jegliche Bettelversuche gekonnt ignorierend.

„Aber..a-aber Sasori-sama das würde bedeuten ich.. würde jeden anspringen!!!“, kam es empört von dem Blonden.

„Ne? Echt? Wär ich jetzt echt nicht drauf gekommen..! Deidara, du Arsch darum geht es! Fick von mir aus wenn du willst aber..ah~ du hast ja eh keine Wahl..“, ein dunkles Lachen war zu vernehmen, doch nicht lange denn Sasori verschluckte sich fast.

Wenn man das Lachen nicht gewohnt war..

Mit weinerlicher Stimme flehte der Blonde weiter, inzwischen waren sie fast bei ihrem Zimmer angekommen:

„Aber du wolltest doch mich flach legen nicht ich dich…!“

„Und selbst wenn der Papst höchstpersönlich mir die Drogen untergemischt hätte würde ich mich rächen! Und jetzt Deidara mach den Kopf zu, deine permanente Blödheit schadet meiner mentalen Aura..“, meinte der Rothaarige trocken und ohne jegliche Duldung von Widerrede.

Wenige Augenblicke später waren sie auch schon wieder in den „wohlbehaltenen“ Räumen, hingegen hatte sich Itachi schon längst aus dem Staub gemacht, wenn wundert es?

Unsanft stieß der Rothaarige seine ehemaligen Stalker auf dessen Bett und machte sich daran, in dessen auf dem Boden liegender Kleidung nach dem Pulver zu suchen und er wurde mehr als schnell fündig.

Triumphierend hielt er dem Blonden das Päckchen vor die Nase.

„An deiner Stelle hätte ich es besser versteckt..“, meinte der Rothaarige belanglos.

Mehr als zu Frieden ließ er sich neben den mehr als verzweifelt drein schauenden Deidara sinken, auf dessen Schoss wohl gemerkt. Nun war es wieder einmal an der Zeit das dem blonden Jungen der Mund offen stehen blieb:

„S-sasori was willst du jetzt machen..?“, kam es vorsichtig von diesem.

„Mh~ lass mich mal überlegen…“, gespielt nachdenklich stützte der Angesprochene sein Kinn mit der Hand.

„..Ach ja! Ich werde mich bei dir revanchieren und dir den Arsch aufreißen mein Freund!“, nun war wieder dieser äußerst überlegene aggressive Tonfall heraus zu hören.

„A-aber.. aber Sasori du kannst doch nicht! Ich tue alles was du willst aber nicht das! Überleg es dir doch noch einmal!“, mit einem Chibiblick der wahrscheinlich sogar Hello Kitti persönlich Konkurrenz gemacht hätte sah er zu dem Rothaarigen hinauf.

„Mh~ Eher nicht sooo~…“, meinte dieser mehr als desinteressiert.

Deidaras Unterlippe bebte bereits gefährlich, so gemein konnte Sasori nicht so oder?

Nun waren auch noch jegliche Fluchtmöglichkeiten ausgeschlossen da dieser jemand ja auf ihm saß, unter anderen Bedienungen hätte er sich jetzt gratuliert aber diesmal war es wirklich mehr als SCHLECHT. Nun konnte er sich bloß zu der eben gezogenen und unverwechselbar geltenden Arschkarte beglückwünschen. 1 zu 0 für Sasori. Ja in diesem Fall konnte man sich fragen, ob, als das Hirn verteilt wurde, Deidara nicht gerade Gassi gewesen ist, aber man will ja nicht Diskriminierend werden, geschweige denn das Tierartenschutzgesetz verletzen..

Aber nun folgte wenigstens eine Idee des Blonden! Ha! Sogar Hello Kitti findet mal eine Gehirnzelle.

„Wenn du mir dieses Zeug wirklich untermischst, dann werde ich knallhart über dich herfallen…Versprochen..“, knurrte der Blonde bereits ziemlich angesäuert.

Diese Aussage hingegen lies Sasori langsam an seinem Vorhaben zweifeln..

„Wie du willst dann schlage ich dir einen Deal vor.. wenn du es schaffst so lange wie das Mittel wirkt mich nicht anzufallen oder in irgendeiner Hinsicht zu belästigen dann.. haben wir ein Date. Nur wir zwei an irgendeinem schönen Ort. Allein.“, kurz fuhr er sich mit der Zunge symbolisch über die schmalen Lippen. Der Blonde gab ein genervtes und gleichzeitig neidisches Murren von sich.

„Und wenn ich es nicht schaffe, un?“, hackte dieser nun mehr als misstrauisch nach.

„Dann..mein Freund, wirst du mich in Ruhe lassen und dir ein neues dummes Opfer suchen oder eben du überzeugst mich davon das du einen ebenso guten Charakter wie Körper hast, aber daran habe ich meine Zweifel…“, antwortete der Rothaarige sehr sachlisch betont.

Der Blonde nickte knapp.

„Hai, un! Aber wie besiegeln wir diesen ‚Pakt‘?“, Deidara grinste lässig und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. Angewidert drehte Sasori seinen Kopf weg.

„Nein..“

„Aber warum denn nicht, un?? Nur ein kleiner unbedeutender Kuss..~“

„Nein… vergiss es! Bevor ich deine Lippen berühre mache ich lieber Nacktfotos von mir und verkaufe sie bei Ebay, weißt du da hab ich mehr von!“

„Das wäre natürlich auch eine Variante.. ..“, meinte der Blonde freudig.

„ No. Nada. Nichts. Finito! No way, Baby! Schreib´s dir hinter die Löffel. Genau neben das L für Loser. Ich. Will. Dich. Nicht. Weder küssen noch sonst irgendwelche Körperteile von dir in meinen Mund nehmen..“, wenn man den Würgereflex einmal im Griff hatte konnte man alles sagen, so viel stand jetzt fest.

So war die Unterhaltung für beide erstmal beendet.

Deidara bekam noch äußerst liebevoll überreicht sein ‚Getränk‘ mit Potenzextrakt, dies versprach ein aufregender Tag zu werden.. Zumal es ja Wochenende war, keine Schule, keine Lehrer, keine nervigen Mitschüler oder Itachis..

Und jede Menge Spaß für den Rothaarigen deinen notgeilen Freund in den Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes zu treiben!
 

Bei Sasuke und seinem geschundenen Ego…

Wie fast jeden Morgen, oder erst als er Itachi getroffen hatte? Saß der Schwarzhaarige, allein in dem Vor Park der Schule, die schwarzgekleideten Arme um die Knie geschlungen, atmete er die kühle Morgenluft ein, als wöllte er somit noch mehr Kälte in sein Herz ziehen lassen. Fast schon hilfesuchend legte er den Kopf auf die geschundenen Arme.

Die ehemals glänzenden Haare fielen ihm in losen Strähnen ins Gesicht und bildeten einen gut sehbaren Kontrast zu der fast kränklich wirkenden blassen Haut. Das einzige was die Stille ab und zu durchbrach war das leise Seufzen, welches genau diesem Jungen zugeordnet war..

Seine Augen, halb geschlossen, waren matt und glanzlos, als hätte er irgendetwas verloren..

Doch seine Gedanken, die wie man denken könnte, nur sich selbst und seinem Wohlergehen gebührten, galten einem anderen jungen Mann.

Hatte er wirklich so viel Einfühlsamkeit um des Herz dieses doch so kühl wirkenden Jungen zu erweichen? Anscheinend schon.. (oh man klingt das kitschig eh XD Ich lache.. Mädels haltet die Tempos bereit Schnulzenalarm!)

Egal wie er sich diese Nacht versucht hatte abzulenken nichts war ihm gelungen, nicht einmal das ritzen hatte seine Sehnsucht befriedigt! Nichts half.. Er wollte weinen, schreien, irgendetwas tun damit dieser Schmerz verging..

Es half nichts, nicht mal einfach ruhig da sitzen die Gedanken schweifen lassen, sie kehrten zurück und dann waren sie schlimmer, schmerzvoller, voller Erinnerungen an vergangene Tage, Monate, Jahre..

>Itachi du Sack! Du hast ja keine Ahnung was ich wegen dir gerade durchmache!<, dachte Sasuke bei sich und biss sich dabei notgedrungen um ein kommendes Schluchzen zu unterdrücken auf die Unterlippe.

Krampfhaft krallte er sich mit den Fingernägeln in die Unterarme und spürte gleichdarauf einen stechenden Schmerz und eine wohlbekannte Flüssigkeit die seinen Arm hinunter floss, nach wenigen Augenblicken war das schwarze Shirt Blutgetränkt. Doch statt irgendeinem Schmerzenslaut war von dem Schwarzhaarigen nur ein genervtes Knurren zu vernehmen.

Mehr als angestrengt und wieder bei jedem neuen einkehrenden Gedanken zitternd, machte sich der Schwarzhaarige daran seinen Arm notdürftig noch einmal zu verbinden, fertig mit dieser zwiespältigen Tätigkeit schloss er einfach für einen Moment die Augen um Ruhe zu finden.

Doch dem war nicht so..neue Gefühlsregungen prasselten auf ihn ein und sein Kopf samt Herz schien in 1000 einzelne Scherben zu zerspringen, stoßweise atmend öffnete er die Augen, leicht geweitet, mit einer Spur Fassungslosigkeit sah er zu dem Menschen herauf der ihm gegenüberstand.

Itachi.

Wie die Hoffnung in Person wie alles was man sich je gewünscht hatte, (ich auf jeden Fall *p*) stand er da, einzelne Sonnenstrahl trafen auf sein sonst so kühles Gesicht. Sasuke konnte oder eher wollte seinen Augen nicht trauen. Was machte er hier?

>Bestimmt nur wieder einer seiner blöden Anmachversuche..<, verbissen versucht darauf ihn nicht zu lange an zu starren, drehte sich der b sich wohlbedacht nah neben ihn sinken, sagte hingegen nichts. Beide schwiegen, inzwischen hatte sich der eben noch herrschende morgendliche Nebel gelichtet und einzelne Sonnenstrahlen trafen klar auf die einzelnen verbliebenen Tautropfen, welche fast schon glitzernd wirkten. Die Kälte war einer angenehmen Wärme gewichen, langsam erschien die triste einsame Welt zum leben zu erwachen, so auch einiges anderes.

„Sasuke…“, begann der eben zu Sasuke gekommene Schwarzhaarige einfühlsam zu sprechen.

Zwar horchte dieser, fast ungewollt auf, sagte denn noch nicht und wand ebenso wenig den Blick von seinen Füßen ab. Diesmal würde er stur bleiben und endlich diese Schmerzen und vor allem diese unerträgliche Sehnsucht los werden.

„..ich bin dir gestern zu Nahe getreten..“, erster Schlag in Sasukes Magengrube, sein Inneres schien gleichzeitig zu platzen und sich zu verkrampfen.

„Eigentlich geht mich deine Vergangenheit nichts an und es ist auch nicht wichtig ob du es mir erzählen willst..“, beinahe wäre der Kehle des Jüngeren ein Schluchzen entwichen so hart waren diese Worte.. Nun drehte sich Sasuke doch zu dem Anderen um, genau um in dessen kühle schwarze Augen zu blicken die seinen ja so ähnlich schienen.

„W-warum?… Itachi du bist.. so ein Schwein, ein perverser Mistkerl, ein Arschloch, ich hass-„, der zum ersten Mal richtig aus der Fassung geratene Sasuke wurde ehe er das letzte Wort aussprechen konnte, wenn auch etwas rabiat gestoppt, in dem ihm einfach eine Hand auf den Mund gepresst wurde. „Sasuke.. ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin aber ich wollte es.

Es ist nicht wichtig ob du es mir erzählen willst, weil ich erwarte, dass du es mir erzählst. Ich will wissen warum du so.. „anders“ bist, was dir die Hoffnung und das Vertrauen an die Menschen genommen hat.“, ohne ein weiteres Wort zog er den leicht irritiert drein blickenden Sasuke in eine innige Umarmung, welche dieser sogar genoss.

Die Wärme die dieser andere Körper ausstrahlte tat einfach unbeschreiblich gut, als hätte man ihm vor Jahren diese lebensnotwendige Wärme genommen. Ohne es überhaupt zu bemerkten, mehr aus Reflex des eigenen verunsicherten Körpers schmiegte sich der junge Schwarzhaarige enger an den Älteren.

Dieser nahm das, schmal lächelnd zur Kenntnis, behutsam streichelte er dem Jüngeren über den Rücken und fuhr die dünne Wirbelsäule mit den Fingerspitzen zart nach.

Unwillkürlich schauderte dieser und seinen Körper überzog seine leicht bekleidete Haut. Schwach stemmten sich Sasukes Hände gegen die Brust von Itachi, im Zwiespalt gegen sich selbst. Leise seufzend gab der Ältere dieser wenn auch indirekten Bitte statt und lies den Jungen los.

„Gomen nasi Itachi-san..“, murmelte diese betont leise und sein ganzes äußeres Erscheinungsbild wirkte auf einmal viel schwächlichere als sonst, fast schon hilflos.

Wo war der ehemals starke, sture, zickige Sasuke geblieben? Hatte Itachi das nun aus ihm gemacht? Langsam plagte genau diesen das schlechte Gewissen:

„Schon gut Sasulein..ich muss mich entschuldigen.. wegen mir geht es dir so schlecht..“, fast schon peinlich berührt, sah er zu Boden während er sich entschuldigte, dies hat er bekanntlich nicht jeden Tag und schon gar nicht freiwillig. Mühsam brachte der junge Schwarzhaarige ein Lächeln zustande:

„Itachi tu mir einen Gefallen und schließ die Augen.. ja?“, Sasukes Stimme hatte einen anderen Ton als vorher angenommen fast schon, herausfordernd drang sie in Itachis Ohr.

Dieser nickte nur etwas verstört und schloss wie ihm befohlen die Augen.

In dieser Zeit zog der Jüngere einen Zettel eben so wie einen Stift aus seiner Jackentasche und schrieb etwas Unlesbares auf diesen. Bevor er diesen jedoch dem Anderen in die Hand drückte, beugte er sich leicht zu diesem um die Lippen leicht mit denen von Itachi zu streifen, und hauchte diesem so gleich einen zarten Kuss auf:

„Warte auf mich..“, flüsterte er verführerisch, bevor er den Zettel in dessen Hand drückte und so schnell es ihm seine schwachen Glieder erlaubten davon eilte, wie ein Schatten..

Stirnrunzelnd und immer noch etwas irritiert über Sasukes plötzliche Offenheit, entfaltete er den Zettel um folgende Zeigen zu lesen, langsam bildete sich auf dessen schmalen Lippen ein breites Grinsen, immer noch der alte Sasuke.
 

Lieber Itachi-Baka,

Die schönen Haare...

Die schönen Augen...

Die schöne Haut...

Das hübsche Gesicht...!

genug von mir! Jetzt zu dir..
 

Gib mir noch etwas Zeit und warte auf mich..

Du tust mir gut.
 

PS:

Ich weiß, wie viel ich Dir bedeute, wie sehr ich Dir fehle und Du mich brauchst. Es tut mir Leid, dass ich Dich für immer verlassen habe! In Liebe Dein Hirn =P

Du wirst noch früh genug merken was ich damit meine, Itachi-san~

Man sieht sich! (Lässt sich ja nicht vermeiden)


 

Schwer seufzend und immer noch leicht schmunzelnd lies Itachi den Zettel sinken und steckte ihn, leicht zerknüllt in seine Hosentasche, diese Junge war das wahre Opfer, welches man vielleicht sogar schon als innige Beziehung bezeichnen konnte? Das was die Leute „Liebe“ nannten?

>Nein das kann nicht sein ich Itachi, ich kann mich nicht verlieben! Ich bin ich. Schon allein diese Tatsache unterbindet die andere.<, niedergeschlagen und immer noch schwer am arbeiten diesen Gedanken zu verdrängen lief er ebenfalls wieder Richtung seines Zimmers, der Gefahrenzone Nummer Eins für alle Homosexuell angehauchten Männer.

So auch für Itachi. Aber dieser war sich ja seines „Glückes“ noch nicht bewusst, aber im Prinzip hatte es dieser notgeile doch nicht anders verdient oder etwa nicht? (höhö~ bin ich gemein xD)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf den Wunsch einiger Leser hin habe ich ein paar mehr Absätze in die Story gemacht! Ich hoffe ihr könnt es jetzt etwas besser lesen ^.~

Erstmal vielen lieben Dank für´s fleißige Lesen fast 50 Kommis jetzt T^T Ich bin gerührt meine beste FF (und meine weiteste) überhaupt! X3

Diesmal war zwar wieder nich so viel Humor dabei aber.. das ändert sich wieder!!! Noch eine Frage: Wollt ihr Sasukes Vergangenheit wissen? Ich muss mich mental drauf einstellen ob ich das schreiben soll oder nicht XD *lach* Also Abstimmung läuft per Kommi <3

Chaos
 

PS: Ds nächste Kappi kommt in knapp ner Woche <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T14:43:42+00:00 11.10.2007 16:43
Uhm~ Dei und Sasori~ die beiden sind soo geil! >/////<
wieso musstest du nur an so ner stelle aufhören? u/////u

Was über Sasukes vergangenheit wissen? nyo interessiert mich schon, aba net unbedingt xDDDD mag ihn ja nich soo~ aba da es alle wollen, hassus sicha gemacht~
werds ja auch gleich lesen können~^-^
nyo das kappi war auf jeden fall klasse~ x3
Von:  Neo_Scythe
2007-10-10T18:29:45+00:00 10.10.2007 20:29
du....könnt ich vllt. auch ne ENS haben??*bettel*
Von: lunalinn
2007-10-05T17:18:47+00:00 05.10.2007 19:18
ob wir sasus vergangenheit wissen wollen?
da fragst du noch??
natürlich XD
gott, das war genial...also ich meine das mit saso und dei...bei denen läuft der stress ja augenscheinlich auf hochtouren...ich hoffe dei gewinnt...ansonsten brech ich in tränen aus!
und ita wird noch einfühlsam XD
gut so ^^b
mach weiter so...ach ja, krieg ich ne ens wenns soweit is?
lg
Pia
Von:  Rin_Sui
2007-10-04T19:01:02+00:00 04.10.2007 21:01
*lol* das total geile kapi xD bin mal gespannt, was itachi beim
besagten betreten des zimmers alles zustößt xDD das wird interessant ^.~
freu mich scho aufs nächste kapi und hoffe, du sagst mir bescheid wenns on
ist ^_^
vlg,
saku
p.s: über sasukes vergangenheit würd ich gerne etwas lesen ^^ schreib ruhig
darüber !!
Von: abgemeldet
2007-10-03T21:46:00+00:00 03.10.2007 23:46
geilometer!!
year sasrois wutanfall!!
*kugel vor lachen*

jaaa mer sasoXdei!!
*rumkreisch*
und das mit sasukes vergangenheit kannst du ruhig machen!!

mlg

Von:  Neo_Scythe
2007-10-03T20:57:48+00:00 03.10.2007 22:57
echt geil wie sasori abgeht,vorallem der deal is geil
des mit itachi und sasukes briefchen is auch geil ich musst voll lachen!!
Von:  Cornelia
2007-10-03T20:33:39+00:00 03.10.2007 22:33
Sasu der Emo... ich habs ja von Anfang an gewusst xDDDD~
Das passt so super mit dem ritzen und so! ^-^

Nee Spaß beiseite; das Kappi war toll; hat mir gefallen... ich freu mcih auf die "knappe Woche" wenn das nächste Kappi erscheint und ja; ich will sasus vergangenheit wissen! XDD~
Ich hoffe nur, es gibt demnächst auch mal eine Lemon Szene *luv* *luv* *luv*

Schreib schön weiter! ^-^
yours yuna

ps: danke fürs bescheid sagen ^^
Von:  veress
2007-10-03T16:59:27+00:00 03.10.2007 18:59
Aiii^^ der Deal zwischen Dei & Saso wird bestimmt total kuhl :D
Schon kuhl von dir, dassu zwar jetzt Dei & Saso hast was machen lassen, es jedoch nich dabei bleibt, sondern es weiterhin schwerig (für Dei) und somit aufregend bleibt.
Ähm njam ^o^ich würd schon gern was über Sasukes Vergangenheit erfahren, jedoch auch nich zu lang.
Des Kapi war wieder toll, jou^^...solly^^" heute fehlt es mir irgendwie an Wörtern , kann mich gar nich artikulieren -.-"
Ne, aber mach weiter sou ! Toll machssu des ;D
glg Veress
Von:  Yurise
2007-10-03T16:55:38+00:00 03.10.2007 18:55
wieder ein superklasse hammer kapi!
und natürlich möchte ich sasukes vergangeheit wissen ^.^
*schon ganz neugirieg ist*
aber es war auf jedne fall wieder witzig.
und die spürche waren auch wieder 1A
*Ebay fenster weg klick* schade..>.>
saso ist einfach nur zu köstlich ausgetickt XDD
*das imemr wieder toll find*
der lässt aber auch tolle spürche da *lol*
und itachi gefällt mir in diesem kapi sehr.
seine gedanken XD
vorallem der brief XDD der war klasse!
nur das ende graust mir ja *gänsehaut bekommt*
ich hoffe dei legt ita nicht flach! Oh gott! schon die vorstellung ><
*sich schüttelt*
nichts gegen das pairing, aber das geht doch nicht @.@
*betet* komm schon renn itachi!
also ich freu mich schon ganz dolle auf das nächste kapi.
wird sicher klasse ^^

GLG yurise -^^-

PS:vielen vielen dank fürs bescheid sagen ^^ *knuddel*
Von:  Maryinkiz
2007-10-03T15:53:43+00:00 03.10.2007 17:53
Die Absätze taten echt gut XD
Echt klasse, heute habe ich wirklich nichts zu nörgeln!

...und das kappi war echt klasse~ du hast'n super humor...besonders der "brief" von sasuke an itachi....hah, der is goldig *sich den ersten ansatz anguqqt*
Einfach toll T^T

das mit deidei is eifnach köstlich...ob er durchhält? ich hoffe schon XD

mmh....sasukes vergangenheit...naja ich bin eigl. kein drama-fan...aber interessant wär's schon...
ich enthalte mich der stimme xD
wenn es da is, werd ich es natürlich lesen- und wenn nich dann nich XD


MfG;
Saruby =))


Zurück