Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Part: 30/30 (Epilog)

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga, Itachi Uchiha x OC

Disclaimer: Bis auf Natsumi, meinem eigenen Charakter, gehört keiner der hier verwendeten Charaktere mir. Ich leihe mir diese nur für meine eigenen Ideen aus. Ich will hiermit kein Geld machen.

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

~+~
 

Natsumi Namikaze und Naruto Uzumaki, die beiden Kinder des ehemaligen Hokagen wirbelten in ihren Zimmer umher, um die Kleidung für ihre Hochzeit zusammenzusuchen. Sie würden heute heiraten und beide den Mann, den sie beide zu lieben gelernt hatten.

Doch bei ihnen war eine genervte Sakura mit einem schwarzhaarigen Baby mit grünen, trüben Augen in der Hand und versuchte sie zu beruhigen, was nicht wirklich leicht war, da das Baby in ihren Armen auch noch zu schreien angefangen hatte.
 

Es war total chaotisch, aber dennoch behielt ihr Mann den Überblick, den sie vor zwei Monaten geheiratet hatte. Es war eine wunderschöne Veranstaltung gewesen und für sie war es eine Traumhochzeit gewesen.

Ursprünglich wollten sie früher heiraten, aber erst dann wurde der Aufenthalt von Itachi Uchiha hier genehmigt und sie wollte nicht ohne ihn feiern, vor allem, weil er und seine Verlobte, wie sich herausstellte, die beiden Trauzeugen werden sollten.

Nun waren sie dran bei den Beiden Trauzeugen zu spielen und das gleich zweimal. Sie seufzte erneut, denn als das Kind sich endlich beruhigt hatte, hörte sie auch die Frage: „Hast du die Ringe, Sakura?“
 

„Natürlich habe ich sie, Natsumi“, antwortete sie, als Naruto fragte: „Hast du die Ringe, Neji?“ „Ja, habe ich“, antwortete der Hyuga leicht genervt und sie beide fragten sich, was sie bloß zu der Zusage bewilligt hatte, aber sie waren Freunde und für Freunde tat man eben viel.

Als beide aus ihren Zimmern traten, ganz in weiß, musste sie lächeln. „Ihr seht wundervoll aus. Die Männer, die euch bekommen, können sich wirklich glücklich schätzen“, sagte die rosahaarige und richtete noch einmal kurz die letzten Falten und steckte Natsumi eine Rose ins Haar und Naruto eine ins Knopfloch.

„So könnt ihr gehen“, meinte sie und begleitete zusammen mit ihrem Ehemann die Beiden aus ihrem Zimmer. Die Geschwister wollten unbedingt zusammen heiraten und nun war es endlich soweit, denn als Naruto erfahren hatte, dass er einen Vater und eine Schwester hatte, war er so unendlich glücklich gewesen, dass er sie beide nicht mehr hergeben wollte und daher heirateten sie heute zusammen.
 

Ihr Vater wartete schon unten, um sie abzuholen und sie gingen gemeinsam in die Kirche, zumindest die Trauzeugen zuerst. Und als die Musik ertönte und sie an der Seite ihres Vaters gingen und sie ihre beiden Männer vorne sahen, wussten sie beide, dass es nicht besser kommen könnte.

Sie waren glücklich und sie wussten, dass sie das auch sind, wenn sie nun den Namen ihrer Männer trugen.
 

~+~
 

Ich muss mich bei meinen Lesern entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, da ich der festen Überzeugung war, den Epilog schon gepostet zu haben. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern, die meine Geschichte auf ihrer Favoritenliste haben. Danke für das Lesen dieser Geschichte.. Ich bedanke mich ebenso bei all diejenigen, die mir regelmäßig einen Kommentar hinterlassen haben. Danke für eure Motivation und auch eure Kritik. Sie haben mich immer motiviert weiterzuschreiben, trotz der Tatsache, dass es zwei Jahre gedauert hat, bis ich dieses Werk beendet habe. Ich würde mich über eure Kommentare und das Lesen meiner anderen Geschichten wirklich freuen.
 

Lg,
 

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riki-chan
2010-06-27T19:24:30+00:00 27.06.2010 21:24
Hui,

du hast da eine richtig tolle FF geschrieben, lustigerweise höre ich grade ein Lied das zum Ende passt, ich muss gleich nachschauen ob du noch mehr hast. Und , um mich nochmal zu wiederholen, deine Arbeit hat sich gelohnt! Das Ende ist total kawai!

lg
Von:  Maron89
2009-10-28T21:39:47+00:00 28.10.2009 22:39
Heeey^^
danke erstmal für die ENS!!^^

Wow das ist wirklich ein traumhaftes Ende!!! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich sitze hier grad mit einem Lächeln vor meinem Laptop und freue mich wahnsinnig!!!^^

Hammer Ende! Hammer FF!!!! Wenn du was neues von Sasuke und Naruto hast kannst du mir dann Bescheid geben?

LG Maron^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-10-28T20:50:14+00:00 28.10.2009 21:50
erste :D

en sehr schöner epi, wenn auch leider sehr kurz Q.Q
Aber ich freue mich darauf weiter werke von dir zu lesen, die vielleicht später mal kommen werden ^.-

lg


Zurück