Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(26)

Part: 26/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga, Itachi Uchiha x OC

Disclaimer: Bis auf Natsumi, meinem eigenen Charakter, gehört keiner der hier verwendeten Charaktere mir. Ich leihe mir diese nur für meine eigenen Ideen aus. Ich will hiermit kein Geld machen.

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

~+~
 

Sasuke riss überrascht die Augen. Er war Vater, aber wer war die Mutter? Etwa dieses junge Mädchen damals, mit der er die Nacht verbracht hatte? Aber woher kamen die braunen Augen, wenn es dasselbe Mädchen war mit den blonden Haaren und blauen Augen, an die er sich erinnerte.

Er beugte sich herab zu dem kleinen Jungen, der ihm so ähnlich war. Die Welt einfach zu groß für ihn, ihn ängstlich aber gleichzeitig entschlossen anblickend.

„Ist es wahr, was Opa sagt?“, hörte er auf einmal die Stimme des Jungen. „Bist du mein Papa?“, fragte er ihn. Er blickte ihn mit ängstlichen, braunen Augen an.
 

Ganz vorsichtig nickte er, daraufhin stand der Junge auf und sprang ihm in die Arme. Der jüngere Uchiha spürte kleine dünne Arme, die sich etwas um ihn schlingen und ihn festhalten wollten. Anfangs war er ziemlich überrascht von der Aktion, aber scheinbar war der Junge irgendwie anders. Der Junge? Nein, sein Sohn, wie er mit einem kleinen Lächeln feststellte. Es war ungewohnt zu wissen, dass man Vater war und nichts von seinem Kind wusste, aber nun war alles besser. Er erwiderte die Umarmung seines Kindes und drückte ihn an sich.

„Ich bin froh, dich kennenzulernen, mein Sohn“, sagte er leise und man sah ihm an, dass er es ehrlich meinte.
 

Die Berührung hatte ihn am Anfang überrascht, aber es war in Ordnung. „Hat der böse Mann dir schlimm wehgetan?“, hörte er die Stimme seines Kindes, der ihn immer noch mit großen Augen anschaute.

Wovon redete sein Sohn? Doch ihm wurde der Junge aus den Armen genommen und er hörte seinen ehemaligen Sensei sagen: „Fudo, gehe bitte auf in dein Zimmer. Deine Mutter kommt gleich und ich denke, dass dein Vater auch vorbeischauen wird, aber wir, ich und dein Vater, haben etwas zu erledigen. Also bleibe brav und warte.“

Der Junge nickte leise, auch wenn er sich immer noch an das Bein des Uchihas klammerte. „Kommst du wirklich noch einmal zu mir, Papa?“, fragte dieser ihn.
 

Der Angesprochene nickte nur, auch wenn der Schock über diese Neuigkeit noch nicht komplett verdaut zu sein schien. „Natürlich“, meinte er zu ihm, beugte sich noch ein letztes Mal herab, um ihn auf die Stirn zu küssen. „Also tue das, was dir dein Opa gesagt hat“, forderte er ihn auf, bevor der Junge auch schon verschwand.

„Warum haben Sie mir nicht früher etwas von meinem Sohn erzählt, Sensei?“, fragte er den ehemaligen Hokagen, den er seit zwei Jahren als seinen Sensei kannte. „Und warum hat er braune und nicht schwarze oder blaue Augen?“
 

„Ich habe es meiner Tochter versprochen“, antwortete er zögernd, „und ich wusste nicht, nachdem ich wusste, wie es um deine Gefühle ihrem Bruder entsprechend stand, ob du dich je um sie beide kümmern würdest. Daher habe ich es dir auch verschwiegen.“

Er machte einen Moment Pause und der jüngere der Uchiha-Brüder schien zu verstehen. Natürlich war es aus der Sicht eines Vaters und Großvaters erst einmal die beste Lösung. Doch bevor er etwas sagen konnte, wurde er erneut unterbrochen. „Meine Tochter hat eigentlich die braunen Augen ihrer Mutter geerbt, doch habe ich sie gebeten, sie zu verstecken, da sie mich zu sehr an meine Frau erinnert“, antwortete der blonde Hokage ihm auf seine zweite Frage.

Als er merkte, dass dieser eine weitere Frage stellen wollte, legte er dem Uchiha einen Finger auf den Mund. „Fragen müssen warten. Wir müssen erst einmal Naruto retten“, meinte er zu ihm und zog ihn in den Ritualraum.
 

Als sie schließlich den Kuss aufgrund des Luftmangels lösen mussten, musste Natsumi wirklich lächeln. Der Kuss war einfach atemberaubend gewesen. Wieso war ihr nicht vorher aufgefallen, dass es bereits jemanden in ihrem Leben gab, der auch die Vaterrolle von ihrem Sohn übernehmen könnte. Jemand, der sie liebte, und den sie nicht vorher beachtet hatte.

„Entschuldigt, dass ich euch beide störe“, sagte auf einmal der ältere Jo-nin, der bisher nichts weiter gesagt hatte. „Es freut mich wirklich, dass ihr alle ziemlich glücklich seid, aber ich wollte fragen, wie lange wir Rast machen wollen. Wenn das nämlich länger dauert, sollten wir Wachen einteilen, um auf Nummer sicherzugehen.“
 

Die Worte rissen auch den älteren Uchiha aus seinen Träumereien und er wandte sich an die Rosahaarige: „Meinst du, dass du es in deinem Zustand weiter schaffst. Wir werden noch etwa 1 Stunde laufen müssen. Dann sind wir da und wir können Naruto und meinen Bruder unterstützen“, fragte er sie, die darauf ein wenig zögerte, aber schließlich nickte.

Er nickte kurz, bevor er sich wieder an die Person wandte, die er eben geküsst hatte. Er hob sie leicht hoch, sodass sie aufstehen konnte.

„Lass uns gehen“, meinte er zu ihr. „Ich liebe dich“, fügte er noch an, bevor er losging, den grauhaarigen Jo-nin aus Konoha neben sich.
 

Die blondhaarige Schwester von Naruto war wirklich überrascht von dem Geständnis. Sie waren erst seit einigen Minuten zusammen und sie wusste, dass sie etwas für den Anderen empfand und dass dieser ihr wichtig war, aber sie hatte nicht mit einem solchen Geständnis von seiner Seite aus gerechnet.

Die Tatsache, dass sich dieser so sicher war, was er für sie empfand, konnte nur bedeuten, dass er schon länger etwas für sie empfand, wahrscheinlich auch, als der Uchiha mit ihrem Bruder zusammen war. Es war natürlich schön so etwas zu hören, aber sie wusste wirklich nicht, was sie darauf antworten sollte.
 

Natsumi merkte gar nicht, dass sie gar nicht losgelaufen war, als die rosahaarige Medical-nin aus Konoha neben sie trat. Anscheinend hatte sie mitbekommen, was passiert war.

„Lass dir Zeit und denke darüber nach. Wir sollten ihm erst einmal zu Naruto und Sasuke folgen“, sagte diese nämlich mit einem Lächeln zu ihr, bevor sie sich bei ihrem Verlobten einhackte.

Doch leider änderten auch die Worte nichts an ihrer Verwirrung, aber sie würde den Rat der Rosahaarigen befolgen und später darüber nachdenken.

Sie ging schließlich auch los und begab sich neben den Uchiha und ging mit ihm gemeinsam zum Akatsuki-Hauptquartier, das ihre Heimat geworden war.
 

Der schwarzhaarige Uchiha erreichte den Ritualraum und erkannte verschiedene Zeichen, auf dem Boden, die scheinbar ein großes Gebilde bildeten.

In der Mitte des Raumes lag eine Trage mit einer Person, die er nur zu gut kannte, und nach der er sich die ganzen Jahre gesehnt hatte. Wegen ihm war er noch Konoha zurückgekehrt.

Er löste sich von seinem Sensei und vergaß die Tatsache, dass er Vater war, für einen Moment, denn momentan zählte nichts Anderes als dem Blonden zu helfen und das würde er auf jeden Fall, selbst wenn es das Letzte war, was er in seinem Leben tat, das schwor er sich.
 

~+~
 

So, das war das Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Ich würde mich über eure Kommentare freuen.
 

Zu den Kommentaren zum letzten Kapitel:
 

@ Rani: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Natsumi und Itachi haben zueinander gefunden und mal schauen, wie es sich entwickelt. Naruto weiß, dass Natsumi einen Sohn hat, aber nicht, dass sie Geschwister sind. Auch weiß er nicht, dass Sasuke der Vater ist. Es freut mich, dass dir der Spannungsaufbau gefallen hat.
 

@  Ice_Angel_Kara: Danke für deinen Kommentar. Die Reaktion hast du ja dieses Kapitel gesehen und er hat es ja recht positiv aufgenommen. Und jetzt das nächste Chap, was kommt, enthält das Ritual, also dauert es nur noch bis nächste Woche.
 

@ CoriChan: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir das letzte Kapitel gefallen hat, aber Spannung muss sein und die Reaktion war schon dieses Kapitel, also keine Sorge. Was mit Naruto ist? Nun er muss ja erst einmal das Ritual hinter sich bringen und überleben. Dann mal schauen, was passiert.
 

@ Maron89: Danke für deinen Kommentar. Jetzt musst du nur noch bis nächste Woche warten und dann hast du das Ritual, aber wenigstens ist Sasukes Reaktion auf die Tatsache, dass er einen Sohn hat, in diesem Kapitel schon drin. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
 

@ __Hana__: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Deine Frage haut mich echt um, denn ich fand mich noch nicht so gut. Es gibt Autoren, die noch besser sind und ich versuche nur selbst mein Bestes. Ich würde mich eher als Fortgeschritten bezeichnen, da ich schon seit über 2 Jahren FFs schreiben und somit nur Übung habe. Aber mich ehren deine Worte und es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Die Reaktion Sasukes war jetzt dran gewesen.
 

So, das war es diesmal.
 

Bis zum nächsten Mal und auf in den finalen Endspurt.
 

Lg,
 

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maron89
2009-08-02T21:17:17+00:00 02.08.2009 23:17
Heeey^^
danke mal wieder für die ENS!!!!^^

Awwwww die Reaktion find ich echt knuddelig und wie sehr sich Sasuke freut! Und wenigstens versteht er das alles! Und jetzt kann er sich um seinen kleinen Engel kümmern! Das wurde aba auch Zeit!!!^^
Hammer Kapi und ich freu mich dann aufs nächste^^ Bis dann^^

LG Maron89
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-08-01T21:19:23+00:00 01.08.2009 23:19
Kurzes, geniales Kapi!
So entspand die Nachricht aufnehmen das man Vater ist XDDD
Ich bin begeistert!
Bis nächste Woche?
Das schaff ich ^^
Ich bin aber schon ganz neugierig!
*hibbel*
Einerseits kann ich den Sensei verstehen das Narutos Schwester ihre braunen augen verstecken sollte, weil es bestimmt ziemlich schmerzhaft ist jeden tg das ebenbild zu sehen, aber anderer seits frag ich mich wie Narumi das empfindet?
Hat sie das einfach so hingenommen?

lg


Zurück